Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Day after Tomorrow

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Golfstrom, Tornados, Flutwellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Day after Tomorrow

01.06.2004 um 09:01
orwell hat ma wieder recht.die scheiß pole schmelzen schon ewig vor sich hin.ihr braucht euch keine gedanken zu machen,was passiert wenn....
es passiert bereits!
die umwelt is schon derbe am schwanken und da einige nationen(siehe usa) sich nen scheiß drum kümmern,geht das auch immer weiter.die pumpen gerade irgend ne andere scheiße in die luft,weil die glauben das würd entgegenwirken....
das ich nich lache!


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo


Anzeige
melden

The Day after Tomorrow

01.06.2004 um 09:28
also, sowas ist sehr wohl denkbar! und es ist erschreckend, denn dies könnte in einigen Jahrzehnten wirklichkeit werden! Ich hoffe nur für die Menschheit, dass da irgendeine Lösung gefunden wird um diese Katastrophe zu überstehen!

------------------------------------
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

The Day after Tomorrow

01.06.2004 um 09:43
eine lösung gibt es,
aber nur für die "antichristlich zionistische eine welt ordnung".

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

The Day after Tomorrow

01.06.2004 um 10:15
und welche Lösung würde das bitte sein?
ich hätte mir gedacht, dass wir vielleicht auf einen anderen Planeten können oder unterirdische bunker haben!

------------------------------------
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

The Day after Tomorrow

01.06.2004 um 11:52
da ich keine jude bin (nur jemand der die protokolle der weißen von zion kennt), hat man mich noch nicht informiert.

unterirdische bunker haben vieleicht einzelne personen.
es gibt eine reihe von unterirdischen städte, in ami-land kenn ich drei.

auf der rückseite vom mond exestieren auch schon längst städt, die meisten sind aber nicht zum wohnen gedacht, dafür gibts denn mars.

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

The Day after Tomorrow

01.06.2004 um 12:02
aha... interessante theorie

------------------------------------
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

The Day after Tomorrow

01.06.2004 um 12:06
Ein Film ist ein Film ist ein Film!

Den Rest lehrt uns die Geschichte.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

The Day after Tomorrow

01.06.2004 um 19:30
man ihr habts gut bei euch isser schon draussen bei den amerikanern kommt er erst am 4.juni raus(und bin grade bei den amis).
aber hab da mal eine frage ein freund meinte so (er weiss es aber nicht wirklich) das in dem film echte Fludbilder aus Deutschland mit vorkommen stimmt das????


melden

The Day after Tomorrow

01.06.2004 um 22:09
Oh verdammt, wieso muss es ausgerechnet zuerst Grossbritannien treffen? :-/
Ich werde mir diesen Film auf jeden Fall ansehen. Scheint ein guter, ziemlich realistischer Film zu sein.
Ich hoffe stark, dass dieses Drama noch nicht in 3 Jahren passiert...

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

The Day after Tomorrow

01.06.2004 um 22:12
@patty
Was??!?! der Film läuft in amerika noch nicht?
ob er diese Flut in Deutschland gemacht hat weiss ich nicht, aber könnte mir durchaus vorstellen das er eine Modellstatd geflutet hatte. Emmerich hatte schon bei Indebendece day ne Modellstadt in ein Fuerball zersetzt! Modelle sehen heute nocht zum Teil besser aus als nur reine digitalisierte Statd

@all
nun ja das was in diesem Film übertrieben wird ist, dass es so schnell passiert, aber es könnte ja tatsächlis so sein wenn z.b der Golfstrom an einem Punkt gelangt in dem er aufeinmal die Richtung wechselt, aufgrund Temperaturschwankungen und dies dazuführt das die warme und kalte Luft auf einmal anderst verteillt wird, oder gar der Golfstrom verschwindet! oO

ich sage nur jetzt schon brrrrr, in den Süden verreisen!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

The Day after Tomorrow

01.06.2004 um 22:14
@Ehecatl

wer sagt das es in 3 Jahren passiert?

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

The Day after Tomorrow

01.06.2004 um 23:05
"Es muss schon einiges schief gehen damit das Eintritt, was im Film dargestellt wird!" Pilz

ich fürchte, dass du nicht Recht hast. das CO2, das bis jetzt wirkt, ist das, das bis ca. 1954 ausgestoßen wurde. D.h., selbst wenn in 20 (!!!) Jahren die letzten Benzinautos abgeschafft wurden, geht die Wirkung des CO2, z.B. auf unsere Ozonschicht, noch exponentiell steigend bis 2074.

