Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Physik, Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit

29.04.2009 um 20:35
@akula1
Zitat von akula1akula1 schrieb am 15.04.2009:Gibts ne Maschine die auf den Lehren der Esoterik basiert?
Physik und Spirit in einer Mechanik vereinigt.
1.Teil

Nun denn; so will ich Dir/Euch von einer Mechanik berichten, die so einfach, die mit wenigen Bauteilen auskommt, und dennoch alle anderen Maschinen weit in den Schatten stellt.
Doch Achtung! Das darübernachdenken kann zu einem verändernden Bewusstsein führen, also ich bin dann, nicht schuldfähig, wenn Ihr zu einem späteren Zeitpunkt aus dem Häuschen seid.

Dem Diskutant oder Leser sei noch gesagt, meine Einsichten und Erkenntnisse werden hier offen dargeboten und zur Diskussion gestellt. Ob das Gesagte der Wahrheit entspringt, oder ob es gar ein Lügenprodukt sei, das verehrte Leser, müssen Sie schon selber in einem Gärprozess, ab-klären. Ein Tipp: Wenn wir wahrhaft erkennen wollen, dann müssen wir selbst zu dem Ding werden, das wir erkennen wollen.

Schon seit den ersten Tagen der Menschheit war bekannt, dass Gott der Schöpfergeist, der ICH BIN der ICH BIN (= der Name Gottes) seine Liebe und Weisheit mit all seinem Geschaffenem teilte. Das heißt: ein Teil Gottes, das man auch den göttlichen Funken oder den göttlichen Kern nennt, „Wohnt“ als Ursubstanz im Innersten eines jeden Dinges. Ohne dieses Erbteil könnte Nichts bestehen. Für uns Menschen bedeutet das, Gott unser Vater wohnt nicht im Weltall in einem Palast, sondern seine Wohnstätte ist in unserem Innersten.

Wenn nun ein eso-spirit Erfinder, eine „Himmelsmechanik“, eine „Mannamaschine“ oder ein „Perpetuum“ entwickeln möchte, ja dann, holt er die uralten Weisheiten, die antiken Mysterien, aus seinem Wissensschatz hervor, reflektiert diese in das Äußere, verbindet intuitiv oder auch unbewusst seine pulsierenden Visionen und blühenden Ideen, zu einem Faszinosum, das dann als konstruktiver Bausatz zum Ausdruck kommt – Gestalt annimmt. Unverständlich, etwas leicht verwirrt und als Ding der Unmöglichkeit, ja so nimmt der Außenstehende meist, die Spezies unter den Erfindern wahr.

Lasst uns ein Konstrukt bauen, mit folgenden Weisheiten:
-ICH BIN ein Kind des Vaters
-ich habe einen Körper und der Vater wohnt in mir
-aus der Mitte -Leben, die goldene Mitte
-aus der Quelle des Lebens schöpfen


/dateien/gw48718,1241030114,9481575
Bild 1,
zeigt einen Außenbehälter (ICH)
und einen Innenbehälter (GOTT) mit Wasser gefüllt.

Anzeige
melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit

29.04.2009 um 20:47
@geomesios
Hast du gerade das Wasserfass neu erfunden?


melden

Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit

02.05.2009 um 10:45
@geomesios

Lieber Geomesios, du hast mir nicht geantwortet.
Und habe ich das richtig verstanden, du behaubtest, dass deine schematische Darstellung eine Energiequelle darstellt?


melden

Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit

03.05.2009 um 21:12
@akula1
>Gibts ne Maschine die auf den Lehren der Esoterik basiert?<

Das weiß ich nicht genau, ich kann dir nur meine nennen,
denn ich hatte keine Möglichkeit den Erfindern und Entdeckern zu assistieren, um ihre Gedanken darüber zu erfahren, jedoch gab und gibt es Erfinder im Innland wie auch im Ausland, die esoterisch angehaucht waren und sind und diese Kenntnisse in die Praxis umsetzten/umsetzen. Wenn wir dem roten Faden von der Atlantischen herüber in die Neuzeit folgen, dann lässt sich Vermuten, dass die Meister der Künste, des Baues usw. vom geistigen Aufbau der Schöpfung wussten, denn ihre Werke zeugen davon. Ich behaupte sogar, dass große Erfindungen und Entdeckungen aus der Intuition heraus entwickelt wurden und sich dann erst im Experiment bewiesen.

