Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stirbt die Menschheit aus?

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Menschheit, Massen Aussterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stirbt die Menschheit aus?

30.05.2007 um 18:29
Gar nicht - dafür ist die Technik zu weit entwickelt !
Wie ich das meine -überlasse
ich der Phantasie - jedes einzelnen ^^

Delon.

Anzeige
melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

13.09.2007 um 23:42
Wahrscheinlich doch an einem Virus Typ "28 Tage".


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

13.09.2007 um 23:53
menschen sterben nicht aus denk ich...

außer durch uns selber vllt, das könnte sein^^

man hat ja letztens erst gelesen, dass die amis so gescheit waren, n bomber mit 6 scharfen atombomben über ihr land dümpeln zu lassen... da würds mich nicht wundern...


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

13.09.2007 um 23:57
Dann ist doch die versehentliche Selbstauslöschung das größte Risiko für die Menschheit!


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

14.09.2007 um 00:25
ja, denke ich auch :)


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

14.09.2007 um 16:08
Die Menschheit ist doch schon tot...So tot wie eine Maschine.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

14.09.2007 um 16:43
Darf ich die frage mit einem Songtext beantworten?


Wir wollen denken doch die Zeit ist rar
Wir wollen reisen nur wir waren schon da
Wir wollen erfinden doch es ist alles entdeckt
Wir können nix ändern denn es ist schon perfekt

Wir wollen fühlen nur unsere Herzen sind kalt
Wir wollen sterben doch wir werden nur alt
Wir wollen sprechen doch es ist alles gesagt
Wir wollen leben doch wir atmen nur

Alles ist getan alles ist passiert
In unseren Herzen programmiert
So gehen wir zurück zu unserem Start
Und fangen nochmal von vorne an

Wir wollen schaffen doch die Gehirne sind leer
Wir wollen kämpfen doch keine Gegenwehr
Wir wollen lieben doch niemand ist da
Wir können fliegen und wir fallen tief

Alles ist getan alles ist passiert
In unseren Herzen programmiert
So gehen wir zurück zu unserem Start
Und fangen nochmal von vorne an


(Aus rechtlichen Gründern, oder sonst irgendwelchen,gebe ich werder Interpret noch Titel an, somit kann der Songtext nicht zu geordnet werden, es sei denn jemand hat den Song selbst)


MfG


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

14.09.2007 um 17:52
Die meisten Szenarien, welche hier genannt werden, sind höchstens in der Lage die Anzahl zu dezimieren...
Klima warm: kein Prob. es gibt kühlere Gebiete, das reicht für ein paar Mio Menschen
Klima kalt: dito nur umgekehrt
Virus: wenn nicht ein sehr spezielles künstliches Teil geschaffen wird, tritt der Fall der zufälligen Resitenzen auf (ist auch bei Ebola der Fall)
Atomarer Krieg: reicht warsch. nicht ganz

Das einzige was ich für warscheinlich halte, ist ein riesiger Komet oder Meteor, vllt >50km oder grösser, der verschiebt durch den Aufprall die Erdumlaufbahn um ein kleines Stück und das wars... aber nur wenns bald passiert, sonst finden wir noch Mittel und Wege das zu verhindern

Wer sag das die Menschen intelligent sind.... schaut euch doch mal in der Welt um.... vllt der einzelene aber in der Masse sind wir dumm wie ein Glas Wasser :-)


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

15.09.2007 um 12:59
ja, oder wie 10 meter feldweg ;)

ich glaube, dass - selbst wenn wir bis jetz noch keine lösung dafür hätten, wir eine funktionierende finden würden, wenn mal wirklich ein meteor oder sowas kommen würde.. in notsituationen glaub ich sind wir zu einigem fähig...
find ich hat man zb bei SARS gesehen... da hat man gemerkt, dass so und so viele menschen sterben in kurzer zeit und schwupps die wupps war abhilfe geschaffen...
klar...bei aids siehts anders aus, aber das is auch ein viraler extremfall...

meine theorie: atheisten und gläubige sowie nichtraucher und raucher, fleischesser und vegetarier, christen und muslime, Türken und Deutsche schlagen sich die köpfe ein, ganz griechenland brennt ab, weil die neue grundstücke haben wollen, wo sie drauf bauen können, in usa sterben die meisten an ateriosklerose-folgen, amiland und russland schlagen sich auch die köpfe ein oder schlimmer, etc... wir schaffen das schon, da bin ich zuversichtlich ;)


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

15.09.2007 um 13:05
Wie stirbt die Menschheit aus?...durch eingene Dummheit... :)


1x zitiertmelden

Wie stirbt die Menschheit aus?

17.09.2007 um 18:05
mir egal hauptsache kurz und schmerzlos


1x zitiertmelden

Wie stirbt die Menschheit aus?

18.09.2007 um 12:21
Zitat von BlizarBlizar schrieb:mir egal hauptsache kurz und schmerzlos
Wie öde ... bedenke, die Menschheit wird aller Wahrscheinlichkeit nach nur ein einziges Mal aussterben ... das sollten wir auskosten!

Ich plädiere für das Siechtum.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

18.09.2007 um 12:41
ihr könnt ja aussterben, wenn ihrs so toll findet ;)
ich werde im alter von 235 oder älter meine kinder, enkel, urenkel...etc packen und auf den mars umziehen. ätsch ;)

dann schau ich mir von dort das feuerwerk an...


1x zitiertmelden

Wie stirbt die Menschheit aus?

18.09.2007 um 13:00
Zitat von BelleEnfantBelleEnfant schrieb:ihr könnt ja aussterben, wenn ihrs so toll findet
Das tolle daran ist ja gerade, die anderen aussterben zu sehen...


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

18.09.2007 um 13:10
stimmt eigentlich tut mir leid mit kurz und schmerzlos eher lang und schmerzhaft das wird ein spass


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

18.09.2007 um 22:05
28 Weeks Later Virus bricht aus^^

Oder das Virus aus Dawn of the Dead *gg*


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

18.09.2007 um 22:21
durch nibiru.
doch irgendwann werden wir wieder neu erschaffen.


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

18.09.2007 um 22:22
nibriu?
is das nicht ein planet?


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

19.09.2007 um 15:20
von was neu erschafen soviel ich weiss werden die menschen austerben und neue wesen werden sich entwickeln kein platz mehr für menschn ist auch besser so


melden

Wie stirbt die Menschheit aus?

19.09.2007 um 18:04
zum beispeil man könnte die erde ABREUMEN lassen - nur die ungrecechtigkeit dabei wäre zu groß


Anzeige

melden