Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alternative Medizin, Schulmedizin, Kritik An Der Schulmedizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

18.02.2009 um 17:15
@Pan_narrans
Ich bin also eine Antisemitin und dazu ein Scharlatan, der ganz vielen Menschen ganz viel Geld aus der Tasche ziehen will. Mensch, was man nicht alles über sich selbst erfährt :)

(Die NM zieht niemandem Geld aus der Tasche; die Gesetzmäßigkeiten stehen jedem frei im Internet zur Verfügung, und somit auch die Möglichkeit, sich selbst zu heilen)

Anzeige
1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

18.02.2009 um 17:20
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:"Genau gesehen ist Asbest überhaupt nicht giftig. Was an Asbest gefährlich ist, ist die Form und Größe des Fasrn. Der Stoff selbst ist nicht giftig.'
Habe ich nicht sebst geschrieben das es eigentlich kein Gift ist?
Vom Prinzip her eigentlich nicht viel anders als beim Feinstaub....


melden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

18.02.2009 um 17:22
@charlette

Wo hat er behauptet, dass du eine Antisemitin bist? Du bist höchstens leichtgläubig und anfällig für Scharlatane. Ich hoffe aber nicht, dass du eines Tages eine schwere Erkrankung bekommst und dann blind auf die GNM vertraust.

(Krebs kann man nicht so einfach "selbst" heilen.)


melden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

18.02.2009 um 17:36
@charlette
Zitat von charlettecharlette schrieb:Ich bin also eine Antisemitin und dazu ein Scharlatan, der ganz vielen Menschen ganz viel Geld aus der Tasche ziehen will. Mensch, was man nicht alles über sich selbst erfährt
Nein, Du bist nur im schlimmsten Fall ein Scharlatan der mit der GNM Geld scheffeln will. Im besten Fall bist Du nur sehr naiv und gutgläubig.

Ein Antisemit ist Dr.Hammer. Dein kontinuierliches in Abrede stellen von Hammers Antisemitismus lässt mich halt nur vermuten, dass Du dafür Gründe hast und da fällt mit erst einmal Geld ein. Die GNM ist nämlich mitnichten umsonst, wie Du behauptest.
Die Leute die das vermarkten kassieren ein Menge "freiwilliger Spenden".


melden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

18.02.2009 um 17:48
@Pan_narrans
Also ich bekomm kein Geld dafür, dass ich hier Beiträge schreibe. Wäre ja auch noch schöner :D


melden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

18.02.2009 um 17:53
@charlette
Zitat von charlettecharlette schrieb:Die Schulmedizin baut darauf auf, dass Krankheiten willkürliche Fehler der Natur sind, die jeden ohne weiteres treffen können, und man dann die kranken Stellen des Körpers repariert.
wooo??? sag mir bitte wo das geschrieben steht??? du hast dich anscheinend nicht wirklich informiert. die medizin sieht krankheiten nicht als fehler der natur an. nieeemals.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

18.02.2009 um 18:03
@charlette
Gibt es irgendwas was dich uebrzeugen wuerde von dem Bloedsinn abzulassen?
Ein Liste derer die unnoetig deswegen gestorben sind?
Im Vergleich zu den paar die seine Behandlung uebrlebten
Der Umstand das man Dr Hammer sein Aertzlich Zulassung entzogen hat.
Der Umstand das Dr Hammer bereits wegen schwer Koerperverletzung und fahrlaessige Toetung verurteilt wurde...

Moechtest du vielleicht einen Vergleich zwischen der NM und der "Neuen deutschen Heilkunst"
Kliungt aehnlich ist es auch nur wurde letztere eben von NS arzten erfunden.
Inklusive "Die Schwachen sind schaedlinge die man aus dem Volkskoerper entfernen muss"
Das ein wirklich Totkranker durch dies art von Medizin nicht ebrleben konnte war GEWOLLT

Vielleicht eine Genaue erkalaehrung wie Krebs ensteht und warum man nicht immer weis was exakt in einem bestimmmten Fall passiert ist?

Der Glaube an die NM kann dich eines Tages umbringen wie er schon viele Menschen umgebracht hat.

Man MUSS kein boeser Mensch sein um dich davon abbringen zu wollen


1x zitiertmelden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

18.02.2009 um 18:31
Die meisten Krankheiten enstehen, durch falsche Einstellung zum Leben
ganz unabhängig, davon ob man genetisch prädestiniert ist oder nicht.

Man nennt diese falsche Einstellung auch einfach nur DUMMHEITund das wiederum ganz egal, ob sie einem anerzogen oder man sie sich einfach nur angewähnt hat.

Falsche Ernährung ist die beste und vorzüglichste ART sich eine Krankheit zuzuziehen.
Die zweitbeste Möglichkeit ist es sich nur einmal am Tag oder höchstens nach dem Pinkeln die Hände zu waschen.

Im Übrigen ist Spontan - und Selbstheilung die normale Heilungsvariante der Natur
und Medizin im Grunde nur eine Anregung unseres Selbstheilungsmechanismus.

Selbstverständlich haben psychische oder neurotische Einflüsse auf unsere Selbstheilung eine nicht zu unterschätzende Wirkung,
aber da sind wir ja auch wieder bei der richtigen oder falschen Lebenseinstellung.

Die Schulmedizin ist leider zunehmend ein Wirtschaftsunternehmen geworden
und die Heilpraktiker leben in fast allen Fällen von Glauben-sucht des Menschen

weil wenn sie erklären müssen, wie ihr Hokuspokus funktionieren solle
dann kommen sie ohnehin nur dorthin, wo wir wieder bei der Selbstheilung angefangen haben.

