Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Cheops-pyramide, Upuaut, Gantenbrink

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

08.05.2003 um 08:08
ja klar ulti....bau dir 2 tütchen, werf noch 3 pillen ein, und zum abschluss noch ne spritze......dann kommst dir selber wie nen alien vor... ;)


Schatten bedecken nur einen Teil dessen, was wirklich ist


melden
Anzeige

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

08.05.2003 um 15:08
ja klar ulti....bau dir 2 tütchen, werf noch 3 pillen ein, und zum abschluss noch ne spritze......dann kommst dir selber wie nen alien vor... ;)


Schatten bedecken nur einen Teil dessen, was wirklich ist


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

09.05.2003 um 11:36
Zum Thema Aliens und Pyramiden.. gibts auch 2 gute Bücher von Erdogan Ercivan...

In dem einen lässt er sich über Anordnungen der Pyramiden und Bauwerk im Bezug auf Anordnungen von Sternen und Planten aus.. sehr interessant..

Markus


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

09.05.2003 um 12:06
Meinst du "Das Sternentor der Pyramiden" und "Verbotene Ägyptologie"?
Ja, die beiden Bücher sind gut!

Ich würde sagen, spätestens seit "Stargate" gibts die 'Zusammenhänge' zwischen Ägypten & Aliens!
Mögen sich die Goa'Uld von unserem Planeten fernhalten! ;)

I want to believe!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

09.05.2003 um 15:01
Mich würde es ja wirklich mal riesig interessieren, was die Regierung uns schon alles vorenthalten hat, von wegen "Das ist zu unglaublich um es zu veröffentlichen". Wer weiß was die schon alles gefunden haben. Die kulturellen Gegenstände wie z.B. Schmuck oder aus Gold gemachte Figuren oder was weiß ich was, bekommen wir zu sehen, die interessanten und wirklich wichtigen Dinge werden vor uns versteckt. Doch zu welchem Zweck nur??? Ich bezweifel dass die Menschheit noch nicht bereit ist, das alles zu erfahren... diese Geheimnistuerei ist die größte Verarsche die der Menschheit je angetan wurde/wird. Also, nächste Barrikade der Pyramide auf und geguggt was sich dahinter verbirgt, und wenn es die Steuerungseinheit des Pyramidenraumschiffes ist (Stargate läst Grüßen) ;)

Gruß!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

09.05.2003 um 18:36
Zum Thema Aliens und Pyramiden.. gibts auch 2 gute Bücher von Erdogan Ercivan...

In dem einen lässt er sich über Anordnungen der Pyramiden und Bauwerk im Bezug auf Anordnungen von Sternen und Planten aus.. sehr interessant..

Markus


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

09.05.2003 um 19:06
Meinst du "Das Sternentor der Pyramiden" und "Verbotene Ägyptologie"?
Ja, die beiden Bücher sind gut!

Ich würde sagen, spätestens seit "Stargate" gibts die 'Zusammenhänge' zwischen Ägypten & Aliens!
Mögen sich die Goa'Uld von unserem Planeten fernhalten! ;)

I want to believe!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

09.05.2003 um 22:01
Mich würde es ja wirklich mal riesig interessieren, was die Regierung uns schon alles vorenthalten hat, von wegen "Das ist zu unglaublich um es zu veröffentlichen". Wer weiß was die schon alles gefunden haben. Die kulturellen Gegenstände wie z.B. Schmuck oder aus Gold gemachte Figuren oder was weiß ich was, bekommen wir zu sehen, die interessanten und wirklich wichtigen Dinge werden vor uns versteckt. Doch zu welchem Zweck nur??? Ich bezweifel dass die Menschheit noch nicht bereit ist, das alles zu erfahren... diese Geheimnistuerei ist die größte Verarsche die der Menschheit je angetan wurde/wird. Also, nächste Barrikade der Pyramide auf und geguggt was sich dahinter verbirgt, und wenn es die Steuerungseinheit des Pyramidenraumschiffes ist (Stargate läst Grüßen) ;)

Gruß!


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

12.02.2009 um 04:51
gibts was neues? oder muss man weitere 10 jahre warten? der letzte post ist alleinschon fast 6 jahre alt -.-*


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

27.04.2011 um 00:31
Müsste auch gern neues! Vielleicht weiß auch jemand, wo man diese LiveSendung nochmal ansehen kann, ich kann mich gut erinnnern, habs auch damals live gesehen.


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

27.04.2011 um 12:03
Evt. findest du bei YouTube dieses Video nochmals!!!

Zu neuen Infos zu dem Schacht und den Türen!

Dieser eine abgebrochene Griff der sich an der ersten Tür befand,wurde mit einem Roboter heraus gezogen und untersucht um festzustellen um welches Metal es sich nun dabei handele.
Da man davon ausgeht das die Pyramide zur Zeit von Cheops erbaut wurde,ging man automatisch davon aus der Griff sei aus Kupfer.
Man hörte von der Untersuchung bis heute nichts mehr.Laut Ägyptischer Seite sei der Griff verloren gegangen....

Will man das was geheim halten?????

Zur zweiten Tür,die mittlerweile auch offen ist,ist bis heute nur eine Information(von insidern) an die Öffentlichkeit gekommen.
man habe eine weiter Tür dahinter gefunden und an dieser sei ein ''Mysteriöses Symbol'' welches keine Hieroglyphe ist.


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

27.04.2011 um 13:50
Mordoc schrieb:Zur zweiten Tür,die mittlerweile auch offen ist,ist bis heute nur eine Information(von insidern) an die Öffentlichkeit gekommen.
man habe eine weiter Tür dahinter gefunden und an dieser sei ein ''Mysteriöses Symbol'' welches keine Hieroglyphe ist.
Gibs dazu auch eine Quelle?


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

27.04.2011 um 15:10
Interessant ist auch, als ich gantenbrink Tür bei Google Eingab gerade, die letzten Meldungen wirklich nur mit der Öffnung zu tun hatten und danach nichtsmehr, als ob es auch keinen interessierte was da los war... sehr seltsam alles, entweder haben die garnich weiter geforscht oder es gibt nix für die breite masse zu veröffentlichen...


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

27.04.2011 um 23:09
@Vymaanika : Ich hatte vor kurzem einen neue reportage gesehen die über diese sachen berichtete...
''Geheimnisse Ägyptens'' hieß es glaub ich...

Sobald es eine Quelle gibt,poste ich diese hier!

@iiatokii : ich glaube mehr das die breite masse nicht mehr darüber erfahren soll..
Gantenbrink wurde ja regelrecht von ägypten von der bildfläche vertrieben als dies mit den schächten an die öffentlichkeit gekomen war...Da hieß es aufeinmal von seiten ägyptens...er habe das ganze erst ins rollen gebracht,wegen ihm sei das ganze erst an die öffentlichkeit geraten...

Nun die frage von mir..warum soll es des nicht an die öffentlichkeit kommen,gibt es was zu verbergen???


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

27.04.2011 um 23:11
@Mordoc
Mordoc schrieb:Sobald es eine Quelle gibt,poste ich diese hier!
Alles klar, wäre schön, denn die Geschichte ist ja schon ziemlich spannend.

Gruß


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

29.04.2011 um 12:48
@Vymaanika
Hinter den sogenannten "Türen" gabs einen Schuhkartiongroßen Hohlraum, und dahinter Kernmauerwerk, mehr nix. Das musste Hawass auf einer Pressekonferenz im August 2008 kleinlaut eingestehen.
Das was Hawass als "Symbol" deutete war nichts anderes als die Bruchkante von nem Mauerblock, kann man auf Bildern eigentlich recht gut erkennen. Hatte mich dmals schon drüber gewundert, was der da hineinfantasiert.

@Mordoc
Gantenbrink wurde nicht vertrieben, er ist geflohen, da er illegal für unbekannte Summen Geldes aus der Pyramide entwendetes Videomaterial an die Prese verkauft hat und sich damit strafbar gemacht hat. So einfach ist das. Klar, dass er sich in der GreWi-Presse dann als Märtyrer darstellte.
Es gibt nix zu verbergen, aber das werden die Vertuschungstheoretiker aller Welt eh niemals zur Kenntnis nehmen.


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

29.04.2011 um 13:16
@FrankD
Hast du dazu auch Quellen?


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

29.04.2011 um 13:16
@FrankD

Ein wenig enttäuschend ist es ja schon, aber immerhin ist der Vorhang jetzt gefallen und man kann wieder klar sehen, thx für die Info! (by the way, gibts Quellen dazu?)

Gruß


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

29.04.2011 um 13:41
@FrankD :
Falls es dazu eine Quelle gibt,würde die mich auch brennend interessieren!!!


melden
Anzeige

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

30.04.2011 um 15:55
Ja, die Pressekonferenz steht irgendwo im Internet. Aber ganz klein und verschwiegen, nicht auf Zahis Seite gelinkt. Leider finde ich die URL gerade nicht. War wie gesagt im August 2008, als Zahi eine Vortragstour in Amerika machte.

Da Zahi aber selbst daran glaubt, dass da was Sensationelles zu finden ist (die wahre Grabkammer des Chufu *facepalm*), hat er den Ergebnissen nicht getraut und NOCH einen Roboter reinfahren lassen, im letzten Herbst. Von den Resultaten hat man überhaupt nichts gehört, daher gehe ich davon aus, dass der nur die Ergebnisse von 2008 bestätigen konnte.

Witzigerweise haben die Ägyptologen das schon 1994 vorhergesagt. Eine Pyramide dient nicht zur Bespaßung von Indiana Jonesen, sondern hat eine fest umrissene Bedeutung, die quasi wie in einer Bedienungsanleitung in den Pyramidentexten steht. Jede Kammer und jede Wand hat eine bestimmte Funktion für den toten Pharao auf dem Weg ins Jenseits. Dafür braucht der Pharao genau drei Kammern, nicht mehr und nicht wenige. Daher haben alle Königspyramiden des Alten Reichs auch exakt drei Kammern. Nicht mehr und nicht weniger. Auch die Cheopspyramide. Die ist also funktional vollständig, wie ein Mathematiker sagen würde. Die Wahrscheinlichkeit, dass da nich weitere funktionale Kammern (im Gegensatz zu konstruktionsbedingten Hohlräumen) zu finden sind strebt daher gegen Null.


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt