Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viktor Schauberger - Freie Energie

1.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Freie Energie, Frei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 00:12
Nein, würdest Du jemanden mit Schweinegrippe küssen? Hast wohl keine Argumente mehr zum Perendev-Motor? :)

Anzeige
melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 00:15
Zu Deiner Quelle @nocheinPoet
P.S. Ach ja, und was wir noch sagen wollten: das Ganze hat doch eine gute Seite: nun wird doch das “NET-Journal” endlich einmal von einem Staatsanwalt gelesen!
Hat aber kein Staatsanwalt gelesen, wenn das stimmte wäre er lange verklagt worden und dürfte seine Firma nicht mehr betreiben.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 00:21
Ach Schweinegrippeviren gibt es? Klar würde ich, wenn Sie süß aussieht unt rote Haare hat. :D

Und dabei läst Du Dir dan AIDS Blut sprizen?

Zum Magnetmotor, es geht nicht um Argumente, ich sage es mal nun ganz deutlich, Du bist mir einfach zu dumm, ich erwarte von meinen Dialogpartnern eine gewisse Bildung und auch einen gewissen IQ, beides ist Dir nicht gegeben, aber man kann nicht alles haben, kann ja sein, das Du schnell rennen kannst.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 00:22
@JanWebbele1

Die Quelle gibt ein Interview des "Erfinders" wieder, einen Beweis, das diese Maschine funktioniert stellt sie nicht da.

Und nochmal meine Frage an dich und weich nicht wieder auf die persönliche Ebene aus:

"Und vorallem, wie bitte beweist denn der Motor potentialwirbel? Was hat elektromagnetismus mit Gravitation zu tun? Und vorallem, warum glauben laien eigentlich immer, die Gravitation sei die stärkste Kraft im Universum? Sie ist mit großem Abstand die schwächste.
Das kannst du auch leicht beweisen...leg deine Hand auf deinen Schreibtisch. Fertig."


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 00:25
@JanWebbele1

Hast wohl keine Argumente mehr zum Perendev-Motor?

Dafür habe ich welche geliefert, aber auf die gehst du natürlich nicht ein;)

Stattdessen weichst du aus, kannst du keine einfachen Fragen beantworten?

Nein, würdest Du jemanden mit Schweinegrippe küssen?

Warum denn nicht?Es gibt doch gar keine AIDS-Viren?

Ach Jan.... :D


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 00:25
@JanWebbele1
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Mir ist da eher zum Heulen zumute. So richtig eingesehen scheinst Du es nicht zu haben, "aufrichtig" und danach wieder solche Wortspiele. Verstehst Du überhaupt, wie Du mit Menschen die hinter den Worten stehen, umgehst? Da vergeht mir die Lust zu schreiben und zu lesen.
Ist das jetzt echt Dein ernst?

Ich hatte also recht.
Wieder keine Antwort.

Das wäre doch jetzt Deine Chance gewesen Deine dreisten Behauptungen zu untermauern, zu beweisen das Du nicht nur heiße Luft abläßt.

Stattdessen bleibst Du immernoch nur auf der persönlichen Ebene, weichst mir aus
und kannst mir nichtmal diese beiden simplen Fragen beantworten, die sich auch noch auf Deine eigenen Behauptungen beziehen.
...hier sollen Fakten ans Tageslicht...
...leg mal statt Hand auf den Tisch die Karten auf den Tisch...
Zitate von Dir.

Jedenfalls verabschiede ich mich aus dem diesem Thread wieder.
Ich denke Du hast schon seit einigen Seiten genau was Du wolltest.

Arm.

@OpenEyes
ich -brauche- das Licht für meine "Seele" (mein psychisches Wohlbefinden) und das kann keine noch so hohe Dosis Vitamin D etwas ändern. An einem gleichmäßig grauen Hochnebeltag ist meine Stimmung im tiefsten Keller und ich würde mich am liebsten unter die Decke verkriechen und bis mitte Mai drunter bleiben.

Aber zeig mir fünf Quadartmeter blauen Himmels und einen Sonnenstrahl und alles ist augenblicklich wieder im Lot
Amen.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:(ich weiß im Moment gar nicht ob man das dem Körper irgendwie von außen zuführen kann)
Ja, kann man:
http://www.shop-apotheke.com/markenshops/hexal_ag/vitamine__mineralstoffe__nahrungsergaenzung/osteoporose/6i2iypyuet2-calcivit_d_forte_brausetabletten_2x7x0smdhts_pd.htm?know=search:(vtamin%20%26%26%20d)%20||%20(vtamin%20d)

Noch einen schönen Abend Euch allen.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 00:29
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:ich erwarte von meinen Dialogpartnern eine gewisse Bildung und auch einen gewissen IQ, beides ist Dir nicht gegeben
Was bist denn Du eigentlich für ein Blödmann, hier sowas zu schreiben. Beherrschst Du jetzt etwa Telepathie oder ist das ne wissenschaftliche doppelt blinde Studie, Du blinde Kuh.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Und vorallem, wie bitte beweist denn der Motor potentialwirbel?
Der Erfinder Mike Brady spricht ebenso wie Prof. Turtur von Torsionsfeldern. Pech für Dich :)
Zitat von ObrienObrien schrieb:Sie ist mit großem Abstand die schwächste.
Ja und deswegen bewegt sich der Mond mit 7,349 · 10^19 to
, also 7,4 + 19 Nullen Tonnen um die Erde :)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 00:32
@JanWebbele1
Weshalb sollte man sich die Mühe machen auf deine "Postulate"einzugehen...du als bizarrer Oberignorierer beschwerst dich über Ignorantentum,es ist zu drollig


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 00:34
@mr.puppy dieser
Zitat von mr.puppymr.puppy schrieb:indem Du einen Schwall von Worten ausgekotzt hast.
angenehme Diskussionpartner verabschiedet sich, es war schön mit Dir :)

@Obrien Heilungen sind zeitlich unterschiedlich, AIDS heilt zu schnell, du verstehst. Deshalb ist es mit Medikamenten ja heute auch möglich, damit praktisch ein normales Lebensalter zu erreichen.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 00:34
@JanWebbele1

Man Du bist echt lustig, schade das Du das nicht erkennen kannst. Aber die Leser hier haben sicher so ihren Spaß.