Von anderen Gasen, z.B. SO2, weis ich nicht, wie lange die Reaktionszeit der Natur beträgt, aber wie gesagt, es geht nicht in 3 Jahren, und es lässt sich nichtmal in 30 Jahren stoppen. Aber das kann den jetzigen Umweltministern ja wurscht sein :( , das sind noch mindestens 10 Legislaturperioden ^^


melden

The Day after Tomorrow

02.06.2004 um 01:01
@spooky
ok danke fuer die information
nee der film laeuft hier drueben noch net kommt aber diese woche raus.


melden

The Day after Tomorrow

02.06.2004 um 19:22
Vor 2 Tagen kam bei Vox eine Wissensendung wo sie auch unteranderem den Film angesprocheN haben..
Und zwar hat man nämlich noch eine Lösung gefunden wie man diesen CO² Ausspuck verhindern will...naja was heißt da verhindern...man hat überlegt den CO² mit hohen Druck unter die Erde pressen will in Hohlkammern wie zum Beispiel aus den entstandenen LöcherN wo sie das Öl rausgepumpt habeN.. oder einfach in unterirdischen Hohlkammern.
Die Norweger...
haben schon diese Methode angewendet und tun in der Nordsee also da haben die Eine Bohrinsel ; dort tun sie das CO² unterirdisch wieder reinpumpen..
Was haltet ihr von der Methode ???
Ist eigentlich Schwachsinn



Alles was zusammen gesetzt wurde,
fällt früher oder später auseinander



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Day after Tomorrow

02.06.2004 um 20:35
Der Trailer zu dem Film ist echt gelungen...und der Film, wie ich gehört habe, auch. *Ist ja klar, ist von Roland Emmerich ;) *

Hmm...sicherlich werden wir oder diejenigen, die noch auf der Erde verweilen, auch einmal so eine Situation erleben. Schon zu dieser Zeit nehmen die Unwetter überhand und niemand weiß so genau, wo das alles hinführen wird. Wenn man sich jetzt aber mal vorstellt, dass dieses Szenario bei uns auftreten wird, bekommt man doch schon allmählich ANGST!!!! Besser gesagt PANIK!

Ich hoffe nur, dass es nicht so imense Ausmaßen erreicht, wie in dem Film gezeigt wird.

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

The Day after Tomorrow

02.06.2004 um 20:44
@ Liane

die ausmaße könnte es vielleicht auch erreichen.... aber 1. dauert das noch ziemlich lange, bis es so schlimm wie im film ist, denn 2. is der ganze prozess im film stark beschleunigt worden.... das was dort in in paar tagen geschieht, dauert normalerweise jahre, wenn nicht jahrzehnte oder noch mehr....

deshalb mach ich mir da keine gedanken atm

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

The Day after Tomorrow

03.06.2004 um 00:31
@ Tommy

Na na na.... Sei dir da mal nicht so sicher
Je mehr wir die Umwelt belasten desto früher kommts auf uns zu :)
is eigentlich nich zum grinsen...das is zum :(

Alles was zusammen gesetzt wurde,
fällt früher oder später auseinander



melden

The Day after Tomorrow

05.06.2004 um 00:30
Also ich war heute mit meinem Freund in diesem Film...also ich muss schoN sagen..klasse FilM...der hat mich echt vom Hocker gerisseN...

Bloß ich hab da mal noch eine Frage..
Dieses sogenannte Auge was alles in sekundeschnelle erfrieren lässt ist das nur eine Erfindung "Emmerich´s " oder kann das wirklich entstehen ?

Was die Natur für eine Gewalt hat...das ist unwahrscheinlich !!
Man unterschätzt sie zu arg und wundert sich dann was die für Ausmaße hat...

Gigantisch...

Alles was zusammen gesetzt wurde,
fällt früher oder später auseinander



melden

The Day after Tomorrow

05.06.2004 um 23:40
können ... wer weis ... und wem wird geglaubt ... aber dass "schockgefrorene" Mammuts in Sibirien gefunden wurden, stimmt glaube ich schon. an einen Temperatursturz von 40 Grad in 1 Minute glaube ich aber in keinem Fall (bis ich's erlebe ^^).


melden

The Day after Tomorrow

13.06.2004 um 11:40
naja...dann sind wir ja mal gespannt ;-)
Was auf uns zu kommt !

Alles was zusammen gesetzt wurde,
fällt früher oder später auseinander



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Tornado-Sammelthread
Wissenschaft, 78 Beiträge, am 08.04.2018 von Niederbayern88
mysup am 17.03.2005, Seite: 1 2 3 4
78
am 08.04.2018 »
Wissenschaft: Anomalie im Atlantik
Wissenschaft, 92 Beiträge, am 25.09.2010 von Chesus
neoder am 05.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 25.09.2010 »
von Chesus
Wissenschaft: golfstrom/wärmehaushalt der erde
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 05.07.2004 von doncarlos
buddel am 04.07.2004
21
am 05.07.2004 »