Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viktor Schauberger - Freie Energie

1.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Freie Energie, Frei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viktor Schauberger - Freie Energie

11.01.2010 um 18:26
Hi,
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Wenn ich mioch richtig erinnere war die Größe 1,63 m extrem selten, weil dies eine Lücke in Spektral der Verteilung ist. .
hmm, Wikipedia: Körpergröße#Statistik: K.C3.B6rpergr.C3.B6.C3.9Fe der Bundesb.C3.BCrger

Klingt nicht einleuchtend, deine Aussage.
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Die Taktfrequenzen der Intel CPU´s entspricht dieser Verteilung, weil Intel auch um die Zusammenhänge weiß.
Das kannst du doch sicher belegen, oder nicht?
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:wie kann eine Maschine einer Frequenz entsprechen?
Das würde mich auch brennend interessieren.

-gg

Anzeige
melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

11.01.2010 um 18:32
@Groschengrab @UffTaTa

Hatte ich mitgeteilt, daß ich keine Fragen Eurerseits mehr wünsche?


2x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

11.01.2010 um 18:43
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Hatte ich mitgeteilt, daß ich keine Fragen Eurerseits mehr wünsche?
Habe ich dir schon mitgeteilt das deine Anmache von jedem (bis auf dich) ignoriert wird?


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

11.01.2010 um 19:25
@UffTaTa

joar ich werds mal versuchen aber wenn das wetter besser ist, auch wenn es damit nichts zu tun hat macht es einen doch leicht depressiv

let the sun shine ;)

und 50 mal werd ichs nicht machen außer es entstehen abweichungen aber die habe ich bei den 2 versuchen auch nicht festgestellt

und meinst du nicht ich könnte die beiden äpfel nicht einfach in eine geschlossene tuper dose legen? sollten dann doch auch braun werden


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

11.01.2010 um 19:32
Hi,
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Hatte ich mitgeteilt, daß ich keine Fragen Eurerseits mehr wünsche?
Hast du.

Zum Thema zurück:
Das mit den Taktfrequenzen wüßte ich zu gerne. Also wie verhält es sich nun damit? Das Fehlen der 1,63 m Körpergröße harrt ebenfalls noch einer kundigen Erklärung.
Du gibst keine und greifst die Nachfragenden an, also hast du keine.

-gg


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

11.01.2010 um 19:36
Hi, hab ich doch vergessen:

@JanWebbele1
siehe oben

-gg


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viktor Schauberger - Freie Energie

11.01.2010 um 19:37
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Das Fehlen der 1,63 m Körpergröße harrt ebenfalls noch einer kundigen Erklärung.
Das harrt eines Beleges.
Nach allen Statistiken die ich kenne ist das bei Frauen eine ziehmlich hauefige Koepergroesse...


2x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

11.01.2010 um 19:44
Hi,
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Nach allen Statistiken die ich kenne ist das bei Frauen eine ziehmlich hauefige Koepergroesse...
Wie kannst du das behaupten, wo Jan doch folgendes der Welt verkündet:
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Die als Grundlage hat er festgestellt, daß sämtliche Maße in der Natur diese Verteilung aufweisen, Körpergrößen von Menschen, Planetenentfernungen etc. Wenn ich mioch richtig erinnere war die Größe 1,63 m extrem selten, weil dies eine Lücke in Spektral der Verteilung ist. Die Taktfrequenzen der Intel CPU´s entspricht dieser Verteilung, weil Intel auch um die Zusammenhänge weiß.
Kennst du auch eine Statistik über Intel CPU's. *unschuldigfrag*

-gg


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

11.01.2010 um 20:11
@Panta-Rhei
Zitat von Panta-RheiPanta-Rhei schrieb:und meinst du nicht ich könnte die beiden äpfel nicht einfach in eine geschlossene tuper dose legen?
Kannst ja mal probieren. Wenns länger dauert haste in der geschlossenen Dose halt schnell Schimmel.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

11.01.2010 um 20:12
@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Nach allen Statistiken die ich kenne ist das bei Frauen eine ziehmlich hauefige Koepergroesse...
Ich kenne das sogar in Real so ;-)

