Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geheime Entdeckung, TV Event

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Archäologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 19:04
@Comguard2
irgendwie befürchte ich auch genau sowas xD

Anzeige
melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 19:05
@sirtobe
Ich wohne nicht bei meinen Eltern^^ und außerdem ist er ja am arbeiten. Ist ja nichtmehr so ein Studentenkopp wie ich.
Morgen sehe ich ihn vermutlich, und deswegen werde ich ihn nicht anrufen...


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 19:06
laut däniken

Jüngst hat er in einem Aufsatz die These geliefert, dass es laut Überlieferungen Riesen (riesengroße Humanoiden) auf der Erde gegeben hat. Fossilien aus Südamerika bestätigten Legenden über Riesen, die über sieben Meter groß gewesen sein müssten.


1x zitiertmelden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 19:08
@andreasko
/dateien/gw54029,1242407332,20030623


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 19:10
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Fossilien aus Südamerika bestätigten Legenden über Riesen, die über sieben Meter groß gewesen sein müssten.
Du meinst aber ned die Bilder vom Photoshopwettbewerb?

http://www.worth1000.com/emailthis.asp?image=18978


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 19:10
naja sowas is mit photoshop sehr leicht gemacht xD


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 19:10
lenzko...das ist ja gefaked..aber so in etwa stell ich mir das dann vor :)


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 19:10
Doch der Photoshop-Wettbewerb.
@lenzko


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 19:11
Die Sache mit den Riesen war eine Viral Marketing Kampagne für das Spiel "Shadow of the Colossus".


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 19:12
voidol...nein,ich hab geschrieben knochenfragmente...teile vom schädel zum beispiel.
Anhand der grösse wurde das per computer berechnet wie gross der rest gewesen sein musste...und das war immens


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 19:15
@andreasko
Ich habe zwar nur "Fossilien" gelesen und nicht "Knochenfragmente", aber egal. Bei Däniken und Südamerika bin ich seit seinem Höhlenfiasko aber etwas vorsichtig. Ein Link zu irgendwas (sei es Däniken) wäre interessant.


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 19:31
Entdeckungen gibt es schon viele, aber die Weltanschauung haben auch diese nicht
verändert :

/dateien/gw54029,1242408672,15raumfahrerchinaoderja

uf53399 1238880700 AusWaBi

/dateien/gw54029,1242408672,14raumfahrerchina2


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 20:21
ich glaub wir müssen profaner denken!


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 20:23
ja die ZDF beschreibung is ja echt recht dürftig, aber diese Wissenschaftler und Archäologen waren ja bisher zu "Strengster Geheimhaltung" verpflichtet^^


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 22:03
Aber lässt sich ein Archäologe der einen Fund gemacht hat, welcher Weltsichtverändernd ist zu Stillschweigen verpflichten, nur damit das ZDF bei TerraX darüber berichten kann!

Also wirds wohl echt nichts Weltbewegendes sein!

Trotzdem mag ich so Spekulationen!


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 22:21
jo mögen schon, aber ich denke auch da kommt nur quatsch bei rum^^


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 22:42
@sirtobe
Da kann nicht allein das ZDF Rechte zur Veröffentlichung weltweit bekommen haben, aber allein für Deutschland ist es möglich. Geld spielt da mal wieder sicher eine grosse Rolle.
Es könnte eine Termingrenze zur Veröffentlichung geben, danach dürfen alle berichten.
Ob bis dahin alle Wissenden nichts ausplaudern, wäre fraglich.
@james1983 hat im UFO-Thema ''Auf was warten Außerirdische ?'' auch schon gut recherchiert, das gepostete von ihm könnte gut zutreffend sein.


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 23:19
Vllt quatsch. vllt echt mal was weltbewegendes!

Wir können nur spekulieren, am 31.05. wissen wir Frühestens bescheid.

Sendung läuft auffm ZDF von 19.30 - 20.15! und wird dann nachts um 3 nochmal wiederholt glaube ich


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 23:26
erinnert mich bloss dran :)

will es auf keinen fall verpassen..mir brennt es jetzt schon unter den nägeln ;)


melden

Die Geheime Entdeckung, TV Event

15.05.2009 um 23:33
@lenzko
OK das hört sich gut an mit den ägyptischen Artefakten. Der Fund wurde schon veröffentlicht, aber was genau gefunden wurde halt nicht.

Und der Hawass ist ja bekannt für seine reisserischen Darstellungen.

Nur was könnte es sein! Hmmm.....

Evtl. ja echt ein Bauplan für die Pyramiden, oder doch nur etwas, was nun 200-300 Jahre vordatiert werden muss! Dann wär ich allerdings enttäuscht!


Anzeige

melden