Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat Farbe und Dichte mit Gravitation zu tun?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Falsche Theorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat Farbe und Dichte mit Gravitation zu tun?

10.10.2007 um 18:07
@ Gargamelo

Wenn man den Zustand des Alls auf der Erde, in einem zweigeteilten Behältnis unterhalb unterbringt, und die Erde oberhalb in materieller Form unterwürfig macht!

Sag mal erzeugst Du solche Sätze mit einem Zufallsgenerator, oder wie schaffst Du es solchen unverständlichen Blödsinn zu schreiben?

Du verarscht die Leute hier doch nur, das meinst Du doch nicht ernst.


Ich hab nur noch ein Problem, zur Vollendung bzw. Umsetzung meiner Theorie, in die Praxis...

Du hast da noch ganz andere Probleme… :)


Offenbar kann man nämlich fast jedes Element des Periodensystems zu einem Supraleiter "verwandeln", manche Stoffe sind da mehr, die anderen weniger geeignet.

Laut aktueller Wissenschaft, eignen sich weiße Materialien, mit extrem hoher Dichte, und wenig Gewicht dafür am besten, v.A. muss wg. der Erdgravitation. ein minimaler Stromfluss gewährleistet sein, um die Schwerelosigkeit des vorhandenen
Materials herzustellen.“

Wo hast Du das denn gelesen?

Hohe Dichte bringt ja auch bestimmt geringes Gewicht mit. Was für Material kommt den da so infrage, weiße Elefanten mit Bulimie, oder Kreide, aber da ist die Dichte leider nicht so hoch.

Egal es ist falsch und totaler Schwachsinn, die Farbe hat nichts damit zu tun, und da wird auch nichts schwerelos, das da im TV mal was schwebt liegt am induzierten Magnetfeld, und hat nichts mit der Gravitation zu tun.


Dies wird mittels Kühlung auf Temperaturen nahe dem absoluten Nullpunkt erreicht.
Doch Frage ich mich selbst die ganze Zeit, wie man ein schwarzes Material, rein theoretisch supraleitend werden lässt, mit Feuer oder Kälte......... da häng ich schon seit Wochen fest... wenn es denn glücken würde, wäre die Maschine in greifbarer Nähe, wie nie zuvor, nach dem invertierten Himmel-Erde-Prinzip aus "irdischer" Sicht...


Ach Junge, gib es doch auf, Du machst Dir nur was
vor, Du verstehst nicht was supraleitend ist, das hat nichts mit der Farbe zu tun, und das Du fragst ob es mit Feuer geht zeigt das Du absolut keine Ahnung hast. Supraleiter müssen immer gekühlt werden!

Du wirst da nie eine Maschine zusammen bauen, die die Gravitation verändern kann. Du bist voll auf dem Holzweg, aber Du wirst es mir nie glauben.

Wenn Du so weiter machst, kann es sein, dass Du bald weggesperrt wirst, das ist so das Einzige was ich so in greifbarer Nähe auf Dich zu kommen sehe.

Spannend finde ich, das Du einfach Argumente die gegen Deine Phantasterei sprechen einfach nicht wahrnimmst und überließt.

Deswegen noch mal gefragt:

Wie erklärst Du bitte, dass sich zwei schwarze Löcher anziehen, ohne dass sie Licht abstrahlen?

Lieber Gargamelo, Deine Idee, dass Gravitation dadurch entsteht, das Photonen mit Materie Wechselwirken und das dann in Habhängigkeit der Farbe der Materie die Stärke des Feldes beeinflusst
wird, also schwarze Dinge so ein stärkeres Feld erzeugen als weiße, ist so wahr, wie das die Babys vom Storch gebracht werden, oder das die Erde eine Scheibe ist, begreife das doch endlich mal, Du bist da auf dem Holzweg, werde Maler und höre auf die Physik zu vergewaltigen.


Anzeige
melden

Was hat Farbe und Dichte mit Gravitation zu tun?

10.10.2007 um 19:12
Lol, war er das von dem du geredet hast als den der dich über PM damit nervt?


MfG


melden

Was hat Farbe und Dichte mit Gravitation zu tun?

10.10.2007 um 19:43
Das war eindeutig.


melden

Was hat Farbe und Dichte mit Gravitation zu tun?

10.10.2007 um 19:56
@poet

<<Du verarscht die Leute hier doch nur, das meinst Du doch nicht ernst. <<

eben, was antwortest du ihm den dann auch noch?

Du weisst doch: Dont feed the Troll!!


melden

Was hat Farbe und Dichte mit Gravitation zu tun?

10.10.2007 um 19:59
also das von gargamelo grundsätzlich nur gequirlte Scheiße erwartet werden kann, sollte jedem regelmässigen Leser dieser Forums doch mittlerweile bekannt sein, oder?


melden

Was hat Farbe und Dichte mit Gravitation zu tun?

10.10.2007 um 20:07
Du sagst es nocheinpoet xD

Mfg Matti15


melden

Was hat Farbe und Dichte mit Gravitation zu tun?

11.10.2007 um 13:19
Was bereits schon halbwegs bewiesen ist, kann ich auch nachplappern ... keine große Kunst... doch die Gravitation zu erklären, gelang bis dato niemandem wirklich, bzw. trauen sich die wenigsten zu!!! *lol*


melden

Was hat Farbe und Dichte mit Gravitation zu tun?

11.10.2007 um 13:29
vor allem ist mir klar, nur weil es den Verstand vieler zu sprengen scheint und weil es eben so unglaublich klingt, werden es nur die wenigsten nachvollziehen können/wollen, genau so wie die Relativitätstheorie im geistig übertragenen Sinne jemals verstanden zu haben... bzw. die Räumliche Vorstellungskraft der ART beRUHT auf 4Dimensionaler Art & Denkweise...... Einstein hieß nicht grundlos Einstein....... *lol*


melden

Was hat Farbe und Dichte mit Gravitation zu tun?