Aber die Süße ist dann wohl nur nicht richtig Protonenresoniert :-)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

11.01.2010 um 20:15
@UffTaTa

Protonen rasiert?Die kleine Sau;)

@JanWebbele1

Mit wem willst du dich denn noch unterhalten? Mit Antworten musst du eben Leben, ist schliesslich kein Buachpinselforum.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

11.01.2010 um 20:59
@JanWebbele1

Also ich habe mich mal in die Webseite eingelesen.
Es ist auffällig, dass zwei Personen beständig auf allen damit verwanten Webseiten auftauchen. Dann werden über andere Seiten Seminare Angeboten.
Welche keinen Seriösen eindrück auf mich machen, noch dazu gibt es nur ein Ing.-Büro für eine solche Entdeckung?
Kückst du hier:

Seminar I

1. Grundverständnis der Energie-Informations-Medizin.
2. Einführung in die Neue Physik – Global Scaling-Theorie nach H. Müller
3. Die Energieinformationsstruktur des Menschen. Meridiane. Chakren.
Synergie der Diagnostik verschiedener funktionaler Ebenen. Dekoderdermographie/AMSAT.
Elektroakupunktur/Prognos.
4. Einführung in die Methodologie der nichtlinearen Systemanalyse. Vitascanning/Oberon.

Die Seminargebühr beträgt 499,00 € netto + MwSt

Dann sei doch angemerkt, dass auf den Anwendungsbeispielen nur gewäsch steht (siehe anwendung bei Pumpen und Automotoren) dann wird Wikipedia als Quelle bei Anwendung als Quelle herangezogen.
Ein Wissenschaflich arbeitender Mensch, würde sowas NIE tuhen. Womit sich der Verdacht der Geschäftemacherei erhärtet.
Die scheinbar gewonnen Daten entsprechen absolut sich den Ergebnissen, welche ich in Physikalischen Resonanzuntersuchung von schwingenden Systemen vorgenommen habe(Weise ich gerne mit Protokoll nach).
Das die Resonanzschwingung oft an einem ln einer Reellen Zahl liegen, liegt an der Basis e und ist keine neue Erkenntniss.

Dies ist eine andere Darstellung der Fonetschen Zahlen und keine neue Erkenntniss!
/dateien/gw3512,1263239949,GSKettenbruch

Die Gundaussage mit der Eigenfrequnz des Proton werde ich prüfen lassen von meinem Prof.

Dr. Hartmut Müller kommt auf allen Webseiten vor und ich werde dem mal auf den Zahl fühlen. Da stimmt was ganz und gar nicht!

http://www.global-scaling-koeln.de/GlobalScaling_Kompakt.html (Archiv-Version vom 27.03.2010)
http://www.universityofglobalscaling.org/000000999a1146f0a/index.html

Glaube ist gut aber Kontrolle muss manchmal auch sein.
Wirst du nicht Kritisch, wenn du dir die ständigen wiederholungen und wischie waschie durchliest? Hast du ne Wissenschaftliche Ansbildung genossen? Sicher nicht, denn da sind viele ungereimdheiten drinn, wären dir dann sicher selbst aufgefallen.

Auch und solltest du nochmal anstichlend sein...... lass es einfach oder hast du das nötig?

Gruß
Hammer


3x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

11.01.2010 um 21:06
@IchHammer
Zitat von IchHammerIchHammer schrieb:2. Einführung in die Neue Physik – Global Scaling-Theorie nach H. Müller
Nachdem wir es hier mit JanWebbele zu tun habe würde ich fast meinen dass das:

"Einführung in die Germanische Neue Physik" heißen sollte :D


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

11.01.2010 um 21:07
..ich hab hier zu hause ein kreiselmodel von Victor, dreht sich echt schnell ganz ohne zutun..


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

11.01.2010 um 21:11
Zitat von m.burnsm.burns schrieb:..ich hab hier zu hause ein kreiselmodel von Victor, dreht sich echt schnell ganz ohne zutun..
Und wie lange?

@OpenEyes
Hast du dir mal das Zeug durchgelesen?

