Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

23.11.2004 um 21:09
ob man diese Dinger steuern kann? -... so wie die in Star Wars die Macht?!?!... ob man wohl diese teile auch dazu bewegen kann objekte zu bewegen oder irgendwie sowas... is zwar jetzt weit hergegriffen aber kan doch sein oder nicht?

============================
Nichts ist so wie es scheint


Anzeige
melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

24.11.2004 um 12:55
Hi Leute

Auch wenn ich von so einem Esoterischen zeugs nicht viel halte will ich dochmal eine frage stellen, die ich mir schon Jahre lang stelle, es könnte sich dabei natürlich auch nur um einenWahrnehmungsfehler handeln!

Also diese Küglechen die du da beschreibst kommen wir verdammt bekannt vor muss ich sagen. Als ich das eben gelesen habe, hat mich das wieder gleich an was erinnert. Ich habe einfach mal aus meinem Zimmerfenster gesehen und nach ca. 5 Sekunden habe ich wirklich kleine bläuliche Punkte gesehen, naja kann sie nicht genau definieren, die auf jedenfall irgendwie nach belieben einfach durch die gegend "fliegen" ich hab das schon öfters gesehen und kann es mir bis jetzt nicht erklären.

So long

D2O


melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

24.11.2004 um 12:58
Achja

Punkte mir einem Schwarzen Mittelpunkt sind das allerdings nicht, sie leuchten einfach bläulichweiß.

So long

D2O


melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

24.11.2004 um 13:34
Anhang: X.JPG (10,2 KB)


...ich sehe diese punkte immer im sommer nach dem skaten,dann chille ich mich auf die tischtennis platte und...nach einer weile sehe ich tausende solcher punkte b.z.w bällchen und ich bezweifle sehr das man sie steuern kann,geschweige denn im sinne von star wars (like darth vader & co.) zum schweben lassen von objekten nutzen kann...schön wärs-aber leider nur wunsch-denken...

Ich meine wie abgefuckt geil würde dass aussehen,wenn ich´n paar burger vom burger-king zu mir schweben lasse,oder ohne den edding zu berühren´n paar edle wände voll taggen zu können...

...ich würde wahrscheinlich taggen dass es »wunsch-denken« und nichts weiter ist !!

-Diese ganzen Bücher sind nichts weiter als ein Roman über dass was es am liebsten sein sollte...
Diese Autoren sind Pseudo Wissenschaftler mit langen Gewändern und Räucherstäbchen im Arsch !!!

-THATS IT-

...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

24.11.2004 um 18:38
die blauen punkte sehe ich ja auch, das seh ich immer wenn es sehr hell drausen ist, vorallem wenn man auf dem boden liegt und in den himmel sieht, da wuselt es richtig, da fliegen auch schwarze striche herum, das mit den schwarzen strichen kommt aber von der netzhaut das hab ich mal im fern gesehen, die folgen aber auch dem blick und die anderen punkte..hmmm müsst ich jetzt lügen weiß gar nicht ob die dem blick hinterherfliegen..
ich denke aber das die jeder sieht, den schwarzen strudel sieht aber fast keiner wo ich kenne.
gibt es jemanden der keine punkte sieht wenn er an einem sonnigen tag konzentriert in den himmel schaut?


melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

24.11.2004 um 18:45
hab gerade noch was dazu übelegt angenommen es kommt wirklich vom auge,dann müsste man es ja aber auch in einem sehr beleuchteten zimmer sehen wenn man auf einen weisen hintergrund oder ein papier sieht oder? wieso sieht man es dann nur wenn man drausen ins licht sieht?
es heisst ja auch das alles energie ist und man so alles entmanifestieren kann..aus dem grund würde mich schon interessieren ob man da jetzt energiekügelchen sieht oder nicht


melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

24.11.2004 um 20:36
Ahh.... das übliche hin und her.
Sehr amüsant muss ich schon sagen...

@ikkez:leider geht das mit den Dingern nicht ...
@d2o: Sie können je nachdem wo sie sind verschiedene Farben annehmenoder gar nicht da sein.
@tyler: Du vermutest zu viel...
@sheielia: beschreibe diesen Strudel doch mal etwas genauer... ?

Um ehrlich zu sein haben sie nichtmal was mit "hier"
(Umwelt, Planet, Universum,...) zu tun.
Aber ich beobachte die Sache einfach mal weiter... mal schauen ob die Theorie noch aufgeworfen wird.

" Die Wahrheit versteckt sich,
das schwere ist es sie zu finden "



melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

25.11.2004 um 13:37
@ Kayren-Jinn
...maul halten !!!

@ Kayren-Jinn
...du schmock !!!

@ Kayren-Jinn
...du langweilst !

@ Kayren-Jinn
...hm? thats it !

...ach nee warte !

@ Kayren-Jinn
...fuck you !!!

...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

25.11.2004 um 13:55
Energiebällchen erinnert mich grad irgendwie an andere Bällchen, haha.
Pardon... über die Mittagszeit kommen meine unterdrückten Gelüste immer mal wieder hoch... :-))

Nee, Spass beiseite: Diese Pünktchen sehe ich auch. Aber ich denke, die sieht jeder wenn er in den blauen Himmel schaut. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwelche energiegeladenen Klöße sind...!?!????

