Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Gedanken. Psyche, Magnetimus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

12.08.2008 um 05:39
rigor, es ist mal wieder beachtlich, wie stark die negierende software in deinem hirn arbeitet.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Was für den Hitler seine Wochenschau bedeutete, das gleiche hat heute F. Merkel
von "Britt am Nachmittag, oder Babara Salesch" usw usf., Weil diese Herrn des
Systems von sich selbst ablenken wollen.
natürlich, die politiker haben nichts besseres vor, als uns am nachmittag zu verdummen und uns dann ab 8 wieder die augen zu öffnen. es sollte eigentlich klar sein, dass man zu bestimmten uhrzeiten nicht mit anspruchsvollen programmen rechnen sollte. wer sich wirklich für frau merkel interessiert, der kann auf eine reihe bücher zur aktuellen politik, auf das internet oder (was ich allerdings nicht uneingeschränkt empfehlen kann) auf nachrichtensender zurückgreifen. machmittags irgendein halbwegs anständiges programm zu erwarten, welches sich mit aktuellen politischen fragen auseinandersetzt scheint mir da doch ein wenig naiv.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Hast du schonmal davon gehört, das mitten in Filmen, ein Produkt, sagen wir z.B. ein
Kinder Ü-Ei eingeblendet wird, darauf hin geht der Zuschauer nächsten tag ins
Geschäft und kauft sich dann ein Ü-Ei.

Entschuldigung, aber in meinen Augen ist das schon ein aufs Kreuz legen des
Zuschauers und einen für Dumm Verkaufen, was denn sonst ?
tja, was sonst? ich als unwissender lemming nenne das schleichwerbung aber die ist nichts neues und auch eigentlich nur eine erweiterung des werbeprogramms.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Deswegen sag ich; "Die Herrn des Systems" Wissen um die Macht der Gedanken!
Sie Programmeren Kalkuliert dein Unterbewusstsein, sie bezahlen Forscher und
finanzieren gezielte Studien, die herraus finden sollen, wie man mit was, am
Effektivsten den Zuschauer Manipulieren kann und ihn somit "FÜR SICH"
Instrumentalisiert.
"Die Herrn des Systems" wollen, dass man ihre sender guckt. was passiert, wenn die kiste aus ist, kann und ist ihnen meistens egal. natürlich stellt der eigentümer einer sendergruppe einen faktor dar, der das programm bis zu einem gewissen grad hin beinflusst, aber auch das ist nichts neues und sollte eigentlich nicht überraschen. und unter diesem vorbehalt hat man fernzusehen. wer alles glaubt, was erzählt wird, der ist in der tat blind, aber wenn man interessen und hntergründe der sender bedenkt und verschiedene quellen nutzt, läuft man wohl nicht gefahr, von vorne bis hinten belogen zu werden.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Genau so gibt es etwas, was man Positiv darstellen könnte, ohne den Mensch der
da gezeigt wird, zu erniedrigen. Das könnten Wissensgebite sein (Als Sendung) oder
Künstler, die unspektakulärer sich Presentieren als DSDSS, oder so. Eben halt ohne
auf Voyorismus zu setzen.
und nichts anderes wird man senden, sollte sich heausstellen, dass es auch gesehen wird! nach wie vor sind die großen sender aber nicht wegen ausgewogener inhalte oder investigativem journalismus groß, sondern, weil sie unterhaltung aller art bieten. genau deswegen gibt es ja diese wunderbar menschenverachtenden und zynischen formate auf RTL2(schleichwerbung?): es ist einfach immer wieder schön zu sehen, wie sich dieter(150kg) und susi(120kg) als hartz4 empfänger so durchs leben kämpfen und sich dabei zu denken "was für assis, zum glück gehts mir nicht so".
solange DAS die leute anspricht, die um 1 oder um 2 nach hause oder von der schule kommen, so lange wird es auch gesendet werden.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"Britt am Nachmittag" z.B. ist nur darauf aus, das der Zuschauer denkt; "Oh Gott
was laufen da draußen für Asoziale rum" !
ja, das will britt.
und was wollen die sender?
einschaltquoten.
und was ist das letzte, woran du denkst, wenn du
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"Ehrlich" und mit "LIEBE"
hörst?
einschaltquoten?
AHA!
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich glaube, daß die Medien vielmehr ein Spiegel der Menschen sind. Es wird gesendet, was die Menschen mögen. Die Medien richten sich ja nur danach was geguckt wird und was nicht.

Wann würden wir denn jemals gefragt, was wir gucken möchten?
spin hatte schon ganz recht.
die von dir geforderte befragung findet übrigens jeden tag per fernbedienung statt.



das ganze hier diente letztendlich nur dazu, den ein oder anderen dazu zu bewegen, sich nicht von irgendwelchen leuten im forum die böse elite aufschwatzen zu lassen, die uns dumm und gefügig haben will.
DAS ist ein weltbild. welches in teilen zutrifft, aber dann seine wirkung verliert, wenn man einfach nur gegen "die politiker" ist, die ja prinzipiell böse sind.
dass sich bei rigor was ändert, das denke ich hingegen nicht. dazu steckt er/sie schon viel zu tief in der eigenen welt, in der pseudowissenschaften mehr wert sind als professionelle forschung und in der wir von der politik, den reichen, denen da oben, den USA und den wissenschaftlern sowieso alle belogen wurden.

Anzeige
melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

12.08.2008 um 14:08
Ich persönlich halte immer nicht viel von solchen Verschwörungstheorien.
Darin sind nämlich immer nur die Anderen Schuld.
Das machen viele menschen. Sie gucken nicht auf sich selbst.
Sie machen andere verantwortlich.


melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

12.08.2008 um 14:37
@Amr...
natürlich, die politiker haben nichts besseres vor, als uns am nachmittag zu verdummen und uns dann ab 8 wieder die augen zu öffnen.

Das sind alles noch viel bessere Schauspieler als "Bratt Pitt" ! Bratt ist ist im bezug
auf seine Schauspielerischen fähigkeiten, gegenüber einem Politiker, sehr schlecht!

Schau dir Debatten an, im Parlament schlagen sie sich die Köpfe ein, wenn die Kamara
aus ist, stehen alle in der Kantine an der Teke zusammen, trinken einen und lachen.

Da fängt es schon massiv an.
Machst du dir keine Gedanken darüber, denkst du (vordergründig) die hassen sich
dort alle gegenseitig. Also ungefähr so ein Bild kommt zum Zuschauer. Dieses Bild
ist aber nur eine "Schauspielerische Leistung" !

Deswegen verdummen sie uns nicht nur am nachmittag, sondern den ganzen Tag!

Wer öffnet uns denn um 8 wieder die Augen?
Die meinst wohl die Nachrichten oder was ? Das ist es was ich meine, du/ohr diskutiert
immer mit, seit aber nicht informiert. Es gibt 2-3 große Nachrichten Argenturen, von
denen bekommen alle ihre Nachrichten, die großte Gruppe ist da "Reuters" . Dort wird
das rausgefiltert und gezeigt - "Was man Will" - !
Natürlich ist dort nicht alles gelogen, aber es wird so dargestellt, wie man gerne hätte
das es auf den Zuschauer wirkt und das ist Gedankenkontrolle, oder Manipulation.

