Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viktor Schauberger - Freie Energie

1.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Freie Energie, Frei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 00:01
Wenn das Deine MEthode Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen und sich dumm zu stellen, dann kann ich Dir attestieren, daß es gut funktioniert.

Wenn es keine Longitudinalwellen wären, wie könnte man Zonen höherer Energiedichte dann messen? Ließt Du manchmal auch Beiträge durch oder ist das ne antrainierte Nein das ess ich nicht, weil ich damit kein Geld verdienen kann und von der Wissenschaft lebe ich schließlich - Haltung??

Der müßte funzen http://nuoviso.tv/wissenschaft/quantenresonanz-der-informationspool-des-universums.html (Archiv-Version vom 19.04.2010)

Zu "sagt wer", da gilt, wer sagt denn das der ganze Kram den ihr so postuliert, stimmt? "Unbewiesene Spekulation."
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ein NEutron hat eine Zerfallszeit von etwa 12 Minuten, ein Proton von etwa 10^33 Jahren. Bei dir scheitert es also schon an den grundlegenden Fakten.
Wenn man beide Zahlen ins Verhältnis setzt, macht das einen groooßßen Unterschied, ob nun 15 sec oder 12 Minuten, egal was nun stimmt. Reine Blasphemie.

Geldgierige Eso-Schreiber, ich glaube mit linientreuer "Wissenschaft" kann mehr Geld verdient werden, oder womit verdienst Du Dein Geld? Ich betreibe das übrigens nur als Hobby und völlig kostenlos. Was ist denn mit den gganzen Milliarden für Max Plack Institute und die ganzen anderen wie Fraunhofer?

Weißt du überhaupt was logarithmische Skaleninvarianz ist. Hier mal ein Beispiel zur Skaleninvarianz von Wikipedia http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/65/Kochsim.gif
Das hat er im Hochenergiebereich nun mal als einer der ersten entdeckt, sorry ...

Übrigens Feynman hätt sicher was dazu zu sagen, aber Du offensichtlich nicht? Warum mußt Du das ganze Geschwurbel hier ablassen, wenn Du nichts zu sagen hast?

Einstein versuchst Du nun auch noch zu widerlegen??? Masse erhält man, indem die Energie durch die Lichtgeschwindigkeit im Quadrat geteilt wird. Das ist also auch falsch?

Ich bekomm gleich nen Lachkrampf. Bitte erspar uns weiter Posts Obrien!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 09:56
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:elektrische Leistungsaufnahme 2,3 kW
thermische Leistung 7,6 kW

Ergo: Perpetuum mobile 2. Art
Tja, da hat Jan mal wieder, wie üblich, nichts verstanden und die Hälfte vergessen. Aber ich bin so lieb und vervollständige das schnell.
elektrische Leistungsaufnahme 2,3 kW
thermische Leistungsaufnahme 5,3 kW
thermische Leistungsabgabe 7,6 kW

Ergo: thermische wärmekraftmaschine



melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 10:00
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Was ist denn mit den gganzen Milliarden für Max Plack Institute und die ganzen anderen wie Fraunhofer?
Zum ersten sind es keine Milliarden, sondern Millionen (Fehler = Faktor 1000, aber solche Falschaussagen sind ja guter Ton in der Eso-Dumbatzszene), außerdem kommt dabei wenigstens was raus, was man von dir ja nicht behaupten kann.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 10:06
@JanWebbele1

Unter (Berufs)Musikern gibt es einen netten Spruch:

"Kunst kommt von 'können'. Käme es nämlich von 'wollen' dann hiesse es nicht 'Kunst' sondern 'Wunst'".

Auf Schauberger und seine Anhänger angewandt:

"'Wissenschaft' kommt von 'wissen'. Käme sie von 'glauben' dann hiesse sie nicht 'Wissenschaft' sondern 'Glaubenschaft'" :D


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 10:08
Und da die Jünger des Schauberger so ziemlich alles Glauben/Wissen was mit dem Namen zusammen hängt ist die Gemeinschaft um Schauberger eine Glaubensgemeinschaft!

