Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Theorie-Thread

1.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Meme, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Theorie-Thread

07.01.2009 um 15:22
@rockandroll

“wenn es also nicht synchronisiert ist, dann schwingt sich das auf eine eigene Frequenz ein. Diese überträgt iduktiv die eigene Schwingung auf die drei Bauteile, die wiederrum eine eigene Gegenschwingung aufbauen, diese wieder rückiduzieren, und somit ein völlig dynamischer und "autonomer" Regelkreis entsteht...
so in entwa, vielleicht?“


Ja, das ist schon mal das was auf der Hand liegt, aber was ist mit den anderen beteiligten Bauteilen? Wenn z.B. zwei Bauteile einander den Sendepegel auf High setzen, dann machts „bumm“, respektive was weiss ich, gesund kann so was aber doch nicht sein.?


“das erschliesst sich mir jetzt nicht.“

Nun, so wie ich es bis jetzt ersehen kann, kann der FPGA seine Gate-Konfiguration ändern, das ist ja der Clou an diesem Chip. Ich möchte wissen, ob er das zur Laufzeit kann und ob die Speicherung bei ihm selbst erfolgt oder eben extern. Denke hier an den Datenstrom, wenn dann schon keine Clock synchronisiert und lediglich der Betriebsfrequenz ausgesetzt ist. ~^

Anzeige
melden

Der Telepathie Theorie-Thread

07.01.2009 um 22:33
Schickt wenn Ihr wollt Eure Ergebnise zu mir, ich poste sie dann Morgen alle zusammen.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

07.01.2009 um 23:13
OK, dann schicke ich Dir gleich auch mal das gesendete Bild - ich habe fertig, ist ja 10 nach 11 ;-)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

07.01.2009 um 23:23
Done! So, jetzt bin ich ja mal gespannt :-)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

07.01.2009 um 23:28
Ja, ich auch, es war eine wilde Sache. Dann bis morgen und schlaft gut. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 10:08
Und? Und? Und? Veröffentliche mal ein bisschen was, jimmy :-)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 10:20
Hm jo, bin von höherer Beteildigung ausgegangen, ich suche mal alles zusammen.^^


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 10:25
Coelus

So etwas wie Ähren oder dichte Wiese, ein bisschen Weg links unten dann wieder weg, ein Insektenflügel links oder eine Art Insekt über den vielen Gräser/Ähren/Weizen/Wiese oder derart und dann irgendwie so was wie ein Tintenfisch mit einem Auge oder so was.

Also so ganz klar hab ich’s nicht gesehen, weil es sich wie bewegte (vielleicht weil so viele Gräser waren oder sowas in der Art?), aber etwa bei diesen Motiven oder derart Strukturen blieb.


Gondolfino

hab nen Smiley auf nem weißen Blatt Papier gesehn der Zwinkert.

Dann war noch ein Bild mit ner Frau die am Strand steht und aufs Meer in den Sonnenuntergang schaut.


Und meiner einer

Ein fahrerndes Auto, eine Leinwand, eventuell ein Zirkuszelt, jedenfalls konisch, Eine Cobra, und zwar als Schlange, dann auch als Auto/Cobra und dann als Lack auf dem Auto, ein rollender Fussball, eine Lokomotive, Schlangenlinien (wohl vom Auto^^),ne Hantel, ne Schnur die irgendwo befestigt war, eine altmodische Brieftasche, ein Totenschädel und eine luftgetrocknete Mumie aus Peru. :D


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 10:27
Und hier das gesendete Bild:

Soooo... ich hatte mir als Bild etwas ausgesucht, das einfach ist und eine eindeutige Stimmung hat - und zwar diesen riiiiieeeeesigen Friedhof vor New York. Bin mal mit dem Auto da lang gefahren; dieser Friedhof beantwortet die ungestellte Frage, was eine 15 Millionen Einwohnerstadt mit ihren Toten macht...

Dieses Foto habe ich benutzt, das transportiert hervorragend die Stimmung:
">


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 10:30
Der Vollständigkeit halber:

Ich habe bei der Suche noch ein anderes Foto davon gefunden - das zeigt exakt das, was ich aus dem Auto gesehen habe, weil es auf der selben Straße aufgenommen wurde:


">


@all

Ja wenn Ihr nicht mitmacht und wir es dann ohne Euch demnächst drauf haben, werden wir Randis Mille ohne Euch abkassieren. :D


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 10:32
Ups hier das Bild: http://picasaweb.google.com/Bibiana1987/NewYorkCity2August2007#5095256658070431602


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 10:36
Den Totenschädel und die luftgetrocknete Mumie aus Peru würd ich gelten lassen, bei dem Foto. :D


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 10:38
Ist ja faszinierend. Ich konnte es nicht deutlich sehen, aber der Vordergrund war eben so was wie Gräser oder eben Pflanzen und die Stimmung war eben dunkel gehalten, wie auf Moredread’s Bild. Links ist eine Erhellung, die habe ich auch gesehen und als Insektenflügel gehalten, die Struktur waren fein. Die Häuser über den Pflanzen habe ich nicht deutlich gesehen.