Schau mal ...nur für diesen einen Satz, muß ich dir soviel zurück schreiben, das ist
auch für mich anstrengend. Du mußt dich schon selber informieren, das kannst du
nur tun, in dem du "Staatsfeindliche" Lektüre ließt. Das heißt aber eben so, aufpassen
denn auch hier stimmt nicht alles. Aber wenn du nur Offizielle Dinge ließt, bekommst
du - INPUT - immer aus der selben Richtung.
Deswegen muß man auch die gegenseite lesen, das gilt für rechts und links ! Weil die
Wahrheit ist irgendwo dazwischen, wo sie ist mußt du filtern. Aber durch verschiedene
Nachrichten Sender angucken, wirst du nicht schlauer.

tja, was sonst? ich als unwissender lemming nenne das schleichwerbung aber die ist nichts neues und auch eigentlich nur eine erweiterung des werbeprogramms.


Siehste, du hast das gar nicht verstanden, das war ein Beispiel für Manipulation und
"Unterbewusste Gedankenkontrolle" !!!

Was heute wirklich so alles gemacht wird, entzieht sich auch meiner Kenntnis! Aber
es wird gemacht und noch viel Massiver, als in meinem Beispiel. Darum geht es, das
zu verstehen, zu verstehen das sich da Leute mit beschäftigen, WIE sich DICH am
besten verarschen, manipulieren und in deiner Meinung Kontrollieren um eine gewisse
Stimmung im Volk zu erzeugen. Und das funktioniert. JETZT - HEUTE - IMMER !

"Die Herrn des Systems" wollen, dass man ihre sender guckt. was passiert, wenn die kiste aus ist,

Da sag ich doch glatt..."Du gehst nächsten tag los und kaufst ein "Ü-Ei" ;)
Das wäre die - harmloseste Variante - !

natürlich stellt der eigentümer einer sendergruppe einen faktor dar, der das programm bis zu einem gewissen grad hin beinflusst,

Puha...das ist wirklich anstrengend, ich muß dir alles erklären!

Er beeinflusst nicht bis zu einem gewissen Grad, sondern nach einem bestimmten
Prinzieb. Ich geb dir wieder ein Beispiel. Im Hessen Wahlkampf will die F. Yps (nennen
wir sie so) gegen den H. Koch antretten, mit zu Hilfe nahme der Linken.
Die Nachrichtensprecherin sagte "Propagandistisch": Oh Oh...da will die SPD sich mit
den Linken einlassen, wenn der Schuß für die SPD nicht mal nach hinten los geht, da
F. Yps wohl nur aus lauter Eitelkeit an sich denkt und Macht haben will"

So... so einen Satz z.B. (es ist ein Beispiel) denkt sich die F. Slomka (so heißt sie glaub
ich), nicht selber aus! Sondern den - "MUSS" - sie genau so bringen, da bei
Zuschauer ein bestimmter Eindruck entstehen soll.

Der Grund dafür ist meiner Auffassung folgender (NEIN, ein Grund MIT, sagen wir so!):
Seit ende des 2 WK war nie eine andere Partei am Regieren, außer SPD oder CDU.
Und das soll gefälligst so bleiben.

Ob es nun Geheimdienste sind oder bestimmte Politische Instutitionen, die über
Beziehungen druck ausüben (Auf den Intendanten z.B. oder Chef Redakteur) . Da wird
geschmiert und eine Richtung vorgegeben, wo sich "ALLE" daran zu halten haben.

Wenn du denkst unsere Medien könnten bringen und Senden was sie wollten, dann
teuscht du dich. Auch wir haben hier eine Medien Kontrolle, ähnlich wie in China.
Nur auf einer ganz anderen Ebene. Diese Ebene läuft unter einem Deckmantel ab,
durch Verschleierung und Bestechung, durch - "EHREN ÄMTER" - und etc. Die
Leute die was zu sagen haben, werden in bestimmte Positionen "GESETZT" ! Und
der Fall von dort oben runter...."IST TIEF" !!! Darüber ist sich JEDER dieser Leute
"BEWUSST" !!!

Kannst du folgen ?

Die Kastenartige Lobby, ist eine "Eingeschworene Gemeinschaft" wo jeder jeden deckt!
Wenn einer dabei ist, der das eigene Nest beschmutzt, fliegt er raus und dieser
bekommt auch von den Medien, KEINE SENDEZEIT um sich zu rechtfertigen, oder er
wird höchstens "EINMAL" mit einem aus dem Zusammenghang gerissenen Statement
gebracht, zu einer unchristlichen Sendezeit, so das ihn kaum einer sieht und das war
es dann, für diese Dame oder Herrn.
Da gibt es jede Menge Beispiele für, die muß ich gar nicht nennen. Weil das Problem
dieser Beispiele ist, würde ich sie nennen, würdest du sagen..."Ach die haben doch
dies und das verkündet und völligen Mist erzählt...und das sind also die Leute denen
du Glaubst !?"

Ob ich denen Glaube oder nicht, spielt keine Rolle!
Es geht darum, wie man mit Kritikern, aus eigener Reihe umgeht, das mußt du
verstehn!

Und wenn du das verstanden hast und erkennst wie die Medien da mitspielen, dann
erkennst du auch wie sie zusammenhalten und dann wird dir auch klar, das es eine
Lobby ist, eine Seilschaft die sich gegenseitig Rückendeckung gibt. Und natürlich
muß jeder einzelne aufpassen, das er nicht reingelegt wird, von einem netten
Kollegen, weil dieser seinen Posten will.....natürlich, dort wird hart gekänpft.

aber wenn man interessen und hntergründe der sender bedenkt und verschiedene quellen nutzt, läuft man wohl nicht gefahr, von vorne bis hinten belogen zu werden.

Eben doch !
Ich hoffe dir wird das jetzt klar ?
Es ist Scheißegal welchen Sender du guckst, jeder Sender ist in der Lobby integriert.
Ohne wenn und aber.

[B]solange DAS die leute anspricht, die um 1 oder um 2 nach hause oder von der schule kommen, so lange wird es auch gesendet werden.


Ich bin nie gefragt worden, ob ich so eine Sendung gut finde, du und andere auch
nicht! Überleg dir doch mal den Psychlogischen Effekt von solchen Sendungen!

Solche Sendungen sind "Machart" und "Programm" der Suggestion.

1. Wenn sich das einer anschaut, denkt er ..."Eigentlich geht es mir da ja noch gut."
2. Denkt er - "Was für Assis"
3. Er bekommt ein Feindbild gegen Dicke.
4. Hartz 4 sind alles Schmarotzer.
5. .....usw usf.........etc.

und dann wider .... 6. Eigentlich geht es mir ja gut ! ;)

Es wird dem Bürger weiß gemnacht, das ihr eigener Zusand, oder die Misstände im
Volk durch solche "Assis" - Wovon wir laut Britt am Nachmittag - ja jede menge von
haben (darauffolgende Suggestion) - daran Schuld sind, das unser System so Marode
ist und man bekommt "HASS" (so nenn ich das mal) auf seine Mitmenschen!

