weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit und Gravitation

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Gravitation
magmawolke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit und Gravitation

29.10.2008 um 18:11
"das Du da ein gewaltiges Potenzial besitzt Dein Wissen zu optimieren. "

diese Eigenschaft verleih ich auch Dir... eigdl. sagst Du ja fast gar nichts aus, ist Dir das bewusst? auch ein Endzeitphyiker oder Atronom, kann sein Wissen in der Tiefe stets optimieren.... oder siehst Du da irgendwo ne festgelegte Grenze, was jegliche Forschungen anbetrifft?? :)


melden
Anzeige
magmawolke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit und Gravitation

29.10.2008 um 18:11
ich kaufe 2 "s" :D und möchte bitte lösen .......


melden
frankfurt1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit und Gravitation

29.10.2008 um 18:14
@magmawolke

Endzeitphyiker oder Atronom

meinst du Endzeitphysiker und Astronom?
aber was bitteschön ist den ein Endzeitphysiker?


melden
magmawolke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit und Gravitation

29.10.2008 um 18:20
z.B. einer der sich mit physikalischen Ideen befasst, die noch gar nicht REAL existieren, früher als utopisch eingestuft worden sind, aber wiederum lustigerweise doch möglich sind... :D
kann jeder so sehen wie er will, es gibt zB. auch Physiker, die sich nur mit dem "Standardprogramm" auseinandersetzen, und damit glücklich sind............


melden
magmawolke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit und Gravitation

29.10.2008 um 18:26
eigdl. wollte ich damit sagen, jene die die Welt völlig auf den Kopf stellen wollen... die gravierende Veränderungen hervorufen wollen, zum wohle der Allgemeinheit ;)


melden

Zeit und Gravitation

29.10.2008 um 18:35
MagmaWolke

Zum Beispiel einer der sich mit physikalischen Ideen befasst, die noch gar nicht real existieren, früher als utopisch eingestuft worden sind, aber wiederum lustigerweise doch möglich sind. Kann jeder so sehen wie er will, es gibt zum Beispiel auch Physiker, die sich nur mit dem "Standardprogramm" auseinandersetzen, und damit glücklich sind.

Es geht hier aber darum, das Leute die von Physik zuviel verstehen, wie ein Brathähnchen vom Sackhüpfen, meinen sie würden hier irgendwelche genialen Theorien zum besten geben. Und zu dieser Gruppe kannst Du Dich nun eben auch zählen.

Du hast hier schon behauptet, das Gravitation von der Farbe abhängt, wenn ich an Deine Beispiele mit dem weißen und grauen Rauch denke, oder das Du meintest, das im Kühlschrank die Zeit langsamer vergeht und deswegen die Dinge darin länger halten.

Und noch viel anderen Unsinn mit dem Du hier im Forum die Leser belustigt hast, von Deinem 'Manifest' zur Gravitation, welches Du 100% letztes Jahr hier zu Weihnachten veröffentlichen wolltest mal ganz zu schweigen.

Das Problem ist, das man schon keinem mehr sagen kann, das man auf Allmystery schreibt ohne schief angesehen zu werden. Es ist eben noch ein Unterschied, ob es um Mysterien geht, die diskutiert werden, oder ob es nur noch Schwachsinn und Unsinn ist. Der Ruf des Forums leidet in letzter Zeit schon gewaltig durch den ganzen Mist. Solche Threads müssten viel früher gelöscht werden, weil es ganz offensichtlich nur Stuss ist. Aber was passiert? Der Thread bleibt stehen, und so denken sich eben Leser, das wir im Forum das ernst nehmen und für diskussionsfähig halten.

Also, ab mit dem Thread in die Tonne, je eher desto besser.


melden

Zeit und Gravitation

29.10.2008 um 18:49
Ich finde sowas hin und wieder mal amüsant. Außerdem, solange diejenigen, die den Thread gestellt haben, ihn ernst meinen....bitte, es ist hier ja kein reines Wissenschaftsforum. Die sollen am Ende nicht weinen. :(


melden
magmawolke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit und Gravitation

29.10.2008 um 18:53
@nocheinPoet':

Wie oft willst Du so alte Geschichten noch ausgraben? Hat dich jemand teilweise eingeschläfert oder drehst DU Dich gerne im Kreis?

