Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viktor Schauberger - Freie Energie

1.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Freie Energie, Frei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viktor Schauberger - Freie Energie

05.02.2010 um 01:32
@JanWebbele1
"Sosoblabla" Dein Name und ne weiße Schrift (ziemlich neu) läßt auch Deine Absichten erkennen?
Das war irgendwie nicht die Antwort die ich erwartet hatte auf meine Frage die heißt
"Was sind rotierende sich einspulende Magnetfelder?"
Ich kann mir einfach nichts darunter vorstellen!
Ich wollt einfach mal fragen obs ne Erklärung gibt was das ist.

Anzeige
melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

05.02.2010 um 11:00
Ja das hab ich mir schon gedacht.
Hab mir mal die letzten 20 seiten von diesem Thread durchgelesen und hab mir von deshalb nichts anderes erwartet. Grundsätzlich denke ich auch dass jeder sagen und denken kann was er will und das auch muss!! Meinungsfreiheit ist das wichtigste Gut. Nur dass man blindlings allen Sch.. glaubt den irgendwelche Leute verzapfen kann ich nicht nachvollziehen. Vor allem wenn dann auch noch von "ordentlichen Professoren" (Meyl) die Rede ist, die doch tatsächlich noch an der Hochschule lehren dürfen
(http://www.hs-furtwangen.de/fachbereiche/cee/deutsch/kontakte/professor/ml/index.html)
obwohl sie mehr als fragwürdig sind, haut es mich vom Hocker. Und wer als Elektronikprofessor einen simplen Leistungsfrequenzgenerator
(http://www.k-meyl.de/xt_shop/product_info.php?info=p50_Power-Set.html)
zusammen mit ein paar Kabeln und Platinen für 3600€ verkauft der ist für mich höchst fragwürdig. Der unterrichtet dann auch noch Studenten die 500€ pro Semester bezahlen. Vor allem aber nochmal an @JanWebbele1: Wer heutzutage das HI-Virus leugnet der kann nicht mehr bei TROST sein. Jährlich sterben Millionen dran und solche Leute sagen noch alle sind selbst schuld wegene "innere Energie verstimmung". Jährlich sterben noch zig unschuldige wegen den AIDS-Leugnern, da sie vor allem in Afrika noch auf offenes Gehör stoßen. Also nach all dem was ich gelesen hab musste ich jetzt auch meinen Senf dazugeben, aber Leute wie der Herr Webbele werden wahrscheinlich aber doch wieder lieber zu nem dubiosen "Abzocker"buch greifen um die absolute Wahrheit zu finden. Muss jetzt wieder lernen gehen. Stoff von meinem "Lobbyisten, Geheimbund, Freie-Energie-Patent-in-der-Schublade-verschwinden-lassenden" Professor, damit ich mithelfen kann die Welt vor der Wahrheit zu bewahren. Oh mann!


4x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

05.02.2010 um 14:13
@sosoblabla
Zitat von sosoblablasosoblabla schrieb:Wer heutzutage das HI-Virus leugnet der kann nicht mehr bei TROST sein. Jährlich sterben Millionen dran und solche
Das ist leider so nicht korrekt. Die Menschen sterben an dem AID-Syndrom. Ob das HI-Virus das AID-Syndrom auslöst ist ein Postulat, nicht mehr und nicht weniger.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

05.02.2010 um 14:15
Kleinkrieg einstellen, Spam unterlassen, zurück zum Thema finden.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

05.02.2010 um 16:40
Zitat von TermiTermi schrieb:Das ist leider so nicht korrekt. Die Menschen sterben an dem AID-Syndrom. Ob das HI-Virus das AID-Syndrom auslöst ist ein Postulat, nicht mehr und nicht weniger.
Das ist richtig dennoch ist der Zusammenhang von HIV und AIDS nicht zu leugnen.

Aber gehört tatsächlich nicht hierher.

