Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

1.754 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissenschaft, Perpetuum Mobile, Grenz Wissenschaften
meandmyself
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

24.04.2007 um 23:50
@Rigor

Ich habe mir gerade nochmal dein Bild angeschaut
(irgendwo aufSeite
83, Ihr schreibt auch ja wirklich um
Kopf und Kragen...).

Ich hätteda schon
mal eine super Idee. Wenn du den
Riemen zwischen Wasserrad und Generatoricht

Kreuzen würdest, was ja auch in keinster Weise Sinn
ergibt, könntest duschonmal
die Reibungsverluste am
Kreuzungspunkt sparen.
Ansonsten ist dieganze Idee
natürlich weiterhin totaler
Blödsinn und lediglich ein Zeugnissdeiner

Unwisssenheit....


melden
Anzeige

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

25.04.2007 um 06:51
wir hatten hier in Allmy doch auch schon mal einen, der ähnlich zu Rigors PM einenAntigrav-/UFOantrieb bauen wollte. Wo ist dieses Genie eigentlich verblieben?


melden
obi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

25.04.2007 um 08:21
Also fragt doch mal die Stromkonzerne wie EnBW, wie Sie Ihren Strom erzeugen. Noch besserbesichtigt mal alle Kraftwerke, dann werdet Ihr an ein paar Stellen große Augenmachen.

Strom zum Nulltarif, aber der Verbraucher muß trotzdem zahlen.

mfgobi

Und bevor die Besserwisser jetzt wieder unken, ich bin Eigentümer eines
50KW Kraftwerkes. Und ich verbrauche kein Gas, kein Öl, keine Kohle und auch kein atomarenBrennstoff. Ich beziehe Energie aus Magneten. Und zwar nur aus Magneten.


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

25.04.2007 um 08:26
Puhh, die letzen Seiten waren echt hart für das Zwerchfell !

@obi:
Du bezahltsalso keinen Strom? Hast du das Kraftwerk von den Aliens bekommen?


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

25.04.2007 um 08:26
@obi

ja, unser obi, was der alles hat und schon gemacht hat. Redet jeden Tag mitden Aliens, war schon auf dem Mond, hat sich von V-Leuten anschießen lassen, hat ein2freie Energie"-Kraftwerk zuhause,...., das ist ja faswt wie der dolle Jan Holey, derschreibt fast genauso einen Schmarren.


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

25.04.2007 um 08:27
@lageramt


<<Puhh, die letzen Seiten waren echt hart für das Zwerchfell!<<


gell, ich habe heute Muskelkater im Bauch und Gesicht ;-)


melden
obi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

25.04.2007 um 08:29
@UffTaTa dein Geunke fehlt mir die letzten Wochen.

Komm mich doch mal in Stuttgartbesuchen. Damit Dus selber siehst und hörst.
Aber da bist Du wie viele andere. Beweisewollen, und dann nicht kommen.

Das ist die letzte Einladung.

mfg obi


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

25.04.2007 um 08:39
<<Komm mich doch mal in Stuttgart besuchen. Damit Dus selber siehst undhörst.
Aber da bist Du wie viele andere. Beweise wollen, und dann nichtkommen.<<


ich habe dir schon gesagt das ich das mache, wenn du mir sagstwas mich den da erwartet. Ich habe keine Lust bei einem Haufen abgedrehterPsychatriepatienten zu landen und mir einen vom Storch erzählen zu lassen. Dazu habe ichn ämlich definitiov zuwenig Zeit.

Außerdem solltest du auch einfach mal deineAusagen soweit belegen, das man wenigstens annehmen kann das es da auch was anzuschauengibt.

Denn, auch wenn dir das völlig unmöglich und unwahrscheinlich vorkommt., Essoll Menschen geben die andere Menschen willentlich, oder weil sie es meinetwegen selberglauben, verarschen und sich über sie lustig machen. Es soll auch Menschen geben die dasblaue vom Himmel lügen.

