Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viktor Schauberger - Freie Energie

1.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Freie Energie, Frei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viktor Schauberger - Freie Energie

15.01.2010 um 20:07
Oje, jetz wo ich mir das Buch mal angelesen habe, weiß ich auch aus welcher Ecke das Kommt. Umsonnst ist es nicht aus dem Englischen übersetzt worden.

Das ist ein Kreutzzug gegen die Wissenschaft, mit hilfe von Wissenschaftlichen Begriffen verpackt.

Dacht schon nach der Aktion der Kreationisten kommt noch was.
Hier ist der Nachfolger! Kreationismus 2.0!

Inoriert den Kram, dass entbeert jeder Wissenschaft und dient nur der Verwirrung um die Menschen zu Schafe zu machen.

Hammer

Anzeige
melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

15.01.2010 um 20:13
"Lakhovsky: Zellen=elektromagnetische Strahler.. mikroskopische Schwingkreise.. empfangen und senden Hochfrequenzwellen.. hören die Zellen auf zu oszillieren sterben sie.. Krankheit=gestörtes Gleichgewicht der zellularen Schwingung.. Radio-Zellulo-Oszillator.. MWO..
kranke Zellen mit entsprechender Frequenz behandeln.. Krebs durch Verstärkung der normalen Schwingungen gesunder Zellen überwunden.. Energie von außen, kosmische Strahlung" Tompkins/Bird S.119f
Jan.

Ignorierliste: Alle auf die ich nicht antworte.
Für wen schreibe ich: für die stillen Mitleser, die die Wahrheit erfahren sollen.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

15.01.2010 um 20:18
@UffTaTa
Na leider kann ich nur zwei schlechte erfahrungen mit Wiki vorweisen. Vor zwei Jahren habe ich Schwingung gearbeitet und dabei einen Artikel von Wiki für die Gundlage einer übersicht genommen. Was herauskam war ein Desaster. Da ich zum Anfang meiner Arbeit noch keinen Überblick hatte, brauchte ich fast doppelt so viel Zeit um den Falschen kram zu verbessern. Mein Prof hatte mich auf fundamentale fehler hingewiesen.
Dann war im Ersten Semester eine Arbeit über Altkühlschrankentsorgung anzufertigen und ich fiehl auf eine Firma herein, die in Wiki proglaumierte der Martführer zu sein bei Zerspanungstechnik.
Somit habe ich zwei mal ins Klo gegriffen und da fasse ich nicht mehr rein. Ansonnsten finde ich Wiki ja ne gute Idee.
Gruß
Hammer


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

15.01.2010 um 20:22
@JanWebbele1
Für deinen Glauben!

Fanaten sind der Vernunft Untergang!

Diese Nachricht schreibe ich einmal Pro Forumsseite, damit zumindest ab und an Angemessen darauf reagiert wird.

Hammer


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

15.01.2010 um 23:29
Ignorierliste: Alle auf die ich nicht antworte.
Als ob das irgend jemand jucken würde :-)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

15.01.2010 um 23:34
Ich wunder mich aber das der dolle Jan nicht mit Steorn ankommt. Aber das wird wohl noch nicht häufig genug auf den entsprechenden Webseiten hochgejubelt.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.01.2010 um 11:24
@JanWebbele1
Den Wert der "Wellenlänge des Protons" kenn ich auch schon, ich möchte wissen was die Berechnungsgrundlage dafür ist. Warum gerade 2,103... * 10^(-16).


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.01.2010 um 12:19
@Zotteltier

Er hat doch etwas von der Venus geschrieben.