Und wer sein Leben einem Heilpraktiker anvertraut ist selbst schuld, wenn er ausgenommen wird oder sein Leben riskiert.


1x zitiertmelden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

18.02.2009 um 18:39
@JPhys
Wieso sollte ich davon ablassen, wenn ich mich selbst schon einige Male von dem Wahrheitsgehalt und der Wirksamkeit der NM überzeugen konnte?
Abgesehen davon denke ich auch nicht, dass ich davon sterben werde.


1x zitiertmelden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

18.02.2009 um 18:55
Dieser Naturkrams hilft unterstützend und oder gegen kleine Zipperlein!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

18.02.2009 um 18:57
@charlette
"Wieso sollte ich davon ablassen, wenn ich mich selbst schon einige Male von dem Wahrheitsgehalt und der Wirksamkeit der NM überzeugen konnte?"

Hoer mal es gibt Krankheiten mit denen dein Immunsystem fertig werden kann und solche bei denen das nicht der Fall ist.

Ich bezweifle dass du dich schon mehrfach von krebs geheilt hast.


"Abgesehen davon denke ich auch nicht, dass ich davon sterben werde. "
Logisch du glaubst ja das es hilft.

Das hat sich seine Frau Hammer aber auch schon gesagt....
Ist schon merkwuerdig dass er sich selbst beim Krebs hat operieren lassen und lebt und seine frau selbst behandlet hat und sie ist gestorben und trotdem immer noch verkunedet sein Technik waere besser...

Wie gesagt ich wuensch dir das du nie so krank bist das ein Behandlung noetig ist sonst wird das unangenehm....


melden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

18.02.2009 um 19:03
Findet ihr es nicht anmaßend, so etwas anzunehmen, wo sich die Perfektion der Natur über Millionen von Jahren prima bewiesen hat?

Das nennt sich "Evolution" und nicht "Perfektion".
Auf dieser Welt gibt's nichts Perfektes.


melden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

18.02.2009 um 19:17
@lateral

"Dieser Naturkrams hilft unterstützend und oder gegen kleine Zipperlein!"

Wenn die GNM bloss wenigstens Naturkrams wäre :(


melden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

18.02.2009 um 19:45
Zitat von charlettecharlette schrieb:Abgesehen davon denke ich auch nicht, dass ich davon sterben werde.
An Blödsinn stirbt man auch nicht. Höchstens, wenn dieser Blödsinn sich "wissenschaftlich" nennt und einen bei einer ernsthaften Erkrankung daran hintert einen richtigen Arzt aufzusuchen.


melden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

18.02.2009 um 19:51
Liebe Freunde, was ich im Laufe der vielen Lebens-Jahrzehnte festgestellt habe, ist, daß die Ärzte nicht so dürfen wie sie manchmal möchten. Es wird von der Pharma-Mafia praktisch vorgeschrieben, welche Medikamente zu verschreiben sind, und im Krankenhaus wird von der Verwaltung bei der Diagnose mitgeredet, damit die Betten auch alle schön belegt sind. Ein Pharma-Vertreter sagte mir im Gespräch, daß die Pharma-Industrie schon heute Medikamente für Krankheiten entwickelt hat, die noch nicht erfunden sind. ERFUNDEN!!! Gibt doch zum kräftigen Nachdenken Anlaß, wenn man die Epedemien, die ganz plötzlich auftauchen, bedenkt, die Vogelgrippe, BSE usw. Und ganz am Ende verdient die Pharma! Es gibt auch kein AIDS. Das ist eine Erfindung der Pharma-Industrie, damit neue "Medikamente" auf den Markt kommen. Siehe "Magazin 2000 plus/Nr. 235, Beitrag: AIDS und die Gesetzesvorlage H.B. 15090. Der Beitrag sagt alles. Übrigens sollte man bei Krebserkrankungen neben der Operation nichts weiter machen, bloß keine "Chemotherapie", sondern sein Haus auf Wasseradern untersuchen lassen und diese beseitigen. Lacht ruhig! Ich mache das seit etwa 10 Jahren mit Erfolg und jeder Geopathologe wird bestätigen, daß Krebs und Wasseradern untrennbar miteinander verbunden sind. Und laßt euch keine "Mammographie" verpassen! 80 % aller Brustkrebspatientinnen waren regelmäßig bei der Mammographie. Die starke Röntgenstrahlung läßt entartete Körperzellen zu bösartigen Zellen mutieren, ebenso die Strahlung der Wasseradern die von der Resonanzfrequenz dere Wassermoleküle stammt und auch durch Blei nicht abzuschirmen ist!


2x zitiertmelden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

18.02.2009 um 19:56
Zitat von renegatrenegat schrieb:Es gibt auch kein AIDS
Allein schon diese Aussage erübrigt alles. *kopf-->tisch*


melden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

18.02.2009 um 19:58


man sollte auch nicht alles glauben!

HDRUHH


1x zitiertmelden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

18.02.2009 um 20:00
@Pallas


melden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

18.02.2009 um 20:08
Zitat von renegatrenegat schrieb:80 % aller Brustkrebspatientinnen waren regelmäßig bei der Mammographie.
Vll. weil bei denen die nicht zur Mamographie gehen den Brustkrebs nicht entdeckt hat bevor er metastasierte und damit die Erkennung des Mutterkazinoms sehr erschwerte?

Davon abgesehen, hast Du auch Zahlen wie viele Frauen zur Momographie gehen?
Wenn zB die Mehrzahl aller Frauen ab 35 ist, sind die 80 % die Du angegeben hast auch nicht verwunderlich.

Wobei Röntgenstrahlung, wie jede ionisierende Strahlung, natürlich wirklich kanzerogen ist


melden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

18.02.2009 um 20:08
@renegat


Anzeige

melden