Mir ist klar das dir sopwas völlig unbekannt ist, aber mirnicht und ich möchte wenigsten ein bisschen diese Möglichkeit ausschließen, bevor ichmeine Zeit und mein Geld verschwende.


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

25.04.2007 um 10:30
@ Obi

Und bevor die Besserwisser jetzt wieder unken, ich bin Eigentümereines 50 KW Kraftwerkes. Und ich verbrauche kein Gas, kein Öl, keine Kohle und auch keinatomaren Brennstoff. Ich beziehe Energie aus Magneten. Und zwar nur ausMagneten.

Danke Dir, nach dem PM, Ligo und nun auch noch Rigor sich auf dieReservebank verkrümelt haben, und an ihren Aschenbecher schnitzen oder Mofas frisieren,ist es schön Dich hier in dem elitären Kreis zu begrüßen zu können.

Obwohl es michdüngt, das sich die PMler und freie Energie Fetischisten sich wohl heimlich paaren odergeklont werden.

Davon abgesehen finde ich dass der Zugang zum Internet inpsychiatrischen besser kontrolliert werden sollte.

Aber nun genug derfreundlichen Worte, und auch dazu, ich finde es richtig interessant, Energie aus Magnetenzu erhalten. Hast Du den Dein Kraftwerk selber gebaut, gibt es dazu Pläne, hast Du keineAngst das sie Dich holen kommen?

Weist Du den wie es funktioniert, oder hast Du esnur einfach nachgebaut?

Woher kommt den die Energie?

Soweit ich weis, istes recht egal, ob wir etwas in einem Gravitationsfeld bewegen oder in einem Magnetfeld,was an Energie rein gesteckt wird, kann man auch wieder rausholen, mehr ist abernicht.

Mir ist nicht klar, welchen Effekt Du Dir da zu nutze machst.

Wenndas so klappt wie Du sagst, dann lass uns doch mal ein paar Kraftwerke bauen. Ich habe daein paar Mittel, und auch den Raum. Ich denke wir bauen für den Anfang mal 0,5 MW auf,und speisen das ins öffentliche Netz. Kenne ein paar Bauen die haben Windräder stehen,da drücken wir das einfach mit rein.

Dann sammeln wir erstmal weiterKapital.

Wenn wir genug Mittel haben bauen wir die Anlage auf 5MW auf, gründeneine Firma, und bauen weiter auf.

Wenn wir 50MW haben wird es echtspannend.

Jetzt haben wir richtig Kapital und legen los.

Nachdem uns E-ONund so gehört, expandieren wir weiter und in 10Jahren übernehmen wir die WeltHerschafft.

Wer ist dabei?


melden
obi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

25.04.2007 um 11:42
NocheinPoet, probiers im kleinen aus, wenns klappt meld dich noch mal, wenn nicht, danndarfst Du Klugscheißer zu mir sagen.

mfg obi

Und 50 KW laufen bereits. Aberandere wissen es besser.


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

25.04.2007 um 11:55
Werde ich tun, verlass Dich drauf.

Aber wenn es nicht klappt, andere doch gleichauch Deinen Nick in...

:)

lgneP


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

25.04.2007 um 12:20
@obi

ich bin Eigentümer eines 50 KW Kraftwerkes. Und ich verbrauche kein Gas,kein Öl, keine Kohle und auch kein atomaren Brennstoff. Ich beziehe Energie aus Magneten.Und zwar nur aus Magneten.

Du verbrennst also Magneten in Deinem Kraftwerk.Ist das nicht ganz schön teuer?


melden
quinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

25.04.2007 um 12:52
@all

Der obi verscheissert euch nur. Magneten pfff.
Der spaltet Atomkerne mitder Handkannte.
Als bester Kämpfer aller Kampfsportarten kann man sowas.


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

25.04.2007 um 14:00
Langsam könnte man den Thread schließen, da nur noch gespamt wird....


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

25.04.2007 um 14:01
Genau das dachte ich mir auch gerade.


melden

Diese Diskussion wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Nur noch Spam, Unsinn und persönliche Anmache.
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Simulierte Welt?20 Beiträge
Anzeigen ausblenden