weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie
stefan__
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

19.05.2004 um 17:42
Als Erstes möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Stefan. Bin neu hier in Allmystery und muss sagen das es mich freut zu sehen das es viele interessante Themen Gebiete gibt. Ich selbst setzte mich viel mit Energie (Astralreisen, Astral Körper, Heilung usw.) auseinander und mit dem Leben nach dem Tod. Hab auch viele Bücher gelesen und jede menge in diesen Themenbereichen schon gemacht und probiert.

So, jetzt kommen wir mal zum Punkt.
Ich habe neulich ein Buch gelesen, unzwar "Licht Arbeit" von Barbara Ann Brennan. (Kann ich nur empfehlen, das Buch ist echt der Hammer!)
Nun ja, die meisten sachen in diesem Buch kann ich noch nicht machen weil ich noch nicht mental so weit bin. Als ich aber las wie man man am einfachsten das Universale Lebensenergiefeld wahrnehmen kann wurde ich neugierig.

Man lege sich einfach an einem Sonnigen Tag (jetzt ist ja die beste Zeit dafür) hin, und beobachte den Himmel eine Zeit lang. Nach einer Weile (bei mir ein paar minuten) sieht man dann die Orgonkügelchen wie sie hin und herflitzen. Die sehen aus wie kleine weiße punkte, die manchmal einen kleinen schwarze Punkt in Ihrer Mitte haben. Beim hin und herflitzen hinterlassen sie dann eine spur die dann wieder verblasst. Es hilft gut wenn man nicht direkt einen speziellen Punkt anvisiert sondern den ganzen Himmel als solches mal betrachtet. Dann sieht man auch später noch ein pulsieren am Himmel. Hört sich vielleicht ein bisschen verrückt an, aber ich bin überzeugt das 90% der Leute hier die das ausprobieren auch sehen werden. Diese Orgonkügelchen sind Energieeinheiten die unsere Wissenschaft noch nicht ernsthaft beachtung geschenkt hat. Auf jeden fall handelt es sich um Energie die uns immer und überall umgibt und uns und unsere Umwelt versorgt. z.B. steht da drin wie diese Orgonkügelchen in die Auren der Bäume hineintauchen usw. Also in den Buch stehen noch viele andere Übungen drin, z.B wie man Menschliche Auren sehen kann usw.
Also Probiert das mal aus und berichtet eure Erfahrungen. Wenn ihr fragen haben solltet oder wenn Ihr weitere infos wollt dann fragt.

mfg,

Stefan


melden
Anzeige
stefan__
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

19.05.2004 um 17:49
ach tschuldigung, hab mich beim titel verschrieben. Es heißt "Energie" nicht "Energier" . schmach über mich! ;)

p.s. wie kann man etwas noch nachträglich ändern? geht das?


melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

19.05.2004 um 17:58
ne

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

19.05.2004 um 19:06
wirklich interessanter beitrag@stefan, ich werde es mal probieren! Bissher kann ich viauel fixierte punkte zu leucheten bringen (eigenwarnehmung)!

Gruß

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!


melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

19.05.2004 um 19:07
meine tastur ist wireless undspinnt! neue batterie, sorry

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!


melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

19.05.2004 um 19:12
@stefan:

Danke, jetzt hab ich eine erklärung für das was ich schon seit meiner kindheit ständig wahrnehme! Das hat mich immer gerollt weil ich es nicht verstanden hab. für mich sah es so aus als würden viele kleine einzeller auf meiner augenoberfläche sich hin- und herbewegen.
Heute hab ich das immer noch.

Aber du sagtest man muss mental bereit sein? Ich hab es jedenfalls schon mindestens seit ich acht bin

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"


melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

19.05.2004 um 19:59
Diese Orgonkügelschen erscheinen andauernd.
Ich sehe einfach kleine Pünktchen mit einer Spur, die sich von oben nach unten fortbewegen. Eben wie gesagt, wenn es hell ist sieht man es.

Aber das halte ich für nichts Ungewöhliches, ich denke der Grund der Erscheinung liegt an den sensitiven Augen.



