Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Wasser, Luft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

24.06.2007 um 19:40
BlackDRagonI

Ach und Das mit der Hummel ihre kleinen Flügel könnten sie
eigentlich gar nicht tragen also einigst logische Erklärung sie erzeugt ein
Antigravitationsfeld.

Vorab sage doch mal, entweder schreibst Du alles
konsequent klein, oder richtig mit Groß- und Kleinschreibung, aber die Wörter die man
klein schreibt groß zu Schreiben und dafür die jene welche man doch groß Schreiben sollte
klein zu schreiben ist doch für den Anus.

Zum Punkt, ließt Du eigentlich auch was
so in einem Thread geschrieben steht, das mit der Hummel haben wir hier nun schon einige
male erklärt, das hat absolut nichts mit Antigravitation oder mit Vakuumenergie zu tun,
sondern erklärt sich durch Strömungstechnik sprich kleinen Luftwirbeln welche sie beim
Flügelschlag erzeugt.

Ich finde es immer echt genial, das gerade jene welche von
Physik nichts verstanden haben ab besten glauben erklären zu können, das sie falsch
ist.

Gehe doch mal in eine Bücherei und leihe Dir ein Physikbuch, lese es und
versuche es mal in Ruhe nachzuvollziehen, Du wirst dann erkennen, das das eben nicht
alles Blödsinn ist.

Vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber der erste
Trompeter im Orchester sein vollen, echt toll.


Anzeige
melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

24.06.2007 um 19:41
ok nun

statt Implosion nützen wir Explosion,
statt kühlung sorgen unsereMaschinen für erhitzung,
statt den einfachen Weg der lebenserschafenden aufbauendenKernfusion zu gehen nützen wir die grobe, prutale, abbauende Kernspaltung,
u.s.w.


Kannst du einen einzigen Implosions Prozess nennen, der geeignet wäre etwasanzutreiben?

Ist dir eigentlich klar, das seit Jahrzenten an Kernfusionsreaktorengebaut und geforscht wird, diese aber keineswegs einfacher als Kernfissionsreaktoren zubetreiben sind?


1x zitiertmelden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

24.06.2007 um 19:44
Warum versuchen wir (die Menschen nicht) die Energie aus der Natur zu Holen aus dem (wieviele gerne sagen) Nichts . Den seid wann gibt es denn nichts irgentetwas ist vorhandenund wie eigentlich jeder wissen sollte besteht Alles
aus ENERGIE warum versuchten wirnicht diese vorm von Energie zu nutzen.
Die würde man dann Freie Energie nennen waslaut schuhl Physik garnicht Möglich ist . Aber laut der schul Phisk dürfte dann auchkeine Hummel exestieren .Hmm. merkwürdig wenn ich nach Draussen geh seh ich aber welche........


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

24.06.2007 um 19:53
@ BlackDRagonI

Ich finde(klein) das mit den Abgasen bei Autos allgemeinscheiße, warum haben die denn noch nicht die Elektrowagen(groß) weiterentwickelt(klein) ?

Wo kommt denn der Strom her?

Genau aus der Steckdose, und wie wird ererzeugt? - Denk mal drüber nach.

Das Problem ist auch, das die Teile nur ein paarhundert Kilometer fahren, wir brauchen erstmal bessere Möglichkeiten Energie/Strom zuspeichern, und dann sollte dieser ökologisch erzeugt werden.

Tipp, erstinformieren, dann kritisieren.


@ nepukatneza

Statt Implosionnützen wir Explosion...

Ja weil Implosion auch nicht genutzt werdenkann.


Statt Kühlung sorgen unsere Maschinen für Erhitzung...

Dukannst also eine Maschine bauen, die Arbeit verrichtet und dabei kalt wird? - BewerbeDich damit mal für den Nobelpreis....


Statt den einfachen Weg derlebenserschaffenden aufbauenden Kernfusion zu gehen nützen wir die grobe, brutale,abbauende Kernspaltung,

Erstmal vom Grunde her Blödsinn, und ansonstenversucht die Wissenschaft seit Jahren Kernfusion als Energiequelle nutzbar zu machen, Dusolltest mal mit BlackDRagonI in die Bücherei gehen.



melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

24.06.2007 um 19:54
Aber laut der schul Phisk dürfte dann auch keine Hummel exestieren

Und daist es wieder :D Völliger Blödsinn. Außerdem heist das Gerücht, sie könnten nichtfliegen, und nicht sie könnten nicht existieren.

