Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klima, Eiszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

08.03.2009 um 12:41
Was für ein Klima. Wir kriegen hier ja nicht mal mehr ein ordentliches Frühjahr hin , geschweige denn einen richtigen Sommer *fröstel*
Zumindest war es letztes Jahr zu kühl und dieses Jahr sowieso.
Da stellt man sich die Frage:
Kommt eine neue Eiszeit und was können wir für die Klimaerwärmung tun ??

Anzeige
2x zitiertmelden

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

08.03.2009 um 12:52
Mehr Autofahren?


melden

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

08.03.2009 um 12:55
Vergiss es mehr Autofahren macht es auch nicht wärmer....

Ich würde dir 2 Dinge raten....
Entweder du nimmst en Schornstein in die Stratosphäre und schickst Wasserdampf nach oben

oder

du suchst dir eine Methanlagerstätte und befreist das Methan....

Du könntest aber auch die Sonnenaktivität maximierren...


1x zitiertmelden

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

08.03.2009 um 12:56
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Du könntest aber auch die Sonnenaktivität maximierren...
wie die Mayas?


1x zitiertmelden

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

08.03.2009 um 13:09
Die Klimaerwärmung bringt die neue Eiszeit.

Kling im ersten Moment paradox, aber die "Erwärmung" ist ein Durchschnittseffekt, keine Sache die an jedem Ort gleichermaßen spürbar wird.

Für Europa bedeutet das: Wenn die Polarkappen abschmelzen und der Golfstrom zum Erliegen kommt fällt die Warmwasserheizung, die das Leben in unseren Breiten so angenehm macht, aus und wir bekommen Klimazustände wie die Pazifikanwohner auf dem gleichen Breitengrad (googel dich mal schlau, was das bedeutet).


Wenn du wirklich in deinem Garten statt Erdbeeren Eisbären sehen willst dann benutz Spraydosen... ein halbes Dutzend am Tag sollte reichen, aber nur die mit Klimakillern als Treibgasen, nicht die mit Fluorkohlenwasserstoffen (FCKWs), davon wird nur die Ozonschicht dünner.

CU m.o.m.n.


melden

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

08.03.2009 um 13:10
@Gruselschinken:
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:wie die Mayas?
Ich glaube, in diesem Fall sind es eher die Azteken.

CU m.o.m.n.


melden

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

08.03.2009 um 13:45
genau^^


melden

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

08.03.2009 um 13:49
...........alle grünflächen zubetonieren , ausschließlich FCKW produkte in rauhen mengen verwenden , NICHT auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen , erdölförderungen fördern...............also einfach weiter wie bisher , habt halt n bissel geduld , die klimaerwärmung kommt ..........und zwar pünktlich ;) .........


melden

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

08.03.2009 um 15:56
@MyMyselfAndI
Ja aber nur solange es nicht ganz so warm ist ... wenn alle Polkappen schmelzen ist die Temperatur schon so groß geworden - also mindestens 0 Grad an den Polen, dass unser mildes Klima ohne den Golfstrom in etwa so ist wie heute, nur mit weniger Regenergüssen...

Der Golfstrom ist nämlich teils Schuld an der Eiszeit, der sorgt dafür, dass wir in den honen Breiten bei uns so viel Niederschlag haben.... ohne Golfstrom weniger Niederschlag, d.h. weniger Eisbildung.... also ohne Golfstrom wird es trockener.... allerdings nicht für die Gebiete, die übeschwemmt werden ... germanisches Becken und so ^^


melden

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

08.03.2009 um 16:06
Es ist doch schön wenn es kalt ist. Dicker anziehen kann man sich immer, aber mit ausziehen ist irgendwann schluss. Und wenn es bewölkt ist, ist doch auch schön.Die sonne blendet doch viel zu sehr und macht die blasse Haut dunkel.
Und es ist doch normal das es im Februar und März immer recht kalt ist. wobei die letzten Jahre finde ich da eher ausnahmen waren im gegensatz zu diesem jahr.

Einfach nen dicken schweren Mantel anziehen. Das Wetter ist auch gut für den Stoffwechsel, weil der körper mehr energie braucht um auf der Körpertemperatur zu bleiben. wer bei kälte rausgeht nimmt ab...


melden

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

08.03.2009 um 16:24
Vor allem sollte man sich als durchschnittliche Konsumentenameise mit entsprechend bescheidenem Horizont vor jedem vorauseilendem Gehorsam in Richtung masochistischer Selbstverstümmelung hüten, nur weil das Wetter gerade so ist, wie es ist und ein paar wirklich geschäftstüchtige Münchhausens eine überaus clever ausgedachte Gehirnwäsche vom baldigen Weltuntergang über die gleichgeschalteten Konzernmedien verbreiten lassen.

