Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

22.05.2004 um 05:49
Aha, daher weht der Wind der User mit wenig Beiträgen:

www.orgonpraxis.de

Man bekommt, wenn man sich therapieren läßt 5,- Euro raus.
Vorausgesetzt, man wirbt 10 Teilnehmer, die ebenfalls an der Therapie teilnehmen.......

Klar.
Man zahlt 20,- Euro oder was auch immer für die Therapie(stunde ?), bringt mindestens 10 Leute zusammen die mitmachen und ebenfalls jeder 20,- Euro zahlen und bekommt als Bonus dann seine Therapie(Stunde ?) umsonst und noch 5,- Euro oben drauf..... macht unterm Strich Sinn, weil die wenigsten 10 Leute überzeugen können werden. Und selbst wenn funktioniert das.

Liebe Leute, "Schneeballsysteme" sind in Deutschland verboten! ;) Könnte es sich hierbei um ein solches in abgewandelter Form handeln?

Hier die Schlüsselaussagen:

Zitat:
"Eine Stunde Therapie nehmen und auch noch 5 EUR herausbekommen. Wo gibt es denn so was???

Natürlich nur bei der Orgonpraxis Köln. Kennen Sie nicht auch das Problem: Sie möchten Therapie machen, es fehlt Ihnen aber an Geld. Sie empfehlen die Therapie weiter, aber nur der Therapeut profitiert davon. Es wird Ihnen gesagt, dass es für die Therapie wichtig wäre, dass Sie auch einen hohen finanziellen Gegenwert entrichten müssten (was nicht viel kostet, ist einem auch nicht viel wert). Aber das Geldverdienen macht sie kränker als die Therapie Sie gesunden läßt. Bei der Orgonpraxis ist damit jetzt Schluss. Für jede Empfehlung zur Therapie die sich realisiert erhalten sie 5 EUR für den Zeitraum der jeweiligen Teilnahme des weiteren Teilnehmers.

Um allerdings tatsächlich zur eigenen Therapiestunde noch 5 EUR herauszubekommen, müssten Sie 10 Teilnehmer empfehlen, die dann auch Therapie bei uns nehmen. Unsere Stunde sind keine 45 Minuten, bei denen Ihnen auch noch 10 Minuten für aus- und ankleiden verloren gehen. Sie dauert mindestens 60 Minuten, bei Bedarf auch länger bis 90 Minuten. Unsere Zeiten sind darauf abgestimmt. Bei uns gibt es keine Fliessbandabfertigung. Wir nehmen uns die nötige Zeit für Sie und zudem steht Ihnen auch unser Orgonakkumulator zur Verfügung. Bei Paaren gibt es eine Ermäßigung. Die Orgonpraxis hat ein sozialorientiertes Konzept. Sie sehen – bei uns wird etwas für Sie getan.

Orgontherapeutische Lebensbegleitung – das Original "
Quelle: www.orgonpraxis.de

Gruß, marsrover

Anzeige
melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

22.05.2004 um 05:58
Den Schlußsatz habe ich gerad erst gesehen:

Zitat:
"Zur Information: Seit 1995 ist John Joachim Trettin nicht mehr Mitglied der Wilhelm Reich Gesellschaft Berlin und auch nicht mehr Vorstand und Mitglied des Zentrum für Orgonomie. Beide Mitgliedschaften gab er eigenständig auf. Gleichzeitig verließ er die Redaktionen der Reichzeitschriften "Lebensenergie" und "Emotion" für deren Inhalt er jetzt keine Verantwortung mehr trägt. Er vertritt heute lediglich das Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland (IOO) und die angeschlossenen Orgonpraxen "
Quelle: www.organpraxis.de

Auch interessant.

Gruß, marsrover


melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

22.05.2004 um 10:32
Sorry, aber das ganze Thema "Orgon" ist wirklich nur Mumpitz.