MfG

Astrofreak

Wissenschaften sind nichtig und voller Irrtümer, die nicht aus dem Experiment geboren sind
- der Mutter aller Zuverlässigkeit.

Leonardo da Vinci


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

19.05.2004 um 20:12
Hmm, sicher, dass damit nicht kleine Blasen auf der Augenoberfläche gemeint sind? Die sehen für mich nämlich genauso aus.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
stefan__
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

19.05.2004 um 20:44
@alle

ich weis was ihr meint mit den punkten die sich immer mit dem blick bewegen. das habe ich auch! aber das meine ich nicht. Das liegt an irgentwelchen pigmenten die von den augen ausgehen. nein leute da muss ich euch entäuschen. die lichtbällchen die ich meine gehen nicht von disesen aug pigmenten aus. achja was ich noch hinzufügen wollte, die orgonbällchen sieht man am besten wie schon gesagt an sonnigen tagen weil sie von der sonne aufgeladen werden. an bewölkten tagen sind sie durchsichtiger und langsamer.


melden
stefan__
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

19.05.2004 um 20:55
@anarchist

wenn du wirklich die richtigen orgonbällchen meinst die ich meine und nicht das was mit den augen zu tun hat , dann ist es nicht verwunderbar. Weil kinder noch eine bestimmte verbindung zu diesen dingen haben wie , energie sehen oder geister sehen/hören. Diese fähigkeiten werden dann später von eltern oder lehrer oder was auch immer, als spinnerrei betittelt. dadurch verdrängen dann meisten die kinder ihre begabungen die dann vielleicht später durch "zufall" wiederentdeckt werden oder wieder ins gespräch kommen.


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

20.05.2004 um 16:21
@stefan Ist ja interessant. muss ich mal probieren.
Du hast Recht, Kindern wird ihr natürliches Talent ausgeredet und nach einer Zeit, blendet das Gehirn diese einfach aus!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de


melden
siegfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

20.05.2004 um 19:50
Möchte nun mal meine Erfahrung mit Orgonsichtung hier beisteuern.

Auf dieses Thema bin ich durch einen Kollegen Aufmerksam geworden und seither beschäftige ich mich mit Freier Energie, UFos, Illuminanten usw.
Am Anfang ist es am einfachsten wenn ihr es von eurem Zimmer aus durch ein geöffnetes Fenster probiert. Es sollte möglichst ein sonniger Tag sein mit blauem Himmel. Setzt euch etwa 2 Meter vom Fenster weg und schaut durch das Fenster. Jetzt müsst ihr eure Augen defokusieren. Dazu denkt ihr euch eine virtuelle Fensterscheibe, auf die ihr schaut. Nach einiger Zeit sollten weiße Lichtpunkte auftauchen die sich durcheinander bewegen.
Beherrscht ihr das, dann könnt ihr es draußen versuchen. Dazu schaut ihr in den blauen Himmel und schränkt euer Gesichtsfeld mit den Händen links und rechts neben dem Gesicht ein. Jetzt musst ihr ein wenig probieren wie weit ihr die Augen defokusieren müsst um das Orgon wahrzunehmen. Dies erfordert etwas Übung. Mit der Zeit wird es euch gelingen auch draußen Orgon schnell wahrzunehmen.
Der nächste schritt ist nun die Auren der Bäume wahrzunehmen. Dies ist allerdings recht schwierig und ist mir auch noch nicht oft gelungen. Dazu müsst ihr, wenn ihr das Orgon seht mit dem Blick auf einen Baum schwenken und mit etwas Übung sollte dann ein helle Hülle um den Baum wahrnehmbar sein. Am besten bei blauem Himmel probieren. Persönlich ist es mir bis jetzt an einem hellen Wintertag mit blauem Himmel am besten gelungen.


melden
ben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

20.05.2004 um 20:06
Leute, warum fragt ihr nicht einfach mal den Augenarzt eures Vertrauens nach diesen Sichtungen? Der kann euch sagen, was ihr da seht.

Mit einer Energieform namens Orgon hat das absolut nichts zu tun, denn diese gibt es gar nicht!

