Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Wasser, Luft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 12:27
Dann lass doch überprüfen, ob diese Behauptung des Doppelaccounts stimmt, kleiner
Klug......., dafür haben wir doch Mods.

mfg obi

Anzeige
melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 12:36
@obi

ach obi, da es überhaupt kein Problem ist den Doppelaucount vor den Mods zuverschleiern, können die das auch nicht 100% nachprüfen.

Und überhaupt ist esvöllig egal ob das nun ein anderer User war oder du selber. Es ist und bleibt einfacheine weitere, unbewiesene Behauptung wie alles was von dir kommt.

Vor allem eineBehauptung die ja schon wiederlegt wurde. Was dich jedoch nicht daran hindert weiterhindarauf rum zu reiten. Kommst du dir nicht langsam selber lächerlich vor?


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 12:39
So lächelich wie du bist, ok, du hast recht.

Und unbewiesen ist es nicht, dennsonst würde EnBW das nicht zugeben.

mfg obi


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 12:41
Schon wieder ne neue Packung Tabletten beim obi fällig?

Oder ist ihm mal wiederdie dünne Luft auf dem Mond nicht so ganz bekommen???


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 12:48
@obi

also nochmal, deine Behauptung, das sich Magneten erwärmen wenn man siegleichpolig aneinander drückt ist wiederlegt worden und kann von jedem den es interesiertwiederlegt werden. Das ist also keine unbewiesene Behauptung von dir, sondern einewiederlegte Behauptung von dir.

Deine Behauptug, das die EnBW irgendwas in derForm technisch benützt, hast di in keinster Weise belegt, ist also nur eine unbewieseneBehautung von dir. Das du jetzt noch jemand in Spiel bringt, der deine Behautungunterstützt, ändert nichts an der Tatsache das du diese Behautung nicht belegt hast. Daswäre erst der Fall wenn du ein Dokument, welches als echt angesehen werden kann, vorlegenwürdest. Du hast bis jetzt aber noch keine, aber gar keine deiner Behautungen inirgendeiner Form belegt.


Aber mir reicht es jetzt, mit manischen Leutenstreitet man nicht, das ist sinnlos, wie man an deinem Fall ja sieht.

Also machweiter mit deinen Besuchen in der Mond-Alienbasis, mit Schioeßereien mit dem BND,Besuchen beim Papst und PM-Kraftwerken der EnBW und was sonst noch alles in deinemkranken Geist rumschwirrt. Mir wirds zu blöd.


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 13:20
was wäre allmy nur ohne so leute wie obi :D


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 15:35
Ah, wieder mal die allbekannten Negierer UffTaTa und Polyprion.
Und was die nichtkennen gibts auch nicht.
Da nützt es auch nichts, wenn Unbekannte meine Schilderungenüberprüfen und mir dann schreiben, das Sie jetzt glauben was ich sage.
Nachdem Sie esvon der EnBW selbst bestätigt bekommen haben.

mfg obi

Ich liege am Bodenund lache über so Leute wie Euch.


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 15:42
"Ich liege am Boden und lache über so Leute wie Euch."

Haben sie dich jetzt schonam Boden fixieren müssen?
Arme Wurst!


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 16:07
@obi


<<Nachdem Sie es von der EnBW selbst bestätigt bekommenhaben.<<<

ja, wie den? per channeling? oder doch eher per E-Mail oderBrioef etc. Dann kannst du uns ja die "Bestätiigung der EnBW" mal zeigen.

Wer isteigentlich deine EnBW? Von wem hast du die Bestätigung? Hat der auch einen Namen? gehörtder zu einer bestimmten Abteilung? sag doch mal.


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 16:10
Da nützt es auch nichts, wenn Unbekannte meine Schilderungen überprüfen und mir dannschreiben, das Sie jetzt glauben was ich sage.
Nachdem Sie es von der EnBW selbstbestätigt bekommen haben.

mfg obi

Ich liege am Boden und lache über soLeute wie Euch.
------------------------------------

Oha, da hat diePharmaindustrie aber ne herausforderung.

Mal ehrlich Obi schwätz immer irgendwas,und wenn ein Allmyuser etwas ohne Beweise bestätigt ist das ziemlich wertlos. Gerade wennandere das Experiment selbst durchgeführt haben und keine Ergebnissehaben.


Wenn eine Behörde das so doll überprüft hat, dann wäre der mindesteAnfang das Schreiben ect einzuscannen und hier zu posten.
vielleicht auch auf derOffizielen Hompage .


Aber da der Obi ja Raumhändler war dem sie nen Warp 9Schiff anvertraut haben, müssen wir ihm ja glauben. Obwohl er hätte ja mal wenigsten vonseinen Reisen irgendwelcehn Nippes mitbringen können. ODer nen paar ansichtskartenschreiben.

Also bleibt nur ein weiterer Mensch in einer Dunkelziffer von Leutendie dringend Hilfe brauchen.


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 16:42
Sagte Obi nicht in einem anderen Thread das er grade Studiert?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 21:49
obi spinnt sich viel zusammen wenn der Tag lang ist, da sollte man nichts drauf geben...


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

26.07.2007 um 22:54
Link: idw-online.de (extern)
Eine leichte Brise aus Süd-West, der Drachen fliegt, die Bodenstation steht, unddas Drähtchen in der Glühbirne glimmt: Voller Erfolg für die Studentengruppe. Mit ihremDrachen kann sie aus Wind Energie gewinnen. Wie viel, das ist bei dieser Prüfungunwichtig. Das Publikum, das sich im gebotenen Sicherheitsabstand um das Testfeld hinterdem Bremer Institut für Betriebstechnik und angewandte Arbeitswissenschaft (BIBA) an derUniversität Bremen versammelt hat, applaudiert. Hunderte sind zur Präsentationen der 250Nachwuchsingenieure am Fachbereich Produktionstechnik gekommen.



melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

27.07.2007 um 02:25
Ich habe nicht die ganzen Seiten gelesen! Ich nehm nur Bezug auf ChrisS!

Das istschon der erste Ansatzpunkt! Man muss ein Umdenken bei uns Menschen einleiten! Dazugehört auch, dass wir andere Fragen stellen!

98% unserer Bevölkerung stellen sichdie falschen Fragen und die "armen" Forscher und Entwickler sollen diese Probleme lösen?Ein ziemlich schlechtes Verhältnis, wie ich feststellen muss.

Stellen wir uns dochdie Frage, ob wir effizient arbeiten! Und nicht, ob es die Kraftwerke tun!

Nehmenwir uns doch alle vor in Zukunft vor Ressourcen (Öl, Kohle, Gas, Holz usw.) zu sparen,anstatt uns zu fragen wie groß die Kraftwerke sein müssen um unseren unermässlichen"Energiehunger" zu produzieren!

Wir müssen lernen andere Fragen zu stellen! Siesollten in Zukunft lösungsorientierter sein!
Eine Antwort allein sollte schon dazubeitragen das Problem zu lösen und nicht nur die Frage beantworten.....


1x zitiertmelden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

27.07.2007 um 12:09
@ Ihr Freaks, wo habe ich behauptet, das eine Behörde etwas überprüft hat, und wo, dasich grad studieren würde.

Dummschwätzer, die nicht mal lesen was dasteht.

Eine Privatperson, die Beziehung zur EnBW hat, hat das überprüft. Und hatdie Bestätigung erhalten.
Und das hat er mir zurückgeschrieben, das ist was ich insNetz gestellt habe.

mfg obi


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

27.07.2007 um 12:26
"Ihr Freaks,"

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

27.07.2007 um 13:09
Da die Veröffentlichung privater PNs mit Sperre belegt ist, wirst du wohl nachweislichmit dir selber korrespondiert haben :D


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

27.07.2007 um 13:22
"Da die Veröffentlichung privater PNs mit Sperre belegt ist, wirst du wohl nachweislichmit dir selber korrespondiert haben"

Naja, es gibt ja auch multiplePersönlichkeiten...
Keine Ahnung wie Allmy das dann bewertet ;)


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

27.07.2007 um 13:25
Zweitkonten bleiben nur bei fachärztlich attestierter Schizophrenie straffrei. Dieentsprechenden Dokumente sind in dreifacher Ausfertigung einzureichen.


melden

Energieerzeugung, heutige Möglichkeiten

28.08.2007 um 21:16
Von einer Persönlichkeit ober von beiden?

SCNR Me, Myself and I ;-)


Anzeige

melden