>Und habe ich das richtig verstanden, du behauptest, dass deine schematische Darstellung eine Energiequelle darstellt?<

Ja, die nächsten Folgen sollen weiter erhellen.

@JPhys
>Hast du gerade das Wasserfass neu erfunden?<

Ja vielleicht.. kann ich Wasser in Wein verwandeln, lass uns später das Fass aufmachen.


1x zitiertmelden

Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit

04.05.2009 um 18:49
@geomesios
Zitat von geomesiosgeomesios schrieb: dass große Erfindungen und Entdeckungen aus der Intuition heraus entwickelt wurden und sich dann erst im Experiment bewiesen.
Schon möglich, nur dass ihre Funktion wohl im nachhinein nicht nur experimentell, sondern auch physikalisch nachgewiesen wurde.

Hat sich denn deine Energiequelle auch schon bei einem Experiment bewiesen, oder ist das erst Theorie?


1x zitiertmelden

Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit

04.05.2009 um 21:50
@akula1
Zitat von akula1akula1 schrieb:Hat sich denn deine Energiequelle auch schon bei einem Experiment bewiesen, oder ist das erst Theorie?
Ich lasse mich von der Spirit-Energiequelle täglich führen, dass sich da ab und zu, wahre Wunder zeigen, dürfte selbstverständlich sein.
Wenn du aber die Energiequelle als Maschine meinst, so wurde sie noch nicht gebaut, auch wurden keine Experimente durchgeführt. Natürlich hatte ich die verschiedensten Personen gebeten meine Arbeit zu bewerten, aber in den meisten Fällen wurde sie als unmöglich abgelehnt.


melden

Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit

14.05.2009 um 17:41
@geomesios

Willst du nicht versuchen, deine Maschine mal zu bauen?


melden

Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit

16.05.2009 um 16:03
@akula1

Oh akula, wenn ich auf die Erfinder-Kollegen zurückschaue und ihre Probleme sowie Schwierigkeiten sehe, die sie mit den Lobbyisten hatten, ja dann vergeht mir die Lust. Das Ankämpfen gegen Schattenkräfte bringt keine Gewinner hervor. Ich habe mich daher für einen anderen Weg entschieden: „Liebet eure Feinde“, das lässt den momentanen Gegenspieler sanfter und offener werden für das Licht, denn er/sie ist auch ein Kind Gottes und somit unser Bruder oder Schwester, und wenn man das selbst verinnerlicht, ja dann bringt das Ruhe und Gelassenheit hervor; man sieht die Dinge in einem ganz anderen Lichte leuchten; man reicht dem die Hand, der uns führen möchte und somit wird alles zur rechten Zeit geschehen.

Natürlich bleibe ich regsam: Der Same ist gesät, angegossen und wird weiterhin gepflegt, das wichtigste aber sind, die dynamischen Kräfte des Geistigen. Sollte ich also einen starken Impuls vernehmen – zum Bau – und sollten sich die Wege in dieser Richtung öffnen, dann selbstverständlich wird das weitere eingeleitet.

Blicke nur mal 20 Jahre im Bereich Verbrennungsmotoren zurück. „Mederer“ mit seinem beweglichen Knickpleuel, „Elsbett“ mit seinem besonderen Kolben, „Stelzer“ mit seinem Freikolbenmotor, „Trabold“ mit seinem Feinstölfilter, höre dir ihre Geschichten an und du wirst merken: Die freiheitliche Demokratie ist noch meilenweit entfernt. Die Genannten haben es schwarz auf weiß vom TÜV bestätigt, dass ihre Verbesserungen super Werte ergeben, glaubst du, dass die Wirtschaftsbosse daran Interesse zeigten - oh nein. Ich breche hier ab, denn mein Blut kocht schon.


melden

Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit

16.05.2009 um 16:29
@geomesios

Du willst die Maschine nicht bauen, weil du Angst vor der Lobby hast? Ich bau sie nicht, weil ich nicht daran glaub, dass sie funktioniert. Aber Glaube is ja ne Sache für sich. Übrigens is bauen ja nicht = vermarkten, produzieren.