Warum muss alles, was ihr nicht versteht oder nicht erklären könnt, gleich einen übersinnlichen Hintergrund haben?! Macht euch doch mal bitte schlau, bevor ihr jedem Guru hinterher lauft oder ihr eure Götter aus eurer Fantasie erschafft.


melden
siegfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

20.05.2004 um 20:10
@ben

Meine Augen sind zu 100 Prozent in Ordnung und Orgon gibt es! Der erste der sich damit beschäftigt hat wahr Wilhelm Reich. Über ihn findest du im Internet sehr viel Material. Inzwischen gibt es sogar ein Orgoninstitut in Deutschland.
Das hat auch mit Übersinnlichem nichts zu tun, das ist Tatsache.


melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

20.05.2004 um 20:40
Alles klar, @Ben. Orgon gibt es nicht, Wilhelm Reich war verrückt und das FBI tat gut daran ihn in die Psychiatrie zu schicken, und alles was er hinterließ zu zerstören und abtransportieren zu lassen. In mehereren Bundesstaaten der USA steht die Beschäftigung mit Reich´s Schriften noch heute unter Strafe. Wozu der Aufwand, wenn es bloß Spinnerei war?


melden
stefan__
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

20.05.2004 um 23:49
@ben und jafrael

ich wäre nett wenn ihr es einfach mal ausprobieren würdet oder euch mal zu diesen thema erkundigt anstatt einfach zu behaupten das es spinnerei ist und alle verrückt sind. auf diese art und weise kommt man nicht vorran. also bitte etwas konstruktiver.


melden
ben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

21.05.2004 um 11:17
"Meine Augen sind zu 100 Prozent in Ordnung"

Das habe ich auch nie bezweifelt. Es ist KEIN Sehfehler, sondern eine ganz normale Wahrnehmung durch das Auge. Seinen Augenarzt bei Gelegenheit nach diesen scheinbaren Energieformen zu fragen ist doch nun wirklich kein Aufwand. Der kann euch sicher besser erklären, was sich tatsächlich dahinter verbirgt.


melden
spliffster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

21.05.2004 um 18:39
@ Stefan:

lies dir Jafraels Beitrag nochmal durch. Ich glaub du hast da was falsch verstanden. ;)

@ all:

An sich ist das "nur" eine Form von Hellsichtigkeit, jeder Mensch besitzt diese Fähigkeiten.

Zum Orgon selbst muss ich noch sagen , diese Energie wurde von Wilhelm Reich nur neu postuliert er hat sie nicht entdeckt. Es ist mehr oder weniger ein teil der universellen Lebensenergie, die auch als Chi, Äther,... bezeichnet wird.

Nichts gegen das Buch oder seine Erkenntnisse aber die beschriebenen Fähigkeiten werden schon seit Jahrtausenden gelehrt.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
stefan__
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

21.05.2004 um 19:09
ups, stimmt. sorry :-)


melden
-tyrael-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

22.05.2004 um 00:56
Arrgghh wie ich diesen Ben manschmal Argghh. Ben du bist zuuuu wissenschaftlich fokusiert. SO. Als Kind hab ich sie öffters gesehen, heute kann ich sie nur sehen wenn ich was sehr anstrengendes gemacht habe. Aber die möglichkeit von euch müsst ich mal ausprobieren. Ihr dürft auch gerne noch mehr möglichkeiten zum sehen der Energiebällchen oder Auren oder auch was mir total unbekannt ist reinschreiben.


melden
Anzeige

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

22.05.2004 um 02:56
Hallo :-)

Ich mag Euch nicht die Laune verderben, aber bei Euren Eindrücken handelt es sich um simple Wahrnehmungsartefakte die nichts, aber auch wirklich gar nichts mit dem sog. "Orgon" des Herrn Reich zu tun haben.
Leider ist es, wie so oft, auch im Falle des "Orgon" so, daß von allen möglichen und unmöglichen Scharlatanen die Gutgläubigkeit der Menschen ausgenutzt wird. Spart Euch das Geld besser für nen Eisbecher auf..
*seufz*

Gruß, Höllenhund


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden