Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Gedanken. Psyche, Magnetimus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

30.07.2008 um 00:22
Hey @elfenpfad, also hast du das Prinzieb auch verstanden, ja ?

Hört sich jedenfalls so an, sehr gut !

Wie man dahin kommt, ist ja egal.

Anzeige
melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

30.07.2008 um 00:24
Und @Spin..."Du auch, ja ?"

Ne frage an euch beide, wie seit ihr zu der Erkenntnis gekommen ?

Also @spin und @elfenpfad ?


1x zitiertmelden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

30.07.2008 um 00:27
Zitat von weethasweethas schrieb:Talmud und Bibel....naja, ich habs nicht so mit Religion.
Ich auch nicht - ( jedenfalls nicht mit den kirchlich geprägten ) -

aber es gibt einige gute Zitate in den sog. heiligen Büchern, die es gut auf den Punkt bringen, so wie meine oben reingestellten. Finde ich jedenfalls ...........


melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

30.07.2008 um 00:29
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:wie seit ihr zu der Erkenntnis gekommen ?
Durch eigene Erfahrung. Ich merke immer mehr, wie sich dieses Prinzip bewahrheitet, wenn man danach lebt :)

Und da alles miteinander vernetzt ist in dieser Welt, wird es seine Kreise ziehen.


melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

30.07.2008 um 02:19
@Rigor

Ja, wie Spin das korrigiert hat war in diesem Kontext richtig so.
Aber man muss erstmal erkennen, warum die Gedanken nicht so sauber sind. Und das ist wegen der Realiät...aber Du weisst das!

Aber um es mal näher auszuführen für die, die es interessiert, es ist auch fundametaler Punkt in diesem Kontext:

Wenn man mit Leid und Tod und allem anderen was sich auf einen selbst oder andere negativ auswirken kann konfrontiert wird, bleiben Erinnerungen daran. Egal ob man sich nun unterbewusst in die Opferrolle denkt und Mitleid mit den Opfern empfindet, oder ob man sich in die Täterrolle versetzt und sich fragt, unter welchen Umständen ein Mensch sowas tun kann und wie er wohl psychisch beschaffen ist. Man kann auch noch die edelsten Gefühle dabei haben, aber es kommt auf die Bilder im Kopf an.
Gefühle spielen keine Rolle, denn sie sind sekundär. Was unsere Sinne primär trifft sind diese elektrischen Impulse, die im Gehirn verarbeitet werden. Im Laufe des Lebens entwickeln wir eine immer grössere Gefühlsbandbreite. Immer mehr Informationen kommen hinzu, man muss mit sich, seinem Lebensumstand, Freunde, Feinde etc...Kompromisse machen, all das geht auf die Gefühle und ändert sie situationsbedingt. Je öfter einen eine Freundin in der Pubertät verlässt, desto abgehärteter wird man gegen Kummer. Es gibt etliche Beispiele.

Entschuldigt an dieser Stelle, wenn ich mich neunmalklug anhöre. Ich versuche es für andere verständlich zu machen.

Aber weiter: Also, Gefühle spielen keine Rolle. Zu verschieden sind die Schicksale, die Leben und die Situationen mit denen jeder einzelne konfrontiert wird. Aber die Form in der Informationen uns zugetragen werden, ist in jeder Form gleich - elektrische Impulse.

