Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben ohne Körper

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopf, Unendlichkeit, Ewigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben ohne Körper

05.12.2008 um 19:00
@Baran
wie jetzt..? hypnose?

Anzeige
melden

Leben ohne Körper

05.12.2008 um 19:02
@dS
Das hoffe ich doch ! Sicher kann man da nie sein. Die Dementz erwischt einen bevor man es merkt . Hunter S. Thompson hats so gemacht. Nach dem Vorbild will ich es nachmachen^^

@Baran
Dann brauchst du ja kein Ewiges Leben schön für dich. Ich kenne keine anderen Existenzen vor der jetzigen also hab ich es nicht so einfach.


melden

Leben ohne Körper

05.12.2008 um 19:03
nur weil du sie nicht kennst muss das nicht heißen dass du keine hattest


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben ohne Körper

05.12.2008 um 19:07
Ich weiß, dass ich im alten Rom, ca. 50 nach Christus die Tochter eines Tuchmachers war. Ich habe e-mail-Kontakt zu meinem damaligen Mann und wir haben gemeinsame Erinnerungen. Ich weiss, dass ich vor ca. 5000 Jahren im heutigen Iran die Frau eines Archtikten war.... Ich habe sogar mit meinem jetzigen Ehemann gemeinsame Erinnerungen an ein Leben in Japan, wo wir jungen Frauen und Kindern zur Seite standen, nachdem ein Clan alle Männer ihres Dorfes getötet hatten. Wir wissen , wer in der heutigen Zeit unsere damalige Tochter ist... Ich weiß nicht warum, aber die Erinnerungen erwachen nach und nach....


1x zitiertmelden

Leben ohne Körper

05.12.2008 um 19:09
Wenn welche da sind macht es ja nichts wenn man paar Jahrhunderte länger lebt. Sind dann auch nur Sekunden im Lauf des Universums. Und wenn keine da sind hatte man mehr von seiner ebermlichen Existenz.


melden

Leben ohne Körper

05.12.2008 um 19:09
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:ch weiß nicht warum, aber die Erinnerungen erwachen nach und nach....
so ganz einfach von allein? ohne hypnose?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben ohne Körper

05.12.2008 um 19:10
ööhh... Archtikten -- soll Architekten heissen...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben ohne Körper

05.12.2008 um 19:14
@dS
Ja, ohne Hypnose. Am Anfang ist es ein seltsames Gefühl der Vertrautheit, dann kommen Träume, die sehr realistisch erscheinen, darüber habe ich mit den betreffenden Personen geredet, denen das dann bekannt vorkam ..und so entwickelte es sich immer mehr zur Gewissheit.
Deshalb, ein Leben nur als Kopf? Nein, danke...


melden

Leben ohne Körper

05.12.2008 um 19:15
cool. und wie hast du dann deine "ex-familie" gefunden? über so ein forum?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben ohne Körper

05.12.2008 um 19:18
@dS
sei mir nicht böse, aber wir kommen total vom Thema ab. Ein Beispiel findest Du auf meiner Seite. ;)


melden

Leben ohne Körper

05.12.2008 um 19:19
@Baran
Könnte auch alles eingebildet und reingesteigert sein. Die Möglichkeit besteht auch wenn du meinst du bist dir sicher. Währst nicht die erste die sich was einbildet.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben ohne Körper

05.12.2008 um 19:21
@enclave
jou,klar.. ich bilde mir dasselbe ein, wie jemand ,der 5000 km von mir weg wohnt und den ich noch gar nicht kannte....
Ich weiß, was ich weiß, und wer ich bin...


melden

Leben ohne Körper

05.12.2008 um 19:25
@Baran
Die Möglichkeit besteht trozdem. Ich kann jedem ne Geschichte erzählen und der sagt mir dann ja kann mich auch dran Erinnern. Vorallem wenn man die Person nicht kennt kann man sich alles erzählen lassen. Vorallem wenn man gerne dran glauben würde übersieht man gerne mal was wenns nicht ganz passt.

Ich will nur sagen sicher ist nichts und man sollte von verschiene Eventalitäten und Alternativen mit einberechnen sonnst wundert man sich.

Niemals Murphys Gesetzt vergesen dann kan man auch nichts falsch machen.


melden

Leben ohne Körper

05.12.2008 um 19:26
@Baran
nimms mir nicht übel, aber ich glaub da verarscht dich jemand^^


melden

Leben ohne Körper

05.12.2008 um 19:28
und zudem sind erinnerungen (egal welche) dinge die sich das gehirn in dem moment vorstellt dadurch können falsche erinnerungen entstehen (zB in MKultra extra angewandt) oder erinnerungen von früehr verfälscht werden
insofern können erinnerungen aus dem früheren leben auch einfach hirngespinste sein


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben ohne Körper

05.12.2008 um 19:36
nö... ich habe eine telepathische Verbindung zu dem jungen Mann aus dem Iran. Ich sehe manchmal , was er macht, ich kann ihn fühlen. Das ist KEIN Zufall.


melden

Leben ohne Körper

05.12.2008 um 19:37
das kannst nur du selbst zu 100% glauben


melden

Leben ohne Körper

05.12.2008 um 19:37
auch einbildung ;)
ich msus sagen als ich deinen post gelesen hab habe ich auch einen iraner mit schnurrbart vor einer lehmhütte gesehen (rly) aber das ist einfach ein Bild was das Gehirn damit assoziert, alles andre ist reinsteigerung

ebenso eine telephatische verbindung


melden

Leben ohne Körper

05.12.2008 um 19:42
@Baran
Ich will nichts schlecht reden aber es besteht die Möglichkeit das es Einbildung ist und das allein Disqualifiziert die Sache als einzigste Wahrheit. Es ist ganz klar möglich das du eine Verbindung zu ihm hast und wiedergeboren bist aber es kann genausogut alles eingebildet sein. Somit würd ich von nichts zu 100% sicher ausgehen.

Es kann auch nur sein das ein Junger Iraner gerne nach Deutschland will um eine besere Zukunft zu haben und eine möglichkeit sucht dies zu verwirklichen .


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben ohne Körper

05.12.2008 um 19:46
hahaha... dem gehts besser als mir, er hat reiche Eltern.......ich bin 42 Jahre alt, verheiratet,habe 3 Kinder... was bitteschön, sollte ich ihm hier bieten können? @enclave
Und es ist mir ehrlich gesagt auch egal, ob Du an Reinkarnation glaubst oder nicht. Aber eines sei gewiß: es wird niemals jemanden gelingen, den Tod zu überlisten!


Anzeige

melden