Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr die Welt verändern?

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Veränderungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr die Welt verändern?

24.01.2010 um 20:00
@Dr.Trax
Die Punkte 4,9,12 und 15 sagen mir zu...der Rest ist Dummtroll,wie alles was von deiner Feder stammt

Anzeige
melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

24.01.2010 um 20:03
@Warhead
jaaaa, du hast natürlich immer Recht und alles was du sagst ist vollkommen, Kriegskopf^^


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

24.01.2010 um 20:11
Vollkommen durchdacht...danke für deine sachliche Widergabe der Realität


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

24.01.2010 um 20:15
@Warhead
Keine Ursache ^^


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

24.01.2010 um 20:21
Wie würdet ihr die Welt verändern?

Eine atheistische Kirche gründen und alle Starrsinnigen zum Unglauben taufen. :D


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

24.01.2010 um 20:25
Ok mein Post vorhin war nur purer Sarkasmus auf kosten der Menschen, es tut mir jaa so leid, ich hab es doch nicht so gemeint, das war nur ein derber Spaß, Eric Cartman Style.

Natürlich würde ich:
1. Bessere Menschenrechte
2. Nie wieder Krieg
3. Weniger Steuern
4. Größere Aufsicht der Banken und Konzerne
5. Weniger Überwachung
6. Mindestlohn
7. Solidarität gegenüber armen Menschen
8. Keine Arbeitslosigkeit
9. Bessere Zukunftschancen
10. Keine Neue Weltordnung


Das war jetzt ernst gemeint, nieder mit dem Kapitalismus und den gierigen Investoren !!!


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

24.01.2010 um 20:26
hi

wie kann man das finanzieren ???

ganz simpel .. denn geld ist genug da .. nur falsch verteilt .. allein die 500 milliarden an den banken oder den 500 milliaren für das aufschwunk paket oder wachstumpaket was die beschlossen hatten .

oder alle subventionen einfrieren oder alle regrezzahlungen die wir seit ende des 2 weltkrieges an den überfallenden ländern zahlen müssen (zwangsarbeiter und so ...denn irgendwan muss ja mal schluß sein sonst zahlen wir noch in 500 jahren die schuld .. ich meine wie lange soll das gehen .

oder die banken in die pflicht nehmen .. die schaffen ja geld aus dem nix und schaffen ja somit keine realwerte .. die müsten richtig zahlen .. oder am besten die privaten banken gleich von heute auf morgen zwangsenteignen und deren vermögen die sowieso meist unrechtmäßig erschaffen wurden dem volk zu gute kommen lassen .

geld währe genug da aber es erfordert halt entschlossenheit und sowas umzusetzen ..

oder es müste eine reichen grenze geschaffen werden die keiner überschreiten darf auch nicht mit sachwerten .. als beispiel jeder darf maximal nur eine bestimmte summe als vermögen haben .. als beispiel 1. million .. diese summe darf nicht durch zinsen erhöt werden sonnst sind sie abzuführen an den staat .

somit wirdauch die scheere zwisch arm und reich nicht mehr soweit aueinander klaffen ..
also jeder der mehr geld asl eine milion hat der muss es entweder abführen an den staat oder man hat auch dann die option es zu spenden ( forschung oder der allgemeinheit ).

ist nur ne idee .. ist aber gut und umsetzbar .. denn die lobylisten währen ja auch raus aus der polotik und jede bestechungoder beinflußung durch die lobylisten würde mit der todestrafe enden .ohne lange prozesse..
und schon würde es jedem gut gehen .

cu


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

24.01.2010 um 20:33
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Eine atheistische Kirche gründen und alle Starrsinnigen zum Unglauben taufen.
:) Als Atheist einen religiöse Handlung vollziehen ?!
Überleg dir die Vorgehensweise noch mal.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

24.01.2010 um 20:51
Es gibt nur einen Weg, die Welt zu ändern, und der führt nicht über äußere Eingriffe.

Man muß und kann immer nur sich selber ändern, und darin rettet man die Welt bzw.
trägt mit dazu bei - mit seinem eigenen Verhalten.
Auch der größte Baum entstand einmal aus einem winzigen Samen.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

24.01.2010 um 20:51
@DonFungi
Es mag zwar seltsam klingen, aber ich bin kein Atheist.
Nicht dass ich da an Götter glauben würde, doch ich denke dass jeder Mensch eine Sinngebung hat.
Das mit wenigen Sätzen zu erklären, ist nicht ganz einfach.

Ich denke dass das Leben (nicht nur mein Eigenes) nach dem Prinzip eines großen Organismus funktioniert, der aus vielen kleinen besteht.

Die wiederum nach dem Muster eines großen Gehirns mit einander wechselwirken, so dass sich daraus eine Art Bewusstsein ergibt (nicht direkt nach unseren Maßstäben)

Aus dieser Wechselwirkung, bei der auch unser Erdmagnetfeld eine gewisse Bedeutung
hat, programmiert sich dieser Organismus im Sinne der Evolution selbst

so dass ich jetzt etwas verschwommen sagen könnte: wir Menschen sind das Produkt einer großen Verantwortung, welche nicht von vorne herein festgelegt oder vorbestimmt ist,
sondern sich erst herausentwickeln wird.

Irgendwo tief in uns drinnen wissen wir das aber schon von allem Anfang an.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

24.01.2010 um 20:55
hi

auch wieder war ... :-) Naturell


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

24.01.2010 um 21:21
@Naturell schrieb:
Irgendwo tief in uns drinnen wissen wir das aber schon von allem Anfang an.
Bin auch der Meinung das Gefühle mehr beinhalten als Worte beschreiben können.
Der Spirit (Geist) ist meine Religion und nicht das geschriebene Wort.

Die Welt verändern, ist sicher nicht im Sinne der Natur.
Als ein Teil des Ganzen, den Gesetzte der Natur unterliegend, haben wir uns davon abgenabelt. Wie eine streunende Katze die kommt, macht und geht, wann und wie es ihr beliebt. Wenn es darum geht die Welt zu retten, müsste der Mensch aus der Bildfläche verschwinden. Die Welt heilen bedingt den Erreger zu erkennen und dagegen zu Wirken.
Leider ist Sprechen kein dagegen Wirken und der Mensch kein Virus.

Symbolisch:
Könnte ich zurück reisen in der Zeit, würde ich die Schöpfung bitten das Vorhaben Mensch noch einmal zu Überdenken. Aus Erfahrung könnte ich da aus erster Quelle :) berichten und zu Rate stehen.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

25.01.2010 um 11:52
Welthunger wegzaubern!


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

25.01.2010 um 18:28
Ich denke um etwas zu verändern muss man klein anfangen. Man kann schon mit kleinen Dingen die Welt verbessern.^^


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

25.01.2010 um 18:33
@snowmoon
z.B.:?


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

25.01.2010 um 18:38
z.B wenn man selbst seinen Müll immer rechtgemäß entsorgen würde, würde man ein kleinen Teil dazu beitragen. Auch wenn es nur ein kleiner Teil wär.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

25.01.2010 um 18:38
mhhh ich würd eigentlich nix ändern ausser schusswaffen durch schwerter etc. zu ersetzenwiel die kriegstechnisch einfach mal cooler sind
absolut... ;-)


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

25.01.2010 um 18:41
und sonst find ich die punkte die psp und dr.trax anfügen auch sinnvoll.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

25.01.2010 um 18:42
Die Menschheit von diesem Planeten verschwinden lassen ^^


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

25.01.2010 um 18:43
@snowmoon
jop, da geb ich dir Recht man kann sowieso nur klein anfangen.


Anzeige

melden