Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cheops-pyramide, Gantenbrink, Upuaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

02.10.2014 um 20:52
@Niederbayern88

Mag ja sein, dass es sowas in Niederbayern nicht gibt, aber google mal nach Furry Fandom.

Anzeige
melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

02.10.2014 um 20:53
@Spöckenkieke
Egal.
Aber zum Thema dieser Türe.
Wieso weigert sich die ägyptische Regierung manche kammern zu öffnen?


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

03.10.2014 um 16:49
@Niederbayern88
Welche Kammern bitte ?


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

03.10.2014 um 16:53
@Desmocorse
Soweit ich mitbekommen habe, sollen sich unter den Pyramiden und auch unter der Sphinx sich einige Tunnel und Kammern befinden. Jedoch hat die Regierung strengstens verboten, diese zu erforschen


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

03.10.2014 um 17:00
@Niederbayern88
Sorry, Du bist lange genug auf dem Board hier,
um mitbekommen zu haben, dass das Schwachsinn ist !


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

03.10.2014 um 17:01
@Desmocorse
Ich war laaaaaange Zeit immer in anderen Thread. Bin also nicht auf den laufenden


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

03.10.2014 um 17:05
@Niederbayern88
Dann lies Dir die entsprechenden Threads diesbezüglich durch !
Mehr kann man dazu nicht sagen....


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

03.10.2014 um 17:07
@Niederbayern88
Nicht informiert zu sein ist keine Schande. Niemand kann sich in allem auskennen. Aber wieso hältst Du Dich für informiert? Du hättest doch fragen können
Stimmt es, daß unter Pyramide und Sphinx Kammern existieren und die ägyptische Regierung die nicht öffnen läßt?
Alles wäre in Ordnung gewesen. So aber stehst Du zu recht in der Kritik.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

04.10.2014 um 21:15
@Niederbayern88
Die Kammern, Gänge wurden geöffnet. Nur sind die natürlich nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.
Die Kammern, Gänge gehören zu den Grabkammern.
Soweit ich weiß.


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

04.10.2014 um 22:56
@Halbu
Die wurden aber schon vor ein paar Hunderten von Jahren durch die Araber geöffnet.


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

26.10.2014 um 19:35
...Frage gelöscht. Sry.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Cheops-Pyramide als akustisches Meisterwerk
Wissenschaft, 91 Beiträge, am 30.10.2018 von NeonMouse
utnapishtim am 21.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 30.10.2018 »
Wissenschaft: Erforschung der Cheops-Pyramide
Wissenschaft, 2.624 Beiträge, am 10.11.2018 von Commonsense
hashishin am 06.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 129 130 131 132
2.624
am 10.11.2018 »
Wissenschaft: Unbeschädigte Pyramidenspitze von Gizeh
Wissenschaft, 50 Beiträge, am 22.06.2016 von Spöckenkieke
quirinius am 21.01.2016, Seite: 1 2 3
50
am 22.06.2016 »