Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stirbt die Menschheit aus?

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Menschheit, Massen Aussterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stirbt die Menschheit aus?

08.05.2007 um 17:30
Wenn eine Atombombe im Meer landet, dann würde das doch einen halben Kontinent miteiner
Riesenflutwelle überschütten oder? Reicht die Kraft so einer Bombe dazu aus? Ichglaube
schon... Ich glaube da würden Kakerlaken auch mit untergehen...

Anzeige
melden
hedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stirbt die Menschheit aus?

08.05.2007 um 21:24
klar reicht das aus!


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

11.05.2007 um 12:15
Die Menschen sind Parasiten, wenn unser Planet keine Ressourcen mehr hat,sterben sieaus,es sei denn sie bevölkern andere Planeten,-von denen sind es nicht mal Handvoll..oderwir gehen bald drauf wegen diesen Idioten aus den Persischen Raum...


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

11.05.2007 um 12:29
@napoleone
>>>Wenn eine Atombombe im Meer landet, dann würde das doch einenhalben Kontinent mit einer
Riesenflutwelle überschütten oder? Reicht die Kraft soeiner Bombe dazu aus? Ich glaube
schon... Ich glaube da würden Kakerlaken auch mituntergehen... <<<

genau, darum wurden wir dessen schon mehrfach zeuge,bei all den unter wasser tests dies bereits gab:|


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

11.05.2007 um 13:47
Vielleicht wird keine Atombombe oder ein Asteroiden Einschlag die Menschheit ausrottenvielmehr könnte unsere eigene Erde bald die Schnauze Voll haben von uns, und bis jetztunbekannte Viren und Bakterien erfinden damit sie uns los wird :-))


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

11.05.2007 um 16:20
@SoundTrack

gut zu wissen, dass die erde ein gewissen hat;)


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

11.05.2007 um 16:30
Schätze auch, daß die Evolution uns früher oder später den "Gar" ausmacht! NachdemMotto: "Erfolgreich gelebt, geherrscht und untergegangen"!


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

12.05.2007 um 00:22
Wir sind keine Parasiten ... wenn schon ein Krebsgeschwühr XD
Ne is doch so .. wirsind von dieser Erde. Unsere Baustoffe sind irdischer Natur.
Wir wurden von der Erdehervorgebracht... solse gucken wie sie uns wieder los wird. Naja evt. is das entfernender Ozonschicht ja blos ne Strahlentherapie.
Hätte sie halt ma in ihrer Jugend ned ausallen Schloten geraucht..dat hat sie nu davon.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

13.05.2007 um 03:23
Du wurdest gebohren, gewogen und für nicht gut genug befunden...^^


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

14.05.2007 um 21:52
He sonic 1337,
hast Du ein Problem oder warum versteckst Du Dich!^^


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

30.05.2007 um 17:10
http://www.disclose.tv/viewvideo/751/Impact/


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

30.05.2007 um 17:12
Wie die Menschheit ausstirbt?

Ich schätze mal...Einer nach dem Anderen, bis keinermehr da ist der son Zeugs fragt.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

30.05.2007 um 17:22
Wär´s denn so tragisch, wenn´s mit der Zivilisation - was immer man darunter verstehenmag - zuende geht?
Ich denke, daß sich die Menschheit wieder einmal drastischreduzieren, aber nicht aussterben wird und es beim nächsten Mal hoffentlich besser macht.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

30.05.2007 um 17:46
Bah, wie kann man nur so verdammt pessimistisch sein... So erschafft man doch wirklichnur eine negative sich selbst erfüllende Prophezeihung!


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

30.05.2007 um 17:53
Pessimistisch?
Ich kann dem ganzen durchaus positive Seiten abgewinnen.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

30.05.2007 um 17:57
Zum Beispiel?


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

30.05.2007 um 17:59
Einen neuen Anfang.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

30.05.2007 um 18:06
Einen unnötigen neuen Anfang?

Was sollte dabei besser laufen?


Wennjeder sich denken würde "Ah, wenns schief geht, gibt's eh nen neuen Anfang, also brauchenwir nicht vorsichtig miteinander und mit unserer Welt umzugehen.", dann würde jawohlalles direkt den Bach runtergehen.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

30.05.2007 um 18:13
Genau das sollte keiner denken, da es letztlich für einen selber anders aussehenkann.
Ich würd´s auch schöner finden, wenn dieser neue Anfang nicht nötigwäre.
Aber so wie die Welt - dank uns - aussieht, wird es wohl doch so kommen oderglaubt noch jemand ernsthaft, daß die Menschheit den Karren noch aus dem Dreck ziehenkann?
- Die angeblichen Bemühungen dazu finde ich eher lachhaft.
AktuellstesBeispiel : China lehnt ein Klimaabkommen ab, da es nicht die Schuld Chinas sei, daß essoweit gekommen ist. Stimmt, aber es wird ganz bestimmt nicht besser werden, wenn Chinanoch mehr Dreck in die Atmosphäre bläst. Die Industriestaaten hingegen wollen denSchwarzen Peter gerne abgeben, um selbst nichts ändern zu müssen.
Und so wird wohlkeiner ernsthaft anfangen und wo keiner anfängt, geschieht auch nichts.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

30.05.2007 um 18:25
Wenn der Staat nichts tut, dann müssen die Menschen etwas tun. Und dabei kommen selbstwir ins Spiel.

Nicht aufzugeben und sich der Probleme unserer Welt bewusst zuwerden, ist dabei wichtig und der erste Schritt (wie sagt man? Einsicht ist der ersteSchritt auf dem Weg zur Besserung).

Wir müssen dafür sorgen, soweit es uns möglichist, diese Probleme all unseren Mitmenschen ebenfalls ins Bewusstsein zu bringen. JederMensch, der sich darüber Gedanken macht und etwas ändern will, bringt das Ganzezvoran.

Stärker als die Medien und der Staat sind allein die Menschen. Wir allehaben unsere Mitmenschen und sind auf die eine oder andere Weise alle miteinandervenetzt.

Wenn die Menschen Schritt für Schritt vorangehen, wird keiner dieBewegung in Richtung einer besseren Zukunft aufhalten können.


Anzeige

melden