Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

28.01.2011 um 23:15
@PrivateEye

puhh, keine ahnung. war auch nur reiner zufall dass ich den film sah. war nichts anderes im ferseher. aber fand ich gut. hat die schauspielerin auch gut gemacht ;) ich kenn die noch aus spartacus. da war sie die frau von spartacus. war auch überzeugend.

Anzeige
melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

28.01.2011 um 23:17
@PrivateEye
natürlich keine reale...das ist nur science fiction ;)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

28.01.2011 um 23:19
@nancy-a
Rhona Mitra war damals glaub ich das erste Lara Croft Tomb Raider Model. In Underworld 3 hat sie dann die Sonja gespielt. Stimmt, sie hat die Rolle in Doomsday glaubhaft rübergebracht. Auf der DVD sind aber ironischerweise Teile der geschnittenen Szenen enthalten. Gut find ich da eine Seite, heisst Schnittberichte.com Da kann man viele Filme und deren Versionen vergleichen. Teils abstrus was da bei rauskommt.

mfg
Eye


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

28.01.2011 um 23:20
@europäer
Also beziehst dich mit dem Airport auf ein Buch oder so? Erzähl mal und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.. ;-)

mfg
Eye


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

28.01.2011 um 23:21
irgendwie haben wir jetzt das thema verfehlt :/


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

28.01.2011 um 23:25
@nancy-a
Lach.. Ok.. Aber in allen angesprochenen Sachen gehts erstmal um Viren, die mehr oder weniger unkontrollierbar mutieren etc. Somit gibt es auch kein/kaum Heilmittel, abgesehen von einigen natürlich immunisierte. Schlechte Karten für den Rest der Menschheit..

mfg
Eye


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

28.01.2011 um 23:25
@PrivateEye
wüßte nicht das es darüber bücher gibt...hab ein paar videos, fotos und zeichnungen gesehen,ein paar berichte gelesen...das hat mir gereicht ;)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

28.01.2011 um 23:28
@europäer
Ich versteh immer noch nur Bahnhof... Naja, ich werde nachher eventuell mal die Suchfunktion bemühen.

mfg
Eye


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

28.01.2011 um 23:29
@PrivateEye
nein..nicht bahnhof...flughafen von denver ;)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

28.01.2011 um 23:31
@europäer
Von mir aus auch den...lol

mfg
Eye


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

28.01.2011 um 23:35
irgendwie artet diese diskussion in unsinniges gebrabbel aus ;)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

28.01.2011 um 23:40
@nancy-a
Das problem ist das @europäer so geheimnisvoll mit seinem komischen flughafen tut.
Wahrscheinlich ist er schon infiziert und damit Patient Null.

mfg
Eye


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

29.01.2011 um 00:03
@PrivateEye
patient 0 ist schon unterwegs um dich zu infizieren :D
was heißt denn geheimnisvoll? Soll ich dir jetzt nen roman über das meiste was hier schon steht, damit duhinterher deinen vt stempel raufdrücken kannst?
Ich habe mich lediglich zum thema geäußert..
Vielleicht sollte ich dir über skype oder was noch den text vorlesen, dass es bloß nicht zu anstrengend für dich wird auge ;)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

29.01.2011 um 00:07
@europäer
Ach nein danke, zuviel der Güte.. Das schaff ich schon noch selbst! ;-) Alles nicht, ich wusste halt nur nicht explizit auf was du dich beziehst. Also nix VT. Und nichts mit infizieren...

mfg
Eye


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

29.01.2011 um 00:12
@PrivateEye
ich gehe mal davon aus, dass du es jetzt weißt..wenn nicht, dann noch einmal gaanz laangsaam...es wurde über viren diskutiert und ich habe das virus au ag angesprochen...nichts weiter

mfg


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

29.01.2011 um 00:15
@europäer
Und ich sagte, falls du das überlesen hast, wenn ich mal zeit und muße habe, werde ich die Suchfunktion bemühen und mich belesen...

mfg
Eye


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

29.01.2011 um 00:16
@PrivateEye
habs überlesen ;)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

29.01.2011 um 00:24
@europäer
Es sei dir verziehen. :-)

Aber apropos Vergessen. Was wäre, wenn ein Virus sich mit Alzheimer kreuzt und die Menschen ihrer Fähigkeiten und Fertigkeiten verlustig wären? Bis Sie nicht einmal mehr in der Lage wären, sich selbst zu versorgen oder am Leben zu erhalten? Quasi als Gegenstück zur Übertechnisierung?

mfg
Eye


1x zitiertmelden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

29.01.2011 um 00:27
@PrivateEye
das wäre sicherlich das aller schrecklichste szenario das der menschheit wiederfahren könnte..


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

29.01.2011 um 00:31
@europäer
Da ist was dran. Vielleicht wäre das sogar irgendwie schlimmer, als andere Virusszenarien, welche die Menschen aggressiv machen etc. Wenn Sie einfach nur hilflos sind und dahin vegetieren, bis der Tod eine Erlösung ist, was Sie aber dann schon längst nicht mehr verstehen.

mfg
Eye


Anzeige

melden