Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alternative Medizin, Schulmedizin, Kritik An Der Schulmedizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

18.02.2009 um 23:42
Die Lösung nach Hamer wäre dann das man zum Familienaufsteller,z.B.Hellinger,geht,der einem erzählt wie scheisse doch Frauen sind.Frauen sind immer schuld und verursachen Krebs...hat Hellinger behauptet.
Pocken waren also ein Phantom,jahrhundertelang wurden Pest,Pocken und Kinderlähmung nur halluziniert...geil
Linus Pauling schwor ja auf Überdosierung von Vitamin C,der Körper eines Krebspatienten kann mühelos 20g davon täglich verarbeiten,zumindest behindert Ascorbinsäure den weiteren Verlauf,Pauling wurde über 90...bis er an Krebs starb

@charlette
Ich nehm keine Pillen mehr gegen Migräne,ich futter Pilze,Psylos um genauer zu sein,Psylocibin und Sumatriptan sind chemisch fast das gleiche,nur das Psylos weniger Nebenwirkungen haben

Anzeige
1x zitiertmelden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

19.02.2009 um 00:01
@Warhead
Oh, schön, du nimmst also Drogen. Na herzlichen Glückwunsch.


melden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

19.02.2009 um 00:23
@charlette
Oh ja danke...ich nenne es Medizin,eine Droge wird es wenn ich mir die Pilzchen aus Partiegründen einpfeife
Mama Coca ist Medizin gegen die Höhenkrankheit,als Pulver hingegen ist es ne Droge.
Das Bedürfnis nach Rausch ist der vierte Trieb


melden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

19.02.2009 um 02:02
heroin war erst auch als medizin gedacht und verwendet...
bayer ist mit heroin groß geworden... bis ende der 50er gabs das auf rezept.

aber neben heroin, was zwar wirksam aber mit gewaltigen nebenwirkungen verbunden ist gibt es sehr viele drogen die gute medizin sind, hanf lsd meskalin...


melden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

19.02.2009 um 02:34
Bis Ende der sechziger...Ende der 50er wurde es auf btm-rezept gesetzt
.Was sind denn die Nebenwirkungen...Libidoverlust...wer Schmerzen hat ist das poppen eh verleidet.Verstopfung,Sucht...ha,pfeif drauf,auf Heroin lässt sich jedes Leiden ertragen...ich empfehle den Film Invasion der Barbaren...ein geiler Film,passend zum Thema

http://www.die-invasion-der-barbaren.de/ (Archiv-Version vom 07.06.2008)

https://www.youtube.com/watch?v=L18dQ89joMM


...Vicodin Vicodin


melden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

20.02.2009 um 02:04
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich nehm keine Pillen mehr gegen Migräne...
Hast dus mal beim Fachmann versucht? Fast jede Form von Kopfschmerz ist heute in den Griff zu bekommen.


melden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

20.02.2009 um 12:23
Hier mal einige eindrückliche Liste von Opfern der "Behandlungskunst" von Hamer.

http://www.ariplex.com/nmwiki/index.php?title=Victims_of_new_medicine (Archiv-Version vom 05.01.2009)

Man beachte, dass dies keine Beispiele für Behandlungsfehler sind, wie sie in der Schulmedizin vorkommen können(Menschen, also auch Ärzte, Krankenschwestern und Patienten, machen nun mal leider Fehler), sondern eine systematische Verbreitung eines Irrglaubens aufzeigen.

Dies ist ein gefährlicher Irrglaube, mir wird schlecht davon. Aber charlette und andere Gläubige werden von ihrer Meinung wahrscheinlich nicht abrücken. Leider ist Naivität sehr gefährlich...

Oder wurde bis jetzt einer der Hamer-kritischen Links überhaupt von ihr beachtet?


2x zitiertmelden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

20.02.2009 um 13:07
@Makrophage

Ich glaube nicht, dass sie Hamer-kritische Links Beachtung schenkt. -,-


melden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

20.02.2009 um 14:17
Liebe Freunde, ich sehe zu meiner Freude, daß eine große Resonanz herrscht. Normalerweise wird das Thema totgeschwiegen, weil es tödlich ist, gegen die Dogmen der "Halbgötter in Weiß" anzugehen.
Ich betreibe seit etwa 10 Jahren intensiv Wasserforschung. Und zwar Wasseradern und nicht, wie behauptet wird, das Oberflächenwasser, das von den "Fachleuten" angebohrt und uns als Trinkwasser verkauft wird. Dieses Wasser ist noch nicht reif. Es wird immer wieder von "führenden Instituten" darauf hingewiesen, daß unser Trinkwasser im Urzustand "verseucht" ist, Nitrate, Nitrit, Düngemittelrückstände, Gülle usw. enthält. Logisch! Diese "wasserführenden Schichten", wie sie genannt werden, sind das Ergebnis von in den Boden einsickerndem Regenwasser, das sich zu "Wasserspeichern" staut. Dieses Regenwasser löst natürlich alle möglichen Stoffe auf und bringt sie in den "Wasserspeicher". Von dort aus sickert das Wasser langsam, manchmal sehr langsam, durch die darunterliegenden Erdschichten. Diese filtern das Wasser, Bodenmikroben fressen die Schadstoffe, und schließlich gelangt dieses Wasser in die Kiesschicht, die jede Wasserader umschließt, wo nochmals eine Filterung erfolgt. . Wasseradern sind unterirdische Flüsse, die praktisch in von Kies gebildeten Kanälen oder Rohren fließen. Und weil sich die Wassermoleküle an dem Kies reiben, geraten sie in Resonanz und können vom Rutengänger aufgespürt werden. Die Resonanzfrequenz beträgt übrigens 2450 Megahertz, die gleiche Frequenz, auf der Mikrowellenöfen arbeiten, damit die Flüssigkeiten in den Speisen schnell und wirtschaftlich erhitzt werden, indem sie in Resonanz geraten. Institute streiten diese naturwissenschaftlich gesicherte Tatsache als "unwissenschaftlich und nicht bewiesen" ab und lassen weiterhin in den Oberflächenwasser-Schichten herumbohren, fördern toxisches Wasser und wundern sich, daß sie Traumsummen für die Klärung und Reinigung ausgeben müssen. Und weil das so gewonnene Wasser biologisch tot ist, wird es gechlort, damit es nicht "umkippt" und fault. Würde man Wasser aus Wasseradern nehmen, so wie früher, dann hätte man zwar einen gewissen Eisen- und Mangangehalt, der von Ader zu Ader variiert, aber biologisch einwandfreies Wasser. Ohne Nitrat, Nitrit, Ammoniak usw.
JPhys, es ist uninteressant, wieviele Wasserleitungen im Haus sind. Die stören nicht. Nur die Wasseradern erzeugen die Strahlung, die, durch darüberliegende Erdschichten vervielfacht, schließlich Frequenzen oberhalb der radioaktiven Strahlung erreicht. Darum kann man Wasseradern auch durch alle Materialien, sogar durch Bleiplatten,
bis zu einer Höhe von 12 Kilometern messen. Und die ganzen Matten, Decken und irgendwelche ominösen Geräte gehören in den Müll, weil sie nachweislich - ich habe damit experimentiert - nur dem Hersteller nützen.
Weil die Strahlung der Wasseradern so hart und kurzwellig ist, regt sie entartete Körperzellen, die normalerweise absterben würden, zur Mutation an. Sie werden bösartig. Es gibt auch keine Metastasen, sondern es sind immer wieder neue mutierte Körperzellen, die aufgrund der nicht beseitigten Wasserader, auf der der Betroffene weiterhin wohnt, entstehen.
Der Kaiser Knang-Jen aus der Ming-Dynastie hat von rd. 4000 Jahren ein Gesetz herausgebracht, das noch heute gültig ist: Es darf kein Haus gebaut werden, bevor nicht der Erdwahrsager den Bauplatz als frei von bösen Erdgeistern erklärt hat! Und in China ist Krebs allenfalls in den Städten, wo man sich nicht mehr daran hält - aus Profitsucht natürlich - ein Thema.
Auch wenn jetzt alle in Gelächter ausbrechen: Wasseradern sind vorhanden und auch meß- und nachweisbar! Wer darüber lacht, der hat selbst Schuld und verschließt sich den Tatsachen. Betet das vorgegebene Dogma an. Sein Problem. Ich habe jedenfalls bis heute in jedem Haus, in dem ein Krebsfall war, mindestens eine Wasserader, oft genug Aderkreuzungen, die ganz gemein sind, festgestellt. Und neutralisiert. Aber auf natürliche Weise durch Umleitung bzw. Umkehrung der Drehrichtung der Wasserader. Linksdrehende entziehen Energie, rechtsdrehende bringen Energie. So einfach ist das, aber für Ärzte, Professoren und sog. "Wissenschaftler" zu kompliziert.
Ich rate jedem von einer sogenannten "Chemo-Therapie" ab, weil sie nur Schaden anrichtet. Nach einer nicht veröffentlichten (natürlich!!) Studie sterben 10 % der von der Giftbrühe Vergifteten noch während der Mißhandlung, 30 % tragen Dauerschäden davon, und der Rest kann froh sein, wenn er mit Medikamenten "unterstützt" einigermaßen leben kann. Dabei ist es so einfach: Wasseradern neutralisieren, den Menschen operieren, und zurück in eine biologisch reine Wohnung! Ein Heilpraktiker hat einmal ausgerechnet, daß die Krebsrate auf 20 % zurückgehen würde, wenn man die Häuser entsprechend entstören würde. AUF 20 % nicht UM 20%. Daß man von dem Mann, mit dem ich in Verbindung treten wollte, nichts mehr gehört hat, ist logisch, wo doch "AIDS" und Krebs die Haupt-Einnahmequellen der Pharma sind! Ich habe Ärzte gefragt, ob sie ihre Angehörigen auch mit dem Zeug traktieren würden. Auf die Antworten warte ich noch heute. Sagt doch alles, oder?? Und geht um Gottes Willen den Strahlenkanonen aus dem Weg, die zur "Strahlentherapie" eingesetzt werden. Als Elektroniker kann ich nach Studium der Schaltunterlagen sagen, daß diese Linearbeschleuniger die gefährlichsten Strahlenwaffen in Privathand sind, die es z. Zt. gibt. Ich habe eine Patientin gemessen, als sie aus der Strahlenhölle kam. Beim THW, Feuerwehr, Katastrophenschutz usw. gilt, daß ab einer Strahlung von 25 Mikrosievert = 2500 Mikroröntgen schwerer Strahlenschutz anzulegen ist. Die Patientin kam 5 Minuten nach Beendigung der "Bestrahlung" mit einer Dosis von 30 Mikrosievert heraus. Also eine lebensgefährliche Dosis! Aber weil das von Halbgöttern in Weiß gemacht und von der entsprechenden Industrie, die diese Dinger verantwortungslos anpreisen und verkaufen, unterstützt wird, weil Politiker von ihnen Aktien haben, ist das gut! Ich habe mich erkundigt. Mein Anwalt sagte, wenn ich als Privatmann mit so einem Ding spielen würde, ohne jemanden zu gefährden, dann würde ich aus dem Knast nicht mehr rauskommen! Genügt das??? Und die Chemo ist strafrechtlich gesehen "versuchter Totschlag, bei dem der Tod billigend in Kauf genommen wird." Angeblich sollen durch die Chemo "Metastasen" und ähnliche böse Dinger abgetötet werden. Tatsache ist, daß alle brauchbaren Zellen erst einmal sterben. Und damit der Kranke auch merkt., daß er Krebs hat, wird der Giftbrühe Platin beigemischt. Soll irgendwelche Sachen abtöten. Bewirkt aber nur eine massive Schwermetall-Vergiftung mit unstillbarem Erbrechen, Haarausfall und evtl. bösartigen Haut- und Zahnveränderungen! Also Finger weg davon! Natürlich gibt es wieder dagegen Medikamente, die wiederum Nebenwirkungen haben usw..! Eine "Chemo-Therapie" ist so, als würde ein Blinder mit einer Schrotflinte eine Krähe aus einem Schwarm Tauben herausschießen! Also totaler Blödsinn!!
Zum Thema "Elektrosmog" kann ich als Elektroniker sagen, daß man sich nicht darum kümmern sollte. Interessiert nicht. Wenn ich in meinen Jahrzehnten, in denen ich Funk-, Radar- und Röntgengeräte repariert habe, alle Strahlungsbelastung zusammenzähle, dann müßte ich schon 20 Jahre lang tot sein. Da sich mein Körper nicht dafür interessiert, weil ich ihm gesagt habe, er soll sich nicht darum kümmern, ist nichts passiert. Ein Beispiel: In Bremen wurde ein Mast aufgestellt und Antennen für einen Handy-Umsetzer montiert. Wie auf Kommando wurden jede Menge Leute in der Umgebung "krank", bekamen alle möglichen Wehwehchen und beschwerten sich massiv ber der Telecom. Es stellte sich heraus, daß nur der Mast und die Antennen montiert worden waren. Die gesamte Elektronik stand noch im Depot! Nur die Antennen haben bewirkt, daß sich Leute einbildeten krank zu sein. Der Pawlov-Effekt: Professor Pawlov, ein russischer Verhaltensforscher, hatte einen Hund so abgerichtet, daß er auf ein Klingelzeichen hin sofort anfing, zu fressen. Egal, ob er satt war oder nicht, und wenn es ihm aus den Ohren bröckelte! Und mehr ist das ganze Elektrosmog-Geschrei auch nicht ! Das übliche Geschrei der 70er Jahre der Grünen: Strahlung! Gefährlich!! Aber ohne nachzudenken. Typisch!
Liebe Freunde, denkt über das, was ich geschrieben habe, nach, es ist das Ergebnis praktischer Versuche bzw. aus meiner praktischen Arbeit. Ich bin übrigens in ganz Deutschland unterwegs, um Häuser zu entstören, weil es immer mehr Leute mit Durchblick gibt. Für Interessenten: Die komplette Entstörung eines Hauses einschließlich Globalgittern - das sind Energiegitter, die aus dem Erdmagnetfeld entstehen und genauso hinterhältig sind wie Wasseradern - kostet 100 Euro zuzüglich Bahnfahrtkosten. Und das ist vielen Leuten ihre Gesundheit wert, zumal die Entstörung bleibt und jederzeit von einem Rutengänger überprüft werden kann!


