Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

13.12.2006 um 19:56
denn in jedem Traum den wir haben ist es doch so das man nicht sterben kann und wennman
doch mal stirbt wacht man dann vielleicht nicht mehr auf???
___________


Hmmm....also ich bin schon im Traum gestorben. Konnte richtig spüren, wieeine Kugel
in meinen Rücken eindrang und wie ich zu Boden ging und das Leben aus mirwich. Bin aber
trotzdem immer aufgewacht, sonst könnte ich logischerweise hier nichtschreiben.

Anzeige
melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

13.12.2006 um 20:21
wissenschaftlich gesehen... ist sowas unmöglich... glaub ich...

aberallmysterisch gesehen könnte es die "türen" wirklich geben, nur haben die "türen" dannwas mit uns und unserem unterbewusstsein zu tun und nichts mit irgendwelchen anderendimensionen <3


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

13.12.2006 um 21:01
@JackFrost

ich wurde auch schonmal durchne kugel in den rücken getötet...

und ich rollte im traum eine total schöne blumen wieso hinauf und als ich amscheitelpunkt war war alles steinig dunkel und "schreicklich" . also eine art klippe diebin ich runtergefallen. und wachte kurz bevor ich auf dem reallifeboden aufschlug auf .bin also im echten leben auch rumgerollt und aus dem bett.


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

13.12.2006 um 22:15
JackFrost

Hmmm....also ich bin schon im Traum gestorben. Konnte richtig spüren,wie eine Kugel
in meinen Rücken eindrang und wie ich zu Boden ging und das Leben ausmir wich. Bin aber
trotzdem immer aufgewacht, sonst könnte ich logischerweise hiernicht schreiben.

Frage
wie ist dein Traum weitergegangen als du Tod warst ?


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

13.12.2006 um 22:44
Träume
eine interessante angelegenheit
nur zeitweise sind sie bei mir sehrfragwürdig im Inhalt was das träumen aber umso interessanter macht
natürlich wird eswie fast überall "gefährliche bereiche" geben nur werden diese für denOttonormal-verbraucher wohl kaum eine erwähnenswerte bedrohung sein


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

13.12.2006 um 22:51
im Traum sterben
also das hab ich noch nie geschafft, es schießt zwar öfter wer aufmich aber entweder trifft er nicht, oder ich halt ihn mit meinen Gedanken vom Abdrückenab oder halte die Projektile in der Luft auf, oder diese können mir einfach nichtsanhaben,
einmal hat sogar meine Freundin im Traum mit einer Waffe auf mich geziehltund ich hab gesagt sie kann ruhig schießen denn es wird mir nichts anhaben, das traurigewar ja nur das sie trotzdem abgedrückt hat
wo runterfallen ist auch keine bedrohung,wobei ich früher noch öfter dabei aufgewacht bin
Messer sind mir im Traum unheimlich,die kann ich nur sehr schwer "kontrollieren"
unterwasser atmen ist auch ein lustigernebeneffekt


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

13.12.2006 um 23:18
Ich bin schon öfters im Traum gestorben, und wurde noch viel öfter verletzt. Aufgewachtbin ich mit einem etwas beklemmenden Gefühl, allerdings kann ich auch nicht behaupten, eswäre richtige Angst gewesen.
Unheimlich war für mich nur, daß ich bei einer Todesartoder bei manchen Verletzungen Schmerz spürte, und das im Traum.


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

13.12.2006 um 23:21
@Sidhe: Ja das kenn ich auch. Einmal hielt bei mir der Schmerz sogar noch ein paarMinuten an nachdem ich aufgewacht bin. Der Traum war realer als die Gegenwart. Das findeich an diesen Träumen das beunruhigende ;)


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

13.12.2006 um 23:25
@paranoid
Ja, das stimmt schon, wenn ich mir dessen bewusst bin, kann ich ja fastalles kontrollieren, auch Gegenstände die mich töten oder verletzen sollen, aber dieanderen Figuren kann ich nicht beeinflussen, wie ich das mit dem Rest der Umwelt kann ...das finde ich schon irgendwie nachdenkenswert - als hätten diese ein Eigenleben.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

13.12.2006 um 23:26
@Horusfalk: Deartig intensive, lebensechte Träume habe ich mittlerweile so gut wie immer,manchmal derartig ausgeprägt, daß dieses Gefühl aus dem Traum mir den ganzen Tag imWachzustand innewohnt, als wäre ein Teil von mir noch dort :|


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

14.12.2006 um 00:21
man kann alles wenn man nur will
die willst also im traum nach disneyland,dannkommst du da auch hin


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

14.12.2006 um 08:21
Frage
wie ist dein Traum weitergegangen als du Tod warst ?
_________________________

Ich habe mich plötzlich aus einer anderenPerspektive gesehen, sprich Stimmen und Menschen trauern sehen, die um meinem Körperstanden. Hab die Traurigkeit selber fühlen können.