Schreien könnte ich immer, wenn ich sehen muß, wie von einigen Leuten behauptet wird, eine "geheimnissvolle" Energieform respektive kosmische Kraft etc. entdeckt zu haben und was diese zweifelsfrei alles gesichert bewirken würde. Wie kann eine solche Behauptung überhaupt aufgestellt werden, wenn man nicht mal die Natur dieser "Energie" objektiv belegen kann?
Da werden schon recht hohe Anforderungen an die Gutgläubigkeit gestellt. Die Warnlampe sollte bei jedem spätestens dann angehen, wenn noch finanzielle Interessen im Spiele sind.
In diesem Sinne: Orgon ? - Es darf gelacht werden...

Gruß, Höllenhund


melden
stefan__ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

22.05.2004 um 11:40
naja ich weis ja nicht wie es bei euch ist, aber ich sehe diese energie kugel klar und deutlich , jeden tag. zwar nicht auf anhieb aber wenn ich mich ne minute oder so entspanne dann kommen sie. und das hat nix mit einbildung oder mit schlechten augen zu tun. ich kann nur empfehlen es selbst mal auszuprobieren, vielleicht nehmen die einen odere anderen es ja auch wahr. bin mir jetzt nicht mehr so sicher das es 90% sind ;-) bei mir ging es komischer weise fix. naja...probiert einfach mal

gruß

stefan


melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

22.05.2004 um 11:59
@stefan

"
und das hat nix mit einbildung oder mit schlechten augen zu tun
"

Keiner will hier hier von Einbildung reden.
Unser Sehvermögen ist diversen Einflüssen unterworfen, auch beim gesunden Menschen. Begib Dich mal in wirklich völlige Dunkelheit und sage mir, was Du optisch wahrnimmst. Du wirst keine homogene schwarze Fläche sehen, wie man es als Laie eigentlich erwarten würde sondern ein flimmerndes Muster winziger, teils farbiger Lichtpünktchen. Dies ist das völlig normale "Grundrauschen" der Rezeptoren Deiner Netzhaut; mitunter kommen noch andere Störgrößen des Sehnervs oder auch des Gehirns hinzu. Bei Tag kann es schon aufgrund von Reizüberflutungen etc. zu ähnlichen Eindrücken wie Lichtblitzen usw kommen. Wenn diese jedoch häufiger bei Dir auftauchen, so sei Dir ein Besuch beim Mediziner angeraten.
Mit "Orgon" oder ähnlichem Geschwurbel hat es DEFINITIV nichts zu tun.

Gruß, Höllenhund


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

22.05.2004 um 13:22
"Arrgghh wie ich diesen Ben manschmal Argghh. Ben du bist zuuuu wissenschaftlich fokusiert."

Ich kann doch nichts dafür, dass sich hinter diesen Phänomenen nun mal keine geheimnisvolle Energieform verbirgt. Die Wahrheit ist manchmal sehr ernüchternd, besonders wenn man vorher von einer fantastischeren und spannenderen Annahme ausgegangen ist. Das kann ich gut verstehen.

Ähnlich verhält es sich übrigens auch mit dem ganzen Auren-Schnick-Schnack. Wenn man seinen Blick über längere Zeit auf einen Punkt fixiert, dann scheint das Auge verrückt zu spielen. Man sieht ein schemenhaftes Abbild des Ganzen, das in verschiedenen Farben zu pulsieren scheint. Dies ist jedoch lediglich eine Schwäche des menschlichen Auges (die übrigens jeder Mensch besitzt) und keine Wahrnehmung übersinnlicher Auren. Was man sich nicht erklären kann, sollte man nicht gleich der Magie, irgendwelchen Göttern oder Außerirdischen zuschreiben.

Wer noch immer zweifelt, der könnte genauso gut davon ausgehen, dass sein Arm von unsichtbaren Mächten betäubt, gestreichelt, massiert und gepiekt wird, während er für den "zuuu wissenschaftlich fokussierten" Menschen lediglich eingeschlafen ist. Zum Glück sind wir in dieser Hinsicht etwas sachlicher.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

22.05.2004 um 23:13
ich sehe diese Kugeln auch.Aber ob nun was drann ist oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal!
Diese Kugeln sieht man manchmal auch nach nem Purzelbaum oder Radschlag oder nach nem Schlag in den Magen!
Also, ich glaub das hat was mit der netzhaut und der durchblutung des Auges zu tun!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

23.05.2004 um 12:15
Hab gestern mal bewusst ausprobiert was ich da sehe.

es Funzt bei mir nur wenn die sonne scheint gut.

und zwar sehe ich kleine helle kugeln/kreise, wo in der mitte ein kleiner schwarzer fleck zu sein scheint, und ab und zu tut auch mal ein schwarzer
(orgon?)-ball mit einem weissen Fleck in der Mitte vorbeihuschen.
Aber was das nun ist kann ich nicht erklären. Kennt sich hier jemand aus und kann mir sagen ob das das orgon ist oder was auch immer?

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"


melden
stefan__ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

23.05.2004 um 13:15
@anarchist, les dir mal die erste seite durch.

gruß

stefan


melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

23.05.2004 um 13:27
naja, verunsichern tut mich eigentlich nur, dass ich keine aura wahrnehmen kann, wenn ich auf einen Baum schwenke, aber das erfordert wahrscheinlich noch übung

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"


melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

23.05.2004 um 13:34
@anarchist

"
naja, verunsichern tut mich eigentlich nur, dass ich keine aura wahrnehmen kann, wenn ich auf einen Baum schwenke, aber das erfordert wahrscheinlich noch übung
"

Iwo, das erfordert nur etwas Einbildung... :-))

Gruß Höllenhund


melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

23.05.2004 um 16:03
@ Höllenhund ( Ben und ein bisschen Marsrover):

Das von verschiedenen Personen mit der gutgläubigkeit vom "otto normal Bürger" Geld gemacht wird ist weit verbreitet und diese schwarzen Schafe gibt es nun wirklich überall. Aber trotzdem solltest du nicht einfach so pauschalisieren.

Und wenn das wirklich alles mumpitz ist was der Herr Reich damals formuliert hat dann würde ich von dir gerne mal wissen:

Wieso wurde Reich inhaftiert und seine Bücher verboten, wieso wurde eine Bücherverbrennung, a là drittes Reich, mit seinen Büchern veranstaltet(wohlgemerkt von den ach so feinen Amis), wieso ist es heute in den USA teilweise noch unter Strafe verboten sich mit ihm oder seinen Werken auseinanderzusetzen,... ?! (Wurde auch schon von Jafrael angesprochen)

Und noch was anderes wenn du (oder Ben) z.B. Aurasehen als optische Täuschung bzw. als typisches "hintergrundrauschen" abtuen, dann möchte ich euch bitten einfach mal was auszuprobieren.

Schliesst eure Augen und schaut mit geschlossenen(!) Augen auf z.B. eure Hand oder wenn ihr ein Haustier habt auf dieses oder auf eine Zimmerpflanze usw. nach einer gewissen Zeitspanne werdet ihr bemerken wie sich ein schemenhaftes Abbild des Objekts vor eurem inneren Auge bzw. auf der Netzhaut bildet.

Da kann man natürlich auch wieder sagen: "ach das hat sich ja nur mein Gehirn zurechtkonstruiert", dann wandelt es etwas ab: setzt euch auf einen Drehstuhl, dreht euch ein paar mal mit geschlossenen Augen und konzentriert euch dann auf das "nichts" vor euch, irgendwann wird sich auch ein Abbild des Raums vor euch bilden.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

23.05.2004 um 16:10
Ok, hab meine Meinung über "Orgon" geändert.
Ich konnte auch die Baumaura sehen und jetzt ists für mich Klar.
Wir hams mit einer Form von kosmischer Energieverdichtung in Form winziger kügelschen zu tun!
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen WAS es ist, es würde hier aber nur auf Ablehnung stoßen!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

23.05.2004 um 17:07
"Wieso wurde Reich inhaftiert und seine Bücher verboten, wieso wurde eine Bücherverbrennung, a là drittes Reich, mit seinen Büchern veranstaltet(wohlgemerkt von den ach so feinen Amis), wieso ist es heute in den USA teilweise noch unter Strafe verboten sich mit ihm oder seinen Werken auseinanderzusetzen,... ?!"