Die Sinne sind derart komplex, dass man lediglich Hirnmuster aufzeichnen kann, aber kein Bild aus der Person heraus aufnehmen kann, die es sich denkt. Man kann alle Sinneseindrücke technisch aufzeichnen: Das Tonband was wir hören, die Videokamera nimmt auf was wir sehen, es gibt synthetischen Geschmack, synthetischen Geruch und ja, sehr vage...die Blindenschrift. Für das "fühlen" fällt mir kein anderes technisches Äquivalent auf.
Die Bilder im Kopf sind die erste Form des Kontaktes der Sinne mit den elektrische Impulsen. Auch wenn man sich an ein Geräusch erinnert, meint man es zu hören, aber man sieht auch immer ein Bild, das man mit dem Geräusch verknüpft. So beim Geruch, Geschmack und Gefühl. Es taucht ein Bild auf von dem was man riecht, schmeckt und fühlt.
Die Bilder, die man sich im Kopf kreiert (per Phantasie) werden nach dieser Theorie zur Wirklichkeit. Aber keine Angst, es dauert sehr lange, bis was eintrifft, und es ist auch nur bedingt wahrscheinlich, dass es einen selbst trifft. Es muss in den Kontext des universalen Plans passen. Darum auch immer die Rede von "den individuellen wahren Willen finden". Bei vielen mit Sicherheit eine lebenslange Aufgabe, wenn nicht sogar darüber hinaus.

Also der springende Punkt ist: Solange wir mit Dingen wie Leid, Elend, qualvolle Tode, Vergewaltigung, Gier, Hass, Wut etc...
konfrontiert werden, werden die Bilder davon in unserer Erinnerung abrufbar sein und als Realität zurückkommen. Es ist ein Teufelskreis.
Wahrhaftig!


------------------------------------------------------------------------------


So neben bei:

Bewusstsein an sich ist bei jedem gleich. Dieser "Apparat" der auf Informationen zugreift und sie verarbeitet. Hier ist der Link zu einem schönen Gedankenexperiment, was dies bestätigen kann:

Der sich bewusste Raum

Wenn jemand diese beiden Dinge (Elektrische Impulse und nacktes Bewusstsein) irgendwie verknüpfen kann und in einen Zusammenhang bringen kann, bitte posten. Ich bekomme es nicht hin, gerade, obwohl ich mir gerade denke, dass es einen Zusammenhang geben muss. Ich bekomme ihn nur nicht ausdefiniert.


1x zitiertmelden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

30.07.2008 um 02:34
@RigorMortis

Ich habe es auch aus meiner Erfahrung gelernt.

Ich bin eigendlich ein sehr positiv denkender Mensch. Habe aber auch einige psychische Erkrankungen.

Meine Gedanken sind eigendlich immer positiv. Egal ob mir "schlechtes" oder "gutes" wiederfährt. Ich stehe eigendlich über den Dingen, und zieh aus allem was positives.
Und genauso verhält sich dann die Welt mir gegenüber.
Alles klappt, alles fügt sich.

Aber sobald ,meine Gedanken ins "negative" abgleiten.
Wenn ich zum Beispiel Angstattacken, oder Aggressionsattacken bekomme (durch meine psychischen Störungen), wandelt sich auch sofort die Welt, und mir wiederfährt Negatives...

Ich denke die Welt ist der Spiegel deiner Gedanken.


melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

30.07.2008 um 02:40
@spin:

Genau, die Haltung den Dingen gegenüber machts. Immer positiv und in schönen Bildern denken. Dann fallen einem auch die schönen Dinge auf. Umgekehrt genauso.

Aggressionsattacken bekomme ich auch noch, aber nur weil ich Idiot in den lärmenden Innenstadtbereich ziehen musste...


1x zitiertmelden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

30.07.2008 um 03:02
Zitat von weethasweethas schrieb:Aggressionsattacken bekomme ich auch noch, aber nur weil ich Idiot in den lärmenden Innenstadtbereich ziehen musste...
Ja das ist bei mir bestimmt auch ein Grund, daß ich manchmal aggressiv bin..
Bin nach Berlin gezogen..hier ist auch ganz schön viel los..:(

Wenn ich meine Angst und Aggressionsattacken bekomme, dann ist es so, als ob ich für den Moment meine Stärke verlieren würde, und mich alles plötzlich umhauen kann, worüber ich sonst nur lachen kann..:)

Vieleicht liegt das wirklich an den fehlenden Wäldern, Wiesen und Ruhe hier in Berlin..


melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

30.07.2008 um 03:22
Ja, es ist echt schlimm. Ist ja bewiesen, dass Lärm erheblichen Stress verursacht.

Wenn ich mal ein Wochenende zu meinen Eltern in ländlichere Gegend fahre, merke ich nach der ersten Nacht schon, wie mich die Umgebung befriedigt und ausgleicht. Dann geh ich mal mit dem Hund weg ins Feld und so Sachen...schon schön.

Deine Angstattacken werden verschwinden, sobald Du das aufgearbeitet hast, würde ich sagen. Kuck in welchen Situationen du Angst bekommst und definier Dir aus was genau Dir Angst macht. Agggression ist einfacher umzubauen als Angst. Mache sagen Aggression entspringe der Angst, aber das halte ich nur für bedingt richtig. Manche sagen auch, die Freude und das Lachen sei aus Angst entsprungen. So ist es halt wenn man seine Angst besiegt. Du wirst lachen und Dich freuen.


1x zitiertmelden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

30.07.2008 um 03:55
Zitat von weethasweethas schrieb:Wenn ich mal ein Wochenende zu meinen Eltern in ländlichere Gegend fahre, merke ich nach der ersten Nacht schon, wie mich die Umgebung befriedigt und ausgleicht. Dann geh ich mal mit dem Hund weg ins Feld und so Sachen...schon schön.
Geht mir genauso, wenn ich in meine kleine Heimatstadt fahre.
Die ist an der Küste. Immer wenn ich da ankomme ist es wie ein Aufatmen..
Zitat von weethasweethas schrieb:Deine Angstattacken werden verschwinden, sobald Du das aufgearbeitet hast, würde ich sagen. Kuck in welchen Situationen du Angst bekommst und definier Dir aus was genau Dir Angst macht.
Tja.. woher meine Angst kommt versuche ich gerade herauszufinden.
Ich habe vor nichts bestimmten Angst... sondern ich bekomme einfach so aus dem Nichts Panikattacken..
vieleicht ist das auch nur eine chemische Störung im Hirn..vieleicht auch nicht..
aber zum Glück bin ich ein sehr positiver Mensch...also werd ich auch das irgendwann begreifen..:)


melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

30.07.2008 um 12:24
Genau so ist es @weethas, was du über Bilder und im Kopf und die Verarbeitung davon
geschrieben hast, sehr gut geschrieben!!!

@spin
Tja.. woher meine Angst kommt versuche ich gerade herauszufinden.

Wir bewegen uns ja hier im Foren Bereich "Grenzwissen" !

Wie ich im Thread Thema geschrieben habe, sind Gedanken Magnetisch anziehend
und unsere Wissenschaftler der "Quantenphysik" suchen nach der Energie
die uns umgibt, die genau in diesen Quantenbereich liegt, auf Atomarer Ebene.

Wie @weethas das komplexe Netz unserer Gefühlswelt beschrieben hat, so feinstofflich
ist es auch. Wir Wissen aus der "Halbleiter Technik" das um so kleiner die Schaltkreise
werden, auf kleinsten raum und gleichzeitig auch die anzahl der schaltmöglichkeiten
darin immer mehr steigt...."Um so schneller werden die CPU`s" und RAM`s"
Die man heut zu Tage herstellen kann.

Unser Gehirn, übertrifft das noch um das Trillonenfache und mehr!

Und alle 5 Sinne, die wir Bewusst wahrnehmen, der erste Bewusste Impulz eines dieser
5 Sinne, wenn er aktivert wird, durch "Geschmack, Licht, Wärme, Geruch, Lärm", wird
einem erst dann "Bewusst" wenn er vom Organ (Auge, Nase, Mund, Ohren, Finger) an
das Gehirn weiter gegeben wurde.

Schneide ich mir in den Finger, dann sendet der "Fühl Sinn" das zum Gehirn, das
Gehirn regietriert "Verletzung" und erst dann wird man Finger "Schmerz" fühlbar!

Nichts nimmt der Körper war, wenn es nicht vorher vom Gehirn ausgewertet wurde.