Antigravitation?LOL

Irgend jemand hat mal den Auftrieb der Hummelflügel nach Flugzeugmanierberechnet, und kam damit natürlich auf völlig unsinnige Werte. Sowohl die Luft, als auchder Hummelflügel verhalten sich auf den kleinen Maßstäben völlig anderst als einFlugzeugflügel. Alleine schon die Bewegung und Biegung des Flügels lässt sich mit dereines starren Flugzeugflügels nicht ansatzweise vergleichen.


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

24.06.2007 um 19:55
@ BlackDRagonI

Deine Schreibe ist zum erbrechen, schreibe bitte allesklein, und versuche mal Deine Posts vorab in Word zu verfassen und nutze !!!! dieRechtschreibhilfe.



melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

24.06.2007 um 19:56
... zum Erbrechen ...


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

24.06.2007 um 19:59
Anhang: gw35895,1182707956,Implosiontechnik_ist_die_Zukunft.doc
Zitat von naasnaas schrieb:Kannst du einen einzigen Implosions Prozess nennen, der geeignet wäre etwasanzutreiben?
Ähm...

Repulsine!

Ich hab dir hier mal wasschönes zum lesen gebracht.

Wegen Kernfusion muss ich noch Forschen.


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

24.06.2007 um 20:00
nÖ HaB iCh vOll KeInen Bok ZU wEnn Du KoTzen MusSt BiTTe aUf dEinen PC daMit iCh miChfReUen KanN... Schön so %


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

24.06.2007 um 20:05
Das ist ein kick grund davon bekommt mann augenschmerzen nicht gesunheitsfördern.


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

24.06.2007 um 20:07
Ich muss noch eins loswerden ihr rennt mit vernebelten GEIST durch die Welt


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

24.06.2007 um 20:13
@nepukatneza :

Na das ist wieder so eine Legende. Ich meinte mehr einen jederzeitnachvollziehbaren grundlegenden Prozess. Wie z.B. die Verbrennung von Gasen als Beispielfür einen Explosionsprozess.


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

24.06.2007 um 20:14
@blackdragoni: Du warst wohl nicht das erste, und auch nicht das letzte mal hier, so wiesich das gespamme anhört.


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

24.06.2007 um 20:18
Ich bin auch kein anhänger der schulphysik und ich bin überzeugt das einige sachenübersehen worden sind ,oder nicht in erwägung gezogen worden sind aber von der Instutionher sind es die Wissenschafter die sich mit diesen fragen beschäftigen.


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

24.06.2007 um 20:23
Das ist es ja viel tuen dies bestimmt kommen aber nicht an die Öffentlichkeit damit weilviele ja sonst einfach verschwinden , dursch tragischen Autounfall sterben oder sonstiges.
Und bitte nichts gegen meine rechtschreibung ja, nur eine Hand frei.


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

24.06.2007 um 20:27
Ho Ho du machst´s mir nicht ganz einfach dich zu überzeugen. :D

Am leichtestenwähr wenn du seine Bücher lesen würdest.
Dann müssten wir nicht mehr Diskutieren, danngebe es nur noch staunen, verstehen, und ERDE RETEN!

Aber da du das wahrscheinlichfür zeitverschändung haltest,
muss ich dir jetzt die wichtigsten Stellen rausschreiben und das dauert nun halt ne weile.


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

24.06.2007 um 20:33
@nepukatneza:

Also ich bezweifle das seine Bücher mich überzeugen würden. Es seidenn da sind wirklich überzeugende nachvollziehbare Experimente beschrieben.

DieSache ist halt die:

Man kann viel schreiben, und interpretieren kann man fastgenau so viel.


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

24.06.2007 um 22:13
@nepukatneza:

du hast die bücher gelesen sagst du also rück doch mal raus mit dersprache
weil bisher schreibst du nur physikalischen humbug


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

24.06.2007 um 22:34
/dateien/gw35895,1182717293,repdgiso
Wer so eine Schauberger Repulsine mal "zum Spaß" bauen möchte, sollte keinen Kunststoffverwenden, denn falls die Kiste doch funktioniert, dann fackelt das Ding einfach ab, wennsie nicht aus warmfesten Material ist. Die Funktion sollte zumindest den handelsüblichenWirbelrohren ähneln, sodass u.U. mit höheren Temperaturdifferenzen gerechnet werden muss.So ein Testgerät in der Größe einer Salatschüssel sollte sich aber eigentlich relativpreiswert aus dünnen Blechen bauen lassen. Also: Probieren, geht über studieren. Imschlechtesten Fall hat man was Neues gelernt und im Idealfall eine preiswerteEnergieerzeugung im Haus. Wenn's klappt, bitte bescheid sagen. ;-)


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

24.06.2007 um 22:45
und wo soll das ding bitte irgendwas erzeugen ?


Anzeige

melden