Zunächst mal kenne ich die Umstände und den wahren Grad des Verbotes nicht. Die Informationen, die ich im Internet dazu finde, stammen leider aus Quellen, die ich nicht als objektiv und vorbehaltlos einstufen kann, weil sie "pro-Orgon" eingestellt sind und aus dem Esoterik-Bereich stammen. Ich finde dort immer nur Behauptungen, aber keinerlei Beweise für diese. Für Hinweise auf seriöse Quellen wäre ich übrigens sehr dankbar.
Aber wieso sollte allein das Verbot, für das ich keinen genauen Grund kenne, ein Argument für die Existenz von Orgon sein? Dieser Rückschluss hat ein Niveau, das für alle Verschwörungsfans typisch ist.


"Und noch was anderes wenn du (oder Ben) z.B. Aurasehen als optische Täuschung bzw. als typisches "hintergrundrauschen" abtuen, dann möchte ich euch bitten einfach mal was auszuprobieren…"

Ich habe es ausprobiert, mehrmals. Weder konnte ich ein schemenhaftes Abbild meiner Hand sehen, noch meines Hundes, noch meines Zimmers. Das Ergebnis ist das Gleiche wie in meiner Jugend, in der ich sehr viel in diesem Bereich probiert habe. Was ich sehe ist das von Höllenhund schon beschriebene Hintergrundrauschen und diverse Unterschiede bezüglich der Helligkeit, je nachdem, ob ich vor einem hellen Hintergrund sitze (Fenster) oder einem dunklen. Dies liegt daran, dass die Augenlieder nicht völlig lichtundurchlässig sind.

Nun kann man natürlich behaupten, dass ich dafür nicht begabt sei. Ein sehr beliebtes Argument, das scheinbar auf jeden Skeptiker, Wissenschaftler oder seriösen Journalisten zuzutreffen scheint.

Auch ich möchte an dieser Stelle konkrete Fragen stellen:
- Welche Möglichkeiten hat Jemand, der Opfer einer Selbsttäuschung ist, herauszufinden, DASS er Opfer einer Selbsttäuschung ist?
- Wie können Esoterik-Gläubige davon ausgehen, dass sie keiner Selbsttäuschung unterliegen, wenn sie doch keine messbaren Beweise liefern können, sondern sich nur auf das verlassen können, was dem Einfluss ihrer Wünsche, Ängste und Sorgen unterliegt?
- Wie kann man sich auf etwas versteifen, dass nicht mehr und nicht weniger sachlichen Hintergrund bietet, als eine von mir jetzt mal behauptete Existenz eines Gottes namens "Mäusemelken"?


melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

23.05.2004 um 19:35
Hier erstmal ein Link zu einem Interview mit Dr. DeMeo der sich vom wissenschaftlichen Standpunkt aus damit Beschäftigt:

http://www.holis.de/mag/int/i_deme.htm (Archiv-Version vom 09.04.2004)

Hier ein Link zu ein paar Videos mit Cloudbuster Experimenten:

http://www.trettin-tv.de/tamb.htm

Hier noch ein Link zu einer "kritischen Auseinandersetzung" mit dem Thema:

http://www.datadiwan.de/netzwerk/index.htm?/harrer/ha_001d_.htm

Hier ein Link zur "deutschen Orgonomie Seite":

http://www.w-reich.de/hdohome.htm (Archiv-Version vom 03.06.2004) (keineswegs unvoreingenommen, aber trotzdem Interessant)

Was dir auf jeden Fall empfehlen möchte ist dich mit den Büchern Reichs direkt auseinanderzusetzen, habe zwar keinen Link aber diese gibts z.B. über den Esel.

Das Verbot der Bücher Reichs und seiner Geräte (Orgonakkumulator) ist auf die Wirksamkeit seiner Erkenntnisse zurückzuführen die anscheinend der Pharmaindustrie nicht gepasst hat. Durchgesetzt wurde dies von der FDA (Food Drug Administration), die bekanntlich das Schosshündchen der(zumindest amerikanischen) Pharmaindustrie ist. Reich selbst wurde eigentlich wegen Missachtung des Gerichts zu 2 Jahren Haft verurteilt, da er nicht bei der eigentlichen Gerichtsverhandlung anwesend war.

