Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viktor Schauberger - Freie Energie

1.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Freie Energie, Frei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viktor Schauberger - Freie Energie

30.12.2009 um 19:58
Hi,
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Gut gemeint, aber glaubst Du, daß es hier tatsächlich noch neutrale Mitleser gibt?
Das spielt keinerlei Rolle. In den Augen von Esos (oder VTlern) sind alle, die nicht irhrer Meinung sind, automatisch von der Schulwissenschaft kontrolliert oder bezahlte Systemlinge.

Die Frag nach einer eventuellen Neutralität stellt sich mir nicht. Es gibt IMHO keine Neutralität.

-gg

Anzeige
melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

31.12.2009 um 16:55
@Groschengrab

Stimmt, ich wurde hier schon öfter als Soldschreiber bezeichnet, aber auf die Bezahlung warte ich bis heute vergeblich.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

31.12.2009 um 18:50
Hi,

@Obrien und an den Rest der Welt!
Zitat von ObrienObrien schrieb:aber auf die Bezahlung warte ich bis heute vergeblich.
Ich auch. Daher plündere ich mein eigenes Sparschwein und werde U-Boot spielen (langsam vollaufen lassen).

Guten Rutsch!

wünscht euch -gg


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

02.01.2010 um 01:25
Das war auf alle Fälle sinnvoller als diese Pseudodebatte.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

05.01.2010 um 03:11
Logische Herleitung freier Energie - Von der Information zur Energie: Bei Skalarwellen spielen Entfernungen eh keine Rolle, unter der Bedingung, daß die Wellenlänge entsprechend groß ist. Hohe Taktfrequenz bedingt kleine Baugruppen, wie wir das aus der Chipindustrie kennen. Die sind nicht klein, weils klein sein soll, sondern weils aufgrund der hohen Taktfrequenz mit höherer Speicherkapazität gar nicht anders funktioniert. Wenn man sich die Umlaufbahnen von Planeten anschaut, so sind die Zyklen extrem lang für unsere Verhältnisse, aber nur das ermöglicht, daß sie ständig auf uns einwirken, trotz der großen Entfernungen. Richtig ist sogar eher der Umkehrschluß, daß das Universum nur so groß ist, damit die Planeten so langsam drehen können. Eine Drehbwegung kann man ja als Sinuskurve abwickeln, deshalb wird aus einem drehenden Kern eines elektrischen Generators in den Statorspulen ja auch ein sinusförmiger Wechselstrom erzeugt. Materie bildet sich überhaupt erst durch dieses Frequenzspektrum, es ist die eigentlich DNS, der epigenetische Code. Anschauliches Beispiel war das geheime Urzeit-Experiment der Firma CIBA, wo man die Frequenzen modulierte, denn damals war das Universum noch ein anderes. Daher helfen auch Radionikgeräte über Frequenzen die Organtätigkeit wieder zu resetten. Unser Körper arebeitet nämlich nur dann kohärent, wenn er frei schwingen kann, sobal Zwänge z. B. durch psychische probleme hineinkommen, kollabiert das System, die Skalarwellen (Potentialwirbel) brechen zusammen und brechen sich an den Phasengrenzen unter Entropiefreigabe, also materieauflösender Wärme, zu extrahierenden Wirbeln. Informationell ist das Quantenfeld weitestgehend logisch und sinnvoll. Die Frage ist immer, wie sieht es energetisch aus. Dazu möchte ich folgenden Beitrag von Tesla einstellen. Tesla ist mit dem Colorado Springs Experiment ein overunity Effekt gelungen. Die sich aufgebauten stehenden Skalarwellen (Longitudinalwellen) habe Wellen des Äthers integriert. Technische Systeme in Eigenfrequenz haben das zur Folge, daß Wellen angeglichen werden und im Prinzip nur fraktale Wellen übrig bleiben. Woher diese im raum befindlichen Energiewellen nun kamen, das ist noch offen. Ob aus dem Kondensatorraum zwischen Erdoberfläche und Ionossphäre oder eher in Form von masseloser Neutrinostrahlung, die deshalb und aufgrund der Neutralität der Teilchen durch die Ionossphäre durchgeht.
Diese Wellen waren anfangs unseres Jahrhunderts vom genialen Physiker Nikola Tesla entdeckt worden. Tesla war es gelungen, sich ins Energiefeld, das den Planeten umgibt, einzuklinken, und daraus freie Energie zu beziehen. Zur selben Zeit benutzt er das energetische Feld des Äthers für gewisse Formen der Kommunikation und des Energietransports, was andere Energiequellen obsolet gemacht hätte.
http://www.mentalpsychologie-netz.de/gesellschaft/wahnsinn/elfwellen.php4 (Archiv-Version vom 07.02.2009)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

