Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viktor Schauberger - Freie Energie

1.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Freie Energie, Frei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viktor Schauberger - Freie Energie

07.02.2010 um 22:18
@P_M
Zitat von P_MP_M schrieb:Das einzige was du hier willst, ist alles schlecht zu reden.

In meinen Augen bist du nur lächerlich.
Ich versuche wirklich, immer höflich zu bleiben, Aber nach diesem Beitrag von einem versteckten Neuling in einer seit längerer Zeit laufenden Diskussion bleibt nur noch diese kleine aber feine Modifkation Deines Beitrages:

Das einzige was du hier willst, ist , Dich wichtig zu machen.
In meinen Augen bist du nicht einmal mehr lächerlich. Nur noch traurig.

Anzeige
melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

07.02.2010 um 22:22
@P_M

Es ist also lächerlich, wenn man eine Nachfrage zu einem unverständlichen Begriff stellt.

Wie nennst du es dann, wenn derjenige, der diesen Begriff verwendet, ihn sich nicht mal selbst erklären kann und fortan nur noch Ausreden erfindet, warum er gerade zu diesem Thema keine Stellung nehmen kann, obwohl genau dieser Begriff seiner Meinung nach essentiell für den Topic des Threads ist?

Du solltest deine Augen vielleicht mal überprüfen lassen. Sie scheinen recht einseitig und verzerrt zu sehen.

Kannst du denn meine Frage beantworten oder wolltest du nur versuchen, dem Ingenieur aus der selbstverschuldeten Breduille zu helfen?


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

08.02.2010 um 02:42
@OpenEyes

Ich habe dich nicht angegriffen, wenn du traurig bist, kann ich das leider nicht ändern.
Ich garantiere dir den Versteckten wirst du bald kennen lernen.

@geeky

Man kann es auch mal gut sein lassen und nicht ständig versuchen Jemanden in die Enge zu treiben um sein eigenes Ego aufzupolieren.
Lese ja schon sehr lange mit und bei dir fällt das immer wieder auf, du stellst alles in Frage und willst alles hargenau erklärt haben. Wenn diese Person das dann nicht kann oder eventuell gar nicht will, dann versuchst du diese Person in weitere Fehler zu treiben, statt zu versuchen aufzuklären. Das ist keine gesunde Diskusion und ist nicht der Sinn eines Forums.

Ich will @jan nicht in Schutz nehmen, deine Frage kann und will ich nicht beantworten.
Ich beschäftige mich mit einem anderen Thema, wenn ich den Tread dazu eröffne kannst du dann gerne versuchen mich in die Enge zu treiben.

Natürlich sind seine Ansichten und Thesen teilweise sehr weit hergeholt, oft kopiert er einfach irgendwelche Texte ohne Zusammenhang. Dadurch bringt er sich selbst sehr oft in eine Zwickmühle, weil er weder die Vorgänge versteht noch genau erklären kann.
Glauben muss ich das aber trotzdem nicht, darauf antworten muss ich auch nicht, er darf von mir aus gerne in seiner Welt weiterleben.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

08.02.2010 um 03:01
also mich erinnert der schreibstil stark ans zotteltierchen.. kann mir diesen gedanken einfach nicht verkneifen. hm.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

08.02.2010 um 03:26
War mir noch gar nicht aufgefallen...geht mich auch nichts an.
Nein bin nicht Zottel....


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

08.02.2010 um 12:31
@P_M Danke für Deine Menschlichkeit. Du hast es auf den Punkt gebracht wie ich es empfinde. Wenn ich in etwas aus ideologischen Gründen etwas finden will, dann finde ich immer etwas und diese kleine Unstimmigkeit wird dann zu einem Beweis stilisiert.

Deshalb @geeky Ich möchte die Frage diskutieren, aber nicht mit Dir und denen, die unter dem Einfluß Asuras stehen. Und das sind hier in im thread fast Alle, bis auf wenige Hoffnungsträger der Menschheit, die immer wieder das Licht zum Vorschein bringen. Bitte respektiere das. Das ist meine Entscheidung.


2x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

08.02.2010 um 12:46
@JanWebbele1
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Ich möchte die Frage diskutieren, aber nicht mit Dir und denen, die unter dem Einfluß Asuras stehen.
Meinst du die hinduistischen oder die buddhistischen Asuras? Nur damit ich weiß, wogegen genau mich mein Haus-und-Hof-Exorzist impfen muß.
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Und das sind hier in im thread fast Alle, bis auf wenige Hoffnungsträger der Menschheit, die immer wieder das Licht zum Vorschein bringen.
EIN Geisterfahrer? Nein, fast alle bis auf wenige, deren Hoffnung wohl nur darin besteht, heil nach Hause zu kommen.

Ich habe ja nichts dagegen, wenn Strenggläubige unter sich sein wollen, um unreine Gedanken gar nicht erst aufkommen zu lassen. Die sollten sich dann aber in ein Kloster zurückziehen und nicht ausgerechnet in ein Diskussionsforum.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

08.02.2010 um 14:23
@JanWebbele1

Ich bewunder Dich, dass Du den Nerv hast so lange mit Geeky zu diskutieren. Du hast es ja schon richtig benannt "bei dem Aversion gegen die meinige Denkweise zu kategorischem Imperativ führt".


melden
nrage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viktor Schauberger - Freie Energie

08.02.2010 um 15:57
Klar, @geeky ist jetzt der Böse, weil @JanWebbele1 ihm angeboten hat, über ein Thema zu diskutieren und er dieses Angebot angenommen hat. Hrm, weird.
Was du suchst, Jan, ist keine Diskussion, das ist Bestätigung. Ich glaube kaum, dass Geeky dich jetzt bekehren will, oder irgendwas in der Art, ich glaub, er will einfach nur verstehen, was dich zu deinen - doch seltsamen - Annahmen führt.

Und bitte, Esozeug & Technik sind zwei Paar Schuhe.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

08.02.2010 um 16:18
Das hier hört sich ganz gut an:

http://www.blacklightpower.com/

Wikipedia: Blacklight Power

auch das Buch vom Dr. Mills sieht professionell aus.

http://www.blacklightpower.com/theory/book.shtml (Archiv-Version vom 26.01.2010)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

08.02.2010 um 17:02
Dann versuch ich mal @geeky´s Frage zu beantworten.
Die freigesetzte Energie der "Freien-Energie-Maschinen" hätte keinen Einfluss auf die Temperatur der Erde, da diese kein geschlossenes System ist. Höhrere Wärmeenergie würde mittels höherer Wärmestrahlung in den Weltraum abgestrahlt. Sonst hätte sich auch die verbrauchte Energie der letzten 150 Jahre, die ja letztendlich auch in Wärme und Strahlung umgewandelt wurde im Wärmehaushalt niedergeschlagen.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.02.2010 um 07:14
für Viktor müssten in jeder stadt denkmäler gebaut und eine menge an platz in den deutschen geschichtsbücher freigeräumt werden.


3x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.02.2010 um 07:22
@EricBlair
Zitat von EricBlairEricBlair schrieb:für Viktor müssten in jeder stadt denkmäler gebaut und eine menge an platz in den deutschen geschichtsbücher freigeräumt werden.
Meinst Du "Geschichtsbücher" oder "Geschichtenbücher" ?
Mir erscheint eher letzteres wahrscheinlich. :)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.02.2010 um 07:29
@OpenEyes

wer lesen kann ist mal wieder klar im vorteil, aber du darfst es dir auch gerne aussuchen wenn es dich glücklich stimmt.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.02.2010 um 08:08
@EricBlair Da würden die bösen Mächte doch immer an ihr schlechtes Gewissen erinnert werden. Daß sie den Mann sein Leben lang trotz oder besser gerade wegen bahnbrechender Erfolge angefeindet haben und ihm schließlich in den USA heimtückisch alle Patente geklaut haben. Man kann nur eine unwissende Welt regieren und das scheint auch gut zu funktionieren.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.02.2010 um 09:20
Einige, um nicht zu sagen eine ganze Menge von Viktor Schauberger's Ideen
sind nicht mit der Realitaet vereinbar.
Nehmen wir zum Beispiel die Forelle, die im Fluss gegen den Strom stehenbleiben
und auch hinaufschwimmen kann. Selbst wenn der Fisch Stroemungskanaele haette,
die das Wasser optimal durchlassen, gebietet seine eigene Masse, die einen
Widerstand zum Strom darstellt, dass er sich rueckwaerts bewegen muesste.
Ist das nicht der Fall, gleicht der Fisch diese Energie mit einer anderen aus,
und die kann man weder aus dem Nichts noch aus irgendwelchen maerchenhaften
Stroemungsformen beziehen, das schlaegt alle Gesetze der Physik.
Wenn die Mehrheit Schauberger's Ideen so oder so aehnlich aussieht, ist der
Typ meiner Meinung nach nicht im Entferntesten ernst zu nehmen.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

15.02.2010 um 17:32
@ExitableBoy
Zitat von ExitableBoyExitableBoy schrieb:Wenn die Mehrheit Schauberger's Ideen so oder so aehnlich aussieht, ist der
Typ meiner Meinung nach nicht im Entferntesten ernst zu nehmen.
Seine Holzschwemmanlagen waren zwar nichts umwerfend Neues, aber sie haben gut funktioniert. Seine Fantasien über die "zykloide Spiralraumkurve" hingegen sind in der Tat nicht ernstzunehmen. Deshalb können diejenigen, die sich über den angeblichen "Diebstahl seiner Patente" aufregen, auch kein einziges nennen, welches praktisch umgesetzt wurde und seine Behauptungen zur "Implosionsenergie" bestätigen konnte. Die "bahnbrechenden Erfolge" von Forellenturbine&Co. existieren nur in der buntschillernden Märchenwelt realitätsfremder Träumer.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

15.02.2010 um 20:49
Hi,

@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Deshalb können diejenigen, die sich über den angeblichen "Diebstahl seiner Patente" aufregen, auch kein einziges nennen, welches praktisch umgesetzt wurde und seine Behauptungen zur "Implosionsenergie" bestätigen konnte.
Das ist aber wirklich einfach erklärt. Jedermann weiß ja, dass solche Patente von $GANZDOLLPÖSERMACHT gestohlen werden, um in der Schublade eines $WELTKONZERNES zu versauern. So ist das immer.

Des Kaisers neues Implosionskleid ist immer noch aktuell.

Solche Aussagen sind der Gipfel der Selbstimmunisierung:
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Man kann nur eine unwissende Welt regieren und das scheint auch gut zu funktionieren.
Die Dinge, die die Esos ausgiebig benutzen, meist ohne sie verstehen zu wollen, sind Instrumente der bösen kontrollierten Schulweisheit, aber sie funktionieren erstaunlich gut. Uns Schaui hat bis auf Schwemmanlagen nichts prickelndes der Welt hinterlassen.

Aber irgendwie scheint die böse Macht immer einen Umweg um Internetforen wie allmy, Freigeist, Grenzwissen ... zu machen.

-gg


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.02.2010 um 14:21
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Aber irgendwie scheint die böse Macht immer einen Umweg um Internetforen wie allmy, Freigeist, Grenzwissen ... zu machen.
Hast du nicht gelesen?
@JanWebbele1
Ich möchte die Frage diskutieren, aber nicht mit Dir und denen, die unter dem Einfluß Asuras stehen.
Dazu
Wikipedia: Asura (Hinduismus)

Die Praesenz der boesen Macht hier im Forum manifestiert sich in allen die ihm widersprechen.

Die Maechte des Guten und die Maechte des Boesen treten hier zum letzten Gefecht um Implosionsmaschiene und Holzschwemmanlage an.
Und du merkst nicht mal dass du auf den Seiten der Finsternis streitest.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.02.2010 um 14:27
Hi,
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Die Praesenz der boesen Macht hier im Forum manifestiert sich in allen die ihm widersprechen.
Dann ist er ganz alleine. Auch seine Diskussion um Lebens/Todesenergie dümpelt still und leise vor sich hin.
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Und du merkst nicht mal dass du auf den Seiten der Finsternis streitest.
Wir erlauben uns einen Vorzeichenfehler und es werde Helligkeit. In der streite ich gerne.

-gg


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viktor Schauberger - Freie Energie

16.02.2010 um 14:37
@Groschengrab
"Wir erlauben uns einen Vorzeichenfehler und es werde Helligkeit. In der streite ich gerne."

Immerhin streiten wir auf der Seite die nachweislich die Sache mit der elektrischen Beleuchtung in den Griff bekommen hat...


Anzeige

melden