Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geheime Entdeckung, TV Event

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Archäologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geheime Entdeckung, TV Event

27.05.2009 um 10:04
http://www.newscientist.com/blogs/shortsharpscience/2009/05/idas-father-defends-the-hype.html (Archiv-Version vom 28.05.2009)

http://www.bbc.co.uk/pressoffice/pressreleases/stories/2009/05_may/19/ancestor.shtml

https://www.youtube.com/watch?v=O3eenVZZTg4

Anzeige
melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

27.05.2009 um 10:45
Hätte ich eine bahnbrechende Entdeckung gemacht, würde ich mich hüten damit zum ZDF gehen. Kann mir kaum vorstellen, dass der ZDF diese wahnsinnige Entdeckung gemacht hat :)


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

27.05.2009 um 10:58
wird wohl auch eine zerstückelte und unbefriedigende Sendung geben..aber bitte , lasen wir uns überraschen...


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

27.05.2009 um 11:40
@Samnang

Die Fiktion ist eh immer interessanter als die Wahrheit.. von daher: I want to believe oder sowat :D


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

27.05.2009 um 11:55
@A.Darko
Man könnte es selbst nicht besser sagen...aber im Vertrauen...also in paar Ausnahmen gibts..und darauf hoffe ich...NICE DAY* :D


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

31.05.2009 um 19:41
interessant...


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

31.05.2009 um 20:09
Mensch ,das mit Ida is ja ein alter Hut. und so bedeutsam find ich das nich...

Von wegen Event


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

31.05.2009 um 23:55
Dieser Fund verändert alles, wovon ein ganzer Wissenschaftszweig bisher überzeugt war.
Eine Entdeckung und ihre umwälzenden Folgen für unser Weltbild

So war es angekündigt.

Ein weiterer möglicherAhn des Menschen, ist nun die Geheime Entdeckung.
Schön und gut, für Paläontologen. Irgendwann gibt es ein Model aus nachgeformten Knochen, dann eine schicke Computeranimation. Aber das wir nicht vom Affen abstammen, sondern von einem Lemurenaffen? Was soll sich da in unserem Weltbild ändern? Das Alter des Fundes 42 Millionen Jahre. Wo bleibt der Einfluss auf das Morgen?


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

01.06.2009 um 01:23
Mal ehrlich, habt ihr erwartet, dass etwas Weltbewegendes darauf wartet von ZDF verfilmt zu werden? Wenn es was richtig bahnbrechendes wäre wurden wir das schon sehr früh in den Nachrichten oder im Internet sehen/erfahren und nicht in einer Doku auf ZDF. Und das es (selbst bei öffentlich rechtlichen) nur um Einschaltquoten geht ist auch klar.

PS: Das einzige was in der Richtung im Fernseher (bis jetzt) lief, war die Mondlandung
1969!


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geheime Entdeckung, TV Event

01.06.2009 um 10:32
Mal ne frage was wurde denn jetzt da entdeckt?


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

01.06.2009 um 10:46
Die haben über das Fossil Ida berichtet.

Etwas, wovon ich schon seit Wochen weiß. Also keine bahnbrechende Neuigkeit die unser aller Leben verändert.

Und wo wurde da jetzt ein ganzer Wissenschaftszweig umgeschrieben? Man hat ihn vielleicht lediglich erweitern können.


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

10.11.2010 um 13:52
naja @lexa

wenn wir was wissen wollen, von dort kriegen wir es bestimmt nicht.


mfg,


melden
melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

05.05.2014 um 13:03
Könnte sowas wie das hier sein:

AplysiaVaccaria1b

Das ist ein Seehase, eine Meeresschnecke ohne festes Haus. Nur eben so, wie sie an Land aussieht. Seehasen gibt es in verschiedenen Größen und Farben, mit und ohne Muster. Der größte Seehase kann bis zu 75cm lang werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aplysia
Gruselig? Vielleicht; ich würd eher eklig sagen. Mysteriös? Wohl eher nicht.

Pertti


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

18.05.2014 um 16:35
Der arme Mann. Tut mir wirklich leid wenn sensationshungrige Medien, sowas so ausschlachten.

http://m.spiegel.de/wissenschaft/natur/a-656523.html

Hier wird gut beschrieben was da wirklich los war und wie schnell ein Könnte zu einem Fakt wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Buchempfehlung zu Archäologie,Ägyptologie etc
Wissenschaft, 14 Beiträge, am 19.01.2014 von Schdaiff
DeMikail am 14.01.2014
14
am 19.01.2014 »
Wissenschaft: Pyramiden in Gizeh
Wissenschaft, 10.293 Beiträge, am 02.03.2024 von Phhu
slain am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 516 517 518 519
10.293
am 02.03.2024 »
von Phhu
Wissenschaft: Aktuelle Ergebnisse zu den ältesten Kulturen
Wissenschaft, 51 Beiträge, am 07.03.2022 von perttivalkonen
libertarian am 17.02.2013, Seite: 1 2 3
51
am 07.03.2022 »
Wissenschaft: Kardaschow Zivilisation II/III - Bauen die Weltraumpyramiden?
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 24.02.2021 von Fedaykin
nocheinPoet am 04.02.2021, Seite: 1 2
28
am 24.02.2021 »
Wissenschaft: Finanzierung der Pyramiden im Alten Ägypten?
Wissenschaft, 98 Beiträge, am 23.02.2021 von perttivalkonen
caligae168 am 18.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.02.2021 »