11.10.2007 um 13:38
erklärt Ihr mir doch mal rein >>>theoretisch<<< mit Euren eigenen WÖRTERN (ohne bereits vorgegebene mathematische Rechnereinen vergangener Zeiten), wieso die Sonne bzw. ein schwarzes Loch einem so ausgeprägt starkem Gravitationsfeld unterliegt, dagegen aber der Mond einem ziemlich schwachen und die Erdgravitation scheinbar exakt auf Uns zugeschnitten ist? NAAAAAAAAAAAAa ? auf- sagt es mir, wenn ihr es bessser zu wissen glaubt! *fg*


melden

Was hat Farbe und Dichte mit Gravitation zu tun?

11.10.2007 um 14:40
Das ist nicht dein Ernst oder?
Der Mond, Sonne und Erde haben vielleicht unterschiedlich viel masse?
Und schonmal dran gedacht das wir uns vielleicht der Gravitation angepasst haben bzw. wäre sie zu stark oder schwach würde es uns nicht geben.
Die Raumzeit krümmt sich nach Einstein und das wäre dann die Gravitation.

Mfg Matti15


melden

Was hat Farbe und Dichte mit Gravitation zu tun?

11.10.2007 um 14:54
"Die Raumzeit krümmt sich nach Einstein und das wäre dann die Gravitation."

sehr Aussagekräftig, die Krümmung bewirkt also Gravitation, sehr logisch ...... *g*


melden

Was hat Farbe und Dichte mit Gravitation zu tun?

11.10.2007 um 15:23
Endlich siehst du es ein xD
Es ist nämlich extrem logisch wenn man sich das mal anguckt.

Mfg Matti15


melden

Was hat Farbe und Dichte mit Gravitation zu tun?

11.10.2007 um 15:42
@ matti15

Glaube mal nicht, das er es Dir glaubt, oder eingesehen hat. Er hat es nicht verstanden, und veralbert es nur. Du glaubst doch nicht, das ich mir die Finger blutig getippt habe, und ihm das wirklich haarklein erklärt habe, das Du daher kommst und zwei Sätze schreibst, und damit Gargamelo überzeugen kannst?

Die Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben.

Er wird bis zu seinem Ende, fest davon überzeugt sein, das Licht für das Gravitationsfeld verantwortlich ist. Wo es doch so logisch ist, die Sonne welche laut ihm ja im Grunde so schwarz wie der absolute Mittelpunkt eines Schwarzen Loches ist, und nur durch die Kernfusion so aussieht als würde sie hell leuchten erzeugt eben weil sie hell ist ein viel stärkeres Gravitationsfeld als der Mond, denn der ist nur grau, und wie Gargamelo eben weiß, je dunkler etwas ist, desto stärker das G-Feld.

Das das nun für uns keinen Sinn ergibt, erklärt er damit, das wir eben zu doof sind, das zuverstehen, er ist der Physik wie er sagt um Jahrhunderte voraus.



melden

Was hat Farbe und Dichte mit Gravitation zu tun?

11.10.2007 um 15:49
Ist mir klar das der das nicht verstanden hat war ja auch mit "xD" als ironisch gekennzeichnet.
Aber so blöd kann keiner sein also denk ich mal das er es wohl weiß und uns nur verarschen will. Ich meine wo hat man so ein verstörtes Weltbild her?
Aber man sollte vorsichtig sein vielleicht hat er ja mit Licht und Gravitation ,ohne es zu wissen natürlich, ja doch recht nur halt extrem anders als er es erzählt das ist wie gesagt schwachsinn.
Aber ich werf mal das Wort "Grav(o/i)elektrischer Effekt" in den Raum^^

Mfg Matti15


melden

Was hat Farbe und Dichte mit Gravitation zu tun?

11.10.2007 um 16:04
@ matti15

Leider meint er es wohl ernst und glaubt es echt so, im Gegensatz zu unserem Freund Obi, der ja schon auf dem Mond war, und ein Magnetkraftwerk an E-ON verkauft hat und vieles, vieles mehr. Obi versucht sich nur wichtig zu machen und weiß das er Mist labert, aber Gargamelo ist voll von dem was er sagt überzeugt, der glaubt echt genial zu sein.



melden

Was hat Farbe und Dichte mit Gravitation zu tun?

11.10.2007 um 16:41
Wir werden es sehen an dem Niveu seiner Planung die er hier erwähnt hat.
Wir werden sehen.


MFG


melden

Was hat Farbe und Dichte mit Gravitation zu tun?

11.10.2007 um 18:14
Aber ... wenn man sich durchleist was er in mein Gästebuch eingetragen hat ...


Brrr!


melden

Was hat Farbe und Dichte mit Gravitation zu tun?

11.10.2007 um 19:33
Brrr? was heißtn das konkret? ein angeblich verstörtes Weltbild ist genauso schwer zu wiederlegen, wie die Wahrheit selbst..... bzw. umgekehrt... LALA

dummdidumm ;O)

Liebe Grüße Gargi


melden

Was hat Farbe und Dichte mit Gravitation zu tun?

11.10.2007 um 19:34
also .... wie die Wahrheit selbst beweisbar ist, meinte ich natürlich ...... ;)


melden

Was hat Farbe und Dichte mit Gravitation zu tun?

11.10.2007 um 19:41
nachzuweisen ist, sry, meine Grammatikalischen Fähigkeiten sind ein bissl auf der Strecke geblieben... ansonsten wäre ich wohl in einer anderen Position, doch hab ich ALllmy und seine Mitglieder sehr lieb und u schätzen begonnen & gewonnen ;)


Anzeige

melden