Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Geheime Entdeckung, TV Event

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden, Archäologie
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geheime Entdeckung, TV Event

27.05.2009 um 10:45
Hätte ich eine bahnbrechende Entdeckung gemacht, würde ich mich hüten damit zum ZDF gehen. Kann mir kaum vorstellen, dass der ZDF diese wahnsinnige Entdeckung gemacht hat :)


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geheime Entdeckung, TV Event

27.05.2009 um 10:58
wird wohl auch eine zerstückelte und unbefriedigende Sendung geben..aber bitte , lasen wir uns überraschen...


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geheime Entdeckung, TV Event

27.05.2009 um 11:40
@Samnang

Die Fiktion ist eh immer interessanter als die Wahrheit.. von daher: I want to believe oder sowat :D


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geheime Entdeckung, TV Event

27.05.2009 um 11:55
@A.Darko
Man könnte es selbst nicht besser sagen...aber im Vertrauen...also in paar Ausnahmen gibts..und darauf hoffe ich...NICE DAY* :D


melden
bright
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geheime Entdeckung, TV Event

31.05.2009 um 19:41
interessant...


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

31.05.2009 um 20:09
Mensch ,das mit Ida is ja ein alter Hut. und so bedeutsam find ich das nich...

Von wegen Event


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

31.05.2009 um 23:55
Dieser Fund verändert alles, wovon ein ganzer Wissenschaftszweig bisher überzeugt war.
Eine Entdeckung und ihre umwälzenden Folgen für unser Weltbild

So war es angekündigt.

Ein weiterer möglicherAhn des Menschen, ist nun die Geheime Entdeckung.
Schön und gut, für Paläontologen. Irgendwann gibt es ein Model aus nachgeformten Knochen, dann eine schicke Computeranimation. Aber das wir nicht vom Affen abstammen, sondern von einem Lemurenaffen? Was soll sich da in unserem Weltbild ändern? Das Alter des Fundes 42 Millionen Jahre. Wo bleibt der Einfluss auf das Morgen?


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

01.06.2009 um 01:23
Mal ehrlich, habt ihr erwartet, dass etwas Weltbewegendes darauf wartet von ZDF verfilmt zu werden? Wenn es was richtig bahnbrechendes wäre wurden wir das schon sehr früh in den Nachrichten oder im Internet sehen/erfahren und nicht in einer Doku auf ZDF. Und das es (selbst bei öffentlich rechtlichen) nur um Einschaltquoten geht ist auch klar.

PS: Das einzige was in der Richtung im Fernseher (bis jetzt) lief, war die Mondlandung
1969!


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geheime Entdeckung, TV Event

01.06.2009 um 10:32
Mal ne frage was wurde denn jetzt da entdeckt?


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

01.06.2009 um 10:46
Die haben über das Fossil Ida berichtet.

Etwas, wovon ich schon seit Wochen weiß. Also keine bahnbrechende Neuigkeit die unser aller Leben verändert.

Und wo wurde da jetzt ein ganzer Wissenschaftszweig umgeschrieben? Man hat ihn vielleicht lediglich erweitern können.


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

10.11.2010 um 13:52
naja @lexa

wenn wir was wissen wollen, von dort kriegen wir es bestimmt nicht.


mfg,


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

03.05.2014 um 18:10
Gruseliges gibt es immer!

Youtube: Was zur Hölle ist das? Lebendes Fleisch? (April 2012)


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

05.05.2014 um 13:03
Könnte sowas wie das hier sein:

AplysiaVaccaria1b

Das ist ein Seehase, eine Meeresschnecke ohne festes Haus. Nur eben so, wie sie an Land aussieht. Seehasen gibt es in verschiedenen Größen und Farben, mit und ohne Muster. Der größte Seehase kann bis zu 75cm lang werden.
Wikipedia: Aplysia
Gruselig? Vielleicht; ich würd eher eklig sagen. Mysteriös? Wohl eher nicht.

Pertti


melden
Anzeige

Die Geheime Entdeckung, TV Event

18.05.2014 um 16:35
Der arme Mann. Tut mir wirklich leid wenn sensationshungrige Medien, sowas so ausschlachten.

http://m.spiegel.de/wissenschaft/natur/a-656523.html

Hier wird gut beschrieben was da wirklich los war und wie schnell ein Könnte zu einem Fakt wird.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt