Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stirbt die Menschheit aus?

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Menschheit, Massen Aussterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stirbt die Menschheit aus?

19.09.2007 um 23:27
Kollektiver Erstickungstod durch Brezel.

Anzeige
melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

19.09.2007 um 23:52
Das wird das Wahrscheinlichste sein.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

20.09.2007 um 00:07
Das Wahrscheinlichste ist, daß die Sonne eines Tages nicht mehr so schön scheinen wird. ;)
Spätesten nach ihrem letzten Helium Blitz.
Nicht wahr?


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

20.09.2007 um 01:06
Die Menschheit hat doch ihren untergang schon mit ihrer Rücksichtslosigkeit gegenüber
unsere Erde und Profitgier längst eingeleitet!



Also durch unsere Maßlosigkeit!


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

20.09.2007 um 13:07
Ich sag euch die Menschen sterben niemals aus. Ist wie mit den Ratten nur intelligenter.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

20.09.2007 um 13:08
Vielleicht sterben sie eines Tages an der eigenen Dekadenz aus


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

20.09.2007 um 21:43
Dazu mal ein Link.... der Text ist von mir....
http://de.netlog.com/BOESERMENSCH79/blog/blogid=1472750#body

Eine Möglichkeit


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

20.09.2007 um 21:51
Alle verrecken an emotionaler Kälte
Eine Möglichkeit.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

20.09.2007 um 23:55
die amis fliegen mal wieder ein paar atombomben spazieren...


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

21.09.2007 um 12:51
was is wen wir durch unsere eigene dummheit aussterben für was lerne ich


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

23.09.2007 um 03:29
Reizüberflutung

(evtl auch durch plötzlich auftetende Raum-Zeit-Dissonanzen, welche Körperteile von Menschen zeitversetzen, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher.. evtl auch durch den RAGE VIRUS!!!)


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

23.09.2007 um 03:35
beinahme hätt ichs vergessen:
Durch die Revolution des Verstandes
(jetz ma nachdenken...)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stirbt die Menschheit aus?

23.09.2007 um 04:07
Wir haben keine Zeit zum Sterben!


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

23.09.2007 um 06:00
dadurch das irgend ein intelligenter mensch die schnauze voll hat und die menscheit auslöscht


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

23.09.2007 um 09:17
gabrieldecloudo,

wegen einem alleine bestimmt nicht, denke vielmehr wenn, dann findet die Auslöschung der Menschheit aufgrund ihrer Kurzsichtigkeit statt, nicht genügend zu reflektieren wohin uns das bequeme Luxus-Leben führt, sprich die Gier wird´s Rennen machen ;)


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

23.09.2007 um 10:55
Die Menschheit stirbt nicht aus, wir werden andere Planetensysteme besiedeln und an dem Tag wo die Sonne explodiert werden wir längst tausende andere Sonnen als Zuhause entdeckt haben!
Die Aliens werden zittern und die Indianer der Zukunft sein und das Universum ein unendlicher Quell an Rohstoffen deren Ausbeutung das Leben von Zilliarden Menschen sichern wird!
Die Politiker werden genauso geschwätzig sein wie heute und im TV haben wir dann 320.000 Livekanäle zu Auswahl, mehr schafft der Hyperkomsender nicht.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

23.09.2007 um 21:38
evtl werden wir uns auch einfach zu tode fressen... könnt ich mir auch vorstellen


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

23.09.2007 um 21:47
Ich gehe von einer unbeabsichtigten Selbstauslöschung aus! Absicht oder nicht! Das spielt für das Endergebnis keine Rolle!


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

24.09.2007 um 00:00
@DieSache

och ich denke schon das das geht
wen man weis wo man ansetzten mus kan man ganz schön heftige sachen in gang bringen

und wer genug verstand hat kommt auch an allen möglichen sicherheitzeug vorbei

wären zb die terroristen ein wenig intelligenter hätten wir ein riesen problem :P


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

24.09.2007 um 00:02
http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029&q=terrorstorm+deutsch+high+quality (Archiv-Version vom 24.10.2007)

die "terroristen"


Anzeige

melden