Ein Querschnitts Gelähmter hat genau dieses Problem, seine Nerven, im Rückenmark
haben keinen Kontakt mehr zum restlichen Körper. Diese Menschen sind um den
"Fühl Sinn" beraubt. Sie haben die Kontrolle über ihre Extrimitäten verloren.

Dein Gehirn wird im Laufe deines Lebens, über diese 5 Sinne Programmiert.
Im Unterbewusstsein sammeln sich deine Erfahrungen.
Aus dem Unterbewusstsein entsteht der sogenannte 7. Sinn, deine Erfahrungen
und die darin Verknüpften Zusammenhänge, sind in der Lage, bei einer bestimmten
Situation, ...nun sei es Angst... den 7. Sinn zu Aktivieren, über das Unterbewusstsein,
durch eine Situation, die in Sec. bruchteilen, durch deine gemachten Erfahrungen,
dir ein bestimmtes Gefühl, ins Bewusstsein zu rufen....in dem fall eben "Angst" !

Zu Angst oder anderen Gefühlen, gehören immer mehrere Faktoren und auch mehr
als nur ein Sinn wird Aktiviert.

Aber um z.B. Angst zu bekommen, reicht es dann manchmal schon aus, einen
bestimmten Geruch wahr zu nehmen....z.B. "Rauch" = "Feuer" ! Als Beispiel.

Dein Körper ist eine Antenne, für ALLE Energien Formen dieser Welt.
Manche Menschen sind so Sensiebel dafür, das sie davon erschlagen werden!
"WEIL SIE ES NICHT BEWUSST WISSEN!"

Deswegen sagt man "Wissen ist Macht" !

Angst ist oftmals, bei Menschen mit klaren Verstand, die keine Psychose haben,
eine Reizüberflutung, von ihrer Umwelt !

Das könnte ich jetzt Seitenweise beschreiben, angefangen von unseren Schulsystemen
über die Arbeitswelt zur Nachrichten Sprecherin zum Politiker und dem Horrorfilm, der
um 20:15 im TV dann anfängt.

Das alles sind keine Zufälle, sondern das hat man sich so Ausgedacht!
Zu viele Sensiebele Menschen, stellen das System in Frage!
Deswegen versucht man sie abzustumpfen.
Das ist auch der Grund, warum daran Erkrankte, auch keine echte Hilfe bekommen!
Man stopft sie mit Medikammenten voll und sie werden ebenfalls abgestumpft!

Das muß man Wissen!

Dann braucht man keine Tabletten mehr!
Weil man dann weiß, das man eigentlich "GESUND" ist, man lebt nur in einer Kranken
Welt. Also muß man etwas machen, was einem "GUT TUT" ! Etwas wo du
Glücklich mit bist....deine Aufgabe ist es danach zu suchen, was dich Glücklich macht!
Das kann dir kein anderer Mensch geben, sondern nur DU dir selbst!

....so ich muß wieder weiter...

Verständnis für sich selbst, ist eine große Macht sich zu Schützen !

Bis bald.



2x zitiertmelden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

30.07.2008 um 12:34
Noch eins, wenn du so ein Sensibel fühlender Mensch bist! Ja ...dann bist du eigentlich
ein "Auserwählter" !

Du bist dann nämlich einer von denen, die genau spühren was los ist !

Und damit bist du einer, der "Harmonie" liebt und nicht das "Chaos" !

Das macht dich "Unbewusst" zu einem Liebenden Mensch!

Doch diese Welt will Menschen haben, die Hassen!


Willst du "Hassen" ... ist dir deine Umwelt egal ? Ich glaube nicht !

Das macht dich zum Auserwählten des anderen Daseins! HIER !