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

14.12.2006 um 18:20
Ich habe mich plötzlich aus einer anderen Perspektive gesehen, sprich Stimmen undMenschen trauern sehen, die um meinem Körper standen. Hab die Traurigkeit selber fühlenkönnen.

Mmm ist ja interessant JackFrost hast du mal daran gedacht das du nichtwirklich im Traum gestorben bist sondern nur den zustand von Körperlichen zum Geist wesen gewechselt hast? weil das ist mir auch schon basiert.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

07.01.2007 um 14:40
Es ist in meinen Träumen noch ein weiteres Element hinzugekommen, immer gleich und ichbrauchte erst eine Weile, bis ich es bemerkte.
Der Traum spielt sich also ab, dieGeschehnisse sind oft verschieden aber das Entscheidende ist:

Ca. in der Mittejedes Traumes beginnt ganz weit im "Hintergrund" ein dumpfes Schlagen, wie wenn man einen"Gong" aus Metall schlägt. Es ist regelmässig und wird nicht schneller aber lauter undkurz vor dem Erwachen (meist nachts um eins) ist es so laut, daß es im Vordergrund stehtund der Traum ansich "durchsichtig" ist und verschwindet.

Das erschreckt mich.Weiß jemand, was das sein könnte?


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

07.01.2007 um 15:29
ich war im jenseits


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

08.01.2007 um 02:22
Es ist regelmässig und wird nicht schneller aber lauter und kurz vor dem Erwachen(meist nachts um eins) ist es so laut, daß es im Vordergrund steht und der Traum ansich"durchsichtig" ist und verschwindet.

Bist du vielleicht ein chronischerSchnarcher? Das ist vielleicht nur ein Symtom für Sauerstoffmangel.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

08.01.2007 um 22:32
@ashert: Stimmt Du hast vielleicht recht. Das macht mir auch schon länger Sorge. Werdemich unteruschen lassen. Danke für den Hinweis


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

08.01.2007 um 22:47
das mit den lauten Geräuschen kurz vor dem Aufwachen kenne ich auch. Ich glaube, es hatetwas mit dem Zurückkehren in den Körper zu tun. Wahrscheinlich geistert man nachtsirgendwo rum und kriegt normalerweise nichts davon mit. Und wenn doch, empfindet man dasals sog. gefährliche Bereiche. Es macht Angst, weil dort andere Gesetze gelten. Bei mirist es immer so, dass ich aus einem Traum erwache aber nicht in unsere physische Realitätsondern in eine andere. Das Erleben ist dann so real und es macht auch mir Angst.Allerdings bin ich auch fasziniert und neugierig. Vielleicht sind es ja Besuche imJenseits, was immer das auch heißen mag. Leider kann ich diese Erlebnisse nichtwillentlich herbeiführen und weiß auch kein Rezept gegen die Angst.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

08.01.2007 um 22:58
Mhh. Ich werde mich trotzdem erstmal medizinisch untersuchen lassen, nicht, daß es eineHrinschädigung zur Folge hat.

Aber vielleicht hat es ja auch andere Ursachen @garnixe : )

Das mit der angst stört mich am meisten. Ich frage mich nach wievor, ob die Bedrohung "real" ist?


melden

Im Traum falsche, gefährliche Bereiche betreten

08.01.2007 um 23:38
die Bedrohung ist nicht real, da bin ich mir sicher, sie kommt von der eigenen Angst. Dumusst ja nur (noch mal) aufwachen und dann ist der Spuk vorbei. Fürs nächste Mal hab ichmir vorgenommen, standhaft da zu bleiben. Mal sehen was gewinnt. Die Angst oder dasAbenteuer....


Anzeige

melden