Da werden teilweise physikalische Grundsätze außer Acht gelassen.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 10:18
Open Eyes Du kannst wohl auch nur noch rumschwurbeln statt fehlernder Argumente. Die Wahrheit ist doch, daß Ihr nichts wißt und dafür noch Geld kassiert. Man nennt das angediente Menschen. Solche haben schon immer demn Fortschritt behindert. Entweder ist es intellektuell, daß Ihrs wirklich nicht wißt oder ihr wißt es und leugnet es. Dann würde ich nicht mehr ruhig schlafen können, was für Menschenleben und Schaden an unserer Natur ihr damit indirekt mit auf dem Gewissen habt. Ihr habt keine Ethik. Zeiht Euch aus dem Apparat zurück, damit wenigstens Eure Seele keinen Schaden nimmt oder fangt an nachzudenken statt nachzuplabbern.

@UffTaTa Weißt Du überhaupt was ne Wärmepumpe ist Du? Die Wärme kommt aus der Umgebungsluft, da wird keine Heizleistung benötigt. Aber wie die in die wärmere Luft im Rauminneren gelangt mittels des Verdampfers ist eigentlich gar nicht möglich, weil warme Medien immer zu den kalten fließen. Also welcher Mechanismus wirkt beim Verdampfen, was die hohe Energieaufnahme bedingt. Wenn Du mir das erklären kannst, was Du sicher nichts kannst nehme ich Dich als Gesprächspartner ernst.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 10:25
@JanWebbele1
Longitudinalwellen
Energiedichte
"linientreue "Wissenschaft"

elektrische Leistungsaufnahme 2,3 kW
thermische Leistung 7,6 kW
Ergo: Perpetuum mobile 2. Art

Alternativ könnte man statt elektrischem Antrieb der Pumpe auch einen Stirlingmotor zwischenschalten, das Ding würde sich selbst speißen.
Das zu bauen sollte wirklich kein Problem sein. Also fang an zu basteln :D
Raumzeitfenster
Skalarwellen
verteilte stehende G-Wellen
Energieströme
Protonenenergie
Solange das Postulierte nicht logisch widerlegt wird, ist es gültig
Statsitiken dazu sind eh gefälscht
Eigenschwingung oder auch Resonanz .
Und bei keinem einzigen Begriff hast Du auch nur ansatzweise verstanden was er bedeutet..
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Er hat festgestellt, daß die Art der Befragung der Protonen, die Qualität der Antwort bestimmt.
Der Satz ist überhaupt gut :D

Und das alles auf nur zwei Seiten. Damit schlägst Du jeden Rekord.
Ansonsten kein Kommentar :D


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 11:11
Hi,

@OpenEyes
Wollen wir IHM[TM] mal verraten, daß eine moderne Brennwertheizung auch Wirkungsgrade über 100% besitzt?

-gg


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 11:18
@Groschengrab

Besser nicht, sonst baut er aus seiner Heizung noch eine Over - Unity - Maschine, und die heizt dann seine Wohnung so lange auf, bis diese abfackelt :D


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 15:12
Na, ist doch kein schlechter Ausgang. Oder?


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 15:15
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Aber wie die in die wärmere Luft im Rauminneren gelangt mittels des Verdampfers ist eigentlich gar nicht möglich
Bei dir vielleicht. Aber deine Probleme haben die Menschen, die solche Geräte entwerfen, glücklicherweise nicht. Sonst würden die Menschheit wohl immer noch in Höhlen hausen und den großen Schlauberger anbeten er solle ihnen einen Blitz senden um Feuer zu machen.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 15:16
@JanWebbele1

Wenn es keine Longitudinalwellen wären, wie könnte man Zonen höherer Energiedichte dann messen?

Wenn es Longitudinalwellen wären, könnte man sie nicht polarisieren. Jeder der schonmal in einem 3-D Kino war, weiss, das es geht ;)

Wenn man beide Zahlen ins Verhältnis setzt, macht das einen groooßßen Unterschied, ob nun 15 sec oder 12 Minuten, egal was nun stimmt. Reine Blasphemie.

Blasphemie? Meinst du nicht doch eher: Sophisterei? Kleiner Tipp: Fremdwörter als rhetorische Stilmittel sollte man nur benutzen, wenn man auch weiss, was sie bedeuten. Oder habe ich hier irgendeinen Gott gelästert? :D

Achso,den unterschied zwischen 1000 Jahren und 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Jahren bzw. 15 sec und ca. 822 sec finde ich schon erheblich, auch und insbesondere wenn man die Zahlen ins Verhältnis zueinander setzt :D

Ließt Du manchmal auch Beiträge durch oder ist das ne antrainierte Nein das ess ich nicht, weil ich damit kein Geld verdienen kann und von der Wissenschaft lebe ich schließlich - Haltung

Wenn es nur ums Geld verdienen ginge, wäre ich längst ein Schauberger-Schlauberger. Damit verdienen sich Autoren einschlägiger Litaeratur ein goldenes Näschen.

