Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn nichts wäre

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nichts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre wenn nichts wäre

20.06.2008 um 15:34
Das ist das wahre NICHTS.

Anzeige
melden

Was wäre wenn nichts wäre

20.06.2008 um 15:36
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Doch worin befinden wir uns.
Ich glaube, daß "worin" gibt es nicht. Wir sind unendlich.


melden

Was wäre wenn nichts wäre

20.06.2008 um 15:41
Es widerstrebt dem Verstand zu akzeptieren das es immer ein davor und dahinter gibt. Geben muß. Die Frage ist wie weit reicht es? Und in welche Richtungen, in alle?

Was verstehst du darunter das WIR unendlich sind. Beziehst du das auf dieTatsache das wir in der jetzigen stofflichen Form aus Urmaterie bestehen?


1x zitiertmelden

Was wäre wenn nichts wäre

20.06.2008 um 15:44
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Was verstehst du darunter das WIR unendlich sind. Beziehst du das auf dieTatsache das wir in der jetzigen stofflichen Form aus Urmaterie bestehen?
Ja es gibt nichts außer die Urmaterie.
Die ändert nur ständig ihre Form.

Und ich denke so wie es nach INNEN unendlich weiter geht, (denn versuch mal etwas immerwieder zu teilen, du wirst niemals damit fertig werden)
so geht es auch nach außen unendlich weiter.


melden

Was wäre wenn nichts wäre

20.06.2008 um 15:45
Ist dann diese Tatsache die Erklärung für Unendlichkeit oder Ewigkeit?


1x zitiertmelden

Was wäre wenn nichts wäre

20.06.2008 um 15:46
Und das Große besteht aus Teilchen, die Teilchen bestehen wiederum aus Teilchen, diese wiederum aus Teilchen usw.. unendlich. Auch nach außen.


melden

Was wäre wenn nichts wäre

20.06.2008 um 15:48
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Ist dann diese Tatsache die Erklärung für Unendlichkeit oder Ewigkeit?
naja, es ist meine Erklärung.


melden

Was wäre wenn nichts wäre

20.06.2008 um 15:48
:D


melden

Was wäre wenn nichts wäre

20.06.2008 um 15:48
Unendlich, ohne Anfang und ohne Ende! Wenn der Punkt der jeweiligen Richtung den Zenit überschritten hat, bewegt er sich dann in die andere Richtung. Also, was ständig verkleinert wurde wird wieder größer, auf einer andereren Ebene in einer anderen Dimension..........


melden

Was wäre wenn nichts wäre

20.06.2008 um 15:52
Leider ist meine Zeit nicht unendlich. Ich muß jetzt gehen, hoffe aber, das wir diese angenehme Diskusion fotsetzen können, irgendwan ;) Tschüß..........


melden

Was wäre wenn nichts wäre

20.06.2008 um 15:54
Tja. Eigendlich ja.
Aber es ist schwer sich vorzustellen...


melden

Was wäre wenn nichts wäre

20.06.2008 um 15:54
Ja bis bald hoffendlich!! Ciao!:D


melden

Was wäre wenn nichts wäre

20.06.2008 um 16:15
wenn nichts da ist dann is halt nichts da genau wie es die unendlichkeit gibt. ein mensch kann sich die unendlichkeit kaum vorstellen wie soll er sich dann das nichts vorstellen? vielleicht gibt es ja irgendwo ein nichts und wir wissen nur nichts davon weils nicht da ist^^


melden

Was wäre wenn nichts wäre

21.06.2008 um 09:44
WENN nichts wäre, dann wäre das Nichts im Nichts ganz allein,
und nachdem das Nichts nicht gern allein ist, beschloss es lieber doch mit dem Universum zu teilen....


melden

Was wäre wenn nichts wäre

22.06.2008 um 14:40
wenn nichts wäre das wäre ja doof ^^

denn ohne das nichts dann is ja noch mehr nichts aber soviel nichts das geht doch gar nich

noch mehr nichtser als nichts ist unvorstellbar O.o ..........................................................................

ich bin verwirrt -.-


melden

Was wäre wenn nichts wäre

22.06.2008 um 22:03
nichts ist doch was es ist nichts


melden

Was wäre wenn nichts wäre

23.06.2008 um 09:47
Eben, nichts ist nichts! Aber ebne Ein NICHTS!


melden

Was wäre wenn nichts wäre

24.06.2008 um 14:57
also das thema führt zu nichts!!!^^


melden

Was wäre wenn nichts wäre

25.06.2008 um 16:17
Das ist für uns Menschen unvorstellbar weil wir können uns ja auch nicht vorstellen, dass das Universum unendlich ist.


Anzeige

melden