:D :D :D

Was ist nun mit AIDS, Du Held der freien Energie?


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 00:36
Mann seid Ihr gut durchorganisiert, das kommt ja wie aus der Pistole geschossen. Alle gegen Einen, macht das Spaß? ICh würde sagen bißchen feige, zumal die Argumente lächerlich sind und immer wieder abgelenkt wird.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 00:40
Seltsam, daß diesem doch sehr erstaunlichen Phänomen, noch niemand nachgegangen ist? Wir kennen ja ganze Völker, die zu 100% HIV-pos. sind, denen nichts passiert. Schimpansen, obgleich HIV-pos., erkranken niemals an einem einzigen Symptom, das nach „AIDS“ aussehen könnte.

Die ganze Sache muß also etwas mit der Psyche zu tun haben. Genauer gesagt: Wenn die Menschen nur dann auffällig erkranken, wenn man ihnen gesagt hat, daß sie HIV-pos. sind, dann wird es höchste Zeit sich vorzustellen, was denn in der Psyche eines solchen Patienten vor sich geht, der solche vernichtende Diagnose mit 50% Mortalitäts-Prognose gesagt bekommt!
Quelle unbekannt ;)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 00:41
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Mann seid Ihr gut durchorganisiert, das kommt ja wie aus der Pistole geschossen. Alle gegen Einen, macht das Spaß? ICh würde sagen bißchen feige,
Ich war schon immer ein gewissenloses Schwein

https://www.youtube.com/watch?v=rJ8dori-RsY


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 00:44
Sprich, wenn ich Konflikte in mir trage und die sich durch die Angst vor AIDS verstärken, dann hat der Körper nen Konflikt. Ist doch ganz einfach. Übrigens hat die Staatsanwaltschaft bei der Durchsuchung der Kartei von Dr. Hamer 5000 von 6000 Krebspatienten lebend angetroffen. Die Überlebensrate der Schulmedizin iost glaube ich insgesamt deutlich unter 50%. Leider.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 00:45
@Warhead ich kann Dein Video nicht sehen, aber bitte unterlaß doch SPAM. Bist wohl ein richtiger Hetzer? Erinnert Dich das an etwas?


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 00:50
Da hatte er wohl schon 1000 zu Tode verquacksalbert...wieviele mögen jetzt noch leben??
Ja,mich erinnert das an was,an deine antisemitischen Absonderungen...und natürlich an die deiner lichtsaugenden Idole


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 01:00
@Warhead Es geht hier nicht primär um Dr. Hamer. Aber er ist ein gutes Beispiel, wie wirkliche Konflikte entstehen, durch psychische Probleme die zu mangelnder Energieaufnahme und -verteilung führen, wo wir wieder bei der Raumenergie sind :) Und das hat gar nichts mit Antisemitismus zu tun oder? Ich bin nun wirklich kein Antisemit, ich kenne und schätze sogar eine Leute jüdischen Glaubens gut. Aber um eine Universaltheorie aufzustellen, kann man Dr. Hamers Leistung nicht außen vor lassen, sie fügt sich ins Bild, als Teil des Puzzles.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 01:05
@JanWebbele1

Ja und deswegen bewegt sich der Mond mit 7,349 · 10^19 t

Wo widerlegt das denn bitte meine Aussage?
Die Gravitation ist die schwächste Kraft im Universum.Das ist leider ein Faktum, das du akzeptieren musst.
Sie ist um den faktor 10^-38 schwächer als die Starke Wechselwirkung, die stärkste der 4 Grundkräfte. ZUm Vergleich, die elektromagnetische Wechselwirkung ist nur um den faktor 10^-2 schwächer.

@Obrien Heilungen sind zeitlich unterschiedlich, AIDS heilt zu schnell, du verstehst. Deshalb ist es mit Medikamenten ja heute auch möglich, damit praktisch ein normales Lebensalter zu erreichen.

Genau, diese Mittel gehören zur Gruppe der Viruststatika. Klingt irgendwie nach Virus, nech?^^


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 01:07
@JanWebbele1

Der Erfinder Mike Brady spricht ebenso wie Prof. Turtur von Torsionsfeldern. Pech für Dich

Ja und deswegen sind sie war? ich steck ne Gabel in eine Coladose und behaupte es wäre ein Paratron-Schirmgenerator und schreibe dazu die beschreibung aus dem Perry Rhodan-Lexikon ab.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

28.12.2009 um 01:09
Ok is ja ganz lustig hier zu Lesen aber woher wollt ihr all das wissen, wenn ihr nur von jemanden gehört habt, das es geht?
Sowas muss bewiesen werden. Wer mag, ich bin dabei und bau gern mit. Allerdings fehlt ja schon ne Skitze, von einem Aufriss ganz zu schweigen.
Also bringt Fakten bei!
Gruß
Hammer


Anzeige

melden