Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster bewohnbarer Planet jenseits der Erde entdeckt

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Exoplaneten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erster bewohnbarer Planet jenseits der Erde entdeckt

30.04.2007 um 20:52
20 Lichtjahre das ist wie die Entfernung von einem Atom zum anderen, wenn man bedenktdas
das All " Universum " Unendlich gross ist.

Irgendwann schafft es dieMenschheit
solche Distanzen zu überwinden, aber
bis dahin ist unser schöner ( noch) blauer
Planet nicht mehr Existent.

Mfg:B81

Anzeige
melden

Erster bewohnbarer Planet jenseits der Erde entdeckt

30.04.2007 um 21:18
wenn man bedenkt das das All " Universum " Unendlich gross ist.


Ist esdas? :|


melden

Erster bewohnbarer Planet jenseits der Erde entdeckt

30.04.2007 um 23:35



melden

Erster bewohnbarer Planet jenseits der Erde entdeckt

01.05.2007 um 11:34
Fragt sich noch ,wie der Planet denn heißen soll,den wir demnächst besiedeln werden. Ichschlage vor: Schorsch !


melden

Erster bewohnbarer Planet jenseits der Erde entdeckt

01.05.2007 um 11:45
ich bin für Hans-Dieter "der Grausame" :D


genau, wir brauchen ja noch einenanständigen namen, damit wir wissen, wen wir als nächstes vernichten können.


melden

Erster bewohnbarer Planet jenseits der Erde entdeckt

03.05.2007 um 17:32
@gastt
Dazu brauch ich nicht dagewesen zu sein. ;) Kannst ja mal überlegen warum esnicht geht.... wurd hier auch schon gesagt...

P.S: 9xklug ist nur der, der keineKritik ertragen kann. :P


melden

Erster bewohnbarer Planet jenseits der Erde entdeckt

03.05.2007 um 18:51
ich schlage vor wir nennen ihn : Atombombe aber bush war da schon lange dortvermutlicherweise ... er heisst jetz sicher klu klux clan plan ... et


melden

Erster bewohnbarer Planet jenseits der Erde entdeckt

03.05.2007 um 21:25
Ihr redet wie die Leute aus dem Mittelalter wo die sagten: Es ist nciht möglich mitSchiffen über Ozeane zu queren.

Ihr glaubt es gäbe nicht genug Energie um da hinzu fliegen? Was ist mit Sonnenenergie? Irgendwann ist die Sonne auchkontrollierbar.
Und mit Iterations-Motor wird man dahinfliegen können.


melden

Erster bewohnbarer Planet jenseits der Erde entdeckt

03.05.2007 um 21:32
spekulation ^^
beide seiten


melden

Erster bewohnbarer Planet jenseits der Erde entdeckt

03.05.2007 um 23:55
es geht darum dass es zulange dauern würde als das dort menschen mit genügend provianthinfliegen und überleben könnten... 520000 jahre hab ich gehört... darum gehtz! nicht umdie energie, die man nur begrenzt braucht zum ausrichten und ein bisschel lenken, da esim weltraum keine reibung gibt... keine spekulation, tatsache!

achja, lieber wirkommen auf dem planeten an und machen den kaputt als auf dem hier unterzugehen! was istschon ein schlechtes gewissen wegen planentenzerstörun? überleben zählt nur! NUR!... unddas universum ist unendlich groß!

nichts ist unendlich!, ja! anders geschrieben:das nichts ist unendlich!...

alles was entsteht ist wert das es zu grunde geht!das universum hätte es nicht geben können! wir leben in einer dimension die sich selbstin frage stellt! denn mir kann niemand sagen woher die materie kommt! der urknall erklärtvielleicht einen teil vom unendlichen aber davor und davor und davor... MUSS eszwangweise etwas gegeben haben und IMMER! praktisch ist das universum nie entsatanden undwar immer da, desshalb ist es unendlich! q.e.d.^^


melden

Erster bewohnbarer Planet jenseits der Erde entdeckt

04.05.2007 um 09:20
@experiment

Was ist denn bitte ein "Iterations-Motor"?


melden

Erster bewohnbarer Planet jenseits der Erde entdeckt

04.05.2007 um 19:27
Er meint "Irritations-Motor ".Der wird von den Irrtümern dieser Welt angetrieben...daherist die von ihm erzeugte Energie unbegrenzt ;) :) :D


melden

Erster bewohnbarer Planet jenseits der Erde entdeckt

04.05.2007 um 21:05
Vielleicht leben da coole Aliens die in der Antike leben.


melden

Erster bewohnbarer Planet jenseits der Erde entdeckt

04.05.2007 um 21:06
@Baltharzar

"Was ist denn bitte ein "Iterations-Motor"?"



Hat erbestimmt aus einem Egoshooter genommen das Wort und diese Idee ^^.


melden

Erster bewohnbarer Planet jenseits der Erde entdeckt

04.05.2007 um 22:02
so ein blödsinn. es gibt so antennen die nach fraktalen-form oder iteration egal - gebautsind

ich nenne es auch Fraktalen-Motor


render taj ifscompose

dadurch bringt es viel mehr leistung.

und so müssen auch die motoren nach fraktalengebaut werden. organismus verwandt. durch fraktalen unendlich in die tiefe hinein heisstauch unendlich viel energie herauskratzen. so einfach ist die logik


melden

Erster bewohnbarer Planet jenseits der Erde entdeckt

05.05.2007 um 00:33
@experiment

Hmm, also ich kenne Iteration nur als eine Art mathematischesNäherungsverfahren. Daher die Frage. Bei dir klang das so als ob das ein Motor ist den estatsächlich gibt.

Und wie soll dein Fraktalen-Motor funktionieren, wenn ich fragendarf?


melden

Erster bewohnbarer Planet jenseits der Erde entdeckt

05.05.2007 um 20:16
Wow der Planet gefällt mir sogar n bischen besser als die Erde^^
0-40 Grad und einJahr hat nur 4 Tage, da wär ich viel schneller mit der Schule fertig!
Und Urlaub erst,du kannst in 4 Tagen vom Skifahrn bis zum Sonnenbaden alles machen..*träum*


melden

Erster bewohnbarer Planet jenseits der Erde entdeckt

07.05.2007 um 14:29
O-o echt ??? cool ... aber jetz mal zum namen ... Atombombe ...


melden
hedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster bewohnbarer Planet jenseits der Erde entdeckt

07.05.2007 um 14:34
lol muss man die zeichnung verstehn? :D

"ein 4 tes dreieck hat platz" es sind imendeffekt aber trotzdem noch 3(kleine) :p


melden

Erster bewohnbarer Planet jenseits der Erde entdeckt

07.05.2007 um 20:56
wenn der planet wirklich so lebensfreundlich ist dann bin ich mir sicher dass bereitsetwas in dieser hinsicht dort existiert (ob mikroben oder bereits höher entwickeltelebensformen)

zum thema große entfernungen:
ich glaube: irgendwann wird dermensch es schaffen, diese zu überbrücken, entweder durch besonders starke motoren oderdurch tricks wie eine raum-zeit-krümmung oder andere phänomene.

dS


Anzeige

melden