1x zitiertmelden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

20.02.2009 um 14:37
@Makrophage

Man muss alle Berichte skeptisch lesen und vergleichen, auch dieses video, obwohl es wieder typisch ist, dass man den Dr. Hamer immer unterbricht und dadurch eine seriöse Meinungsbildung unterbinden will wie bei vielen umstrittenen Themen immer wieder so gemacht wird !


Youtube: ARD Brisant Pseudojournalismus gegen Dr. Hamer
ARD Brisant Pseudojournalismus gegen Dr. Hamer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

20.02.2009 um 14:44
Das ist so ein gequirlter Mist, der hier verbreitet wird!
Wenn ich den Eingangspost schon lese, wird mir schlecht. Eine Infektionskrankheit rührt daher, dass es noch andere Lebewesen gibt, die auch überleben wollen - und wie der natürliche Kreislauf nunmal so ist, siegt der stärkere - die Bakterien oder der Infizierte. Hoffentlich der Infizierte!
Gut, Viren sind keine Lebewesen, sind aber trotzdem zum Teil aus DNA bestehend. Da ist es ähnlich. Sie schaden dem entsprechenden Körper.
Ja, Krebs ist eine häufige und schlimme Krankheit. Und es ist absolut lächerlich zu sagen, dass Krebs nur auf psychischen Problemen beruht. Welche Sekten lehren das denn bitte? Meine Tante hatte Krebs und hat durch Chemotherapie überlebt - sonst hätte sie nicht überlebt! So viel dazu.

In der Natur ist nichts "richtig" oder "falsch" und es gibt keine "Fehler" in dem Sinne. Es gibt eben natürliche Gesetzmäßigkeiten (hier biochemische), und der Mensch kann auch als biochemischer Komplex betrachtet werden - was im Falle von Krebs wahrscheinlich die einzig sinnvolle Betrachtung ist. Natürlich spielt auch der emotionelle Zustand der Person eine Rolle, weil dies die Chemie des Körpers beeinflusst. Nur: Rein durch Emotionen entsteht kein Krebs und kann kein Krebs bewältigt werden.


1x zitiertmelden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

20.02.2009 um 14:56
@mastermind
Zitat von mastermindmastermind schrieb:Nur: Rein durch Emotionen entsteht kein Krebs und kann kein Krebs bewältigt werden.
Inwieweit die Psyche des Menschen an einigen Krebserkrankungen mitwirkt, das wird immer mehr erforscht.
Tatsache ist, dass ich durch meine Tätigkeit als Krankenschwester oft die Erfahrung gemacht habe, dass einer Tumorbildung irgendeine einschneidende Begebenheit in der Lebensgeschichte der Betreffenden vorausging.

Nicht umsonst sagt man z.b. :

" es ist mir eine Laus über die Leber gelaufen " oder:
"es ist mir buchstäblich auf den Magen geschlagen" oder:
"es spuckt mir die Galle" usw. usw. -----

Es ist oft ein Konfklikt im Leben, den man mit sich herumträgt. Und diese Theorie hat Dr. Hamer in seiner neuen Medizin aufgenommen.

Sie ist auf jeden Fall überdenkenswert finde ich, und nicht ganz von der Hand zu weisen.


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

20.02.2009 um 15:03
@renegat
"Die Resonanzfrequenz beträgt übrigens 2450 Megahertz, die gleiche Frequenz, auf der Mikrowellenöfen arbeiten"

Wuerde solche Strahlung aus dm boden kommen koennte man sie auch messen
Was aber nicht der Fall ist


"JPhys, es ist uninteressant, wieviele Wasserleitungen im Haus sind. Die stören nicht. Nur die Wasseradern erzeugen die Strahlung, die, durch darüberliegende Erdschichten vervielfacht, schließlich Frequenzen oberhalb der radioaktiven Strahlung erreicht. Darum kann man Wasseradern auch durch alle Materialien, sogar durch Bleiplatten,"

Stahlung wir durch erdschichten nicht vervielfacht.....
Sondern absorbiert
Ich kann dir gerne die eindrintiefen von Strahungsarten in Materie sagen.
Keine Mikrowelle von Wasseradern schaffen es an die Oberfleche
In hervorragnder uebreinstimmung von Theorie und Experiment....

"Weil die Strahlung der Wasseradern so hart und kurzwellig"
Mikrowellen sind nicht hart und auch nicht kurzwellig Sichbares licht ist zB viel haerter und Kurzwelliger...


"Ich bin übrigens in ganz Deutschland unterwegs, um Häuser zu entstören,"

Du gehoerst also zu den Leuten mit diesem Hirngespinnst Geld verdienen
Interessant.

"Nach einer nicht veröffentlichten (natürlich!!) Studie ..."

Wird Krebs von Kobolden verursacht
In jedem Haus eines Krebkranken habe ich bisher eine Kobold gefunden
Ach uebrigenz ich kann einen Schutzzauber uber eurer Haus sprechen so dass die Kobolde nicht rein koennen....fuer nur 100Euro
Danach kann ich euch persoehnlich bestaetigen das keine Kobolde mehr da sind..
Sollte man mich verklagen kann mir nichts passieren alles was ich versprochen habe ist das das Haus vor Kobolden sicher ist, und welcher rational denkende Menschen wuerde das bezweifeln...

Kurz ich koennte dir jetzt erklaheren wie Magnetfelder und Mikrowellen funktionieren das Ausbreitungs verhalten in Materie und soweiter.
Und warum der Bloedsinn absurd ist.
Aber wenn deine Wirtschaftliche Existenz von der Unwissenheit daruber abhaengt wird dich wohl keine Macht der Welt bewegen koennen dich damit zu beschaefigen,
warum vom Erdmagnetfeld keine Gefahr fuer Leib und Leben ausgeht....


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

20.02.2009 um 15:18
@elfenpfad
"Tatsache ist, dass ich durch meine Tätigkeit als Krankenschwester oft die Erfahrung gemacht habe, dass einer Tumorbildung irgendeine einschneidende Begebenheit in der Lebensgeschichte der Betreffenden vorausging."

Wer suchet der findet
Und wenn du eine These aufstellst suchst du Dinge die dafuer sprechen.
Aber was du nicht suchst sind Dinge die dagegen sprechen

Frag dich mal wievile Menschen eine Einscheidende Veraenderung ihre lebens hatten ohne Krebs zu bekommen....

"Sie ist auf jeden Fall überdenkenswert finde ich, und nicht ganz von der Hand zu weisen."

Es ist nicht auszuschliessen das es passieren kann das Krebs Psychishc bedingt enstehen kann.

Aber es ist unbesteritbar BEWIESEN das er auch vollig ohne psychische einflusse enstehen kann...
Das man Kreb bei jedem Patienten kuenstlich herbeifuehren kann steht voellig ausser Frage(man hat nur naheliegnderweise aufgehoert das staendig zu demonstrieren ).

Wenn man raucht ist die Chance gross Krebs davon zu bekommen ob man sich gut fuehrlt oder nicht ob man gluecklich ist oder nicht ob man Traumta erleidet oder nicht....