Die Farbe könnte man auch als Wellenlänge des Lichts umschreiben........ meinst Du tatsächlich, die Gravitation sei unabhängig davon, wäre eine völlig ausgegrenztes Phänomen? also echt, ich komm mir langsam vor wie aufm Planet der Affen, nur ein bissl lustiger ;)

fällt Dir sonst nichts mehr ein? eigdl. ein Armutszeugniss......


melden
frankfurt1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit und Gravitation

29.10.2008 um 18:54
@magmawolke

du hattest in Physik, Mathe und Chemie wohl ein Armutszeugnis gehabt.


melden

Zeit und Gravitation

29.10.2008 um 18:58
MagmaWolke

Wie oft willst Du so alte Geschichten noch ausgraben? Hat dich jemand teilweise eingeschläfert oder drehst Du Dich gerne im Kreis?

Hase, wenn Du hier meinst kluge Ratschläge geben zu können und jemand sagen kannst, das er auf dem richtigen Weg ist, dann sollte man eben Deine Qualifikation hinterfragen, und sehen ob Du überhaupt was davon verstehst.


Die Farbe könnte man auch als Wellenlänge des Lichts umschreiben, meinst Du tatsächlich, die Gravitation sei unabhängig davon, wäre eine völlig abgegrenztes Phänomen? Also echt, ich komm mir langsam vor wie auf dem Planet der Affen, nur ein bissen lustiger, fällt Dir sonst nichts mehr ein? Eigentlich ein Armutszeugnis.

Ja meine ich, und Du kannst ja gerne mal in den Thread dazu schauen, den wir haben extra mal einen für Dich aufgemacht, 'Was hat Farbe mit Gravitation zu tun' wenn Du Dich erinnerst.


melden
magmawolke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit und Gravitation

29.10.2008 um 18:59
Einstein auch, na und? zudem hab ich das lehreiche SchulWissen heimlich aufgesogen, wollte damit aber nicht prahlen, um trotzdem meinen Spass zu haben......... *lol*


melden
magmawolke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit und Gravitation

29.10.2008 um 19:07
@nocheinPoet:

Genau, der Ingeneur des Universums hat gesprochen ;) Bisher habe ich von Dir absolut gar nichts über Physikalisches Wissen vorfinden können, soviel faule Ausreden hab ich mein ganzes Leben noch nie erlebt........


melden
frankfurt1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit und Gravitation

29.10.2008 um 19:14
@magmawolke

dann könnt ich dir also mal eine Aufgabe aus den Bereich der Physik stellen, das dürfte ja kein Problem sein für dich.

und nocheinPoet hat mit Sicherheit ein größeres physikalisches Wissen als Du.


melden
magmawolke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit und Gravitation

29.10.2008 um 19:16
jo, und Arschkriecher sind bei mir für solche Aufgaben nicht autorriesiert, wende Dich an JPhys, der hat eh nichts besseres zu tun *lol*


melden
magmawolke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit und Gravitation

29.10.2008 um 19:18
oh bezügl. der Autorisierten AUfgabe meinte ich Poet!


melden
magmawolke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit und Gravitation

29.10.2008 um 19:18
oh bezügl. der autorisierten AUfgabenstellung meinte ich Poet!


melden
frankfurt1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit und Gravitation

29.10.2008 um 19:22
es verrät mir schon deine geistigen Fähigkeiten wenn du andere als Arschkriecher bezeichnest...


melden

Zeit und Gravitation

29.10.2008 um 19:25
Warum den User MagmaWolke nicht einfach mal sperren, das artet hier in Provokation aus.


melden
frankfurt1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit und Gravitation

29.10.2008 um 19:26
habs schon der Verwaltung geschrieben


melden
Anzeige
magmawolke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit und Gravitation

29.10.2008 um 19:29
@mastermind

Die Frage ist nur, wer hier wen provoziert? NochEinPoet redet immer den gleichen Unsinn, Frankfurt1 sagt einfach nur ja & amen ...... was soll ich davon halten, also echt.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden