Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Theorie-Thread

1.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Meme, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 11:19
Gräser = Gräber :D ;)

Anzeige
melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 11:20
@moredread

Ah verstehe und Ihr seid dennoch wie eine gesenkte Sau geheitzt, weil Euch eine Schlange verfolgt hat? he he

Ja ich merke schon, wir kommen nicht weiter. Aber Spaß machts mir dennoch. :D


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 11:22
@jimmybondy

Wie ist es denn Dir ergangen Jimmy, warst Du offen und frei, ohne Gedanken, relaxt?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 11:28
@coelus

Bestimmt nicht volle 10 Minuten, alleine da ich mich durch das Stichpunkte aufschreiben immer wieder rausgerissen habe. So wie ich mich vorgestern an mein Quadrat klammerte, war es gestern das Auto. Ich war aber relaxt und mein Film war soetwas wie eine kleine Geschichte und ein Rätsel darin, was nur richtig verknüpft werden will.
So hatte ich es empfunden. Schade das ich es nicht sofort erwähnt hatte, mir ist aufgefallen das im Gegensatz zu Vorgestern Farbe nur eine sekundäre Rolle spielte.
Mein Zirkusähnliches jedenfalls Kegelförmiges größeres Objekt war orange, ansonsten spielte Farbe keine Rolle. ;) Vorgestern war es bei mir gelb und purpur Farben, aber ansonsten im Vergleich sehr Langweilig. Gestern hab ich es fliessen lassen, ja.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 11:30
@ coelus

Na klar, kein Problem. Am sinnigsten wäre es vermutlich, wenn mir dann auch jemand anders ein Bild raussucht. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, das ich persönlich nix damit verbinde und eigentlich nicht an das Bild, sondern an sonstwas denke. Jimmybondy, magst Du was raussuchen? Könnte natürlich auch jemand anders machen, der eh nicht mitmacht. Optimalerweise bitte etwas, das sich einfach beschreiben lässt - "Friedhof in New York" bspw. ist ja sehr einfach.


@ jimmybondy

Naja, ich hätte da noch einige Kritikpunkte rein technischer Natur. Ich werde mir mal überlegen, wie ich mir so ein Experiment im Ablauf vorstelle, dann können wir es ja mal auf dem Wege probieren :-). Naja, lustig ist es in jedem Fall ^_^


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 11:35
Jo ich würde was senden. Jemand anderes als ich müßte unsere Daten in Empfang nehmen.


Aber bitte bitte liebe User, seit Jahren wir hier umgequatscht und telepathiert^^, hier und jetzt ist es die Möglichkeit, mitzumachen. Völlig falsch und daneben zu liegen, ist vollkommen egal, wir wollen nichts erzwingen sondern nur probieren.
Also auch Du liebe @LuciaFackel, komm mach mit. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 11:40
@jimmybondy

“ Bestimmt nicht volle 10 Minuten, alleine da ich mich durch das Stichpunkte aufschreiben immer wieder rausgerissen habe.“

Ok, könntest Du es mal versuchen, ganz einfach nur zu Sein, kein Druck, keine Erwartungen und einfach anschauen, was Du in diesen vollen 10 Minuten siehst? Wenn Du das Bild hast und ausdrucksstarke Komponenten darin erkennst, dann kannst Du nach den 10 Minuten das Bild dann niederschreiben, denn vergessen wirst Du es nicht, nur wenn dauernd Gedanken durch den Kopf schiessen, dann besteht diese Gefahr.


“ Ich war aber relaxt und mein Film war soetwas wie eine kleine Geschichte und ein Rätsel darin, was nur richtig verknüpft werden will.“

Ja, kann Dich verstehen, doch könntest Du auch dies sein lassen? Einfach nur betrachten und nichts mit Symbolik deuten zu wollen?


“ Schade das ich es nicht sofort erwähnt hatte, mir ist aufgefallen das im Gegensatz zu Vorgestern Farbe nur eine sekundäre Rolle spielte.“

Ich vertraue Dir, bei mir war es ebenso, darum auch mein Empfinden von düster usf.

Wenn wir diese kleine Modifikationen mal für Phase 3 ausprobieren, dann sehen wir ja. :)


@moredread

“Na klar, kein Problem.“

Prima! :)


“Am sinnigsten wäre es vermutlich, wenn mir dann auch jemand anders ein Bild raussucht. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, das ich persönlich nix damit verbinde und eigentlich nicht an das Bild, sondern an sonstwas denke.“

Bitte an nichts denken, sondern nur fühlen und betrachten. ;)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 11:42
>>Ja, kann Dich verstehen, doch könntest Du auch dies sein lassen? <<

Ja sehr gerne, alles kein Prob.
Würde aber diesesmal gerne senden, nur schauen und fühlen, kein Problem! :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 11:49
“Ja sehr gerne, alles kein Prob.“

Sehr schön, Jimmy.


“Würde aber diesesmal gerne senden, nur schauen und fühlen, kein Problem!“

Ja sicher, aber was denkst Du, wäre es nicht auch sinnvoll, wenn wir stufenweise mit kleinen Modifikationen unsere Phasen fortschreiten?

Ich würde gerne bei Phase 3 noch einmal Moredread als Sender sehen, ohne dass er denkt, nur betrachtet und fühlt und wir Empfänger ebenso. Und bei Phase 4 können wir ja mal Dich als Sender nehmen, oder gibt es Einwände, zu dem was ich denke?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 11:58
sorry Leute, ich war gestern mit Fieber und Schüttelfrost im Bett geleben, und habe alles mögliche im Dellirium gesehn. Ich weiss noch, dass ich einen ziemlích heftigen Traum hatte, der mich aus dem Schlaf riss, aber habe keinerlei Erinnerung an ihn.
Die einzigen Gedanken, die mir durch den Kopf gingen drehten sich um ein "reinigendes Feuer" was aber vermutlich eher mit dem Fieber zu tun hatte, denn das ist es ja auch schliesslich.
Mehr leider nicht.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 12:02
@coelus

Alles kein Problem! Wirklich nicht, machen wir es wie Du es empfiehlst, gern. :D


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 12:02
@rockandroll

Gute Besserung


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 12:04
danke jimmy, geht schon wieder :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 12:06
Ja navi, gute Besserung und Erhol Dich schön. :)

Gut Jimmy, dann heute um 23:00 Uhr oder möchte jemand gerne früher?

Sender Moredread und wir wieder Empfänger, prima. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 12:27
versuche wach zu bleiben.

Danke coelus :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 12:33
Also von mir aus ist das ok. Mir müsste nur jemand ein Bild zusenden - um 23:00 Uhr bin ich möglicherweise noch unterwegs und habe keinen Internetzugang, müsste mir das ganze also ausdrucken. Das geht noch bis spätestens 16:00 Uhr.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 14:00
Hm schaut so aus, als solltest Du das Bild selber aussuchen.^^


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 14:57
Hmpf, na gut, dann gucke ich mal ^_^


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 15:12
"hoffe die seite wird nicht von irgentwelchen gruppierungen bewacht."

Ojo, aber mit Sicherheit ;)
Seit dem ich mein Projekt www.7-gates.de habe, werde ich aller 2 Wochen gehackt (oder sie versuchen es ^^ , wenns klappt spiel ich nen BackUp zurück). Gabs vorher nicht.
Dabei ist die Seite noch nichtmal fertig....

Mfg


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 15:27
OK, ich habe ein Bild.


Anzeige

melden