Moredread, wie bis Du genau vorgegangen, als Du die 10 Minuten gesendet hast. Kannst Du erzählen wie Du es empfunden hast, hattest Du Gedanken usf. ?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 10:42
Ich find das schön, daß Ihr so ein Experimant macht.
Aber ich werde daran nicht teilnehmen, weil ich nicht glaube, daß ich sowas jetzt auf Abruf kann.
Vielleicht, wenn ich ein Jahr lang täglich meditiert habe, wie früher schon mal. Da sind dann wirklich interessante Dinge passiert.
Telepathie passiert mir jetzt manchmal spontan, aber nicht geplant oder nützlich. Gestern war ich mit meinem Pflegebruder verabredet, und mit ihm erlebe ich sehr oft, daß ich ein Wort oder Bild denke und er spricht es Sekunden später aus, und das passiert einfach viel zu häufig, um Zufall zu sein. Mein Pflegebruder ist ein sehr unintelligenter Mensch, er hat einen IQ, der ihn annähernd debil sein läßt. Ich glaube, solche Menschen haben es mit der Telepathie leichter als die, die gelernt haben, mit ihrem Verstand zu arbeiten und sich auf ihn zu verlassen. Er dagegen stellt sein Gefühl nicht mit einem dominanten Verstand in Frage.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 10:56
@ coelus

> Moredread, wie bis Du genau vorgegangen, als Du die 10 Minuten gesendet hast.
> Kannst Du erzählen wie Du es empfunden hast, hattest Du Gedanken usf. ?

Aber na klar! Ich habe mir das Bild erstmal als Vollbild auf den Rechner geholt, damit ich es die 10 Minuten lang auch direkt vor der Nase habe. Ich hatte noch ein bisschen im Hinterkopf, wie ich den Friedhof das erste mal gesehen habe. Da bin ich damals mit einem Arbeitskollegen vorbeigefahren - und zwar fast eine viertelstunde, dieser Friedhof ist wirklich gewaltig. Zudem wirkt die kalte, mathematische Logik hinter eine so großen Friedhof - eine große Stadt braucht nun mal einen großen Friedhof - ein wenig deprimierend. Oder vielleicht ist das zu stark, sagen wir mal, das ganze transportiert eine düstere, melancholische Stimmung.

Zusätzlich zum konzentrieren auf das Bild habe ich mir dementsprechend auch die Stimmung wieder in Erinnerung gerufen. Ich saß also wirklich zehn Minuten da, habe das Bild angeguckt und mich an die Stimmung erinnert.

Eigentlich nur schade, das jetzt so wenig mitgemacht haben...

ciao

JM


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 11:03
@moredread

Also grundsätzlich bin ich ja positiv überrascht, dies weil die Grundstimmung (düstere, melancholische Stimmung) des Bildes die ist, die ich ja auch so empfunden habe, dunkel, wenig Farbige und die vielen feinen Stengel (Grabsteine) im Vordergrund, die ich als Ähre oder eben so was ähnliches interpretierte und eben linkes diese Erhellung.

Eine Art Tintenfisch mit Bullauge in der Mitte und viele Arme über dem Freidhof, habe ich kurz am Schluss gesehen…


@lucia

Telepathie, so wie es definiert ist, ist nicht möglich (siehe meine Begründungen in diesem Thread), doch der ganz natürliche Informationsfluss schon. Und sobald das Wollende-Ich auf den Plan tritt und etwas erzwingen will, so was wie Telepathie, dann ist sowieso sense, auch mit dem Zugriff des Bewusstseins aufs Unbewusste. Es braucht eine offene Haltung und kein Wollendes-Ich. ;)


@all

Wie wär’s nun mit Phase 3 unseres konkreten Projektes?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 11:06
Bin weiterhin gerne dabei.
Wir können auch die Uhrzeit ändern, alles egal.^^


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 11:10
@LuciaFackel

>>Den Totenschädel und die luftgetrocknete Mumie aus Peru würd ich gelten lassen, bei dem Foto.<<

Geht schlecht, da ich ja beim Posten schon wusste, was das Bild ist. Könnte theoretisch also alles dahinschreiben.

@moredread

Was war es für ein Auto in dem Ihr gefahren seid? Etwas sportliches?
Und was hat es mit dieser Schnur/Schlange auf sich? ^^ :D


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 11:12
Hi,

das war ein Mietwagen, eher eine Familienkarre, weniger sportlich.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 11:13
Im Prinzip ist ja jeder Zeitpunkt möglich, ich finde 23:00 Uhr gut, wenn jemand etwas anderes wünscht, dann nur zu, worauf wir uns einigen können. Wir können bei Phase 3 nun ja den Sender Moredread beibehalten, doch könntest Du Moredread, diesmal einfach ganz entspannt ohne Gedanken das Bild nur 10 Minuten betrachten, wenn Du willst auch zwischendurch die Augen schliessen, aber das Bild nicht verlieren und nicht Denken? :)


Anzeige

melden