Das Fehler von Herrn Hammer ist nicht, zu erwaegen ob Krebs Psychisch bedimgt enstehen kann.
Sonder die Annahme das er es IMMER tut.
Und das Verbrechen von ihm ist das er erfolgsaussichten Verspricht die er nicht halten kann.
Von 50 auffindbaren Krebspatienten haben 43 seine Behandlung nicht uebrlbet
also Heilrate 14%
Mit Chemo usw ist die Rate durchschnittlich 50%(Nicht das das besonders grossartig waere)
Versprechen tut er 95%


1x zitiertmelden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

20.02.2009 um 16:00
JPhys, ich habe den Eindruck, daß Du zu den sogenannten "Trollen" gehörst, die keine Ahnung haben aber trotzdem mitreden müssen, weil sie sonst nicht zu Wort kommen.
Anscheinend hast Du von Physik und besonders Biophysik keine Ahnung, denn sonst würdest Du wissen, daß es sich bei der Strahlung der Wasseradern um biologische Strahlung handelt, die sehr wohl Oberwellen bilden kann. Und weil sie biologischer Natur ist, kann man sie mit herkömmlichen Meßgeräten nicht feststellen, sondern eben nur "biologisch", also mit dem Körper spüren. Mikrowellen sind keine harte Strahlung, aber ich habe ganz deutlich geschrieben, daß sich die Frequenzen vervielfachen und in den Bereich über die Röntgenstrahlung kommen. Oder wie erklärst Du die Tatsache, daß Wasseraderstrahlungen alle Metalle und sogar Blei durchdringen?? Und wenn Du Wasseradern für Hirngespinste hältst, dann gehörst Du zu den Leuten, für die ich tiefes Mitleid empfinde, weil sie so oberflächlich denken, daß es schon wehtut. Ich habe nicht behauptet, daß Krebs von Kobolden erzeugt wird. Zeugt wieder von deiner Dummheit und der Absicht, nur blödes Zeug von Dir zu geben, denn anders kann man das nicht mehr nennen. Du brauchst mir nichts von Magnetfeldern usw. zu erklären, weil Du nicht begriffen hast, wie die Sachen in der Natur zusammenhängen und ineinandergreifen.
Tu mir und allen anderen in diesem Forum einen Gefallen, und halte Dich aus Sachen raus, von denen du keine Ahnung hast. Denn wenn ich deine Ergüsse zu anderen Themen lese, wird mir schlecht. Und von den Globalgittern die Du anscheinend nicht kennst - Hartmanngitter, Currygitter usw. - geht eine wirkliche Gefahr für die Lebewesen aus. Das ist ebenfalls bewiesen. Darum hat man früher, bevor ein Bauernhaus gebaut wurde, eine Herde Schweine auf den vorgesehenen Bauplatz getrieben. Und wo die ihre Suhle errichtet haben, da wurde der Wohnteil des Hauses gebaut, weil Schweine sehr empfindlich auf Globalgitter und Wasseradern reagieren. Aber um das zu begreifen darf man eben kein Troll sein. Informiere Dich, bevor Du weiter Blödsinn verzapfst, denn ein Diskussionsforum soll dem zweck dienen, meinungen auszutauschen und voneinander zu lernen. Und von Dir kann man nur Müll lernen. Helau!!


melden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

20.02.2009 um 16:07
@elfenpfad, zu 14:56: Richtig, und wenn der Körper bzw. das Immunsytem noch durch Wasseradern geschwächt wurde, hat der Krebs freie Bahn. Wenn man Ärzte dazu bringen könnte, mitzudenken, und neben der Operation noch die Wohnung des Patienten entstören würde, dann wäre es 100 %. Mein Hausarzt hat übrigens auch entdeckt, daß er Rutengehen kann und beschäftigt sich, da er im vorletzten Jahr auch noch eine Heilpraktikerprüfung abgelegt hat, mit den Zusammenhängen Krebs-Wasseradern und ist bei seinen Patienten bereits teilweise fündig geworden. Muß ich erwähnen, daß er einen Kollegen in die Praxis holen mußte, weil er sonst nicht mehr gegenan kommt???


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

20.02.2009 um 17:20
@renegat
"Anscheinend hast Du von Physik und besonders Biophysik keine Ahnung,"

Mit Physik kenne ich mich recht gut aus.
Es hat immerhin zum Physikdiplom gereicht
Und bei dir?

