Frage zum Gedankenlesen
16.02.2009 um 13:53Mein drittes-Augen Chakra soll am weitesten ausgepregt sein.^^
Möglich ist auch das fliegende Spaghettimonster ;Dadonim schrieb:aber es ist nicht angemessen jede mögliche theorie zu abzulehnen nur weil sie in der populären wissenschaft nicht auf widerhall stößt.
Ein Phänomen, dessen Existenz (!) man nicht einmal beweisen kann, verdient erst gar keine Theorien ôoadonim schrieb:ich bitte euch seid doch etwas tolerant und offen anstatt euch zu verhärten.
Richtig, aber diese Dinge kommen nicht einmal in der Realität vor.adonim schrieb:Es ist und war nie Aufgabe der Wissenschaft die Realität einzugrenzen, sondern lediglich für die Dinge die in der Realität vorkommen eine brauchbare, rechenbare oder logisch nachvollziehbare Begründung zu finden.
Ahja?adonim schrieb:Schwachsinn. Natürlich kommt das vor. Es ist ganz offensichtlich.
Nein, das kann ich und jeder andere auch so objektiv bestätigen.adonim schrieb:Brauchst du ne wissenschaftliche Untersuchung um festzustellen dass dun Kopf hast in dem Augen sind?
ähm...adonim schrieb:Brauchst du ne wissenschaftliche Untersuchung um festzustellen dass die Energie die du bist von dir zu allen anderen Menschen wogt und dort die Muster deiner Gedanken/Gefühlswelt in physische Realität umsetzt?
Na anscheinend nicht.adonim schrieb:Das ist alles ganz offensichtlich und mit einem lächelnden Gesicht im Nu wahrzunehmen. Jedes Kind weiss das und ist sich dessen bewusst.
Aber es wird die Wissenschaft dazu veranlassen, Telepathie zu erfroschen.adonim schrieb:Das wird die Wissenschaftler auch nicht zu bewussten Telepathen machen.