Dazu noch eine Quelle:

http://www.comz.asfh-berlin.de/~goedde/reich.htm (Archiv-Version vom 10.06.2004) (ein Lebenslauf)

------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------

Das du dazu nicht begabt bist würde ich gar nicht sagen, denn jeder Mensch hat diese Fähigkeiten. Das erste mal das ich selbst eine Aura in der beschriebenen Weise wahrgenommen habe ist eher durch Zufall bei einer Meditation aufgetreten. Inzwischen geht es bei mir aber auch schon rel. einfach nach kurzem einstimmen.
Daher habe ich auch diese "Anleitung" geschrieben. Und daher würde ich auch sagen, probier es weiter.

-----------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
Auf deine Fragen zu Antworten ist gar nicht so einfach, denn pauschal geht das nicht ganz.

1. Als erstes besteht die Möglichkeit, um selbsttäuschungen auszuschliessen, hole eine Person dazu die entsprechende Fähigkeiten entwickelt hat und lasse es von ihr überprüfen. Natürlich ohne sie über den Umstand aufzuklären.

Es gibt natürlich auch Leute, und dass nicht zu knapp, die sich in irgendwas verrennen. Aber diese möchten sich dann meist auch nicht "helfen" lassen und haben es ehrlich gesagt auch nicht anders verdient(auch wenns hart klingt), denn wer sich mit solchen Themen beschäftigt sollte niemals ohne eine gewisse Boden-ständigkeit/-haftung daran gehen.

In diesem Falle hier wäre es auch sicherlich das Beste gewesen, nur die Anleitung zu posten, ohne irgendeine Beschreibung des zu sehenden abzugeben. Da es durch die Beschreibung schon unterbewusst programmiert ist, was gesehen wird.


2. Das es keine messbaren Beweise gibt, stimmt nicht ganz. Es kommt natürlich auf den zu Beweisenden Umstand an. Aber das z.B. Fähigkeiten wie Telekinese existieren ist nicht schwer zu beweisen, auch unter kontollierten Bedingungen.

Das etwas wie Wiedergeburt/Reinkarnation existiert lässt sich wiederum nicht beweisen, dafür gibt es viele Hinweise darauf. Diese können auch in einige andere Richtungen interpretiert werden. Aber letztendlich sind diese anhand der Schulwissenschaft auch nicht erklärbar.(Konkret zu nennen wären da Erfahrungsberichte/Detailberichte von Menschen über Personen/Orte/Ereignisse die sie nicht haben können)

Und je mehr gesicherte Wirkungen man verzeichnen kann desto sicherer kann man auch im Bezug auf seine anderen "Fähigkeiten" sein.

1.+2.Und jeder angehende "Magier" sollte sich ja auch ein Tagebuch zulegen in welchem er alle Versuche und Ergebnisse etc. verzeichnet, erst recht wenn es sichere Erkenntnisse sind. Wodurch zumindest ein teil des Selbstbetrugs / der Selbsttäuschung verhindert werden kann. Übrigens diese Fragen sollte man auch mal auf die gesamte Menschheit ausweiten.

3. Diese Frage könntest du auch jedem Quantenphysiker / Urknalltheoretiker / usw. stellen. Sicher haben diese alle einen gewissen Hintergrund, aber deren Theorien sind meist noch abstruser als die eines einfachen Esoterikers; und beruhen meistens doch auch nur auf Glauben bzw. "Annahmen".

Zum einen zeigt das die psychologische Komponente, des Wunsches nach einfacher Sicherheit auf, die sich sicher hinter fast jedem Esoteriker, eigentlich fast jedem Menschen, versteckt.(Ich weiss nicht ob du an Gott im allgemeinem glaubst, wenn dann solltest du dir diese Frage auf jeden Fall auch mal stellen(nicht als angriff auf dich zu verstehen))
Zum anderen die Macht des Glaubens, die bekanntlich Berge versetzen kann. ;)
Denn alle Erkenntnisse der Wissenschaftler stützen sich im Prinzip nur auf Glauben. Oder kann mir einer Vorführen wie z.B. Gravitation, hier auf unserem Planeten konkret entsteht?