Und komm, hör doch bitte auf, hier einfach Fachbegriffe in den Raum zu werfen und daraus beliebige Schlussfolgerungen zu ziehen. Man kommt sich nämlich von dir verarscht vor. ;)


2x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 15:17
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wollen wir IHM[TM] mal verraten, daß eine moderne Brennwertheizung auch Wirkungsgrade über 100% besitzt?
was nach meiner Meinung unlauterer Wettbewerb ist mit dem Ahnungslose verarscht werden.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 15:18
Zitat von ObrienObrien schrieb:Kleiner Tipp: Fremdwörter als rhetorische Stilmittel sollte man nur benutzen, wenn man auch weiss, was sie bedeuten.
Dann könnte @JanWebbele1 doch gar nichts mehr schreiben.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 15:31
@UffTaTa

Naja, wir sollten aufpassen, was wir sagen, habe gehört, das sich jan eine repulsine inklusive Todestrahl gebaut hat, mit der er alle Leute bekämpft, die ihn "gemobbt" haben.

Davon gibts auch ein Video, guckst du hier:

http://z0r.de/?id=1506


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 15:37
Zitat von ObrienObrien schrieb:Wenn es Longitudinalwellen wären, könnte man sie nicht polarisieren. Jeder der schonmal in einem 3-D Kino war, weiss, das es geht
Was hat denn Energiedichte mit 3-D-Kino zu tun.

Überhaupt warum gebt Ihr Euch so große Mühe, alles zu widerlegen? Laßt ihn doch reden, wäre ne Option. Aber ja dann könnte am Ende noch jemand das glauben, was logisch erklärt und nicht mit pseudowissenschaftlichen Begriffen Eurerseits verklärt wird. Ist die Gefahr so groß? Mann oh Mann hab ich da in ein Wespennest hineingestochen.

Da hier inhaltlich nichts mehr kommt, verabschiede ich mich von diesem thread.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 17:15
Hi,
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Was hat denn Energiedichte mit 3-D-Kino zu tun.
Tja, das ist so:
Unser Kino arbeitet nämlich nur dann kohärent, wenn die Brille frei schwingen kann, sobald Zwänge z. B. durch psychische Probleme hineinkommen (speziell beim Bezahlen des Eintritts unter Tränen), kollabiert das System, die Skalarscheine (EURO-Potentialwirbel) brechen zusammen und brechen sich an den Geldbörsengrenzen unter Münzen- und Scheinfreigabe, also materieauflösender Wärme, zu extrahierenden Eintrittskarten.

Aber eine durch kosmische Energei angetriebene Forelle Müllerin biegt alle Wirbel wieder ins Lot.

-gg


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 17:46
Groschengrab Du muß sehr große Texthaben, daß irgendein Geheimnis ans Tageslicht kommt stimmts. Wovor habt Ihr Text? Irgendwann weiß ich es.

Zum Schluß sagt Ihr noch, daß das Gravitationstelefon, was ohne Handymasten auskommt und erfolgreich von Prof. Müller zwischen Bayern und St. Petersburg und auch Australien getestet wurde, alles bloß Einbildung ist. http://sweet_weed.tripod.com/data_base/telefon/gravitations_telefon.html (Archiv-Version vom 24.02.2010)

Wenn Ihr mal so weit seid, Eure Theorien an der Praxis auszurichten, lebt Ihr wahrscheinlich schon nicht mehr. Idieu ...


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 17:46
Angst Angst Angst wirkt in Euch


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 17:59
@JanWebbele1

"Noch fantastischer klingt die Rendite, die bekommt, wer der GSDI Geld auf ein österreichisches Konto überweist. Ab einer Mindestsumme von 1 000 Euro gebe es monatliche "Patentrenditen", und zwar insgesamt 90 Prozent nach fünf Jahren. Dazu sollen noch "sehr vielversprechende" Beteiligungsgewinne kommen."

"Deshalb liess das Institut für Raum Energie-Forschung GmbH (IREF)
ein Video von der Demonstration anfertigen ,das Interessierten
ab sofort zur Verfügung steht (Preis: 20 Euro plus Porto und Verpackung)."


Na, klingt hier was verdächtig? ;D


Anzeige

melden