Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an das Schicksal?

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Schicksal, Prädestination ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an das Schicksal?

18.10.2008 um 09:30
@ DeepakGunia

Auch hier kann ich dir voll und ganz zustimmen. Gut gesagt!

Solche konstruktiven Beiträge hab ich hier im Forum schon seit längerem vermißt...
(womit ich nicht sagen will, du seiest der einzige, der konstrutive Beiträge verfaßt)

Anzeige
melden

Glaubt ihr an das Schicksal?

18.10.2008 um 09:48
@AvatarXTC17

Lieben Dank und ja, es sind sehr viele Beiträge unter uns, welche wirklich herausragen. Ich finde es sehr wichtig, diese Informationen weiter zu reichen.

Lieben Gruß


melden

Glaubt ihr an das Schicksal?

22.04.2010 um 19:43
Ich kann nur sagen das ich auf jeden Fall an Schicksal glaube da mir es jeden Tag wieder begegnet.Noch nie in meinem Leben hat irgendetwas funktioniert immer und wirklich immer ging irgendwas schief hier wenige beispiele:
-ich habe eine Freundin freue mich sehr und dachte dann erstmal wieder das Schicksal ist für mich aber dann wie immer der Hintergrund : 1 Woche später macht sie mit mir Schluss ich verliere viele Freunde und bin nur noch am trauern
-Ich kaufe mir ein Spiel und kaufte dazu noch etwas damit ich online spielen kann.Will das Spiel spielen aber habe von einem Support gesagt bekommen das man dieses Spiel nicht mehr online Spielen kann.
-Ich kriege neue Schuhe für 70 Euro.Ich habe mich sehr über sie gefreut und 2 tage später blutet mein kleiner Zeh wegen den Schuhen und ich kann sie nicht mehr behalten.
-Ich habe mich mit einer Person angefreundet von der ich dachte wir wären für immer beste Freundinnen.leider war das diese beste Freundin auch die beste Freundin von meiner Ex.jetzt hat sie alle meine Geheimnisse der ganzen Schule erzählt.
-Ich ging in den Movie Park.Ich war 30 Minuten später wieder draußen weil mein Freund für eine Achterbahn zu klein war (er ist kleinwüchsig).Er fing an zu heulen und die Mutter fur uns nach hause.
-mein größter Traum war es Kontaktlinsen zu bekommen die habe ich jetzt und meine Augen wurden immer schlechter und meine Hornhaut entzündet sich.
-Ich kriege endlich Rollos doch sie passten nicht in mein Fenster jetzt habe ich immer noch diese Rosa Vorhänge.
-Ich bin noch jung dachte ich trinke ein bisschen Alkohol und da man als Kind sehr schnell eine Alkohol Vergiftung bekommen kann habe ich eine bekommen.(Konnte aber behandelt werden)
Und dann noch über tausende kleine und große Schwierigkeiten in meinem Leben die mir gezeigt haben das es Schicksal gibt.Aber ich davon garnichts habe.Alle die sich sagen es würde sowas nicht geben sollten mal ganz genau nachdenken was sie in ihrem Leben schon erlebt haben und was alles auf der Welt passiert ist.
Die meisten Leute die nicht an sowas wie Wunder,Schicksal etc. glauben sind meistens Leute die es überhaupt nicht an sowas glauben könne weil ihnen sowas noch nicht wiederfahren ist oder sie einfach für alles eine Begründung haben die aber trotzdem meistens sehr unvorstellbar ist.
Es gibt Schicksal.


melden

Glaubt ihr an das Schicksal?

22.04.2010 um 19:50
@jackJames

schonmal was von absätzen gehört?

btw kommst du nur in den Chat um möglichst von der ganzen Welt in Selbstmitleid zu versinken`?


melden

Glaubt ihr an das Schicksal?