Muss mal noch querlesen und Frage morgen meinen Prof zur Protonenschwingung.

Aber schreit bisher nach schwindel und Geldmacherei.

Gruß
Hammer


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

11.01.2010 um 21:30
@IchHammer
Zitat von IchHammerIchHammer schrieb: Hast du ne Wissenschaftliche Ansbildung genossen?
Kannst Du Dir allein die Hände waschen? Ich glaub Du merkst es auch nicht mehr, oder? Gehts Du so auch mit Arbeitskollegen um?

PS. ja frag mal deinen Prof. Warum nicht :)

@Obrien Ich unterhalte mich mit jedem, der solche Sachen wie oben nicht bringt. Ich habe übrigens noch Ignorierscheine auszustellen. Ein gewisses menschliches Niveau sollte bleiben, sonst mag ich einfach nicht mehr. Ist das so schwer zu begreifen?

@JPhys Wie ist der Variationsbereich der Körpergrößen. So um die etwa 1 m oder? Da kommt es mit mehreren Knoten wohl auf den cm an, richtig? Insofern gebe ich sogar zu daß das Beispiel schlecht gewählt ist, weil der Meßfehler sicher schon 1 cm ist. Vermutlich haben sie aufgrund der Vielzahl der Werte aber eine Verteilung herausbekommen, wo die statstische Wahrscheinlichkeit bei 1,63 theoretisch am geringsten ist. Also doch stimmig.

Und den drei Herren gegenüber werde ich das tun was ich ankündigte, sie haben den Bogen überspannt.

Es ist bisher keiner auf die inhaltlichen Aussagen der logarithmischen Verteilung eingegangen. Es scheint hier kein Interesse an einem, fairen Gedankenaustausch zu bestehen. Man kommt sich hier vor wie bei der Inquisition. Termi und Zotteltier sind seit langem die Einzigen, die hier sachlich waren.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

11.01.2010 um 21:42
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Kannst Du Dir allein die Hände waschen? Ich glaub Du merkst es auch nicht mehr, oder?
Du tuhst es ja schon wieder......Keine glanz Leistung.

Also nicht! Habe ich mir gedacht. Also versuchst du nur scheinbar einen auf Cecker zu machen und hast keinen Plan von dem, was du hier ins Forum Kopierst.
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Es ist bisher keiner auf die inhaltlichen Aussagen der logarithmischen Verteilung eingegangen. Es scheint hier kein Interesse an einem, fairen Gedankenaustausch zu bestehen. Man kommt sich hier vor wie bei der Inquisition. Termi und Zotteltier sind seit langem die Einzigen, die hier sachlich waren.
Hier nochmal meine Aussage dazu...............
Zitat von IchHammerIchHammer schrieb:Das die Resonanzschwingung oft an einem ln einer Reellen Zahl liegen, liegt an der Basis e und ist keine neue Erkenntniss.
gruß
hammer


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

11.01.2010 um 21:48
@Panta-Rhei
Die Apfelgeschichte ist mir neu.
Sicher interresannt da mal nachzugehen.

Allerdings sehe ich keinen zusammenhang mit Energie ...
Gruß
Hammer


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

11.01.2010 um 21:50
@IchHammer
Zitat von IchHammerIchHammer schrieb:Allerdings sehe ich keinen zusammenhang mit Energie ...
genau deswegen ist sie ja komisch


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

11.01.2010 um 22:00
Ne ich meine jetz für einen nutzbaren Efekt...

Dieser Magnet besteht aus was? Feromagetisches Eisen?

In welcher Zeit wurde der Apfel braun?
Welcher Abstand?
Haste mal ne Kunststoffglocke drüber gestüllpt und es wierholt?

Kannst du mal ein hinreichend großes Stück auf gleiche abmaße schneiden und in einem Keramiktigel erhitzen? Dann mit der Asche unters Mikuskob.

Habe die Vermutung, dass die Medalle sich auf der Entfernten seite anlagern und damit die Reifung unterbinden. Das der Konzentrationsunterschied in den Zellen dabei das Äthylen austreibt und dabei in die andere Seite difundiert.

Gruß
Hammer


Anzeige

melden