Planetenfrequenzen sind Schwingungen, welche durch die Form und Bewegung der Planeten verursacht sind. Es gibt zwei Berechnungsmethoden
-Nach Umfang
http://www.pimath.de/magnetfeld/wellenlaenge.html (Archiv-Version vom 15.01.2010)

-Nach Umlaufzeit
1/Umlaufzeit, dann oktaviert nach der Form 2^x
Hans Cousto, z. B. http://www.steinklang.de/Infos/Planetentone/planetentone.htm

Wir haben also drei Einflüsse von Strahlung aus dem Universum
- Planetenumfangsfrequenzen
- Planetenumlaufrequenzen
- Sternenstrahlung (Protonen- und Neutrinostrahlung der Sonne)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.01.2010 um 12:50
@JanWebbele1
Ich will noch nix von den Planeten wissen sondern die Herkunft des Eichmaßes "Wellenlänge des Protons" es sollte doch eine Begründung geben warum diese Wellenlänge benutzt wird.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.01.2010 um 14:15
Eine der aufgeführten Berechnungsmethoden oder eine ähnliche diente der Berechnung des Protonen-Eichmaßes. Ob Dir Planetenfrequenzen nun gefallen oder nicht. Das hat er schließlich eindeutig in seiner Aussage mitgeteilt. Welche gibt er nicht bekannt. @Zotteltier


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.01.2010 um 15:16
@JanWebbele1
Falls es in Deinen links irgendwo drinsteht, dann find ich es leider nicht. Da steht einiges über Schwingungen und dergleichen, aber die Antwort auf meine Frage steht da nirgends drin. Du könntest das ganze doch mal kurz mit eigenen Worten umreißen.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.01.2010 um 16:35
@Zotteltier Na es hat mit der Venus zu tun, das hatte ich schon mal gepostet. Ich habe Prof. Müller direkt angefragt.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.01.2010 um 19:26
@Zotteltier

Du meinst aber jetzt nicht die Materiewellenlänge von Protonen ?
In diesem Fall wäre es ein Fall fuer De Broglie
http://leifi.physik.uni-muenchen.de/web_ph12/grundwissen/09debroglie/debroglie.htm


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.01.2010 um 19:45
@JanWebbele1
Ich finds ehrlich gesagt nicht, schreibs doch einfach nochmal aus oder verweise auf den entsprechenden Beitrag Deinerseits.

@sirlazarus
De Broglie ist bekannt, da ist die Wellenlänge aber ja vom Impuls abhängig also nicht konstant, es geht aber ja um die zentrale Wellenlänge des Protons im Rahmen der Global Scaling Theorie


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.01.2010 um 20:20
Für diese GS-Analyse wird das Protonen-Eichmaß Lambda = 2,103089... 10-16 m verwendet. Venus ist der einzige Planet im Sonnensystem, dessen mittlere Entfernung vom Sonnenzentrum in unmittelbarer Nähe eines Knotens im Spektrum der Protonenresonanz- Wellenlängen liegt.
aus dem Kompendium GS


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.01.2010 um 20:45
@JanWebbele1
Das ist doch schon wieder nur eine Anwendung:

Lambda(p) ---> Venus liegt in einem Knoten

Ich suche nach Begründung x in:

Begründung x----> Lambda(p)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.01.2010 um 20:58
Ok mein Chemieprof. meinte immer:
Ohne schmertzen kein Lernefekt.
Hier wird mit Kissen geschmust und einer hat die Schule mit der 8 verlassen.

Gruß
Hammer


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.01.2010 um 21:01
Ich kann ein beliebiges Eichmaß ansetzen, je nachdem wie es am besten paßt . Mit anderen Eichmaßen verschiebt sich das Verteilungsbild auf einer Geraden lediglich nach links oder nach rechts. Seine Form bleibt erhalten. Man spricht daher von einer logarithmisch skaleninvarianten Verteilung (Scaling). Warum nun die 2,10 verwendet wurden ??


2x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.01.2010 um 21:05
Übrigens, was 2,1 x 10-16 m ist müßtest Du eigentlich sagen können, oder? ;) Oder nicht aufgepaßt im Unterricht? @Zotteltier


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.01.2010 um 21:38
Kann mir mal jemand erklären, wie die Umwandlung Elektron - Positron erfolgt?


Anzeige

melden