22.04.2010 um 20:09
Ich glaube an das Schicksal. Auch ich weiß das es hart zuschlagen kann, aber manchmal kann es einen auch mit Wundervollen Menschen zusammen bringen.


melden

Glaubt ihr an das Schicksal?

22.04.2010 um 20:17
ich komm mir vor wie ein werkzeug des schicksals.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Schicksal?

25.04.2010 um 17:59
Ja, ich glaube definitiv daran.
Bin überzeugt, daß ca. 70 % unseres Daseins vorbestimmt ist.
die restlichen 30 % können und dürfen wir steuern. Wir haben ja darum einen freien Willen.
Ob das alles was wir selbst entscheiden gut oder weniger gut für uns ist, das sei dahingestellt, die Konsequenzen müssen wir dann selbst tragen, sei es privater, beruflicher, gesundheitlicher Natur.


melden

Glaubt ihr an das Schicksal?

25.04.2010 um 18:19
@roska
Ich gebe Dir Recht, aber ich kann meinem Schicksal ganz schön in die Suppe spucken,
wenn ich vom nächsten Hochhaus springe.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Schicksal?

25.04.2010 um 19:07
@ramisha

Dann hoffen wir mal, daß Du dein Schicksal nicht herausforderst und es nicht tust.

lg, Roska


melden

Glaubt ihr an das Schicksal?

25.04.2010 um 19:42
@roska
nein, Liebes, und es sollte auch keine Anregung für andere sein.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Schicksal?

25.04.2010 um 19:43
@ramisha

dann ist ja alles gut! :D


melden

Glaubt ihr an das Schicksal?

25.04.2010 um 19:47
Genau, denn wenn das Schicksal will, das man stirbt, dann lässt er den Bus schneller fahren^^


melden

Glaubt ihr an das Schicksal?

25.04.2010 um 22:04
Das Schicksal existirt und wir selbst haben es erschaffen ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an das Schicksal?

26.04.2010 um 01:36
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Das Schicksal existirt und wir selbst haben es erschaffen
ja genau. das Schicksal haben genau die erschaffen, die es gedacht haben oder denken das es so ist.

Nur was tun dann die anderen?


melden

Glaubt ihr an das Schicksal?

26.04.2010 um 16:20
@fritzchen1
die erschaffen es auch selbst nur wissen sie es nicht ;)


melden

Glaubt ihr an das Schicksal?

23.05.2010 um 14:58
Das Schicksal gibt es nicht, in dem Sinne, dass alles vorherbestimmt ist. Man selbst erschafft das jeweils vor einem liegende Schicksal.


melden

Glaubt ihr an das Schicksal?

23.05.2010 um 16:23
An eine Vorhersehung, ja.


melden

Glaubt ihr an das Schicksal?

23.05.2010 um 16:26
@Afterlife

Vorhersehung sind m.E. Schicksalserschaffung. Wenn du etwas "vorhersiehst" erschaffst du es, und es hat den Anschein, als wäre es bestimmt gewesen, aber es ist bloß die eigene Form von Wahrnehmung. :)


melden

Glaubt ihr an das Schicksal?

23.05.2010 um 16:28
Ne würd ich nicht sagen.

Wenn ich sage, morgen geht die Sonne auf, dann ist das eine Vorherehung meinerseits, doch die Sonne tut es nicht meinetwegen :P :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an das Schicksal?

23.05.2010 um 16:28
*Vorhersehung


melden

Glaubt ihr an das Schicksal?

23.05.2010 um 17:01
@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Ne würd ich nicht sagen.

Wenn ich sage, morgen geht die Sonne auf, dann ist das eine Vorherehung meinerseits, doch die Sonne tut es nicht meinetwegen :P
Das meinte ich nicht. :)

Du und die Sonne sind zwei Individuen, du erschaffst ja nicht das Schicksal der Sonne. Die Sonne erschafft sich selbst, und du erschaffst auch dich selbst (dein Ego) und deine Erfahrungen. :)


Anzeige

melden