Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Cheops-pyramide, Upuaut, Gantenbrink

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

15.12.2013 um 20:42
@Undercover
So, was dramatisches haben wir denn jetzt alle verpasst? Würdest du uns nun bitte erleuchten!


melden
Anzeige

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

16.12.2013 um 14:14
Habt ihrs nicht mitbekommen? Schwach! Die ganze Welt redet drüber... Ich fands spannend. Hab ja selbst sonst nicht an sowas geglaubt, aber jetzt seh ich die Sache mit den Dingern ganz anders.


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

18.12.2013 um 16:43
@socres
Redest du jetzt über die Mondlandung? Von welchen Dingern redest du? lg


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

18.12.2013 um 20:08
@Netsmurf
Vielleicht waren die beiden Schwachmaten gemeint
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/cheops-pyramide-deutsche-hobbyforscher-kratzen-proben-von-der-decke-a-934939.h...
Keine Ahnung.


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

18.12.2013 um 20:50
@honkwatch
das kam so um den 20.11. groß raus, und nicht erst am 14.12.


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

18.12.2013 um 20:52
@FrankD
Und was kam am 14.12. groß raus?


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

18.12.2013 um 20:55
@honkwatch
Nix. War doch eh nur Getrolle.


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

18.12.2013 um 21:01
@FrankD
Das sagst du nur weil du nix Ahnung hast. Reine Schutzbehautpung :D

However.
Erdmännchen und Görlitz haben sich einen Preis verdient.
Finde den haben die sich redlich verdient.
Keinen Nobelpreis, einen bei dem es einen fetten Pokal gibt.
Und dann bitte mitten ins Gesicht.


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

18.12.2013 um 21:06
@honkwatch
Hab gerade den Artikel gelesen,was für dämliche Möchtegern Forscher! Wie solche Leute eine Genemigung erhalten,versteh ich beim besten Willen nicht....


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

18.12.2013 um 21:06
@honkwatch
Ja, speziell Erdmann kriegt jetzt richtig einen drauf, weil jemand - hüstel - die Ägypter darauf hinwies, dass der nach eigenem Bekunden schon seit 1999 regelmäßig "Materialproben" mit Hammer und Meißel entnommen hat.
Jetzt wurde wohl Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Lüneburg erstattet. Harhar...


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

18.12.2013 um 21:07
@Netsmurf
sie hatten keine Genehmigung...


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

18.12.2013 um 21:12
@FrankD
Für die nächsten Jahre,können die dann im Gefängnis Proben von den Wänden kratzen. :-)


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

18.12.2013 um 21:14
@Netsmurf
Wenn sie nach Ägypten fahren, auf jeden Fall :) Blöd für Erdmann, der hat ein Haus in Giza und hat die Hälfte seunes Lebens da gewohnt...
Dumm gelaufen, aber wie blöd muss man sein, sich bei sowas filmen zu lassen und das auch noch selbst ins Internet zu stellen :D :D :D


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

18.12.2013 um 21:20
@FrankD
FrankD schrieb:dass der nach eigenem Bekunden schon seit 1999 regelmäßig "Materialproben" mit Hammer und Meißel entnommen hat.
Man muss sie einfach lieben diese Alternativbegabten. Das wusste ich noch nicht.

Hier im Studentencafe haben die Jungs und Mädels jedenfalls ziemlich Puls deswegen. Die bewerben sich jetzt alle für ne Taxilizenz, weil sie davon ausgehen, dass sie niemals in Ägypten buddeln dürfen.

@Netsmurf
Netsmurf schrieb:Für die nächsten Jahre,können die dann im Gefängnis Proben von den Wänden kratzen. :-)
Ich hoffe doch das wird ein ägyptisches Gefängnis.


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

18.12.2013 um 21:42
@honkwatch
Keine Sorge, die Ägypter wissen, dass beides keine Wissenschaftler sind, und kein Ägyptologe darin verstrickt war. Leider schreibeb die Journalisten da totalen Kokolores.


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

18.12.2013 um 21:52
@FrankD
Mir kann´s ja egal sein, ich "stiere" kein "walk like an egyptian".
Und trotzdem regt mich diese Blödheit auf. Als angehender Ägyptologe hätte ich wohl Puls knapp unter 1.000 Schläge/min.

Man sollte eine ähnliche Payback-Aktion wie bildblog starten und ein paar Proben von deren Autos und Häuser nehmen. Natürlich im Dienste der Wissenschaft, sonst wäre das ja Vandalismus und damit will niemand was zu tun haben.


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

18.12.2013 um 21:56
@honkwatch
...am besten mit einer Abrissbirne :D


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

18.12.2013 um 22:08
@FrankD

Presslufthammer. Macht mehr Laune.
cons
Ratatadong, weg ist der Balkon. ^^


melden

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

18.12.2013 um 22:12
@honkwatch
Sagst Du nur, weil Du keinen passenden Abrissbirnen-Smiley hast :)


melden
Anzeige
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Öffnung der Gantenbrink-Tür (Cheops Pyramide)

18.12.2013 um 22:15
@FrankD
Abrissbirnen sind nicht halb so witzig, wie man hier

unschwer erkennen kann


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt