Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zum Gedankenlesen

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zum Gedankenlesen

11.02.2009 um 22:41
@Sidhe
Ausgezeichnet! *lob*

Anzeige
melden

Frage zum Gedankenlesen

12.02.2009 um 07:57
@adonim
Wenn du mit @sasori-sama
redest kannst du ihr nicht all deine Wahrheit aufeinmal hinsetzten. So wird sie es nie begreifen. Man nennt das Überforderung des Geistes! Es gibt für alles auch Beweise, Beispiele, die es verdeutlichen und auch sasori- sama kann mal ein sog. übernatürliches Ereignis passieren. Sie redet mit uns, also befast sie sich mit dem Thema und schon ist sie ein Stück in unsere Realität geraten!@Sidhe
Du schreibst eher so das man wenigstens darüber nachdenkt, was sein könnte!
Menschen , die ihre Krankheit überwunden haben, obwohl Ärzte ihnen sagten, sie würden sterben, sind Beweis dafür, das die pos. Gedanken wohl etwas bewirken können!
@sasori-sama
Empierische Beweise: Viele Medikamente werden so geprüft bis zur Freigabe. Das ist doch auch wissenschaftlich. Viele Experimente werden oft wiederholt um zu beweisen, das das nicht nur Zufall ist. So kann man auch Gedankenübertragung beweisen, wenn man nur lang genug vergleicht!


1x zitiertmelden

Frage zum Gedankenlesen

12.02.2009 um 09:33
In der Parapsychologie gibt es mehrer Felder die man sich zu Gemüte führen muss, bevor man es wagt, sich an die spezielle Kunst des Gedankenlesens zu wagen, denn aufgrund der eigentlich schon angesprochen Thematiken und Spheren in die man gelangt und mit denen man sich ausseinander setzen muss, ist in herkömmlicher Betrachtung erst mal eine Grundstruktur in den Menschen zu legen, die er im eigentlichen Weg auf Erden bereits als Überlebensfunktion in den Körper, über die Jahrtausende integriert bekommen hat.

Die Ausbreitung der Felder ist natürlich auf die Fähigkeiten des Telepathen beschränkt und auf die geistige Leistung die dieses Gehirn welches die thelepathische Wirkung in seinem Gehirn erzeugen kann - abhängig von de Reifung und der Übung in dieser Fähigkeiten, wobei in diesem Fall in der der Patient, dass Medium selber in eigen Studium dieses im Zeitalter des Informationskrieg ein Schritt, der einem Sprung von einer Klippe gleicht in dem das telepathische Wesen versucht sich gegen seine eigene Brut durchzusetzen und als Radikal selber im System bestehend seine Richtung im Leben wählt. Natürlich existiert in dieser Welt einige Orginsationen die automatische Nachrichten im System freigesetzt haben, die ein Telepath empfängt und auf diesen Weg gelenkt wird, in dem er gleichzeitig noch andere Vorteile im Leben lernt, die im menschlichen Falle der reaktivierung dienen, da der Telepath meistens in einem abgeschottetend zustand lebt, bis die Reifung seiner Übersinnlichkeit voll ausgereift ist um im Leben die Aufgaben zu bestehen, die gebraucht werden um zu bestehen.

Man darf bei der telepathischen Praxis jedoch nicht vergessen, dass im geistigen Sinne es ein Kronen Chakra gibt, mit der, das telepathische Wesen, ausserdem Informationen erhält mit denen es zu arbeiten hat, in dem die Imformation durch das Universum in den Korpus des Gehirnes fliessend die Informationen zum ausdrucksvollen wiedergeben seinem Mitmenschen überbringen kann.

Man darf dabei nicht vergessen, dass auf diesem Planeten mehr Tiere existieren und das in einer Form in dem Allah bis zu 15 cm Meter lang werden kann, und dieses das Universum darstellender weise die Menschen in der Strömung des Kreislaufes des Wassers stören kann und sogar die Handyfunkwellen und Harp aussetzen, somit der Telepath seine telepathischen Fähigkeiten ausschliesslich auf einen Systemträger legen braucht.

Demnach müssten Tümmler fähig sein einem Wesen zu zeigen was sie für einen Mut und eine Kraft besitzen, welchen Willen sie inne haben um diese Aufgabe zu Meistern und einen ihrer bekanntesten Mitsprösslige zu ermutigen das sprechen im Allgemeinen bei Telepathen wohl nicht mehr vorkommend in gebrauch sein muss um die Information und die Basis des Dialogs zu führen und das Leben als normal sterblicher in der Form des Telepathen zu leben. Die alten Titanen aus der Geschichte der Griechen erinnerte mich daran, dass eine Funktion im Kosmos alleine die durch ein Wort ausgeführt wurde unzählige Aktion hervorrufen, welches mich dazu führte, dass das Studium Soziologie - ein Wesen welches ohne empathische und telepathische Fähigkeiten ist, als telepath für andere erscheinen lassen kann.


Wobei wir alle nicht vergessen sollten, dass das aufstehen und die Rufe im Kosmos einen Licht geplagten Engel wirklich schaden können und man auf Telepathen wirkliche Rücksicht nehmen sollte, da ein Telepath meistens mit mehr Fähigkeiten ausgestattet sein muss um diese Fähigkeit ueberhaupt in seinem Geiste zu realisieren und mit diesen Fähigkeiten und Regionen zu arbeiten in denen er sich aufgrund der Bewusstseinserweiterung seines eigenen Verstandes auf eine Ebene versetzt in dem es Weisheit bedarf um mit der Symbolik der Ikonen und der Sprache der Bilder die Information der Spheren zu erkennen und zu deuten, welches meistens eine Grundschulung und hohe Allgemeinbildung vorraussetzt.

Da ein Telepath empfindlich für Berührungen und Kontakte ist, ist im häufigen Falle, falls ein Mensch mit diesen in Berührung kommt, von Vorteil zu akzeptieren, was der Telepath durch das Wahrsagen, das offenbaren des eigenen Selbstes, dem Partner mitteilen will.


melden

Frage zum Gedankenlesen

12.02.2009 um 10:44
@reliopoklos
@adonim
Warum seitenlanges Geschwafel, wenn die Lösung doch so einfach ist.
Wir wollen es ja alle eigentlich nur einmal "sehen", bzw. gezeigt bekommen.
Warum keine Demonstration?
Es geht sich doch hier nicht um@sasori-sama
oder andere User. Bis heute gibt es keinen Fall nachgewiesener Telepathie.
Die gesamte Menschheit wartet doch nur auf einen Beweis, dass es funktioniert.
Also, wenn es euch möglich ist, bitte.


1x zitiertmelden

Frage zum Gedankenlesen

12.02.2009 um 10:50
@klarabella
Hehehe, das wurde doch schon oft genug dargelegt. Es hat keinen Nutzen für dich wenn dir das jemand zeigen würden, es hat keinen Nutzen für die Menschheit wenn es ihr jemand zeigen würde. Tatsächlich gibt es jeden Tag bestimmt sicher hunderte "Vorführungen" und einige davon sind sicher auch auf youtube zu finden.
Aber das ist dann ja ganz schnell Fake...
Fakt ist, wenn DU mir nicht hilfst dabei dir das zu zeigen, könnte ich es nichtmal wenn ich wollte. Weil dein Glauben eine starke Kraft ausübt, entweder um so ein Ereignis zu begünstigen oder eben zu verhindern. Wenn Du wirklich glaubst dass es geht und dich nach einer Vorstellung sehnst wird dich früher oder später ein Meister treffen der sich deiner annimmt.


melden

Frage zum Gedankenlesen

12.02.2009 um 10:52
Weil ich gegen Brot und Spiele bin und solche Fähigkeiten der Demonstration fernbleiben sollten da man Macht zwar demonstrieren soll, jedoch Menschen die einen mit Fragen plagen meiden, die im Lebensplan, vermerkenderweise, vergessen wurden.

In meiner absolut Radikalen ansicht, wuerde ich einem Menschen, bei dem ich bemerkte er würde bei mir ein Versuch starten, selbiges bei ihm machen, jedoch in der Bewussten weise, solches hervorzurufen.

Kla, in der femininen Struktur formt man den Geist meistens mit dem Wort, der maskuline hat öfters das Vergnügen durch manifestation zu studieren.


Eine simple Frage Klarabelle, ist ein Wächter der einen Ort verteidigt, der sein Leben bedeutet, der immer schon existierte und in der Grundform und Geschichte der Menschheit vorhanden ist, sich im klaren daüber, dass genau dieser Wächter, alles andere im Sinn hat als der Menschheit etwas simples, so profanes und unwahrscheinliches zu beweisen, wie Telepathie, nicht mit anderen Aufgabe vertraut, wenn er die Ausbildung seines Lebens abgeschlossen hat, und endlich in alter manier wieder agierend das Leben behütet, das Leben wieder in seine Flügel einbettet und die Menschheit nicht mehr beten braucht, Rituale durchzuführen, die, die Energie hervorrufen um jene Wesen zu erwecken, als in einer Show aufzutreten die mit einem berühmten Telekinesen bestückt, das deutsche Fernseh säumt und die Menschen auf das paranormale sensibilisiert, nicht it anderen Fragen beschäftigt.

Es gibt bewiesene Tests der Telepathie, in der man 5 Probanten eine Frau anblicken lies, in der Zeit in der die 5 auf die Frau blickten, sollte sie sich umdrehen, und sogar die Anzahl der blickenden bestimmen.-


melden

Frage zum Gedankenlesen

12.02.2009 um 11:03
@reliopoklos
Verlink mir einen einzigen Beweis einer telepathischen Vorführung unter wissenschaftlichen Bedingungen, einen einzigen nur.
@adonim
Versteh mich nicht falsch, ich weiss genau, dass du die Telepathie nicht beherrschst. Genau wie alle anderen Menschen auch.
Mir ist eigentlich auch egal, dass du versuchst so deinem Leben etwas Mehrwert zu geben. (Ist es denn wirklich so schlecht?)
Was ich nicht möchte, ist irgendwelche weltfremden, am realen Leben versagenden Nichtstuer mit durchfüttern müssen.
Also geh wieder zur Schule, knie dich rein, mach einen Abschluss und such dir einen Job der dich ernährt. Wenn du so weit wieder in de Realität zurückgekehrt bist, wirst du über dein eigenes Geschreibsel bald furchtbar lachen müssen.
Nimms mir nicht übel, ist lediglich meine Meinung.


melden

Frage zum Gedankenlesen

12.02.2009 um 11:04
Bedarf keiner Quelle wenn die Überzeugung durch seine eigene Beweisführung gesichert ist.


melden

Frage zum Gedankenlesen

12.02.2009 um 11:10
@klarabella
Ich nehme es dir nicht übel und hoffe du wirst über dein Gewäsch nach dem Tod genauso amüsiert sein wie ich über meins.


melden

Frage zum Gedankenlesen

12.02.2009 um 11:16
@adonim
Wenn es denn so sein sollte, wäre es ja einen win-win Situation gewesen. :D
"Gewäsch"? Ich schein der Wahrheit ja sehr nahe gekommen zu sein.
Denk ruhig mal drüber nach.


melden

Frage zum Gedankenlesen

12.02.2009 um 12:20
@klarabella
Ich denk garnicht dran darüber nachzudenken da du nicht im mindesten empfänglich für meine Weltsicht bist bin ich dir auch nicht verpflichtet deiner Respekt zu zollen. Dass Du für dich erkannt hast, dass dir Telepathie unmöglich ist ist schön und gut aber dann davon auszugehen dass das für andere selbstverständlich ebenso gilt ist ein naiver Fehler in deiner Logik und ziemlich respektlos gegenübern den Meistern dieses Faches.


melden

Frage zum Gedankenlesen

12.02.2009 um 13:05
@adonim
Es ist nicht nur möglich, es gibt sogar Meister?
Ich werde jedem Meister meinen Respekt zollen und das würde auch der Rest der Menschheit, wenn er denn nur einmal die Telepathie meistern würde.
Und solange das nicht passiert (und das wird es nicht) , ist für mich jeder selbsternannte Meister oder Adept --> A Depp! :D


melden

Frage zum Gedankenlesen

12.02.2009 um 13:21
@klarabella

Der Grundtenor ist doch immer der selbe:

"Wir haben die ultimate Wahrheit, und wir haben es nicht nötig / es ist gegen unsere Ethik das zu beweisen. Und Ihr Ungläubigen steht daher auf einer niedrigeren Stufe als wir Erleuchteten"

Wenn die Mehrheit dieser Überwesen wenigstens im Stande wären, verständliche Sätze zu formulieren und sich von ihrem selbstgestrickten Podest herabbegäben wär4n sie ja noch zu ertragen :(


1x zitiertmelden

Frage zum Gedankenlesen

12.02.2009 um 15:03
*mich auf ein podest stell, flammen quellen aus meinen augen und ziehen meinen beine empor*
Ich wünsche euch beiden herzlichst dass ihr in zukünftigen Inkarnationen wundersame Tätigkeiten erleben werdet! Und falls ihr das bereits tatet und es nicht gut ausging, dann wünsche ich euch dass für euch alles wieder in Ordnung kommt und ihr euch nicht mehr vor der Kraft eures Geistes fürchtet und euch artig verneigt wie alle braven Kinder Gottes
*von dem Podest runtersteig, sich verbeug und lächel*


melden

Frage zum Gedankenlesen

12.02.2009 um 15:16
@Sirod
Ach Mensch du hast ja recht. Ich hab so lange gesammelt und gesucht und wollte alles sofort haben und das hat zu verstopfungen geführt *lächel*
Aber jetzt ist ja alles gut mit mir...mir bereitet das aber Kummer wenn ich mir sowas anhöre. Ich weiss ich sollte es nicht tun und der Welt ihren Lauf lassen. Aber ich will die Menschen jetzt befreien, ihnen jetzt den Segen ihrer Existenz und die Heiligkeit der Stille nahe bringen....
Naja am liebsten würd ich sie ja erschlagen mit nem Buch und sie besoffen machen mit meinem sogenannten Wissen, aber das steht mir nicht zu...
Ich darf sie auch nicht hauen, hat mir der große Geist gesagt sonst bekomm ich auf die Pfoten.


melden

Frage zum Gedankenlesen

12.02.2009 um 15:23
@adonim
...hat mir der grosse Geist gesagt..

Du hörst also auch Stimmen. Wieso überrascht mich das jetzt gar nicht? :D


melden

Frage zum Gedankenlesen

12.02.2009 um 15:24
@klarabella
Wieso überrascht mich dein Sarkasmus und deine Häme garnicht?
Fragen über Fragen....


melden

Frage zum Gedankenlesen

12.02.2009 um 15:27
@adonim
Sarkasmus und Häme haben wir zwei doch schon hinter uns.
Nach deinen gesammelten Offenbarungen hier ist es jetzt eigentlich richtig lustig.
Mach weiter adonim, you make my day. :D


melden

Frage zum Gedankenlesen

12.02.2009 um 15:28
@klarabella
Na solange du lachen kannst ist ja alles in Butter.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zum Gedankenlesen

12.02.2009 um 16:43
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Die gesamte Menschheit wartet doch nur auf einen Beweis, dass es funktioniert
Hehe :D
Die ganze Menschheit wartet keineswegs darauf, denn die, die sich angemessen mit diesem wie ähnlichen Themen beschäftigen, die haben ihre Beweise längst.
Warum sollten sie auf diejenigen warten, die hinterher hinken?

Es ist aber so einfach :)
Der Schlüssel ist jeder Mensch selber, stelle dir vor du bist wie ein Radio das aber durch falsch eingestellte Frequenzen die Radiowellen nicht empfangen kann, obwohl sie es dauernd umgeben. Was mußt du tun? Natürlich einfach deine eigene Sendereinstellung bewegen, ändern, ausrichten um empfangen zu können.
Es ist ein so simpler und natürlicher Vorgang wie das laufen lernen eines Kleinkindes,
man muß es wohl aber WOLLEN.
Die Gedanken die derartige "Phänomene" nicht erfassen können und nicht begreifen wollen, wirken durch ihre niedere Schwingunsfrequenz bereits als ein Dämpfer, wenn nicht sogar als Isolation. Man hat sich selber seine Kanäle verstopft und muß sie darum selber wieder öffnen, denn es ist nur folgerichtig, daß, wenn positive "Energien" eine positive Wirkung haben, die negativen ebenso die ihrigen haben.
Die Welt ist holistisch, so daß alles miteinander verknüpft ist und zusammenhängt,
und wenn man erst einmal ein Bild dieses komplexen aber doch im Grunde einfachen Systemes hat, ist schon der erste Schritt in Richtung Erweiterung des Selbst getan.
Alles ist Energie, alles lebt durch Energie.


Anzeige

1x zitiertmelden