Kann meiner Ansicht nach nur irgendwas mit den Augen oder mit der Sonne zu tun haben, also Spiegelungen aufm Auge, irgendein Zeugs auf der Netzhaut, keine Ahnung was. Es gibt ja auch diese Schlieren die man manchmal sieht, die wie "Einzeller" aussehen, das war ja schon treffend formuliert. Aber was "mysteriöses" wie ein Energiebällchen ist das sicherlich nicht...

Und einen leuchtenden Baum konnte ich auch noch nicht sehen...

Kann mir mal einer erklären, warum bei mir 1973 als heutiges Datum steht??? Mysteriös...


melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

25.11.2004 um 17:52
@tyler Wut bringt nie was... vor allem nicht im Forum.Du kannst ja deine Anfälle woanders rauslassen...

" Die Wahrheit versteckt sich,
das schwere ist es sie zu finden "



melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

25.11.2004 um 22:22
*grins*
Jetz beginnts schon wieder : )
egal- scheiß drauf.

@kayren-jinn:
Antworte doch mal auf meine mail...






"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

26.11.2004 um 11:06
Anhang: X.GIF (76,2 KB)


...hey keule !

...ich war kein bischen wütend als ich dir geantwortet habe...scheisse!!nein!!

...um meine aggressionen raus zulassen habe ich andere methoden...die die mich kennen wissen wie,aber das ist jetzt irrelevant.

-du hast mich eben angemacht,was blieb mir anderes übrig?...



...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

27.11.2004 um 17:23
@tyler
hättest statt den Wörtern villeicht mal dein Statement dazu abgeben können ...
Ich habe nur einen Kommentar abgeliefert, und das ist wohl in Foren erlaubt.
Kann jeder x-beliebige hier machen, und der andere kann dann dazu Stellung nehmen oder wie in deinem fall ganz seelenruhig Schimpfwörter schreiben.
Ich will das hier auf keinenfall in die länge ziehen, ok ...
(also für mich --> vergeben und vergessen, was es schon war. )



" Die Wahrheit versteckt sich,
das schwere ist es sie zu finden "



melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

29.11.2004 um 16:06
Wenns euch am Anfang schwer fällt diese Bällchen zu sehen empfehle ich euch direkt auf die Sonne zu schauen. Die is nämlich die BigMamma der Energiebällchen. Und wenn ihr dann nur noch eine einzige Farbe vor euch seht (blau, rot, oder schwarz) dann befindet ihr euch innerhalb eines Energiebällchens. Für die besonders Begabten ist es dann natürlich möglich mit dieses Bällchen zu steuern und mit ihm überall hinzufliegen..Ans Meer zum Beispiel...Die Farbe hängt von der Aufgabe des jeweiligen Bällchens ab aber wenn ihr sie kontrolliert dann machen sie eh alles. Und habt ihr euch erstmal mit eurem Bällchen befreundet dann habt ihr natürlich einen Wunsch frei. Wem auch das nicht gelingt der soll mich übers Gästebuch um Hilfe fragen. Ich bin fähig das jedem beizubringen der mich zu ihm nach Hause einlädt und mich mindestens eine Woche bei Ihm wohnen lässt. Fahrtkosten trägt der Betroffene und er ist auch für mein sonstiges Wohlergehen zuständig...denn wenn er es nicht schafft sich mich zum Freund zu machen wie soll ich es schaffen ihm ein Energiebällchen zum Freund zu machen? Gegen Geldüberweisung lässt sich das Ganze natürlich auch telepathisch regeln (falls ihr ne zu kleine Wohnung habt)
Also...auf gehts!
"Denn ohne Orgon kommt mir keiner davon!!!"

"Ein Ball aus Energie-so glücklich wie nie!"

Practice what u preach


melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

30.11.2004 um 02:21
also
bekanter von mier würde jetz sagen das man mit richtigem mischung an drogen ales sehen kan was man will hehehe

spas bei seite
ich glaube du solst viel meditieren und deine geistes kräfte zu stärken
und einfach vieles ausprobieren

wie sagt man
probieren geht vor studieren

mfg

Credendo Vides


melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

01.12.2004 um 00:16
Wie sagt man so schön...Augen zu und durch!

Practice what u preach


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Perspektiven der Kernkraft
Wissenschaft, 318 Beiträge, um 03:56 von O.G.
cram am 28.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
318
um 03:56 »
von O.G.
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 55.950 Beiträge, am 21.03.2024 von Jaegg
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2825 2826 2827 2828
55.950
am 21.03.2024 »
von Jaegg
Wissenschaft: Die Kardaschow-Skala
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 01.04.2023 von taren
Niederbayern88 am 09.04.2019, Seite: 1 2
40
am 01.04.2023 »
von taren
Wissenschaft: Schwächeres Erdmagnetfeld
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 11.06.2022 von Peter0167
Zenit am 12.12.2009, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.06.2022 »
Wissenschaft: Schwindet das Universum?
Wissenschaft, 60 Beiträge, am 26.08.2022 von perttivalkonen
tarikce am 02.10.2010, Seite: 1 2 3
60
am 26.08.2022 »