Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viktor Schauberger - Freie Energie

1.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Freie Energie, Frei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 18:01
Hi,
Angst Angst Angst wirkt in Euch
Ja, die Angst davor, daß du weiterschwurbelst.
Tschüß!

-gg

Anzeige
melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 19:10
@Dragonfire, Schämt Ihr Euch nicht wenn Ihr Höchstsummen ohne Hinterfragen bekommt und dann Eigenkapitalfinanzierung von denen die es besser können als Ihr noch zu kritisieren?

Ihr habt verdammte Angst. Laß es Geschwurbel sein. Laßt es doch stehen, würde doch jeder erkennen, daß es Geschwurbel ist und wenn man es glaubt, na und, was ist denn dann schon. Ich habe hier weder Dienste angeboten, sondern einfach Alternativen aufgezeigt. Aber Ihr habt Angst, daß Entwicklungen wie die Testa Distatika, Gravitationstelefone, Magnetmotoren etc. publik werden und genutzt werden, weil dann Stromkonzerne und Pharmaunternehmen kein Monopol mehr haben, von denen Eure wissenschaftspriesterliche Forschung finanziert wird und tischt den Leuten daher Lügen auf, laßt sie Medikamente kaufen, Chemotherapien durchführen, Sonder-Sonder-Steuern auf Energie bezahlen, Ihnen die Umweltlüge auftischen.

Was seid Ihr nur für Menschen ...


2x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 19:18
@JanWebbele1

Aber Ihr habt Angst, daß Entwicklungen wie die Testa Distatika, Gravitationstelefone, Magnetmotoren etc. publik werden und genutzt werden, weil dann Stromkonzerne und Pharmaunternehmen kein Monopol mehr haben, von denen Eure wissenschaftspriesterliche Forschung finanziert wird und tischt den Leuten daher Lügen auf, laßt sie Medikamente kaufen, Chemotherapien durchführen, Sonder-Sonder-Steuern auf Energie bezahlen, Ihnen die Umweltlüge auftischen.

Dafür hat die Wissenschaft einen Fachbegriff: Paranoia.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 19:22
Hi,
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Aber Ihr habt Angst, daß Entwicklungen wie die Testa Distatika, Gravitationstelefone, Magnetmotoren etc. publik werden und genutzt werden
Warum? Es wird doch rein gar nichts genutzt. So einfach ist das. Die Protagonisten verkaufen Videos oder Bücher (Felix Würth hat auch versagt, schon gewußt?), aber keine funktionierenden Geräte.

Der Markt funktioniert, sonst gäbe es keine LED Beleuchtung. Aber es gibt keine solchen Geräte, wie du sie in einem kindischen Anfall fußaufstampfend haben willst.
Deine Behauptungen haben bis dato noch kein einziges funktionierendes Gerät erschaffen. Und nein, es liegt nicht an irgendwelchen $GANZDOLLPÖSEMACHT, sondern daran, daß es eben nichts gibt, was funktionieren könnte.

Die Informationen werden nicht zensiert, alle Beteiligten leben noch (bis auf Tesla, aber der wurde ja ziemlich alt, was dir wohlo nicht ins Konzept paßte). Überall werden ganz doll super Infos angeboten, aber Pustekuchen, nix passiert.

Des Kaisers neue Kleider kann man eben nicht auf den Kleiderbügel hängen.

-gj


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 19:22
@JanWebbele1

Erklär mir doch bitte einmal, wie eine "Testa Distatika" funktionieren soll :)
Ein Gravitationstelefon, das mit noch nicht nachgewiesenen Gravitationswellen arbeiten soll, würde ja auch Strom benötigen, und ein Magnetmotor könnte höchstens soviel Energie erzeugen, wie für die Magnetisierung der Magnete in dem Magnetmotor verwendet wurde.
Und was hättest du den bitte schön für Alternativen für Medikamento und Chemptherapien? Etwa Germanische Medizin oder Homöothapie? :D
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Schämt Ihr Euch nicht wenn Ihr Höchstsummen ohne Hinterfragen bekommt
Was meinst du denn bitteschön damit?


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 19:30
@JanWebbele1

Genau, das Gravitationstelefon. Ein Bild von sagenhaft schlechter Qualität zeigt ein paar handelsübliche Computerlautsprecher und ein Mann, der in ein Mikrofon spricht. Ich könnte auch behaupten, das ich via irgendwas mit meinem Korrespondenten auf dem Mars in Verbindung stehe.

Ja, ich behaupte, dein Gravitationstelefon ist keine Einbildung sondern Verarsche.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 19:37
Hi,
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ja, ich behaupte, dein Gravitationstelefon ist keine Einbildung sondern Verarsche.
Ergänzung:
eine ca. 8 Jahre alte Verarschung!

-gg


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 19:38
@JanWebbele1

Dem was Andere hier schon festgestellt haben ist noch hinzuzufügen, dass die verlinkte Seite von der Form her Augenkrebs und vom Inhalt her Stirnlappen - Nekrose erzeugt :D


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 19:48
Hi,

hat schon mal jemand hier SEINEN[TM] crackpot index berechnet?
http://math.ucr.edu/home/baez/crackpot.html

-gg


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 20:53
Schon wieder sieben Beiträge nach einem Beitrag von mir, alle mit dem Gleichen Tonus. Ihr müßt wohl etwas verstecken? Den Minderheitseffekt nutzen, aber wofür? Bin ich so gefährlich?

Dragonfire, bloß für Deine Allgemeinbildung nochmal. Wir reden überwiegend von Perpetuum mobiles der zweiten Art. es wird erst Energie hineingesteckt, kommt aber mehr heraus. Wie das genau funktioniert, hat K. Meyl als Überlagerung und Absorption von Energiewellen beschrieben. Ein Perendev-Magnetmotor erzeugt nicht aus der Kraft der Permanentmagnete heraus Strom, sondern diese dienen nur dazu, etwas im Äther freizusetzen. Daher nutzen sich die Magnete ab, aber minimal und ein Bruchteil dessen was produziert wird. Daher nutzten diese sich auch erst nach Jahren ab, obwohl das Gerät 20 KW Leistung erzeugt.

Noch eleganter finde ich ist die Lösung dieser Wissenschaftler http://www.steorn.net/frontpage/default.aspx (Archiv-Version vom 16.05.2008) Sie habe das gebaut, was ich auch schon immer dachte, nämlich die Permanentmagnete durch Elektromagnete zu ersetzen. Vorteil, man sieht daß das Ding Strom rückspeist, weil generierter Strom - Anlaufstrom und Initiationsstrom für Ätherenergie = Rückspeisung ins Netz. Eine Energie, und dessen Verbrauch ist negativ. Der Versuchsaufbau ist zunächst mit einer 9 V Batterie um zu zeigen, welches Gerät diese kleine Batterie scheinbar bewältigen kann, eine Art Vorführdarstellung.


3x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 21:01
@JanWebbele1

Glaubst du eigentlich den Blödsinn selber denn du da verzapftst? Auch ein Perpetuum Mobile zweiter Art ist unmöglich ;)
Du kannst ja weiterhin in deiner Traumwelt von Ätherenergie und Perpetuum Mobile bleiben, aber das ändert nichst an der Tatsache Pereptum Mobile der ersten und zweiten Art unmöglich sind, du wirst niemals Energie herstellen können :)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 21:05
@Groschengrab

So große Zahlen kann mein Arbeitsspeicher nicht verpacken^^


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 21:08
@JanWebbele1
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Wir reden überwiegend von Perpetuum mobiles der zweiten Art. es wird erst Energie hineingesteckt, kommt aber mehr heraus.
Falsche Behauptung Nummer 781.

So, Jan, für heute ist es genug, ich kann nicht mehr. Meine Bauchmuskeln schmerzen, ich krieg keine Luft mehr vor Lachen, mein Bier habe ich wieder einmal über die Tastatur geprustet.

Ich schließe mich der Crackpot - Vermutung _nicht_ an. Ich glabe nur, dass Du extrem leichtgläubig bist und auf jeden Abzock - Schwachsinn den es im Web gibt mit fliegenden fahnen hereinplumpst.

Gib's auf. Was Du Dir wünscht und uns idealistisch "verkaufen" willst funktioniert einfach nicht, Es funktioniert ebenso wenig wie der Versuch, einen Pflasterstein dazu zu überreden, dass er von selbst ohne fremde Hilfe zum Mond fliegt. Es kann nicht funktionieren, denn wenn es funktionierte dann hörte unser Universum auf zu funktionieren.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 21:19
Ihr scheint zu vergessen, daß Sonnen- und Windenergie usw. ebenso "freie" Energien sind. Ich sags nochmal wir bewegen uns hier mit sämtlichen Geräten in offenen Systemen, man kann also den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik getrost beiseite legen, der gilt nur für geschlossene Systeme wie Verbrennungsmotoren usw.

So genannte Freie Energie Maschinen sind immer offene Systeme, wobei die Definition der Wissenschaft, was offen und geschlossen ist, schon so ne Schummelei ist, weil letzlich "offene" Systeme auch irgendwo geschlossen sind, wenn man das Universum mal als ganzes System betrachtet. Man kann also den Zweiten HS mal gleich ganz schnell vergessen, sonst dreht Ihr Euch immer im Kreise ...

Der Einzige Unterschied zwischen Freier Energie aus Photovoltaik und der aus Wärmepumpen oder Magnet-Motoren etc. ist, daß man für letztere noch keine genaue Modellvorstellung hat, wo die Energie herkommt. Bei ersterer ist der photoelektrische Effekt durch UV-Strahlung zu verzeichnen, bei Solarthermie eher der Infrarot-Anteil des Lichts, aber was ist es bei einem Magnet-Motor? Da wurde einfach noch nicht genug geforscht und an Euch kann man ablesen, daß die auch in Zukunft nicht geschehen soll ;)


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 21:20
@Dragonfire

Vielleicht könnte das Perpetuum mit Kugeln ( perfekte Kugeln ) funktionieren weil sie die geringste Oberfläche von allen Körpern besitzt diese Kugeln müssten in Schalform gebaut sein die innere Schale müsste sich langsamer bzw anders als die aussenschale drehen, in der innere Schale befindet sich eine art speicher ein Apparat, zwischen den Schalen ist ein abstand das durch bestimmte beschichtungen Strom erzeugt werden kann um diesen Abstand aufrecht zu erhalten müsste man ebenfalls kleinste Kugeln verwenden, um energie zu gewinnen könnte man diese Konstruktionen mit den gezeiten der Natur kombinieren und von alleine enrgie gewinnen !


:)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 21:22
@JanWebbele1

Ähm, du verstehst schon den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik, oder?
Den es ist irrelevant ob das System offen oder geschlossen ist, er gilt immer...


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 21:23
@SoundTrack

Das was du beschreibst ist wäre, wenn ich es richtig verstanden habe, kein Perpetuum Mobile, da es die Gezeitenkräfte zu Energiegewinnung benutzt und somit kein geschlossenes System wäre.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 21:26
@Dragonfire

Nach dem:
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Wir reden überwiegend von Perpetuum mobiles der zweiten Art. es wird erst Energie hineingesteckt, kommt aber mehr heraus.
Habe ich so meine Zweifel :)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 21:28
Hi,
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:es wird erst Energie hineingesteckt, kommt aber mehr heraus.
Warum explodieren solche Geräte nicht?
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Bin ich so gefährlich?
Ja, OE hat Bauchweh und schon wieder kein Bier und auch schon wieder eine kaputte Tastatur. Das nenne ich gefährlich.
Zitat von ObrienObrien schrieb:o große Zahlen kann mein Arbeitsspeicher nicht verpacken
Muß aber. Neulich wurde doch auch mal wieder Pi berechnet.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pi-Berechnungsrekord-auf-handelsueblichem-PC-899930.html
Allein das Ergebnis belegt 1137 Gigabyte.
Aber vielleicht...

-gj

@JanWebbele1
DIe Katze läßt das mausen nicht. Wann ist endlich Schluß?


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

09.01.2010 um 21:29
@Dragonfire

Ein geschlossenes System ist ein unding das ist falsch weil die Erdanziehungskraft auch da gilt und somit wirken so oder so gezeitenkräfte oder nicht ?


Anzeige

melden