Also zum Thema: meine Frage zu den Magnetfeldern ist bisher noch offengeblieben!


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

05.02.2010 um 21:28
@sosoblabla Bist Du Physiker?


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

05.02.2010 um 22:39
@JanWebbele1
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:@geeky Na komm jetzt - Esowatch, Willkommen in der Matrix. Merkt Ihr Jungs eigentlich nicht, daß wir Euch durchschaut haben, daß Ihr hier eingeschleust seid um für Ordung zu sorgen?
Wer ist "wir", wer ist "ihr"? Erkläre mir bitte deine Matrix.
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Warum gerade Schauberger? Da sag ich nur rotierende sich einspulende Magnetfelder. Wenn Du magst können wir das Thema gern diskutieren
Aber gern. Was sind "rotierende sich einspulende Magnetfelder"?


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

06.02.2010 um 00:27
Zitat von sosoblablasosoblabla schrieb:Was sind "rotierende sich einspulende Magnetfelder"?
Wer sich das nicht vorstellen kann, der sollte nicht weiter bei Schauberger mitdiskutieren. Gegenläufig sind sie auch noch und nennt man S...-Levitator.

:D

Zeichnungen ohne Quellen, weil ihr die dann nur sperren lassen würdet ;)

/dateien/gw3512,1265412479,NaziGermanHaunebu

/dateien/gw3512,1265412479,teslabobintimemachine


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

06.02.2010 um 00:54
@JanWebbele1
Eines der zugrundeliegende Prinzipien soll angeblich dieses hier sein...

http://rimstar.org/sdenergy/testa/testareplicationjr.htm

Aber das kannst Du getrost in die Tonne kloppen, ich habe mit zwei Physikern fast 3 Jahre lang an so einem Ding gewerkelt und gefunzt hat das nie... ;)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

06.02.2010 um 01:17
Bei dem Methernita funktioniert es :) @schmitz Wer nicht anerkennt, daß es Longitudinalwellen gibt, der kann nicht erkennen, daß nur diese, bestehend aus Potentialwirblen durch die Sogwirkung in der Lage sind, andere Wellen einzubinden, was den overunity Effekt ausmacht.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

06.02.2010 um 03:23
@JanWebbele1
Ja, bei dieser Christen Sekte hat das angeblich funktioniert, leider ist nie ein funktionierender Nachbau gelungen...die Bilder im Link zeigen zwar einen angeblich funktionierenden Nachbau, aber letztlich läuft das auf eine Glaubensfrage hinaus.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

06.02.2010 um 09:13
@JanWebbele1
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Bei dem Methernita funktioniert es
Woher nimmst du diesen Glauben?
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Wer nicht anerkennt, daß es Longitudinalwellen gibt, der kann nicht erkennen, daß nur diese, bestehend aus Potentialwirblen durch die Sogwirkung in der Lage sind, andere Wellen einzubinden, was den overunity Effekt ausmacht.
Die vom Methernita abgegebene Energie stammt also von diesen "anderen Wellen". Sind das auch elektromagnetische Wellen oder von welcher Art sind sie?


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

06.02.2010 um 10:16
@geeky Wozu Dir antworten, wen Du eh alles nur zerstören willst? Wozu etwas aufbauen, wenn man weiß, daß der nächste Orkan kommt. So wie dies kein Glauben sei, so sicher ist deine Reaktion. Stichwort im positiven Fall morphisches Feld.

@schmitz Es wurden schon an anderer Stelle overunity Effekte beobachtet, z. B. bei der Wassererwärmung durch Ultra-Strahlen (Sind ja auch Longitudinalwellen). Beim Tunguska-"Experiment" von Tesla oder dem Haiti-"Experiment". Denn anders sind solche Phänomene nicht erklärbar.