Die Politiker haben damit wieder gut von sich abgelenkt, der Brüger sagt ja eh; "Ach
die Politiker reden doch nur und tun nichts...scheiß drauf" ! ......???

Und dabei vergisst er, das "VON IHNEN DAS ALLES SO GEMACHT WURDE" !
Das ist kein Zufall oder Entwicklung aus dem Volk heraus, sondern man hat sich das
so Ausgedacht!
Weil diese "Herrn des Systems" um die Kraft der Gedanken WISSEN" ! Genau das
nutzen sie für sich, in der Form aus.

[B]und was ist das letzte, woran du denkst, wenn du

"Ehrlich" und mit "LIEBE"

Man soll doch keine Sendung so nennen!
Sondern unter solchen Aspekten Sendungen Produzieren, mit so einem
Hintergedanken. !

Natürlich ist es Utopie....Weil, so wie ich die Verhältnisse dargestellt habe, man das
ja auch gar nicht erst so zulassen würde.

Den Grund dafür, den wollte ich klar machen.

[B]
spin hatte schon ganz recht.
die von dir geforderte befragung findet übrigens jeden tag per fernbedienung statt.

Das ist Unsinn, trau nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Man kann
nur die Einschaltqoten "MESSEN" in dem man an bestimmte Haushalte ein Gerät
verteilt, welches "AUF ZEICHNET", was dieser Haushalt geschaut hat, durch
einsammeln der Geräte (oder fernabfrage) wird das dann Ausgewertet.

So und die Sender suchen sich selbst die Leute aus, die so ein Gerät bekommen und
nicht du dich selbst, alles klar !?

[B]DAS ist ein weltbild. welches in teilen zutrifft, aber dann seine wirkung verliert, wenn man einfach nur gegen "die politiker" ist, die ja prinzipiell böse sind.

Ist es jetzt deutlicher geworden ?
Es geht nicht darum das diese Menschen Böse wären, sie haben eine gewisse
Stellung, die sie verteidigen müssen, weil sie selber Angst haben diese zu verlieren.
Und es eben angenehm und schön ist im Blitzlicht Gewitter zu stehen und alles tun
das was man ihnen sagt und man selbst macht nur das, was man selbst will.

Das alles unterliegt der Steuerung, der Leute, die das Geld Verteilen und große
Kulturelle Istutitionen unter ihrer Kontrolle haben, diese Leute sagen dem Bürger,
was Kultur ist und was nicht, diese Leute prägen den Mainstream, nach ihrem
Geschmack.
Und da es nicht nur EINER ist der da mitspielt, das ist der Grund dafür das es auch
etwas "Bunter" ist, im allgemeinen. Dort oben gräbt man sich auch gegenseitig das
Wasser ab, und Buhlt um Anerkennung...natürlich, was sonst.

Jedoch ist der Mulimediale Umgang mit dem Mensch, immer nur so, das er ihen
selbst zu gute kommt und immer so, das man von sich selbst ablenken kann. Um
eben das zu tun, was man macht..."Durch Macht" !

Und Korruption (z.B. Gedankenkontrolle), ist ein Werkzeug zur Erhaltung, dessen.[/b][/b][/b][/b]



1x zitiertmelden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

12.08.2008 um 15:19
Mal zum Thema Gedankenkraft.

Ich habe schon oft eine Verbindung zwischen Gedanken und elektrischen Geräten erfahren.
Manchmal kann ich es fühlen kurz bevor der Strom ausfällt. Oft war es so, daß ich urplötzlichn einen Schreck bekam, und danach fiel der Strom aus.

Oder wenn man in der Halbschlafphase ist. Also noch halb wach, und halb am Schlafen.
Da hab ich schon ungewöhnlich Verbindungen gespürt.
Zum Beispiel, daß ich sekunden vorher gedacht habe, was der Sprecher im Fernsehen sagen würde. Zwar nicht wortwörtlich, aber auf übertragene Weise. Ist schwer zu beschreiben. Ist halt Traumlogik.
Aber ich war noch soweit wach, um zu merken, daß der Sprecher es erst nachdem ich es gedacht habe, ausgesprochen hat.
Und so sind mir schon viele seltsame verbindungen in der Halbschlafphase aufgefallen.

kennt das jemand von euch?


melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

12.08.2008 um 16:49
^^ Ja, kenne ich....hilft auch beim reparieren*


1x zitiertmelden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

12.08.2008 um 16:58
Zitat von SamnangSamnang schrieb:^ Ja, kenne ich....hilft auch beim reparieren*
?? Wie meinst du?


melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

12.08.2008 um 17:26
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Machst du dir keine Gedanken darüber, denkst du (vordergründig) die hassen sich
dort alle gegenseitig. Also ungefähr so ein Bild kommt zum Zuschauer. Dieses Bild
ist aber nur eine "Schauspielerische Leistung" !
du erwartest also von politiker, sich jeder zeit wie todfeinde zu behandeln?
ich weise mal darauf hin, dass es nicht nur den politiker, sondern auch den menschen gibt. wieso sollte man sich abseits der politik noch zusätzlich anfeinden?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wer öffnet uns denn um 8 wieder die Augen?
Die meinst wohl die Nachrichten oder was ? Das ist es was ich meine, du/ohr diskutiert
immer mit, seit aber nicht informiert. Es gibt 2-3 große Nachrichten Argenturen, von
denen bekommen alle ihre Nachrichten, die großte Gruppe ist da "Reuters" . Dort wird
das rausgefiltert und gezeigt - "Was man Will" - !
Natürlich ist dort nicht alles gelogen, aber es wird so dargestellt, wie man gerne hätte
das es auf den Zuschauer wirkt und das ist Gedankenkontrolle, oder Manipulation.
du hast den teil schon gelesen, wo ich schrieb, dass man auf verschiedene quellen zurückgreifen muss und sowieso nur unter vorbehalt fernzusehen hat oder?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Du mußt dich schon selber informieren, das kannst du
nur tun, in dem du "Staatsfeindliche" Lektüre ließt.
zum beispiel?
van helsing, icke, oder einen, der noch selber im neuschwabenland war?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Was heute wirklich so alles gemacht wird, entzieht sich auch meiner Kenntnis! Aber
es wird gemacht und noch viel Massiver, als in meinem Beispiel. Darum geht es, das
zu verstehen, zu verstehen das sich da Leute mit beschäftigen, WIE sich DICH am
besten verarschen, manipulieren und in deiner Meinung Kontrollieren um eine gewisse
Stimmung im Volk zu erzeugen. Und das funktioniert. JETZT - HEUTE - IMMER !
und weil genau DAS kein geheimnis ist, schrieb ja was von verscheidene quellen, mit vorbehalt etc. wo wir aber schon dabei sind, nenne mir doch mal ein krasseres beispiel, welches noch nicht altbekannt ist. ich meine, so sachen wie das einblenden eines produkts oder eines symbols über eine zehntelsekunde sind auch ein alter hut(obwohl man es im dt. fernsehen ersteinmal nachweisen müsste).
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Er beeinflusst nicht bis zu einem gewissen Grad, sondern nach einem bestimmten
Prinzieb. Ich geb dir wieder ein Beispiel. Im Hessen Wahlkampf will die F. Yps (nennen
wir sie so) gegen den H. Koch antretten, mit zu Hilfe nahme der Linken.
Die Nachrichtensprecherin sagte "Propagandistisch": Oh Oh...da will die SPD sich mit
den Linken einlassen, wenn der Schuß für die SPD nicht mal nach hinten los geht, da
F. Yps wohl nur aus lauter Eitelkeit an sich denkt und Macht haben will"
schön, dass du hier mal ein musterbeispiel dafür gibts, wie sie DICH verarscht und für ihre zwecke eingespannt haben haben.
das selbe prinzip ist es nämlich, wenn ein bayerischer politiker gewalt in videospielen zur debatte macht und zufällig einige parteifreunde bedeutende stellungen innerhalb der öffentlich rechtlichen besetzten, welche dann zustimmend und reißerisch über die schlimmen auswirkungen von "killerspielen" auf unsere süßen kleinen berichten.
scheint fast so, als ob du voll drauf reingefallen wärst.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Auch wir haben hier eine Medien Kontrolle, ähnlich wie in China.
ok, wer zensur in deutschland mit der in china vergleicht, der sollte um ein paar glaubhafte quellen nicht verlegen sein. oder wenigstens irgendetwas, dass mich glauben lässt, dass du dir das nicht alles aus der nase gezogen hast.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:würde ich sie nennen, würdest du sagen..."Ach die haben doch
dies und das verkündet und völligen Mist erzählt...und das sind also die Leute denen
du Glaubst !?"
völlig richtig Rigor! das sind nämlich meistens solche vom kaliber eines JvH, deren glaubwürdigkeit doch zurecht zwischen der der bibel und harry potter liegt.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ob ich denen Glaube oder nicht, spielt keine Rolle!
Es geht darum, wie man mit Kritikern, aus eigener Reihe umgeht, das mußt du
verstehn!
es spielt sehr wohl eine rolle, denn auf ihren texten scheint dein weltbild ja aufzubauen.
und was wird denn schlimmes mit ihnen gemacht? eingesperrt? hingerichtet?
nur, weil sie nicht zu kerner in die show dürfen, werden sie doch nicht todgeschwiegen.
auch das probelesen von büchern durch politkommissare ist meines wissens nach noch nicht gängige praxis.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Eben doch !
Ich hoffe dir wird das jetzt klar ?
Es ist Scheißegal welchen Sender du guckst, jeder Sender ist in der Lobby integriert.
Ohne wenn und aber.
ja, dass ich das fernsehen nicht als sichere und unabhängie quelle nutze ist mir und allen anderen bundesbürgern so etwa ab den 10.lebensjahr klar geworden. aber ich glaube, darum geht es gar nicht stimmts? nur seiten und werke mit dem rigor-gütesiegel sind als glaubwürdig zu akzeptieren.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"Ach
die Politiker reden doch nur und tun nichts...scheiß drauf"
hey, fast wie du. gibst du den politikern nicht auch die schuld?
geben nicht alle den politikern die schuld? werden radikale parteien wie die NPD nicht aus frustration und abneigung gegen die großen volksparteien gewählt, denen man die schuld gibt? der ärger über soziale ungerechtigkeit und schlechtere lebensverhältnisse wird traditionell an den herrschern, oder an den minderheiten ausgelassen. solange die untere mittelschicht einen großteil der bevölkerung darstellt, wirds schwer, gegen sie stimmung zu machen. es wundert mich, wie du immer auf solche naiven oder aus der luft gegriffenen interpretationen kommst.

wie du die psychologischen effekte einer sendung wie "britt" herleitest, ist mir auch ein rätsel, denn ich sehe es doch ein wenig anders. man könnte auch behaupten, britt mache die bürger depressiv, weil sie jeden tag sehen müssen, wie schlecht es deutschland geht.
wohlgemerkt, dass war jetzt nur ein beispiel, ich sehe es nicht so.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Man soll doch keine Sendung so nennen!
Sondern unter solchen Aspekten Sendungen Produzieren, mit so einem
Hintergedanken. !
wie gesagt, das wird man auch machen, falls das quoten bringt.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:So und die Sender suchen sich selbst die Leute aus, die so ein Gerät bekommen und
nicht du dich selbst, alles klar !?
oh man rigor, wie alt bist du? zur ermittlung werden haushalte ausgewählt, die etwa das bild der gesamtbevölkerung wiedergeben. somit hat man anhand einiger tausend das verhalten der gesamthaushate ermittelt.

ich weiss nicht genau, welcher mystery-autor dein weltbild geformt hat, aber das semi-orwellsche universum, welches du hier herunterbetest gibt es in der form einfach noch nicht. solange dein verlangen nach verschwörung jedoch nicht gestillt ist, kann dir das aber sowieso egal sein. die verschwörung der verschwörungstheoretiker, der du offenbar nicht ganz fern bist, DAS ist ein betrug, wie ihn kein politiker besser hinkriegen würde.


melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

12.08.2008 um 17:35
also ich habe mir jetz nicht alles zu diesem thema durchgelesen aber ich kann mir das nicht so ganz vorsatellen das gedanken magnetisch sind....bzw. selbst wenn sie es wären dürfte es dabei nicht all zu hoch sein....gedanken sind ja im grundegenommen bewusste handlungen die wir begehen...nur dass diese in unserem inneren ablaufen, angetrieben durch neuronale vorgänge....ich kann beispielsweise bewusst über ein thema nachdenken.....ist ja nichts anderes als dass sprechen nur dass ich dabei meine gedanken ausformuliere (für alle hörbar sozusagen)....das heisst gedanken sind neuronale prozesse im gehirn die wir angeblich bewusst steuern.....sicherlich mag es ja dabei elektrische impulse geben und bestimmte energetische verhältnisse, aber dass diese so stark sind dass sie uns noch anderweitig beeinflussen klingt für mich etwas zu abstrakt....


melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

12.08.2008 um 22:54
@AMR:
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, mal ein paar Punkte klar zu stellen, dafür fehlt mir die Zeit und mangels Auffassungsgabe eines manchen Diskussionsteilnehmer auch die Lust!
trotzdem kann ich es gut verstehen, da man manchen Quark einfach nicht so stehen lassen kann.

@Rigor: ich finde, dass du deine eigenen Thesen, die du noch zu Anfang vertreten hast, mit jedem weiteren Statement hier mehr einkassierst.
Von den anfänglich so freien u. mächtigen Gedanken ist ja nicht mehr viel übrig...

Denn die positive Wirkung DEINER Gedanken auf DEINE Welt scheint etwas stark zu verpuffen, angesichts der Tatsache, dass dein Weltbild (völlig unabhängig davon ob, man es für mehr od. minder richtig erachtet) doch recht finster aussieht, wie ich finde.

Und natürlich auch noch herrlich undifferenziert, "die Herren des Systems" ist für sich genommen schon ein Brüller. Die Verallgemeinerung des Jahres!

