Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Wasser, Luft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

25.06.2007 um 19:54
@Herrwanderer

um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen:

<<Solange
das nicht existiert, werden die menschen alles bis zum erbrechen für ihre vorteile
herrausschlagen.<<

Na dann müsste es Freie Energie Maschienen doch in
Unmassen geben. Der Hersteller würde sich doch eine goldenen Nase
verdienen!









Ach so ja, ist schon gut. Ich sach nur
"Verschwörung"

Anzeige
melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

25.06.2007 um 23:52
wenn ein gedanke auf eine leeren geist trifft füllt er ihn vollständig aus
da nichtsda ist um ihn daran zu hindern

ich denk nicht das die das absichtlichmachen
sie können einfach nicht anders


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.06.2007 um 21:14
An alle Mittelspurschleicher und notorischen Oberlehrer im Forum: Macht mal Urlaub, oderzieht euch einen Joint durch-Ihr seid ja echt total fertig-das tut ja schon weh zu sehen,wie ihr schuftet. Tut das Not???


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.06.2007 um 23:06
blub, blub, blub....


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 10:29
Es geht noch mal um Kraftwerke, die mit Permanentmagneten betrieben werden.
Müssen wirdoch noch mal öffnen, da ich hier so toll aktzeptiert wurde. Das ist die Antwort einesAllmy-Mitglieds, der meine Angaben überprüft hat.
Aus verständlichen Gründen habe ichdie Namen und Email-Adressen geschwärzt.

Lest Euch mal den Screenshot durch,vielleicht glaubt Ihr es jetzt.

mfgobi

http://img413.imageshack.us/img413/3773/claus004bu7.png


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 10:42
Weil Dir angeblich ein anderer User glaubt, müssen das jetzt auch alle anderen Menschentun?

Träum weiter... :D


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 10:45
Dieses Mitglied hat Kontakte zur EnBW, der glaubt nicht, der weiss es jetzt.
Das stehtauch in der PN.

Und von einem Mod so ne Schwachsinnige Bemerkung zu einem Beweis,das ist absolut lachhaft,

und jetzt kannste mich sperren,

denn jetzt weissich, das du nur laberst und dich die Realität Null interessiert.

mfgobi

HaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHa


1x zitiertmelden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 10:53
Zitat von obiobi schrieb:"Dieses Mitglied hat Kontakte zur EnBW"
So wie Du Kontakt zu den Alienshast und mit ihnen schon auf dem Mond gefrühstückt hast? :D


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 10:57
Genau.

mfg obi

Und alleine die Tatsache, das jemand meine Angabenüberprüfte und die Bestätigung von der EnBW erhielt, das es stimmt, langt Dir nicht,versuchst hier noch die Realität umzudrehen.


Mod - Modder


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 10:58
Ach ja, ich hab übrigens Recht. Hier der Beweis:


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 11:07
Upsi, das war eben die falsche Stelle aus dem Verlauf. So sollte das aussehen:



Also: Ich hab Recht, washiermit auch bewiesen wurde. :)


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 11:22
Link: www.spiegel.de (extern)

Der Motor ist heiß, der Auspuff glüht beinahe - doch die enorme Hitze, die jedes fahrendeAuto produziert, wird bislang nicht als Energiequelle genutzt. Das könnte sich baldändern. BMW hat ein Heizkraftwerk für Autos entwickelt, das Leistung zum Nulltarifbereitstellt.


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 11:34
@obi

was ist los? Wieder ein manischer Schub?

@Wolfskin

wäre jaschön wenn die Autohersteller endlich mal die Abwärme des Motors wenigstens für dieKühlung/Klimanalager verwenden würden anstelle zur Kühlung noch mehr Krafstoff zuverheizen. Aber nicht einmal Adsorbtionskältemaschienen (machen aus (Ab)wärme Kälte)werden verwendet.


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 11:38
@UffTaTa
Was mich wundert ist das BMW das entwickeln will, ich dachte zuerst mehr anToyota.


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 11:39
@Wolfskin

und es stellt sich die Frage warum sie ein neues, saukomplizierte Systemder Wärmenutzung entwickeln wollen, anstelle einfach das vorhandene und perfektionierteSystem des Sterling-Motors mit dem Otto-Motor zu koppeln.

Und auch auf Dampfbasisgibt es erheblich einfacher Systeme. Z.B. ein zweiter Zylinder durch den die heißenhAbgase geleitet werden. In dem Zylinder ist ein Drahgeflecht das sich bis zur Weisgluterhitzt. Im Arbeitstakt wird dann Wasser auf dieses Drahtgeflecht gesprüht welchesexpolosionhsartig verdampft und den Kolben nach unten drückt.

Erheblich einfachals der Schrott den sie jetzt planen und der wohl nie gebaut werden wird. 10 Jahre, dasich nicht lache. Augenwischerei und Marketinggag, mehr ist das nicht.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 11:40
@auf UffTaTas Bemerkungen und Ablehnungen der Realität hab ich heute nochgewartet.

Seht Ihr, man kann Euch Beweise liefern, und Ihr sitzt immer noch blindund dumm da und wollt es nicht wahrhaben.

Mfg obi

UffTaTa HaHaHa

Undes funktioniert doch.


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 12:07
@obi

ach obi, welcher Beweis den? Der, den jeder mal schnell selber nachprüfenkann? Zwei Magnete genommen, gleichpolig aneinandergedrückt und 10min, 20min, xmin spätermal Temperatur gemessen?

Meinst du den Beweis für deine Aussage? Ja, da kommt rausdas die Magnete die Temperatur haben die man erwarten kann, nämlichRaumtemperatur.

Aber den Beweis meinst du ja nicht. Du meinst ja den Beweis/dieBeweise die immer nur funktionieren wenn keiner dabei ist und die dann von anonymenLeuten in anynomisierter Form im I-Net verkauft werden, nicht wahr?


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 12:22
@ UffTaTa, hast Du dir den Screenshot angeschaut, so wies aussieht nicht.

Dabestätigt ein Mitglied von Allmy, das er meine gemachten Angaben überprüft hat, und diesevon einem Energieunternehmen bestätigt bekam.

mfg obi


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 12:22
@obi

ach ja, von wegen deinem Screenshot von der PM-Unterhaltung. Dafür würde ichdich wegen Doppeltaccount sperren lassen, mehr nicht.


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 12:24
@obi

<<Da bestätigt ein Mitglied von Allmy, das er meine gemachten Angabenüberprüft hat, und diese von einem Energieunternehmen bestätigt bekam.<<

ja,ich habe deine Angaben auch überprüft. EIn anderer User auch noch und da kam nix dabeiraus. Was auch niemand überrascht hat. Und DEN kleinen Versuch kann auch wirklich jederdahei9m nachvollziehen. Deswegen ist es ja so peonlich das du gerade auf derLügengeschichte so rumreitest, kann die doch jeder ohne großen Aufwand selbstwiederlegen.


Anzeige

melden