Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geheime Entdeckung, TV Event

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Archäologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geheime Entdeckung, TV Event

16.05.2009 um 15:04
vllt is der grund warum so etwas erst so spät veröffentlicht werden soll, das es einen einheitlichen VÖ termin gibt.

Alle länder der erde dürfen es genau an diesem datum zeigen, nicht früher! aber warum? kp.

Vllt damit mans gleich richtig erklärt bevor alle ihre eigenen vermutungen in Internetforen für Parapsychologie erspinnen xD

Oder damit man ihnen gleich was falsches Auftischen kann damit keiner hinter die wahrheit kommt.

vllt wurde Nibiru entdeckt

VERSCHWÖRUNG AHHHHH

PAAAAANIIIIIIK xDDDDDD

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

16.05.2009 um 15:09
frank..du schreibst auf deiner seite
Ein weiterer Punkt für die Elektrothese ist etwas, was fehlt, ein offenbar immer noch ungelöstes Rätsel, vor dem die Wissenschaft bislang kapituliert: In keiner der Tausenden unterirdischen Grabanlagen oder Pyramidengängen wurden Rußspuren gefunden
warum geht man nicht davon aus das die hyroglyphen im tageslicht aufgemalt worden sind,also erst die steine bemalte und dann erst einsetzen auf dem platz wo se hingehören


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

16.05.2009 um 15:11
Zitat von KarteurKarteur schrieb:vllt is der grund warum so etwas erst so spät veröffentlicht werden soll, das es einen einheitlichen VÖ termin gibt.

Alle länder der erde dürfen es genau an diesem datum zeigen, nicht früher! aber warum?
Nennt sich Sperrfrist, und das setzt man ein, wenn man eine Geschichte gleich mehreren Medien verkauft, damit nicht ein eine Medienfirma die andere übertölpeln kann.

Damit kann man eine Story sehr gut international verkaufen, und damit sich die Medienfirmen an die Sperrfristen halten, sind die Vertragsstrafen in der Regel sehr hoch angesetzt.

Normalerweise funktioniert sowas nur, wenn man davon ausgeht, dass wirklich ein großes Publikum angesprochen werden kann. Wird also irgendwas aus einem breitenwirksamen Themenkreis sein, nehme ich an.


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

16.05.2009 um 15:19
@andreasko
Lies mal bitte nicht nur die ERSTE SEITE :) Schon auf der Folgeseite "Russ und Lampen" gehts genau darum (ein Thema besteht bei mir immer aus MEHREREN Seiten)


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

16.05.2009 um 15:45
Bei den Ami´s geht das Gerücht um das am 31.5 Disclosure Day ist.

Das Gerücht stammt evt. aus diesem Video, bei 4:20 geht
es um den 31.5 und das an diesem Tag etwas über
die Präsenz von ET veröffentlicht wird.

https://www.youtube.com/watch?v=yTr6PDtgytw


1x zitiertmelden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

16.05.2009 um 15:50
@sirtobe
also magdalena, denke nicht war erst kürzlich was über das Jesusgrab ect...was natürlich auch wieder so verlief, dass kurz vor dem man es hätte entgültig erklären können, das Gebiet geseschlossen wurde...müßte ich die Doku noch gespeichert haben .
Gerade geguckt...wen wunderts Video nicht mehr abrufbar !! ich versuchs ma zu finden

http://terra-x.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,1021580_idDispatch:8665980,00.html

das ist alles was sie sagen, im Moment....also warten?


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geheime Entdeckung, TV Event

16.05.2009 um 16:46
Vergessen wir aber jetzt mal nicht, das hier ja nur spekuliert wird. Wenn nur ein Wissenschaftszweig durch neue Kenntnisse einer Weltbildveränderung unterliegt, muss das nicht gleich heißen, das andere Zweige davon nicht betroffen sind.

Laut der Beschreibung geht es wohl um eine Ausgrabung. Das kann ja ne ganze Menge sein. Wo war denn die Ausgrabung, in Ägypten?


