Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viktor Schauberger - Freie Energie

1.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Freie Energie, Frei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viktor Schauberger - Freie Energie

19.12.2009 um 15:58
Zitat von Dr. Volkamer

"Die heutige Physik ist ein rein grobstofflicher Grenzfall einer eigentlich universellen feinstofflichen Biologie."

Wer das versteht, kennt die Wahrheit :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

19.12.2009 um 16:08
weitere Zitate:

"Die bisherige Vorstellung des physikalischen "Vakuums" entspricht nicht der Realität. Die reale Feinstofflichkeit ersetzt das Vakuum. Aus der realen Feinstofflichkeit kann man beliebig viel Energie gewinnen."

Man kann regelrecht ärgerlich werden, wenn Menschen anderen Menschen diese Erkenntnisse vorenthalten wollen. Dies entspricht nicht dem humanistischen Weltbild.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

19.12.2009 um 16:44
Definiere mal die sogenannte Feinstofflichkeit !


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

19.12.2009 um 18:27
@JanWebbele1
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:"Die heutige Physik ist ein rein grobstofflicher Grenzfall einer eigentlich universellen feinstofflichen Biologie."

Wer das versteht, kennt die Wahrheit
Das kannst Du in Großbuchstaben an eine Plakatwand schreiben.
Und darunter in Kleindruck: "über Dr. Volkamer" (verdammt, jetzt hätte ich beinahe "Vollkoffer" geschrieben. Hab ich aber nicht :D )


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

19.12.2009 um 18:31
@Gamma7
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Definiere mal die sogenannte Feinstofflichkeit !
Na ist doch ganz einfach - alles was nicht grobstofflich ist. Also nichts.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

19.12.2009 um 18:35
Feinstofflichkeit: Orgon (Reich), Tachyonen, Chi, Äther (Steiner), LORENTZ, Element (Bardon), Quanten-Felder (Dr. Volkamer), Lichtpartikel-Energie SOEF (ZARO-Biotech), Frequenzen, kosmische Strahlung, Überlichtgeschwindigkeit, Verschränkung.

NICHT: Materie, Antimaterie, elektomagnetische Felder gemäß Relativitätstheorie


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

19.12.2009 um 18:50
Also kann ich da dafür ebenso folgendes einsetzen und einfach nach
Gutdünken miteinander vergleichen:
Bananen, Äpfel, Birnen, Pfirsiche, Erdbeeren, Nüsse, Runkelrüben,
Rhabarber, Kartoffeln, etc, etc, etc...
:}

Junge, Junge.....
Das ist keine Definition, sondern eine Aufzählung erfundener Begriffe
die nichtmal selbst definiert sind und/oder schon sich selbst widersprechen
oder untereinander nichts miteinander zu tun haben, da völlig verschiedene Dinge.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

19.12.2009 um 18:51
@JanWebbele1

Kurz: ein "Who is who" der Eso - Szene.

Kinder ihr könnt ja gerne mit allem Möglichen rumspielen und mit falsch verstandenen statistischen und sonstigen "Beweisen" hausieren gehen, aber warum macht Ihr das nicht bei Vollmond auf einer Waldlichtung um Mitternacht - da soll die Orgon - Energie besonders stark sein.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

19.12.2009 um 18:54
Da ist meine Aufzählung noch plausibler, da alles Früchte sind,
die allesamt aus Pflanzen entspringen.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

19.12.2009 um 19:08
Nur blöd dass beispielsweise kosmische Strahlung Teilchenstrahlung ist.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

19.12.2009 um 19:15
Es gibt sie, ob Ihr sie anerkennt oder nicht. das wäre Eure Entscheidung :) Sie kann positiv oder negativ sein. Prof. Turtur und Dr. Volkamer habens bewiesen :)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

19.12.2009 um 19:16
Inwiefern "Überlichtgeschwindigkeit" irgendein Stoff sein soll, dürfte sich wohl auch keinem so richtig erschließen, nehm ich mal an...


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

19.12.2009 um 19:18
Verschränkung @MareTranquil Gescheiterle, les mal die Grundlagen :)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

19.12.2009 um 19:36
@JanWebbele1

Feinstofflichkeit: Orgon (Reich), Tachyonen, Chi, Äther (Steiner), LORENTZ, Element (Bardon), Quanten-Felder (Dr. Volkamer), Lichtpartikel-Energie SOEF (ZARO-Biotech), Frequenzen, kosmische Strahlung, Überlichtgeschwindigkeit, Verschränkung.

Oh je: Tachyonen, Chi, Äther, LORENTZ (LOL, der ist mittlerweile sicher auch feinstofflich :D).

Weißt Du überhaupt, was Tachyonen wirklich sind? Das kann ich mir nicht vorstellen :)


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

19.12.2009 um 19:39
@ilchegu
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Weißt Du überhaupt, was Tachyonen wirklich sind? Das kann ich mir nicht vorstellen
Sind das nicht die Photonen die von dem überkandidelten Tachometer der Citroen DS19 ausgeschickt wurden? :D


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

19.12.2009 um 19:49
Hi,
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Sind das nicht die Photonen die von dem überkandidelten Tachometer der Citroen DS19 ausgeschickt wurden?
Nein. Du bist nicht mehr auf dem laufenden. Ich zeig dir mal, wo es langgeht.

http://www.hp-lindavielau.de/Druidentachyonen.htm (Archiv-Version vom 12.12.2009)
http://www.tachyonhaus.de/?gclid=CM3xmoKU454CFQy7Zwod1iOBLA

Such dir was aus.

-gg


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

19.12.2009 um 20:00
Tachyonen sind Feld-Quanten, Raum-Quanten, Zeit-Quanten etc. Ich kann Euch doch nicht alles erklären :)


3x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

19.12.2009 um 20:08
Hi,
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Ich kann Euch doch nicht alles erklären
Stimmt, das kannst du wirklich nicht.

-gg


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

19.12.2009 um 20:08
@Groschengrab

Oh mein Gott, GG, wilst Du, dass ich mir einen Bruch lache und bis Ostern im Spital liege?

Gnaaadeee.

@JanWebbele1
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Tachyonen sind Feld-Quanten, Raum-Quanten, Zeit-Quanten etc. Ich kann Euch doch nicht alles erklären
Erkläre es mir morgen. für heute ist meine Lachkapazität erschöpft :D


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

19.12.2009 um 20:11
Hi OE,
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Gnaaadeee.
Nix da. Schau dir die Preislisten an und dann fragen wir uns ob wir nicht doch den falschen Job haben...

-gg


Anzeige

1x zitiertmelden