1x zitiertmelden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

30.07.2008 um 15:07
@ all
----------
also weethas! Ein Mensch der mir mit zerfetzen droht und von spirituellem Halt redet,....das erschießt sich selbt. (soviel dazu)
Außerdem glaube ich an verschiedene Dinge, ich glaube Deinen Aussagen und den Aussagen vieler Anderer, auch wenn es die derbsten Differenzen gibt; alles ist Spekulation solange es nicht bewiesen ist. (das hätte ich mir sparen können, chch)

Egal,...ich muß mich nicht an meiner Spiritualität festhalten. Ich bin mit meiner Einstellung sehr zufrieden und es passieren trotzdem genug positive Dinge in meinem Leben ohne mich nach einem Resonanzgesetz zu orientieren.
Sozial intelligentes Verhalten bringt Dich dort hin wo Du hinwillst, nicht deine super frühliche, allvergebende Einstellung.

;)
(man könnte es auch als sozial intelligent ansehen solche sympatisch, einfachen Ansichten zu propagieren und mit der Wirkung die so entsteht Positives zu erleben)
-------------------------------------------------------------------------------------------

@spin
----------
die von Dir wahrgenommene Realität muß nichts mit der tatsächlichen Realität zu tun haben, nicht im Geringsten.

Bsp.: nur weil ich Nichts höre und die Hände vor den Augen habe und somit Nichts sehe und zufällig wenig empfinde; heißt das nicht, daß ich mich im Nichts befinde.

Genau deswegen können die Menschen ja immer noch Forschen, weil sich mit jedem Forschungsergebnis die "Realität" (da haben wir dieses blöde Wort ja schon wieder) ändert und andere Grundvoraussetzungen für denjenigen geschaffen werden der das beobachtet. (in der Regel auch für alle Anderen) ------also was ist schon real, wenn sich die sogenannte Realität stetig ändert,...also lasst uns nicht von Realität sprechen, die gibt es nicht!

Schlussfolgerung @spin
---------------------------
(nach meinem Empfinden) gibt es keine Realität an der man etwas messen könnte,...keine 100 Prozent von denen ich ausgehen kann.


2x zitiertmelden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

30.07.2008 um 15:19
Zitat von ScidScid schrieb:Ein Mensch der mir mit zerfetzen droht und von spirituellem Halt redet,....das erschießt sich selbt.
Im übertragenen Sinne. Ausserdem weisst du anscheinend gar nicht, was Dich in der spirituellen Welt zerreissen kann. Das willst du auch gar nicht wissen...

Du hast halt Unsinn geschrieben. Synchronizitäten, die Energie abgeben. Das ist mal sowas von schlecht. Sorry. Oder wenn die Frau Spass am Sex hat, habe ich es wahrscheinlich auch...Was soll das denn? Wie passiv bist Du denn drauf?

Ist dein Glas halbvoll oder halbleer?

Du weisst bestimmt, was du zu sagen hast, denn du bist ja "sozial intelligent".
Aber in wirklichkeit ist es halbleer.
Zitat von ScidScid schrieb:Sozial intelligentes Verhalten bringt Dich dort hin wo Du hinwillst, nicht deine super frühliche, allvergebende Einstellung.
Mit anderen Worten: Du bist ein Speichellecker.


melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

30.07.2008 um 16:43
Zitat von ScidScid schrieb:die von Dir wahrgenommene Realität muß nichts mit der tatsächlichen Realität zu tun haben, nicht im Geringsten.
Niemand nimmt die tatsächlich Realität wahr. Das ist klar.:)
Jeder filtert etwas anderes heraus,
jeder lebt in seiner Realität.

@RigorMortis

Vielen lieben Danke für deine Worte.
Ja du hast Recht. Ich bin ein ziemlich sensibler Mensch.
Ich hab auch schon mal in einer Therapie herausgefunden, daß ich oft eine Art Schutz aufbaue, damit nicht soviel auf mich einprasselt. Ich bin dann immer ziemlich weggetreten..
Ich kann auch in keine Kaufhäuser gehen, weil mich die Reize überfluten.
Wahrscheinlich hat das auch viel damit zu tun, daß ich Angstattacken bekomme.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das ist auch der Grund, warum daran Erkrankte, auch keine echte Hilfe bekommen!
Man stopft sie mit Medikammenten voll und sie werden ebenfalls abgestumpft!
Da muß ich zu sagen, daß mir eigendlich recht gut geholfen wurde.
Also die medikamente die ich nehme haben mir in allen Lebenslagen geholfen.
Haben mir aus der Panik geholfen, so daß ich sie bald wieder absetzen kann.