Aber egal, meine Meinung ZUM THEMA ist:
Kraft unserer Gedanken können wir sicherlich positiven Einfluß auf unser Gesammtbefinden ausüben. Natürlich dürfte das auch in irgendeiner Form auf unsre Gegenüber wirken, aber unsere ganz persönliche Umwelt gedanklich prägend zu beinflussen, halte ich für eine Illusion.
Die prägende Wirkung unserer Umwelt auf uns jedoch, lässt sich aber schlicht u. ergreifend nicht verhindern, was man ja auch permanent aktiv zu unterbinden versuchen müsste, um sie zu verhindern.
Daher kann man bestenfalls von einer Wechselwirkung sprechen, wobei die Gewichtung doch stark zu Gunsten der äußeren Einflüsse liegen dürfte.

Und als Beleg für meine These möchte ich gerne den Rigor anführen der, wie es mir scheint, seine Umwelt nach Kräften gedanklich zu beeinflussen versucht und doch scheitert, da ihn seine Umwelt so stark prägt, dass er sogar ein Stück weit vor ihr resigniert.
Anders kann ich seine recht hoffnungslosen Ausführungen "zur Lage der Nation" nicht deuten.


melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

14.08.2008 um 12:35
@AMR
du erwartest also von politiker, sich jeder zeit wie todfeinde zu behandeln?

Quark, eben nicht! Ich habe geschrieben:
Zitat ich:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Denn nur Positive gute Gedanken der Liebe, haben die Kraft das Menschliche
Bewusstsein zu "ERHÖHEN" !
Und da sollen die gefälligst mal mit gutem Besoiel vorran gehen!


du hast den teil schon gelesen, wo ich schrieb, dass man auf verschiedene quellen zurückgreifen muss und sowieso nur unter vorbehalt fernzusehen hat oder?


Ich sag nichts anderes!
Bin da völlig deiner Meinung.


zum beispiel?
van helsing, icke, oder einen, der noch selber im neuschwabenland war?


Am besten ist du informierst dich dort, wo du das Gefühl hast das man dich nicht
verarscht, wo das ist mußt du selbst entscheiden, dein Gefühl wirds dir schon
verraten!
Ich glaub auch nicht das keiner Fehler macht, von daher kann man auch von Menschen
was lernen die einem nicht so gut abgehen.

nenne mir doch mal ein krasseres beispiel, welches noch nicht altbekannt ist.

Die Beispiele die ich nenne sind Krass, du mußt dir deren Auswirkungen mal vor Augen
führen und es sieht doch so aus, als ob der mehrheit der Deutschen das gar nicht
auffällt..."Dass ist das Kasse daran" !
Oder es fällt ihnen auf, aber sie sind alle schon so abgestumpft und im Trott, das die
alle schon resignieren! "Was weiß ich" ?

Auf jeden fall sprech ich es an!


schön, dass du hier mal ein musterbeispiel dafür gibts, wie sie DICH verarscht und für ihre zwecke eingespannt haben haben.

Sag mal...??? Meinst du das ernst, oder bist du der jenige der mich auf den Arm
nehmen will !? - Immerhin hab ich das Bespiel der Verarschung doch gebracht und
somit dargelegt, das ich es durchschaue!
Wie kannst du dann schreiben das sie mich verarschen würden? Kannst du keine
geschriebenen Zusammenhänge interpretieren, oder was ? Leß mal in Ruhe was ich
schreibe, sonst muß ich dich immer korrigieren, da hab ich keine lust zu, das wird
mir bei den ganzen Erklärungen die ich schon abgegeben muß, damit du im bilde
bist, dann wirklich zu anstrengend.

[B]
ok, wer zensur in deutschland mit der in china vergleicht, der sollte um ein paar glaubhafte quellen nicht verlegen sein.


OK!
z.B.
- Schergen der DDR Diktatur dürfen in Deutschland nicht immer genannt werden -
- Wer in Deutschland öffentlicht Kritik übt muß mit gerichtlichen Verfahren rechnen -
- Briefzensur von unerwünschten Gegnern zum G8-Gipfel in Heiligendamm -
- Der Islamwissenschaftler Henner Kirchner wurde zur Zahlung eines Strafe in Höhe
von 5000 Euro verurteilt. Er hatte den Autor Udo Ulfkotte wegen seines Buches Der
Krieg in unseren Städten scharf kritisiert. -
(Es wird immer doller !)
- Anti-Nazi-Symbole sind in Deutschland verboten -
- Anti-Nazi Aktivisten verklagt und mit Bußgeldern belegt. -
- So liberal geht es in Deutschland nicht zu.
§103 stellt die Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhaupts unter Strafe. Die
deutsche Polizei versteht schon jede schärfere Kritik z.B. an George W. Bush oder am
Papst Josef Ratzinger als Beleidigung. -

Usw usf ... leß selbst: http://www.cras-legam.de/HHZ06.htm (Archiv-Version vom 29.06.2008)

Oder doe Start Seite : http://www.cras-legam.de/HHZ01.htm (Archiv-Version vom 01.08.2008)

Oder noch besser:
[B]Sperrungen sollen es Ihnen unmöglich machen, sich tausende Internetseiten anzuschauen
http://www.odem.org/informationsfreiheit/

Und:
Gedankenfreiheit?! Zur Zensur in Deutschland !
http://www.konservativ.de/nordbruch/nordged.htm (Archiv-Version vom 26.09.2008)

Und:
Zensur in Deutschland - Ein Netz für Saubermänner
http://kein1984.blogspot.com/2006/02/zensur-in-deutschland-ein-netz-fr.html (Archiv-Version vom 10.12.2008)

Ich glaub das reicht erstmal, damit du zum nachdenken kommst!

[B]völlig richtig Rigor! das sind nämlich meistens solche vom kaliber eines JvH, deren glaubwürdigkeit doch zurecht zwischen der der bibel und harry potter liegt.

Aber natürlich, das wirst du sicherlich bei den Links die ich jetzt gepostet habe auch
behaupten, nur damit alles für dich so bleibt wie es ist, richtig.

[B]
es spielt sehr wohl eine rolle, denn auf ihren texten scheint dein weltbild ja aufzubauen.
und was wird denn schlimmes mit ihnen gemacht? eingesperrt? hingerichtet?
nur, weil sie nicht zu kerner in die show dürfen, werden sie doch nicht todgeschwiegen.
auch das probelesen von büchern durch politkommissare ist meines wissens nach noch nicht gängige praxis.

Nochmal, ich hoffe du setzt dich mal mit den Links etwas auseinander!

[B]hey, fast wie du. gibst du den politikern nicht auch die schuld?

Du kapierst überhaupt nicht, die zusammenhänge die ich darstelle!
DAS WAR EINE METAPHER!
Und das ist doch auch deutlich zu "Erlesen" ! - "Kopfschüttel" -

[B]
geben nicht alle den politikern die schuld? werden radikale parteien wie die NPD nicht aus frustration und abneigung gegen die großen volksparteien gewählt, denen man die schuld gibt?


Ach was erzählst du ?
Mensch @Amr...ich will mich doch nicht mit dir "wirklich" Streiten ! NEIN !
Warum auch, aber ich erzähl dir mal was ich davon halte.

Man ändert das "Grundgesetz" so ab, das einem selbst nicht mehr großartig an die
Karre gepinkelt werden kann (Die Politiker) - Sie genießen Immunität, Steuerfreiheit,
bedienen sich an der Rentenkasse, kürzen dem Mittelstand die Gelder weg, usw ..usf

Die zertretten, was unsere "Mütter und Väter" nach dem 2 WK wiederaufgebaut
haben. Eine Industrie ist "NICHTS" ohne den Arbeiter, ohne Arme keine Kekse!
Doch alles wird Privatisiert, so das der "kleine Mann" und Mittelstand völlig
Ausgebeutet werden kann, unter dem Deckmantel = "Freie Marktwirtschaft" ..hahaha

Sie schreiben sich selbst so die Gesetze, wie es ihnen passt und uns eben NICHT!

Und "WAS" passiert dann in Karlsruhe, beim obersten Gericht ?
Die NPD wird nicht als Partei Verboten!

Hör mal, mag ja sein das es Menschen gibt, für die das Glaubwürdig ist und die
Glauben unsere Gesetzeslage würde das nicht zulassen ... "FALSCH" !
Diese Leute schreiben sich SELBST ihre Gesetze! Wer das "GRUNDGESETZ" einfach
mal eben so, immer und immer wieder ändern kann, der kann auch bewirken dass
das Grundgesetz so abgeändert wird, das man eine NPD verbieten kann "PUNKT" !

Und ich erzähl dir noch was; "SIE WOLLEN NICHT DAS DIE NPD VERBOTEN WIRD ! "

Aber glaub was du willst, du bist ja ein freier Mensch (ähm..?...ja ) .

[B]
wie du die psychologischen effekte einer sendung wie "britt" herleitest, ist mir auch ein rätsel,


Du hast es wirklich nicht im Blick, @AMR ! Ehrlich nicht....du mußt schon tiefer denken!

Wer schaut z.B. (gibt ja auch noch andere dieser Sendungen) "Britt" ?
1. Arbeitslose
2. Hartz 4 Empfänger
3. Rentner
4. Schul Schwänzer
...usw...usf......etc.

Alles Menschen die am Rande der Gesellschaft leben! Weil alle anderen mussen zu
dieser Zeit, wo der Dreck läuft, Arbeiten!

Bist du wirklich der Meinung, das es Preventiv ist, diesen Menschen, die ja schon durch
ihre "Lebenssituation" auf dem Abstellgleis sind, denen solchen Mist zu zeigen um sie
zu Mutivieren, wieder zurück ins Leben zu finden?
Genau das Gegenteil wird mit solch einer "Unterhaltung" erreicht, auch wenns nur ein
Teilgrund vom ganzen ist, aber in Sachen Visuelle Suggestion und Konsum, wohl die Nr.1 !

Denk daran; "Unser TV ist auch ein Kultur Gut ! "
Und wir haben "Plus" Dunkelziffer, an die 8-10 Millionen Arbeitslose !

Denk da mal drüber nach @AMR, ...fühl dich nicht so als müßstest du etwas
verteidigen, das geht ja nicht auf deine Kappe. Überleg dir einfach mal die folgen.
Und sei mal ehrlich zu dir selbst, und sag mir; "Glaubst du nicht, das man durch eine
Aufklärendere Unterhaltung, diese Menschen nicht auch zu etwas bewegen könnte?"
Vielleicht nicht alle davon, aber vielleicht einen Teil, oder immerhin durch bestimmte
Sendungen auf andere "Wertvollere Gedanken" bringen könnte ?

Auch das, lieber @AMR ..."WILL MAN GAR NICHT!" !!!
Das ist kein Zufall...."Die haben sich das GENAU SO Ausgedacht ! "

1. Damit wir uns als Bevölkerung "SELBST" die Schuld geben!
2. Damit wir uns "Gegenseitig" HASSEN !
3. Damit wir nicht an "SIE" denken, die "VERURSACHER" !

Und das funktioniert so wunderbar, einmal angestoßen, wird es ein Automatismus!
Und keiner weiß dann mehr wo es eigentlich her kommt.
Und die Verantwortlichen, tun nichts, außer sich vor der Kamara zu streiten und wenn
die aus ist, wird zusammen gesoffen und gelacht !
Vor allem über die "MEHR" Einnahmen.

[B]
wie gesagt, das wird man auch machen, falls das quoten bringt.

Auch das ist Unsinn!
Die Wissen genau, das der Mensch "ALLES" guckt, wenn ihm Langweilig ist und er
keine Arbeit hat, mit der er seine Zeit Sinnvoll gestallten kann, da wird dann auf
Voyorismus gesetzt, damit "GEGENSEITIGER" Hass entsteht um von sich selbst
nun mal eben, abzulenken.

[B]
oh man rigor, wie alt bist du? zur ermittlung werden haushalte ausgewählt, die etwa das bild der gesamtbevölkerung wiedergeben. somit hat man anhand einiger tausend das verhalten der gesamthaushate ermittelt.

Nichts anderes habe ich behauptet! Und wieder verstehst du mich so, wie du willst!

Aber sag mir doch mal, "Was ist denn das Gesamzbild, der Bevölkerung" ?
Und wer veriviziert dieses Bild als "Tatsächlich gegeben" ?

Da hab ich es dann doch etwas anders dargestellt als du !
Dein lapidares Verständnis dazu, erscheint mir doch sehr viel Naiver zu sein.

[B]
ich weiss nicht genau, welcher mystery-autor dein weltbild geformt hat, aber das semi-orwellsche universum, welches du hier herunterbetest gibt es in der form einfach noch nicht.

Nö klar.... ;)
Ich bin ehr der Meinung, das es dir noch nicht Aufgefallen ist "WO DU LEBST" !
Du mußt schon deiner Meinung und deinem Bild des Verständnisses, die momentanen
Gegebenheiten - "ALLER" - hinzufügen, nicht nur aus deinem Leben herraus bewerten,
das ist dann nämlich nicht Objektiv, sondern Subjektiv.
Mag ja sein, das jeder erstmal selbst für sich verantwortlich ist! Aber wenn wir in
einem Staat leben, der Regelt und Waltet und Arbeitskräfte aus der eigenen
Bevölkerung besteuert und per Gesetz zur Ordnung ruft und somit den Rahmen einer
"Kulturellen Gesellschaft" stellt und darüberhinaus, den Ablauf eines Menschenlebens,
von der Geburt bis zum Tod hin, "VERWALTET" !
Dann ist es die verdammte Pflicht, von diesem Staat, einen Rahmen zur Verfügung
zu stellen, in dem die eigene Bevölkerung "GESCHÜTZT" ist ! Und dinge die einen
Kulturellen Niedergang, der Bevölkerung in die Wege leitet oder einen Ansatz davon
darstellt oder zu so einer Gefahr werden könnte, man nicht zulassen darf! Da wir
ein Sozialstaat sind, wo der eine den anderen trägt!
Und das war noch "NIE" eine Last, sondern "MACHART" durch die Tat des einzelnen!

Unsere "Herrn des Systems" allerdings, tragen "KEINEN" Verdienst mehr daran!
Im Gegenteil, sie sind die Zerstörer dessen!
Und Hämmern den Menschen in den Kopf, das wir den Gürtel enger schnallen müßen,
obwohl das eine Lüge ist um sich selbst nicht Rechtfertigen zu müßen, wird auch noch
mit dem Finger auf "RAND-GRUPPEN" der Gesellschaft gezeigt und diese als
Schmarotzer hingestellt, damit der "HASS" auch noch an den falschen getragen wird!

Das ist schon WEIT...SEHR WEIT über G.Orwel hinaus geschossen, vielleicht ist dass
dein Problem, die "Orwell - Ära" ist schon hinter uns, wir sind schon einen Schritt
weiter, vielleicht fällt es dir deswegen nicht auf !?[/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

14.08.2008 um 13:19
@ Rigor,

"Das ist schon WEIT...SEHR WEIT über G.Orwel hinaus geschossen, vielleicht ist dass
dein Problem, die "Orwell - Ära" ist schon hinter uns, wir sind schon einen Schritt
weiter, vielleicht fällt es dir deswegen nicht auf !?"

fühlst du dich permanent beobachtet? Oder was hat das mit Orwell zu tun?

Es weiss doch jedes Kind das wir durch fernsehen, oder auch Bild Zeitung beeinflusst werden.
Die helfen dir ja deine Meinung zu bilden.
Wenn dir die Nachmitagssendungen nicht gefallen, dann schaue sie dir nicht an. Es zwing dich und andere ja niemand.
Nur was hat das mit Gedanken die sich Magnetisch anziehen zu tun?

"Und Hämmern den Menschen in den Kopf, das wir den Gürtel enger schnallen müßen,
obwohl das eine Lüge ist um sich selbst nicht Rechtfertigen zu müßen, wird auch noch
mit dem Finger auf "RAND-GRUPPEN" der Gesellschaft gezeigt und diese als
Schmarotzer hingestellt, damit der "HASS" auch noch an den falschen getragen wird!"

Wer Hasst den bitte schön Harz4 Empfänger? Redest du dir da vielleicht etwas ein?

Vielleicht solltest du für deine Persönliche Lage nicht nur die Politiker verantwortlich machen.
Der Grossteil der Deutschen lebt nämlich gar nicht mal so schlecht.


melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

14.08.2008 um 13:22
@smoothy

Ein Beispiel aus der Tierwelt!

Zugvögel!
Man hat sich lange gefragt, wie es sein kann, das Zugvögel immer wieder die Richtung
finden, über soviel tausend Kilometer ?

Die Antwort ist, sie haben klitze kleine Magnete im "Schnabel", diese richten sich nach
dem "Magnetfeld" der Erde aus, von daher Wissen sie genau wo Norden und Süden ist.
Und diese Magnetischen Partikel Teilchen, haben auch keine große Anziehnende,
meßbare Kraft, wirken sich aber - "VOLL" - auf das "Bewusstsein" der Vögel aus !

Die selben Magnetischen Partikel hat man auch im Menschlichen Gehirn entdeckt !

Man hat auch festgestellt, das diese Magnetischen Partikel bis ins "Unterbewusstsein"
greifen. Bei Gedanken, oder beim Träumen, bei Angst, Freude...all sowas, eben bei
Gefühlen.

So wie der Vogel sich "Unsichbar" leiten läßt, durch das Magnetfeld der Erde, genau so
betroffen ist auch der Mensch von diesem Erdmagnetfeld.

Das ist nur das eine!
Und das hat man ja auch schon Medizinisch festgestellt, durch die Magnetfeld Therapie

Ein Bespiel zu Magnetischen Gedanken und Auswirkung:
Es ist absolut Logisch, das wenn du in dir, in deinen Gedanken ein Mensch bist der
andere Menschen ehr Verachtet oder Hasst, das du auch ehr ein Einzelgänger bist
und wahrscheinlich auch keine Liebe Frau haben wirst!
Weil wie soll eine liebe Frau, einen Mann lieben, der Menschen ehr verachtet und
immer ekelig eingestellt ist, seinen Mitmenschen gegenüber...so einer ist ja nicht
liebenswert!

Wenn du aber einer bist, der sein Umfeld schätzt und deinen Bekannten, ehr mit
Verständnis oder eben Liebe entgegen tritt, dann werden sie dich bestimmt nicht
dafür Hassen!

Die Einstellung die du dazu hast, sind deine "Geheimen Gedanken" in deinem Kopf!
Und genau "DANACH" formt sich deine Außenwelt !

gedanken sind ja im grundegenommen bewusste handlungen die wir begehen.

Was meinst du wie schwer es ist "WIRKLICH" Positiv eingestellt zu Denken und zu
Handeln! Versuch das doch mal, wenn du schlecht drauf bist, dann Positiv zu denken!
Und du kennst auch solche Situationen, wenn es dir schlecht geht, plötzlich ruft ein
Freund an, oder ein Freund kommt vorbei, oder etwas in der Art....und er Überrascht
dich, daraufhin freust du dich Aufeinmal....und schups ist die miese Stimmung weg !

"Um diese Kraft geht es!"

Sich absolut bewusst zu machen, das deine Gedanken, auch dein "Körpergefühl"
verursachen oder Manipulieren, oder Korrigieren können! Damit "Bewusst" zu
Arbeiten ist "SEHR SCHWER" !
Du darfst dich dann nicht von äußerlichkeiten ablenken lassen, sondern ganz klare
Ziele dir stecken, dich selbst vorran treiben, auf ein Ziel, auf etwas was du dir sehr
Wünscht!
Und in dem Moment wo du zum Glück hingehst, bewegt sich das Glück auf dich zu.
Du ziehst durch deinen "Positive Einstellung" und durch das "Ziel" was du verfolgst,
Magnetisch alles das an, was dir auf deinem Weg hilft!
Und um so Bewusster du das Steuerst um so schneller wird es Realität!

Die da gerade beschriebene Art von "Glück" kennst du sicherlich, wir alle haben schon
solche Erfahrungen gemacht und genau das sollte jedem ZEIGEN das es wahr ist.
Wenn man jetzt allerdings hingeht und sagt; "Alles Zufall" ... dann passiert das wie
gehabt, auch immer nur - "Zufällig" - ! Weil man eben NICHT Bewusst daran Arbeitet!

Glaub mir, wenn du BEWUSST dich da ran machst, werden sich die sogenannten
Zufälle häufen, dann wirst du feststellen das es KEINE Zufälle sind, sondern "DU"
ziehst das durch deine "GEDANKEN" Magnetisch an!

Und dabei ist es auch vollkommen klar, das du das ebenso machst, wenn du Negativ
eingestellt bist, Negative Gedanken werden ebenso zu deiner Realität, Magnetismus
ist "WERTFREI", Magnetusmus zieht einfach an ! Magnetismus enspricht einfach dem
Magnetischen Pol.
Und bei Gedanken, ist es dem Magnetischen Pol - "EGAL" - wie sie sind, negativ oder
Positiv, gibt es da nicht! Du "ZIEHST" das in dein Leben, woran du denkst, es wird
schlicht und ergreifend deinen "Gedanken" entsprochen, wertfrei.