Deshalb WEIS ich das Strahlung sich unabhaenig von ihrem Ursprung gleich verhaelt und gleich nachweisen laesst...

Insbesondere Mikrowellen und Roetgenstrahlung sind eindeutig elektromagnetische Strahlung.
Und koenne auch wie diese Nachgewiesen werden

Davon abgeshen waere deine strahlung ja von wasser verursacht und also nicht biologischen Ursprunges.

Und woher willst die Frequenz eignetlich kennen wenn kein Geraet der Welt sie messsen kannst
Fuehlst du das es 2450 Megahertz sind?

"Ich habe nicht behauptet, daß Krebs von Kobolden erzeugt wird."

Doch das hast du nur nennst du die Kobolde Biologische Strahlung....oder auch Harrmanngitter

"Und von Dir kann man nur Müll lernen."
Was man von mir lernen kann kannst du nicht beurteilen.
Du kannst nur beurteilen dass du von mir nichts gelernt hast.
Es soll schon Leute gegeben haben die von mir etwas sinnvolles gelernt haben.
Du gehoert anscheinend nicht dazu....

Ich koennet dir Zb die Maxwellgleichungen erklahren
Roentgegeraete, Mikrowellen
Radiosender, Mobiltelephone
Kurz alles was mit elektromagnetsichenWellen arbeitet basiert auf diesen Gleichungen.....
Ebenso alles was mit Magnetfeldern und elektrischen Feldern arbeitet.
Naja du wirst selbst wissen ob du sie kennst oder nicht....

Im Uebrigen wenn du etwas sinnvolles von mir lernen willst lerne dich im Ton zu maessigen
Bezeichungen wie "Troll" koennen dafuer sorgen dass dich die Moderatoren sperren...
Ich melde deshalb niemanden aber verlass dich nicht darauf das es kein anderer tut


melden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

20.02.2009 um 17:33
Troll weiter, Jphys. Angela Merktnixmehr hat angeblich auch ihr Physikdiplom und erzählt in Richtung CO² und "Umweltschutz" einen Blödsinn, der einem die Schuhe auszieht. Und ich spreche von Biophysik. Da reicht Dein Diplom leider nicht aus. Vergiß es also. Ich weiß, wovon ich spreche, und die Leute, denen ich geholfen habe und nächste Woche wieder helfen werde, wissen es auch, und zwar nicht nur von mir. Aber mit einem "Studierten" kann man sich eben nicht über Sachen unterhalten, die einen Horizont und keinen Tunnelblick benötigen. Und wenn Du keine Hartmann- und Currygitter kennst, dann halte Dich besser raus oder informiere Dich. Jeder Geopathologe weiß, wovon ich spreche. Und die Resonanzfrequenz der Wassermoleküle beträgt 2450 Megahertz. Und wenn Du wirklich ein Physikdiplom hättest, dann wüßtest Du solche Kleinigkeiten. Und von Dir will und kann ich nichts lernen, weil es nichts gibt, was ich gebrauchen kann. Angekommen?? Helau!!


2x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

20.02.2009 um 18:00
@renegat
"Und die Resonanzfrequenz der Wassermoleküle beträgt 2450 Megahertz."

Mit resonanzfrequnz ist in diesem Falld das Maximum im Absorbtionsprofil fuer Elektromagnetsiche strahlung gemeint
Denn elektromagetsiche strahlung kann man leicht nachweisen und die wird von deinen Wasseradern ganz sicher nicht ausgesandt(bzw ausgesandt wird sie shon nur schafft sie es nicht bis zur Oberflaeche).

Wenn deine Biologische strahlung nur mit biologischen Organismen wechselwirkt hat wasser fuer sie logischerweise auch kein Absorbtionsmaximum.....

Waere es anderst koennte man sie ja auch uber Wasser nachweisen....

Wie kommts du also dazu die Freuquenz einfach zu uebrtragen?

"Und wenn Du wirklich ein Physikdiplom hättest, dann wüßtest Du solche Kleinigkeiten"
Bei einem Naturwissenschaftlichenstudium geht es nichtd arum Zahlen ausweniig zu lernen
sonderen Konzepte zu bergeifen.


melden

Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis

20.02.2009 um 18:05
@renegat

Gib mir die Adresse von dem Arzt, damit ich nicht versehentlich mal in seiner Praxis lande.

OMG. Und pampig auch noch. Gratuliere.


Anzeige

melden