Ich denke auch das ist irgendwie EInstellungssache,wie einem geholfen wird.
Ich weiß, daß klingt komisch, aber ich wurde in meinem Leben immer gut behandelt. Auch auf allen mögliche Ämtern, wo andere eigendlich immer am schimpfen waren, wie unmenschlich das dort doch wäre, wurde ich gut behandelt, und hatte immer Glück.

Vieleicht liegt das an meinen positiven Gedanken, die sich dann in anderen wiederspiegeln.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und damit bist du einer, der "Harmonie" liebt und nicht das "Chaos" !
Für mich gehört zur Harmonie das Chaos dazu.:)
Denn ohne Chaos, gäbe es keine Harmonie.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Dann braucht man keine Tabletten mehr!
Weil man dann weiß, das man eigentlich "GESUND" ist, man lebt nur in einer Kranken
Welt.
Ja es stimmt schon, daß Ängste durch sensibilität ausgelöst werden. So auch bei mir.
Und somit ist man nicht krank.
Aber daß es so sehr stark bei mir geworden ist, da war ich selbst schuld dran, da ich
oft Alkohol und andere Rauschstoffe konsumiert hatte. Die haben mich dann RICHTIG krank gemacht.

Aber du hast recht, daß es keine günstige Welt ist für sehr sensible Menschen..
mehr Ruhe wär schon manchmal ganz schön..:)


melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

30.07.2008 um 21:13
@Scid
Ich bin mit meiner Einstellung sehr zufrieden und es passieren trotzdem genug positive Dinge in meinem Leben ohne mich nach einem Resonanzgesetz zu orientieren.


Darum geht es doch auch nur!
Keiner hier sagt ja "Tu das so und so und alles wird gut, machst du es anders, wird
nichts daraus" ....das sagt hier keiner @Scid !

Schau, es gibt keinen Beweis, noch nicht!
Was hier passiert, ist ein Austausch von "Eigenen Erfahrungen" !

Du siehst aber das hier bestimmte Aussagen von User (von diesem Thema jetzt)
ähnlich/gleich sind, oder konform gehen!

Das zeigt, (ohne darüber sich abzusprechen) man hat sich auf eine bestimmte Wortwahl
geeinigt, oder man akzeptiert die gewählte Formulierung.

MEHR IST ES NICHT !

Das bildet eine kleine Gemeinschaft in diesem Thread und die jenigen, die mit der Art
formulierung Leben können, fühlen sich gegenseitig, in ihren Gefühlen verstenden.

Und das wiederum zeigt einem ja, das zu ein und der selben sache, verschiedene
Menschen die gleichen/ähnlichen Gefühle haben und auch basierend darauf,
gleiche Erfahrungen gemacht haben!

Wenn du so willst ist das eigentlich ein Beweis.

Bestehst du auf Physikalische Beweise, dann kann man dir den nicht liefern.

Aber überleg mal, kein Mensch streitet ab das es Liebe gibt, oder Glück, Wut, Hass,
Euphorie, Angst...usw !

Dafür gibt es auch nur die Wissenschaftlichen Beweise, wie für das, was wir hier
grade Diskutieren. Erstaunlich ist dabei doch, kein Mensch würde diese Gefühle
anzweifeln, das es sie nicht gibt.

Überleg doch mal von was wir hier sprechen!!!

Wir sprechen davon "BEWUSST" durch Gedanken, einzig und allein "NUR" durch
Gedanken, etwas zu verändern.

