Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5. Dimension

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5. Dimension

08.01.2007 um 20:35
>>Ich habe schon Achtung vor dem was er geleistet hat, außerdem gefallen mireinige
seiner Post unter anderem Avatar richtig gut, auch der Sarkasmus und die Ironieist
eigenlicht recht herrlich, solange es dann nicht mich trifft.

Was ergeleistet
hat steht hier nirgendwo und einen Avatar hatte er auch nicht, wovon redestdu denn?

Anzeige
melden

5. Dimension

08.01.2007 um 21:39
@ Palunder

Lese er mal:

Allen McCloud (*1985) is a Germangenius-physicist and conservationist who, among other things, rediscovered the kinematicpart of special relativity at young age and developed an unnatural high understanding ofthe Universes geometry which lead to new ideas in the field of cosmology. At the age of14 he held a few public lectures about the ideas and models of modern physics andspecial/general relativity in Frankfurt, Germany, to inspire passion for physics in bothchildren and adults.

Aside from physics, McCloud spend a long time exploringanimal instincts in the wilderness of Africa and Australia. He also went to Queenslandfor wildlife rescue and had about a hundred dangerous animal encounters before hewithdrew from these activities to begin his studies at the University of Frankfurt.

He is best known for being the main developer and master of Mental Arts.

Allen McCloud established several words in the australian slang, such as doorearring, neighing mower, maggot bathing and some others.

Nur mal so.

Zum Avatar, Allen war schon mal früher hier im Forum, bin mir da zu über 99% sicher,das kannst Du nun nicht wissen, aber google mal nach „Allen McCloud“ oder ließ doch malhier:

Lichtgeschwindigkeit = unendliche Masse? (Seite 3) recht weit unten ....

„Mûreth“ ….

The most ingenious person in the world is Allen McCloud.

Gibt hier recht viel, bin aber nicht durch, aber er liest sich schon gut.

Wenn ich so überlege, muss er nicht gewesen sein, aber der Stil, kurz kapp, sotrocken.

Damit geholfen?



melden

5. Dimension

08.01.2007 um 22:19
Ihr wollt doch nur getarnt in einem Thread der sich komischerweise mit Dimensionenbeschäftigt, dazu noch in einem öffentlichen Forum ist, beweisen, wer den größeren hat.Und typisch wieder poet dabei :D


melden

5. Dimension

08.01.2007 um 23:53
@ Poet:

Ich glaube nicht, dass dieser Text hier reingehört. Allen ist haltrelativ berühmt, na und? Dass Mûreth dies in seiner Signatur damals geschrieben hat, istseine Sache. Allen war das jedenfalls nicht, schon allein weil er solche Sachen nicht vonsich selbst sagt.


melden

5. Dimension

09.01.2007 um 09:01
@ Palunder

Ich glaube nicht, dass dieser Text hier reingehört. Allenist halt relativ berühmt, na und?

Verzeihung, aber Du hattest ja rechtprovokativ gefragt, nächste mal machen wir das per PN.


"schon alleinweil er solche Sachen nicht von sich selbst sagt."

Habe ich ja auch schonangedeutet, kann ja aber auch … ein „Experiment“ gewesen sein, wer weis das schon.



melden

5. Dimension

09.01.2007 um 10:49
ein kurzer einwurf meinerseits:

ich habe damals, zur aktiven zeit mûreths,öfters mit ihm per PN geschrieben. seine kompetenz in sachen physik steht ausser zweifel.menschlich gesehen war er, was das fachliche betrifft, sehr trocken und sachlich, kamimmer direkt auf den punkt, ließ sich auf keine provokationen und blödsinniges gebrabbelein und war im privaten gespräch trotzdessen immer nett und hilfsbereit.

wer"allen" nun tatsächlich ist oder vorgibt zu sein, sei dahingestellt. anonymität istgerade hier ein plus für viele trittbrettfahrer. bleibt auch jedem selbst überlassen.

sollte "allen" aber "mûreth" sein, dann würde es mich sehr wundern, dass sicheine person in "realtiv" kurzer zeit (1 bis 1/2 jahre) derart ändert.

mitmûreth hatte ich auch des öfteren über den echten "allen" gesprochen und was er mir dazuberichtete, zeugt von etwas ganz anderem, als diese profilierende show hier hergibt.


mfg


melden

5. Dimension

09.01.2007 um 11:31
"Zeugt von etwas ganz anderem, als diese profilierende show hier hergibt".

:)


melden

5. Dimension

09.01.2007 um 18:33
Ich hab ihn heute mal gefragt und er meinte "Mûreth" sei ein Pseudonym von Alex *g*. Ichhabe Allen jedenfalls als sehr freundlich kennengelernt. Ich denke anders kann man auchnicht sein, wenn man unter anderem mit Delfinen gearbeitet und sich um mishandelte Hundegekümmert hat.


melden

5. Dimension

09.01.2007 um 18:35
nochmal um darauf zurückzukommen, unter normalen Umständen ist die Antigrav. dieschwächste, wenn man aber der unendlichenen Reichweite der Schwerkraft in Bezug auf diehöhere Dimension entgegenwirkt, wird man sich erst dessen Stärke bewusst ;O)


melden

5. Dimension

09.01.2007 um 19:30
...unter normalen Umständen ist die Antigrav. die schwächste...

Najaunter normalen Umständen darf es keine Antigravitation geben.:)


melden

5. Dimension

09.01.2007 um 20:55
@ palunder
sie mal genauer hin ...... " "


melden

5. Dimension

09.01.2007 um 21:53
Was rechnerisch ja schneller als c wäre. Bist Du Dir da wirklich sicher, ich hab da someine Zweifel. Ich will nichts behaupten, weder dass eine noch das andere, nur anmerken,das ich anders gehört habe.

auch wenn ich von den bisherigen theorien nichwirklich viel verstanden hab... das würde mich jetzt schon auch interessieren ;)
also gibt es die möglichkeit durch sogenanntes "tunneln" teilchen mit überlichtgeschwindigkeit zu bewegen?


melden

5. Dimension

10.01.2007 um 09:25
@ Palunder

Lies mal hier, was Lévia hierhttp://www.allmystery.de/themen/rs3448-2

so schreibt. ;)



melden

5. Dimension

10.01.2007 um 10:31
auch wenn ich von den bisherigen theorien nich wirklich viel verstanden hab... daswürde mich jetzt schon auch interessieren
also gibt es die möglichkeit durchsogenanntes "tunneln" teilchen mit über lichtgeschwindigkeit zu bewegen?


nein gibt es definitiv nicht.


melden

5. Dimension

10.01.2007 um 20:32
>>also gibt es die möglichkeit durch sogenanntes "tunneln" teilchen mit überlichtgeschwindigkeit zu bewegen?

Ja.


melden

5. Dimension

10.01.2007 um 21:53
naja danke schon mal für die Antworten ^^

Hab dazu folgendes bei Wikipediagefunden:
Bei Tunnelexperimenten mit einzelnen Photonen wurde bereitsüberlichtschnelles Tunneln nachgewiesen, siehe zum Beispiel Experimente derChiao-Gruppe.[2] Da beim Tunneln jedoch ein großer Teil der tunnelnden Photonen und damitder Information verloren geht, ist auch hier die Möglichkeit einer überlichtschnellenInformationsübertragung umstritten.


melden

5. Dimension

10.01.2007 um 22:09
was sagt ihr dazu -->
Als Neutrinoquellen gelten allgemein die Schwarzen Löchervor allem in den Zentren vieler Galaxien. Das aber verlangt, dass Neutrinos schnellersein müssen als Licht, sonst könnten sie dem Schwarzen Loch nicht entkommen. Licht wirdeingefangen und auf eine Kreisbahn gezwungen, was diesen Himmelsort schwarz erscheinenlässt. Die Vorstellung einer Energieübertragung durch kosmische Teilchen mitÜberlichtgeschwindigkeit geht auf Messungen von Nikola Tesla zurück7.


melden

5. Dimension

10.01.2007 um 22:38
@switchy

der effekt des tunnelns ist nix anderes als eine signalverschiebung,die von den jeweiligen messgeräten gemessen wird.


melden

5. Dimension

10.01.2007 um 22:44
die 5.dimension ist die hypertiefe.
diese kann man zwar mathematisch festhaltenjedoch kann sich niemand ein bild davon machen, selbst in unseren kühnsten träumen nicht,weil wir dazu nciht die wahrnehmungsfähigkeit haben.
Die hypertiefe ist der raumjeseits des raums


melden

5. Dimension

10.01.2007 um 23:08
>>der effekt des tunnelns ist nix anderes als eine signalverschiebung, die von denjeweiligen messgeräten gemessen wird.

Das ist ein quantenemchanischer Effekt...


Anzeige

melden