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

16.05.2009 um 17:30
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Bei den Ami´s geht das Gerücht um das am 31.5 Disclosure Day ist.
meint ihr nicht das sowas von der regierung verbreitet wird?
Also so ne art ansprache an die nation?
Könnte mir nicht vorstellen das eine doku gedreht wird um uns zu sagen das es ET gibt...


1x zitiertmelden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

16.05.2009 um 17:58
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Also so ne art ansprache an die nation?
Wozu denn, wegen Panik?
Eine Doku in der ET artefakte gezeigt werden, danach ein wenig
in der Zeitung. Danach dann ab und zu mal ein Raumschiff...

Eine ansprache macht man doch wenn Gefahr droht?

Ist aber nicht meine Idee...


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

16.05.2009 um 18:52
Nö würd auch nicht für sowas gäbs Pressekonferenzen und ansprachen der Präsidenten.
Dann würd jeder seinen senf dazu geben und am ende gäbs dann Dokus^^

mfg matti15


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

16.05.2009 um 19:10
Spekulationen, Spekulationen, Spekulationen.......

Leute ! Abwarten und Tee trinken.
Wenn's so weit it, dann anschauen und dann kann man über das Gesehene
diskutieren. Es bringt doch nichts, wenn man vorher nichts weiß !

*Gähn*


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

16.05.2009 um 19:14
Es wurde das Grab der Cleopatra entdeckt und darum wird es in der Sendung sicher gehen.


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

16.05.2009 um 19:23
@dieadepten
und wie kommst du auf diese idee?


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

16.05.2009 um 19:37
Für Anthony Geffen, den Autor des Beitrages von Terra X, ist eine Sensation sicher kein Ausserirdischer, Sternentor oder Flugapperate. Sondern Funde aus unserer Vergangenheit die ins Bild passen.


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

16.05.2009 um 19:43
Nur finde ich im Augenblick keinen Hinweis, dass Kathleen Martinez einen Vertrag mit Geffen hätte. Andererseits, die Spannung wäre schon aufgebaut:

Youtube: Searching for Cleopatra's Tomb
Searching for Cleopatra's Tomb
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

16.05.2009 um 19:44
Die Spannung ist spätestens mit diesem Thread aufgebaut :D


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

16.05.2009 um 19:52
warum soll ein grab oder fund von cleopatra weltbewegend sein,und warum müsste ein wissenschaftszweig dann neu geschrieben werden?


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

16.05.2009 um 20:10
http://www.brandenburg.de/sixcms/detail.php?gsid=bb2.c.548876.de


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

16.05.2009 um 20:16
Weil sicher nicht alles stimmt was man Kleopatra zuschreibt. War sie nun eine schwarze oder doch eher nicht? Hat sie sich vergiftet? usw.


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

16.05.2009 um 20:54
in der beschreibung steht :

"Als Forscher kürzlich einen Ausgrabungsfund untersuchten, trauten sie ihren Augen nicht. Erst nach eingehenden Analysen zusammen mit weiteren Spezialisten sind sie sich sicher:

Dieser Fund verändert alles, wovon ein ganzer Wissenschaftszweig bisher überzeugt war. Die Entdeckung ist so sensationell, dass sich alle Beteiligten zur Geheimhaltung verpflichten mussten. Jetzt zeigt Terra X exklusiv im deutschen Fernsehen die Entdeckung und ihre umwälzenden Folgen für unser Weltbild."

Naja, wenn da ein ganzer Wissenschaftszweig seine Überzeugung an den Nagel hängen muss und es dabei um Ausgrabungen geht, dann kann es sich entweder nur um die Bibelwissenschaft oder eher um einen Wissenschaftsirrtum der Archäologie selbst handeln.

In letzter Zeit kursieren Gerüchte darüber, dass sich Heinrich Schliemann nicht nur was den Trojanischen Krieg nach dem Griechischen Dichter Homer angeht geirrt hat, sondern auch in der Topographie, oder beziehungsweise Homer die Ilias eigentlich nur abgeschrieben hat, weil das Troja worüber er berichtet, eigentlich nur eine kleine unbedeutende Burg weit abseits vom vermeintlichen Troja unseres Heldenhaften Schatzsuchers Schliemann war.


Anzeige

melden