1x zitiertmelden

Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit

16.05.2009 um 16:45
@geomesios

...Das nennt man freie Marktwirtschaft.


1x zitiertmelden

Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit

16.05.2009 um 20:40
@akula1
Zitat von akula1akula1 schrieb:Du willst die Maschine nicht bauen, weil du Angst vor der Lobby hast?
Angst ist ein schlechter Ratgeber und Unterstützer, es ist die Weitsicht, die mich zurückhält.
Zitat von akula1akula1 schrieb:...Das nennt man freie Marktwirtschaft.
Marktwirtschaft hängt am Tropf der Politik und Politik wird aus der Wirtschaft gesteuert – paradox.


melden

Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit

16.05.2009 um 20:42
@geomesios

Wenn ich dich wäre, würde ich trotzdem mal nen Versuch starten.


melden

Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit

16.05.2009 um 20:44
@geomesios

Wenn du Gott als Energiequelle nimmst, (angenommen Gott existiert) denktst du dann Gott gibt den Menschen Energie, um ihre grässlichen Dinge zu produzieren?


melden

Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit

16.05.2009 um 20:55
@akula1
denkst du dann Gott gibt den Menschen Energie, um ihre grässlichen Dinge zu produzieren?
Ja, aber nur bis zu einer bestimmten Grenze, denn wir Menschen sind freie Wesen mit einem freien Willen und das respektiert sogar ein Gott – unser Vater/Mutter.


melden

Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit

16.05.2009 um 20:56
Wieso sollte sich Gott in uns Menschen befinden?
Was hätte Gott davon?
Beamt er sich in kopulierende Wesen, damit ihm im Geiste einer abgeht?

Ich finde die waghalsige Theorie, Gott befände sich im Menschen, einfach nur albern und total hirnrissig.


1x zitiertmelden

Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit

16.05.2009 um 20:56
@geomesios


Um einen guten Mensch zu sein, brauchst du keinen Strom


1x zitiertmelden

Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit

16.05.2009 um 21:17
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Ich finde die waghalsige Theorie, Gott befände sich im Menschen, einfach nur albern und total hirnrissig.
Ich habe nichts gegen deinen Glauben, denn er ist der Deinige. Schau mal im Internet nach „Funke Gottes“, vielleicht fängt dein Interesse dann an, an diesem Thema zu wachsen.


@akula1
Zitat von akula1akula1 schrieb:Um einen guten Mensch zu sein, brauchst du keinen Strom.
Strom braucht doch jeder, egal ob gut oder böse.


1x zitiertmelden

Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit

16.05.2009 um 21:26
@geomesios
Zitat von geomesiosgeomesios schrieb:Schau mal im Internet nach „Funke Gottes“,
Da stösst man auf verschiedene bzw. keine einheitlichen Theorien. ;)

Was ist denn für dich der (oder ein) Funke Gottes?


melden

Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit

16.05.2009 um 22:01
@arikado
Was ist denn für dich der (oder ein) Funke Gottes?

Der Funke Gottes ist für mich das Erbteil meines Vaters, der ICH BIN, der in mir wohnt, in meinem Herzen. Dadurch bin ich mit Ihm ständig verbunden – allezeit – überall. Ich darf Ihn um Hilfe bitten, also ich muss den ersten Impuls setzen, erst dann strömt seine Kraft zu mir. Den Funken stelle ich mir als eine kleine Flamme vor, die sich vergrößert, je mehr Vertrauen ich aufbaue. Dieser Funke wohnt aber nicht nur im Menschen, sondern auch in jedem Bauteil der Materie, die Grundsubstanz also.


melden

Synchronisiert: Physik, Bewusstsein,Spirit

16.05.2009 um 22:08
@geomesios

Ich dachte eher, mit dem Funkten Gottes meintest du die Seele.


Anzeige

melden