Probier es aus, mit kleinen dingen und du wirst sehen das es funktioniert.



melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

14.08.2008 um 13:24
@fritzchen1....ließ einfach die Konversation, die ich mit @AMR über 2 Seiten hinweg
hatte, vielleicht bist du danach schlauer, was deine fragen angeht !?


melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

14.08.2008 um 13:27
@Rigor: setzen 6, Thema verfehlt!
"Magnetisch" anziehend (was sowieso schon sau blöd formuliert ist) ist bei dir doch höchstens dein Verlangen anderen die Welt erklären zu wollen/müssen...

Ließ doch einfach mal deinen ersten u. deinen letzten Post (sollten alle anderen auch machen) und erkläre mal, was du eigfentlich willst!
Denn deine gesellschaftskritischen Ansichten kann ich sogar ein Stück weit nachvollziehen, nur die daraus gezogenen Schlüsse halte ich doch meist für überzogen bis absurd.

Was aber völlig egal ist, da mir hier der Bezug zum eigentlichen Thema endgültig flöten geht!

Eigentlich ging es ja um die Wirkung der Gedanken auf die Umwelt, ist aber jetzt (dank Rigor) zu einem "Wer hat jetzt das "richtigere" Weltbild"-Mist mutiert, der wieder nur zum pflegen der eigenen Profilneurosen dient und garantiert zu nix gescheitem führt.

Du wirst hier sicherlich NIEMANDEN von deiner Weltsicht endg. überzeugen, da die hier vertretenen Leute, wohl noch mehr als andere, dazu neigen sich ihre eigene zu machen!
Also hör' auf hier eine große, allumfassende VT heraufzubeschwören u. kehre zum Thema zurück.

Und zum letzten mal: Mit dieser arroganten Art, die eigenen Ansichten u. Einschätzungen, ganz gleich ob belegbar od. nicht (zumindest objektiv betrachtet), als die unumstößliche Wahrheit hinzustellen, indem du immer wieder deine Einschätzungen als "so ist es u. nicht anders" formulierst.
Denn anhand deiner rethorischen fähigkeiten, die zweifellos vorhanden sind, kannst du mir nicht erzählen, dass du ein "ich finde/denke/glaube" o.ä. nicht hinbekommst.

Für mich stellt dies jedenfalls (auf die Dauer) nämlich nicht nur schlechten Stil, sondern eine Geringschätzung der Meinungen anderer dar, die irgendwann sogar als Provokation aufgefasst werden kann.

Falls man nicht schon vorher aufgibt, denn offensichtlich versuchst du hier mehr deine Ansichten "Durchzudrücken" u. hoffst auf Sympathisanten, statt eine Diskussion zu leiten.


1x zitiertmelden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

14.08.2008 um 13:27
@Rigor,

"Die selben Magnetischen Partikel hat man auch im Menschlichen Gehirn entdeckt !"

Diese Partikel nutzen Vögel um die Richtung zu bestimmen und nicht um Gedanken zu lesen.


melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

14.08.2008 um 13:31
Zitat von fox_sbfox_sb schrieb:Ließ doch einfach mal deinen ersten u. deinen letzten Post (sollten alle anderen auch machen) und erkläre mal, was du eigfentlich willst!
korrigiere, zwischenzeitlich vor, vorletzten Post!

und juchuu, wir sind wider beim Thema


melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

14.08.2008 um 13:38
Manchmal können auch Augenscheinlich "Negative" Erlebnisse einen Positiven Effekt
haben! Weil der richtige Zeitpunkt noch nicht gekommen ist, zu einem späteren Zeitpunkt
geschieht dann plötzlich was man sich erhofft hatte.
Und Rückblickend, versteht man dann plötzlich den Übergeordneten Sinn, darin und man
weiß dann auch das es gut war, das es noch etwas gedauert hat.

Das bedeutet aber auch, du darfst nicht Aufhören daran zu Glauben, das du es
bekommst! Weil wenn du dir oder der Sache wieder Mistraust, dann richten sich deine
Gedanken nicht mehr "Positiv" auf das ziel bezogen hin aus! Und da Magnetismus
wertfrei für dich Arbeitet, bekommst du was du denkst, eben NICHTS!

Das heißt, auch bei einem "Rückschlag" darf man sich nicht entmutigen lassen!
Sondern diesen als "Übergeordneten" höhren Sinn sehen, der sich zu einem späteren
Zeitpunkt dir Offenbaren wird.

...ja...so sieht das aus.
Man hat das selbst in der Hand, der Glaube an sich selbst, versetzt Berge!
Und die Magnetische Kraft deiner Gedanken, zieht die Werkzeuge (Menschen, Geld etc.)
in dein Leben, die du brauchst um dein Ziel zu erreichen.

Und dabei muß man Spontan und Wachsam sein, die Situation nicht zu verpassen!

Die Sprache unterscheidet uns vom Tier, also Kommunizier !


melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

14.08.2008 um 13:49
@ Rigor,

"Die Sprache unterscheidet uns vom Tier, also Kommunizier !"

Auch Tiere können Kommunizieren. Das sollte man aber schon wissen. Das andere mag ich gar nicht erst Kommentieren.


melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

14.08.2008 um 14:10
@fritzchen1
Diese Partikel nutzen Vögel um die Richtung zu bestimmen und nicht um Gedanken zu lesen.

Aber "Fritzchen" , denk doch mal nach !

Was passiert denn bei den Vögeln, wenn sie nach Osten fliegen "MÜSSEN" aber gerade
nach Westen fliegen?
Die Magnetteilchen im Schnabel aber sind Ausgerichtet !

Meinst du der "Schnabel" befiehlt jetzt den "Flügeln" in den "Osten" zu fliegen ?

Oder könnte es ehr so sein, dass das "Gehirn" der Vogel die Magnetteilchen im Schnabel
"Interpretiert" und somit das Gehirn "Bewusst" derigiert, wo es lang geht ?

Also es ist wohl anders rum, die Gedanken/Instinkte der Vögel, lesen die Magnetteilchen
im Schnabel aus und somit "WISSEN" sie, die Vögel, wohin sie müssen, @fritzchen. ok ?



melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

14.08.2008 um 14:14
@fritzchen

"Die Sprache unterscheidet uns vom Tier, also Kommunizier !"

Auch Tiere können Kommunizieren. Das sollte man aber schon wissen. Das andere mag ich gar nicht erst Kommentieren.



...ach "Fritzchen", mach es doch nicht so kompliziert, junge !

Gesagt ist damit; "Das Unterscheidet uns vom Tier, unter uns Menschen"

Ja ich weiß, es gibt auch Pferdeflüsterer und Mäuse Dirigenten....na und, ich sag doch
mach es uns doch nicht extra schwer, so kompliziert ist das gar nicht ;)



Anzeige

melden