Diese Panikmache ist doch so inszeniert, wie 9/11. Das ist alles aus einem Guß und dient nur der Bürgerverarschung. Verzichtet auf nichts-fordert eure Rechte ein-spuckt diesen Arschlöchern richtig in die Suppe.

Wenn das Alles nämlich wirklich so ein großes ein Problem wäre, würden wir keinen Meter mehr mit unseren Stinkern fahren und Kohlekraftwerke würden sofort abgeschaltet. Stattdessen werden neue Kohlekraftwerke gebaut und ein Ablasshandel mit CO2 Zertifikaten eingeführt. Toll-endlich macht das zurückweichende Eis am Nordpol die Nordwestpassage am Nordpol frei. In Kanada und Grönland ist momentan Goldgräberstimmung, weil man auf die riesigen Containermonster wartet, die "obenrum" in den Pazifik dampfen werden, weil sie nicht durch den Panamakanal passen. Wer kann, sollte vielleicht Schiffsbeteiligungen kaufen und schauen, wie sich der Rohstoffmarkt in der Gegend entwickelt.

Also-locker bleiben-nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Der Globus qietscht und eiert und das tut er schon seit Jahrmilliarden-mit uns, oder ohne uns interessiert dabei kein Schwein.


1x zitiertmelden

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

08.03.2009 um 18:49
Ändere öfter deine Ernährung, iß mer Topinambur, Schwarzbrot und so...da mußt DU mindestens 3 mal in der Minute furzen...und wie wir alle wissen ist Methan ein starkes Treibhausgas...und Luft ablassen is ja so was Schönes, wenn das Loch vibriert.....


1x zitiertmelden

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

09.03.2009 um 15:52
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:...und Luft ablassen is ja so was Schönes, wenn das Loch vibriert.....
^^ ahhhaaaaaa^^


melden

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

09.03.2009 um 16:04
alles abfackeln!!!!


melden

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

09.03.2009 um 16:18
nichts, weil wir alle nicht dran schuld sind... das ist ganz natürlich... alles nur pure abzocke...

Man sollte einfach nur auf seine umwelt acht geben...


melden

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

09.03.2009 um 16:34
Überall Kohleöfen installieren und mit schwefliger Braunkohle heizen,nicht mit Strom geizen


melden

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

09.03.2009 um 17:15
Doch doch man könnte die Erde theoretisch schon erwärmen ... nur halt mit CO2 geht das echt schlecht....


melden

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

09.03.2009 um 17:34
da ich nicht FÜR die Klimaerwärmung bin, würd ich erst mal was DAGEGEN tun,
peace :-)


melden

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

09.03.2009 um 19:19
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Kommt eine neue Eiszeit und was können wir für die Klimaerwärmung tun ??
Sollte dfas Wetter wirklich zu kalt sein, dann wäre das ein Hinweis für die Klimaerwärmung, nicht gegen sie.

Wird das Wetter in der Antarktis nämlich wärmer (was es tut), dann wird es in Europa kälter. So ist das nun mal mit den globalen Wettermechanismen, in unseem Fall mit dem Golfstrom dessen Motor durch die Erwärmung der artischen Gewässer aus dem Tritt kommt und nicht mehr genügend warmes Oberflächenwasser aus den mittelamerikanischen Gewässern zu uns schafft.


melden

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

09.03.2009 um 19:19
hmm das muss mir mal einer erklären?:
zaphodB. sagt, dass der letzte frühling zu kalt war un dieser ebenso? bei mir fängt der frühling erst mitte märz an. und dass der letzte sommer kalt war ist mir auch neu. also es waren immerhin weit über 30°C... und das ist noch warm für unsere breiten

wo liegt denn dann das problem???


melden

Was können wir für die Klimaerwärmung tun?

09.03.2009 um 19:21
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Vor allem sollte man sich als durchschnittliche Konsumentenameise mit entsprechend bescheidenem Horizont vor jedem vorauseilendem Gehorsam in Richtung masochistischer Selbstverstümmelung hüten, nur weil das Wetter gerade so ist, wie es ist und ein paar wirklich geschäftstüchtige Münchhausens eine überaus clever ausgedachte Gehirnwäsche vom baldigen Weltuntergang über die gleichgeschalteten Konzernmedien verbreiten lassen.
Ach ja, VTler wie sie leben und dichten. Wenn man sich nur mal den immer gleichen Stil dieser Pamphlete anschaut graust es einem schon.


Anzeige

1x zitiertmelden