Natürlich die Ergebnisse sehen wir ja jeden Tag vor uns, aber unser wissen um die genaue Entstehung ist mehr oder weniger nicht existent.

Und genau das selbe ist auch Magie bzw. Esoterik, es sind Erklärungsmodelle die sich mit verschiedenen Ergebnissen beschäftigen und versuchen die Wirkung die zu dem Ergebniss geführt hat zu Ergründen und nutzbar zu machen.


So das reicht jetzt erstmal. *schweissabwisch* Jetzt darfst du wieder. :)



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

23.05.2004 um 19:45
@ Ben von einer Nicht-begabung ist hier nichtzu reden.
Vielmehr von einem Nicht-Glauben bzw. Nicht-Wollen.
Natürlich sind zweifel an solchen Materien sehr berechtigt und z.T auch richtig.
Nur sollte man nicht , wie du, die ganze Bandbreite der Esoterik(o.ä.) als Humbug/Unfug hinstellen.
Es ist nämlich schlichtweg NICHT korrekt, das ALLES erfunden und zusammengereimt ist.
Selbst in der größten Unwahrheit steckt ein Funken Wahrheit und dies verhält sich andersherum genau so.
Du solltest vielleicht doch in erwägung ziehen, dass nicht alles von unserer Wissenschaft begründet werden kann.
Ich denke, du hättest dadurch einen viel besseren und intensiveren Überblick über alle Geschehenisse die sich zur Zeit ereignen oder die sich ereignet haben.
Ich merke, du hast einen forschenden Geist, du hast ihn leider nur all zu sehr der materialistischen Welt verschrieben und gehst von "willkürlichen Formeln" der Wissenschaft aus, die von ach-so-klugen Menschen aufgebaut wurden.
Diese Formeln können bekanntlich nur funktionieren, da sie ja aufeinander aufgebaut sind.
Was ist aber in anderen Planetensystemen oder allein schon auf dem Mond.
Auf einmal schaut die allgemeingültige Physik ganz alt aus.
Achso, ja, das ist alles wegen der Schwerelosigkeit.
Na klar. Ich wette mit dir , das es einen Planeten gibt, der der Erde zu 100% ähnelt und auf diesem Planeten wird unsere Physik überhaupt nicht anwendbar sein.
Das bedeutet, unsere Physik gilt nur für den Planeten, nicht?
Ich denke sie ist eine ganz nette Form des Erklärungsversuch, aber total unnütz, da sie immer wieder gebrochen wird und mindestens einer Überholung fällig wäre.
Meine Ansicht:
Wissenschaft ist definitiv nicht alles!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
stefan__ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

23.05.2004 um 19:53
@ spliffster

wow das war ja mal ein statement :-)


melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

23.05.2004 um 20:17
....also, wenn man seinen Kopf ganz doll auf den Tisch haut (m.burns: Funktastatur besser vorher beiseite schieben), dann sieht man sogar recht große Leuchtbällchen, manchmal sogar begleitet von Vogelgezwitscher!

Orgonüberschuß?

-Aber wenn man seine Augäpfel richtig gründlich mit einem Fensterleder abtrocknet (KRÄFTIG reiben), dann sollte das mit den kleinen Kügelchen fürs Erste vorbei sein...ansonsten nachts nochmal gucken.

Und wenn ich ganz lange in die Sonne blicke, sehe ich sie IMMER NOCH, wenn ich die Augen zu mache...ist das der sog. Daredevil-Effekt?


Seite wird geladen...



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

23.05.2004 um 20:26
@Glorian LOOOOOOOOOOOOL

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Wie kann ich Energie-Bällchen sehen?

24.05.2004 um 00:39
@ Ben


Du batest um seriöse Links zum Thema Orgon...
Hier ist einer:

http://www.datadiwan.de/netzwerk/index.htm?/harrer/ha_001d_.htm

Auf der Site werden sehr ausführlich und auf wissenschaftlicher Grundlage die "Experimente" und Methoden des Herrn Reich nicht nur widerlegt sondern eher schon zerlegt. ;-)

Viele Grüße, Höllenhund


Anzeige

melden