05.01.2010 um 09:53
@JanWebbele1

Weder ist Kohärenz bei makroskopischen Körpern gegeben noch sind Skalarwellen jemals nachgewiesen worden. Diese sind insbesondere keine Lösungen der Maxwell-Gleichungen, welche sie als elektromagnetisches Phänomen aber zwingend erfüllen müssten. Also verschone uns einfach mit dem Mist.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

05.01.2010 um 20:54
@Obrien
Die Patentschrift beschreibt eine Maschine, welche ein weiträumiges homogenes Magnetfeld erweitert ( potenziert) nur dazu muss Rotaionsenergie konstant zugefügt werden!

Somit fehlt die Wundermaschine noch.
Gruß
Hammer


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

05.01.2010 um 21:40
Resonanz ist die Energie des Universums. Wir sind so gebaut, daß unsere Resonanzen denen des Universums entsprechen, daher schwingen wir in dengleichen Frequenzen. Oder eben nicht, wenn unser System nicht frei schwingt, sondern wir durch äußere Einflüsse (HAARP, Mobilfunk) oder innerer Barrieren (psychische Probleme, mentale Schranken) nichts zur freien Schwingung kommen kann. Wenn das passiert schwingen wir in falschen Frequenzen oder im computerisierten Gleichklang, Abweichungen weder nach Rechts noch Links sind möglich, die Eigenschwingung wird zum Maschinentakt. Der Energieverbrauch nimmt als expotentiell zu oder Materie wird zerstört.



Wir bestehen nach Prof. Müller zu 99% aus Protonen, das dürfte bekannt sein. Materie sind schwingende Protonen. Schwingen sie gut, ist die
Materie "gut", schwingen sie schlecht, löst sich Materie auf.



Protonen- und Neutrinostrahlung von der Sonne sind Quellen für bisher ungenutzte Energien.

PS. annabea ich würde Dir antworten, aber ohne Respekt keine Antwort.


2x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

05.01.2010 um 23:37
@JanWebbele1

PS. annabea ich würde Dir antworten, aber ohne Respekt keine Antwort.

Wie wäre es denn, wenn du mit gutem Beispiel voran gehst?Wenn man deine Theorien widerlegt, wirst du umgehend beleidigend.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

05.01.2010 um 23:50
@JanWebbele1
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Wir bestehen nach Prof. Müller zu 99% aus Protonen, das dürfte bekannt sein.Materie sind schwingende Protonen. Schwingen sie gut, ist die
Materie "gut", schwingen sie schlecht, löst sich Materie auf.
Ähm, du weißt dass das Schwachsinn ist, oder? Selbst ein Fünftklässler könnte dir sagen, warum diese Aussage Schwachsinn ist....


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

06.01.2010 um 11:39
Hi,
Zitat von DragonfireDragonfire schrieb:Ähm, du weißt dass das Schwachsinn ist, oder?
Das spielt doch keinerlei Rolle. ER[TM] ist auf Mission mit wörtlich demselben Schwachfug in 3 verschiedenen Foren unterwegs.
und dann gibt es noch das bei missionarischen Usern beliebte Forum-Mikado: Es wird solange geschrieben, bis keiner mehr antwortet. Dann sind die eigenen Aussagen automatisch als gültig akzeptiert.

-gg


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

06.01.2010 um 11:55
@Obrien Ich glaube man sollte eine Aufforderung mit großem Bild, ich solle mal ein Schulphysikbuch lesen, als beleidigend auffassen. Ich würde sagen das grenzt an Mobbing, subtil, zwischen den Zeilen, heimtückisch. Mit solchen Leuten rede ich nicht mehr, weil das berührt dann schon die menschliche Ebene, also erwarte keine Antwort von mir.

Ich schaue mir nur malö die letzten drei Beiträge an und zähle auf
- Schwachsinn
- Schwachfug
- vermeintliche Denunziation, man könnte auch sagen "Verfolgung"

Das Alles erinnert mich weder an gute Sitten noch an eine freiheitliche Ordnung ;)


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

06.01.2010 um 12:00
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Materie sind schwingende Protonen. Schwingen sie gut, ist die
Materie "gut", schwingen sie schlecht, löst sich Materie auf.
Demzufolge bedeutet das: Hat ein Mensch schlechte Schwingungen löst er sich auf? Wow...dann kann ich meine Spurloses Verschwinden von Menschen schließen. Dann ist ja alles geklärt ^^


*blubb*


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

06.01.2010 um 12:09
Hi,

@JanWebbele1
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Mit solchen Leuten rede ich nicht mehr, weil das berührt dann schon die menschliche Ebene, also erwarte keine Antwort von mir.
Faß dich an die eigene Nase.

-gj


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

06.01.2010 um 14:24
ah, unser Jan versucht wieder angestrengt sich sperren zu lassen. Und so wird weiter getrollt. Alles wie gehabt.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

06.01.2010 um 17:07
@JanWebbele1

Mit solchen Leuten rede ich nicht mehr, weil das berührt dann schon die menschliche Ebene, also erwarte keine Antwort von mir.

Darf ich dich mal zitieren?

Hallo mal nachdenken statt nachplabbern, Platzmützengewäsch.

Ihr könnt mal Euer Gehirn einschalten, wenn es dazu in der Lage ist.

Du Infiltrant, jetzt paß mal auf. Hier was für Dich, ein kleiner Test.

/dateien/gw3512,1262794022,gw3512,1262037475,drm-iq-test

Das würde ich Dir auch raten, eh Du hier Quarks erzählst du auswendiglernende Pappnase.

Geh an Deine Fräsmaschine, wenn Du was abfräsen willst, dann bei Dir selber

Ich glaube Medienwissenschaft paßt bei Dir ganz gut, Medien und logisches Denken paßt ja nicht zusammen.

Hoch Minus Zwei ist kein Schreibfehler du Troll


Und das waren nur die letzten drei Seiten, vor deiner Sperre ;)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

06.01.2010 um 17:23
@JanWebbele1

Wir bestehen nach Prof. Müller zu 99% aus Protonen, das dürfte bekannt sein.

Vor ein paar Seiten, hast du eine Darstellung des Bohr'schen Atommodells gepostet. Ein Lithium-Atom um genau zu sein. Der Kern bestand aus 3 Protonen und 3 Neutronen. Macht für mich ein Verhältnis von ca. 50 %. Protonen haben sogar eine geringfügig niedrigere Masse als Neutronen. Und das gilt nur für die sichtbare Materie

Witzigerweise hatte ich mal tatsächlich einen Physikprofessor mit dem Namen Müller. Der hätte dir mit der für ihn typischen Freundlichkeit und Geduld einen Vortrag über die Beschaffenheit der Materie gehalten.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

06.01.2010 um 17:57
Obrien das macht ja Mobber aus, sie provozieren subtil und wenn andere nicht so subtil reagieren, fallen die noch negativ auf, weil sie sich einfach gewehrt haben und nicht so durchtrieben raffiniert dabei waren. Ich sehe das eher als menschliche Stärke an. Mit Dir rede ich nicht mehr, ich hoffe das war deutlich.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

07.01.2010 um 02:04
will auch freie Energie, aber wer ist Schlauberger?


2x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

07.01.2010 um 05:42
@wieKaffee
Zitat von wieKaffeewieKaffee schrieb:will auch freie Energie, aber wer ist Schlauberger?
Ja, die Schreibweise kommt mir auch immer in den Sinn wenn ich hier über _Schaubergers_ Wunder - Physik lesen darf :D :D :D


Anzeige

melden