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

06.02.2010 um 10:35
@JanWebbele1
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Wozu Dir antworten, wen Du eh alles nur zerstören willst?
Ich will diskutieren, so wie es in einem Diskussionsforum nun mal üblich ist. Wenn du jetzt schon der Meinung bist, diese Diskussion führt zwangsläufig zu einer Zerstörung deines Glaubens, so ist das dein persönliches Problem und zeigt eigentlich nur, daß du deinen eigenen Argumenten nicht vertraust. Aber das ist bei den Verkündern eines perpetuum mobile ja keine Seltenheit. Es gibt viele, die sich so an ihrem liebgewonnenen Glauben festkrallen, daß sie für die Realität einfach nichts mehr übrig haben.
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:Merkt Ihr Jungs eigentlich nicht, daß wir Euch durchschaut haben, daß Ihr hier eingeschleust seid um für Ordung zu sorgen?
Wer ist "wir", wer ist "ihr"? Erkläre mir bitte deine Matrix.

Oder kannst du gar nichts erklären, sondern nur predigen?


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

06.02.2010 um 10:50
@geeky Das habe ich gemerkt, daß Du diskutieren willst. Dann diskutier doch in einem Physik-Thread, denn obgleich Du von Schauberger und Tesla Null Ahnung hast, gibst Du Kommentare ab. Das nennt man Zerstörung un d hat nichts mit Physik sondern eher mit Religion zu tun, wenn Du verstehst wie ich meine. Man spricht daher auch von Wissenschaftspriesterei. Und Topwissenschaftler wissen sowieso daß das was man Euch beibringt Käse ist. Ich wiederhole mich, im positiven wäre das ein morphisches Feld.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

06.02.2010 um 12:45
@JanWebbele1
Woher nimmst du deinen Glauben, ich hätte "von Schauberger und Tesla Null Ahnung"? Ich kenne auch Sheldrakes morphogenetisches Feld. Etwas zu kennen bedeutet aber nicht, blind daran zu glauben.

Was sind denn nun "rotierende sich einspulende Magnetfelder"? Ein paar Skizzen zu posten beantwortet die Frage nicht. Kannst du es in Worten erklären oder hast du es selber nicht verstanden? Rotierende Magnetfelder kenne ich, aber da spult sich nichts ein.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

06.02.2010 um 14:52
@JanWebbele1
Was sind "rotierende sich einspulende Magnetfelder"?


Wer sich das nicht vorstellen kann, der sollte nicht weiter bei Schauberger mitdiskutieren. Gegenläufig sind sie auch noch und nennt man S...-Levitator.
Kurz gesagt, Außer einer schwammingen Vorstellung hast du selber keine Ahnung, aber es hört sich halt toll an, was ja für die Szene völlig ausreichend ist. Ihr hofft halt das dem Zuhörer schon irgendwas dazu einfallen wird bzw. falls dies nicht der Fall ist (was wohl bei den meisten so sein dürfte) er dann meint das wäre ein Defitit seinerseits und nicht der inhaltslosen Aussage.

Und deine kindliche Skizze zeigt zwei Kreise. So nennt man diese runden Dinger nämlich. Und nicht sich einspulene Irgendwas.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

06.02.2010 um 14:53
Ich bin Ingenieur, kein Physiker. Eine Wirkung wird nur durch Einspulen erzeugt, also indem man der Raumkomponente die Zeit in Form einer Geschwindigkeit hinzufügt. Aber wie das genau funktioniert, kann ich Dir auch nicht sagen. @geeky


1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

06.02.2010 um 14:54
@UffTaTa kennt Ufo Technologie und damit freie Energie. Dann bist Du hier im thread richtig ;)


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

06.02.2010 um 14:58
Im besten Falle kann man deine Skizze als einen ebenen Schnitt durch das Magnetfeld eines ganz banalen Stabmagneten interpretieren. Daher kommt dieses Bild wohl auch. Mit irgendwas einspulendem Over-Unity Zeuchs hat das aber, außer in deiner ziellosen und verquerten Phantasie aber nix zu tun.


Anzeige

melden