Wir versuchen das zu erklären, mit Worten, um die wir selbst ringen müßen!
Weil selbst mit dieser Erfahrung, es schwer zu erklären ist und noch schwer ist
es das "GEZIELT" Umzusetzen!

Ich bin mit meiner Einstellung sehr zufrieden und es passieren trotzdem genug positive Dinge in meinem Leben ohne mich nach einem Resonanzgesetz zu orientieren.

Jaa ja...das ist gut!
Aber überleg doch, es könnte noch besser und schneller vor allem "BEWUSSTER"
für dich laufen, wenn du diese Erkenntnis - "ZUSÄTZLICH" - zu deinen bisherigen
Erfahrungen - "HINZUFÜGST" !!!

Was hast du zu verlieren, es zu probieren ?

Keiner will hier den Lehrer spielen...es geht um den Austausch um Erfahrungen!

Und denk daran, Wissenschaftler sind auch danach auf der Suche!
Hört sich belehrend an, soll aber nur einen "Unterstreichenden" Effekt im Verständis
bewirken, ok !



melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

30.07.2008 um 21:31
Hi @Spin...na klar helfen Tabletten. Sie kapseln dich ja auch ab, von der Reiz
Überflutung, auf/an deine 5 Sinne.

Tabletten (grade sowelche) haben "Retard" Wirkung, das heißt sie legen ein Depo an
in deinem Körper, deswegen geht es dir nach dem Absetzen auch noch gut, deine
Antennen, die dich Sensiebel machen und diese Reizüberflutung auslösen, verkümmern
dadurch, weil die praktisch "Brach" liegen, nicht mehr genutzt werden.

Die Frage ist; "Will man wirklich diese Antennen verlieren" ?

Deswegen meine Erklärung zur Angst, also woher es kommt!

Sich Bewusst sein, woher die Angst kommt, ist ebenso eine Tablette, ohne "Retard"
Wirkung ...hehe...sie Reagiert aus dem "Verständnis" heraus, völlig "CLEAN" !

Das ist "Hyperspace" :D

Ich finde Tabletten einfach gefährlich.
In keinem Land der Welt werden jährlich mehr Tabletten gefressen, als in Deutschland!
Und dan die 10 Euro Praxis Gebühr...und gleichzeitig sagen, die Kassen sind leer ???

All sowas eben, verarschen und am Problem der Menschen Geld machen und Wissen
unterdrücken, damit man noch mehr Geld verdient.

Ich mach da nicht mehr mit.

Sich desssen Bewusst zu sein "Heilt" !


1x zitiertmelden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

30.07.2008 um 21:40
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Die Frage ist; "Will man wirklich diese Antennen verlieren" ?
Nein auf gar keine Fall will ich die Antennen verlieren!
Deshalb werde ich die Tabletten auch bald wieder absetzen.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:All sowas eben, verarschen und am Problem der Menschen Geld machen und Wissen
unterdrücken, damit man noch mehr Geld verdient.
Aber ich weiß nicht ob man das so verallgemeinernd sagen kann, daß man von den MEnschen nur verarscht wird.
Eigendlich wollen alle ja nur ihr Geld verdienen, und glücklich werden.
Klar sind dann auch viele unter ihnen, die egoistisch handeln. AUs fehlendem Bewußtsein heraus.
Aber wegen diesem MAngel an BEwußtsein, kann ich keinem Böse sein.
Ich pass halt auf, was ich mit mir machen lasse und was nicht.:)


melden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

30.07.2008 um 22:01
Aber ich weiß nicht ob man das so verallgemeinernd sagen kann

Nein kann man auch nicht, du hast recht!

Ich bin auch keinem böse..., sei bitte einfach vorsichtig!



1x zitiertmelden

Sind Gedanken magnetisch anziehend?

30.07.2008 um 22:11
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich bin auch keinem böse..., sei bitte einfach vorsichtig!
Auf jeden Fall bin ich Vorsichtig!:) Ich spüre sehr gut was mir gut tut und was nicht.
Danke :)


Anzeige

melden