Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Zukunft, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

20.10.2009 um 18:26
Ufftata hat aber recht kein natürlich entstandenes Virus oder Bakterium kann 100%ig tödlich sein.


Anzeige
melden

Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

20.10.2009 um 21:31
@matti15
Zitat von matti15matti15 schrieb:Zum Beispiel sind ca. 5 %(können ein paar mehr oder weniger sein) imun gegen HIV.
Bisher gibt es einen protokollierten Fall von einem Jungen, der an HIV erkrankt war, aber nach ein paar Jahren die Krankheit bei ihm verschwunden war.
Aber, dass diese. wenn auch sehr wenigen von dir angesprochenen Leute, gegen das Hi-Virus immun sein sollen, glaube ich nicht, wie soll das funktionieren? Antikörper gegen die Viren oder gibts da andere Möglichkeiten?


melden

Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

20.10.2009 um 21:36
@eyecatcher

Ne, die Leute werden nicht krank, die Infektion kommt nicht zum Ausbruch -> siehe meinen Link


melden

Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

20.10.2009 um 22:03
Die menschlichen Killerzellen greifen das HI-Virus also an. Klingt toll ;) hoffetlich wird was draus.


1x zitiertmelden

Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

20.10.2009 um 22:08
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Klingt toll
Ja, finde ich auch. Die haben wahrlich mehr als genug Probleme da!


melden

Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

22.10.2009 um 10:38
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,656398,00.html


melden

Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

22.10.2009 um 15:14
Ich würde sagen (falls der Mensch die Erde verläst) ds sich die Nase , Unterkiefer und Zähne zurück bilden, aber nicht gans verschwienden. Das Typische Alien.


melden

Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

22.10.2009 um 15:42
@Zenit

Und der Pullermann verschwindet - weil dann reicht ein Strohhalm schon wegen des Muskelschwundes.... Zudem bekommen wir noch schwarz "getönte" Elipsen-Augen und Ohren ohne Muscheln, weil im All ja eh Stille herrscht....

Oh Mann...


melden

Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

22.10.2009 um 16:24
Im All werden wir eher größer mit weniger knochen und Muskeln und ich hab mal gehört das sich die Lebensspanne erhöht wenn der Mensch geringerer Gravitation ausgesetzt ist da es weniger anstrengend ist Blut zu pumpen usw.
Außerdem könnte sich die Haut weiterentwickeln und resistenter gegen Strahlung werden oder direkt der gesamte Körper wird resistenter so wie Ratten.^^

Mfg Matti15


melden

Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

22.10.2009 um 16:49
@matti15
dazu müsste sich mMn die Generationsdichte erhöhen, so wie bei den Ratten.


melden

Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

22.10.2009 um 18:39
@rockandroll
Naja wenn man jahrtausende im All lebt wirds auch gehen. Vielleicht gibt es irgendwann Kollonien die Millionen Jahre solchen Bedingungen ausgesetzt sind wer weiß das schon.^^

Mfg Matti15


melden

Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

22.10.2009 um 19:39
Ich denke unser Spirit wird sich erweitern. Die Maschinen arbeiten der Mensch denkt
Seine Muskelkraft benötigt er nur mehr zum Vergnügen - er muss sie auch pflegen weil er sie nun mal hat. Unser Denken bezieht sich nicht nur darauf Profit zu machen. Natürlich gehen die Wissenschaften ins Extreme und in die kleinsten Details, zum Grossteil aber sind wir spirituell und das ist ein Gefühl von Gottesahnung, das je nach Veranlagung und Übung mehr oder weniger present ist; ich denke da stehen wir erst am Anfang - Weiten tun sich auf.
Ich bin die Karde geb. 3. 2. 1950


melden

Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

22.10.2009 um 20:01
ich bin auch der meinung, dass wir uns eher richtung "alien"-statur,.körperlich weiterentwickeln.
also immer größer und schlanker werden, wahrscheins auch intelligenter > ergo einen etwas größeren kopf.


melden

Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

22.10.2009 um 21:38
@matti15
Du denkst konkret weiter, denn wir sind hier eigentlich schon recht gut an die Erde angepasst.
Verändern könnte uns nur Tschenobyl Part 2 oder eine mirgation ins all.


melden

Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

24.10.2009 um 15:46
@Zenit
jop ich denke auch das wir uns nur noch ein wenig besser anpassen wenn sich nichts gravierend ändert vielleicht noc weniger haare und ein bischen größer und intelligenter vielleicht auch noch längerer finger.^^

Mfg Matti15


melden

Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

24.10.2009 um 21:23
@matti15
Intilligens brauchen wir noch eine ganze menge. Wie können wir uns nur selber hinrichten(z.B. Regenwald abholzung und Überfischenung).


melden

Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

24.10.2009 um 21:52
Ich glaube das :Unser kleinen Zehen verschwinden,unser Steißbein entgültig verschwindet,unsere Inteligenz steigen wird,wir weiter größer werden wie bisher.

das wäre eigentlich der ideal weg wenn es keine Kriege und andere vom Menschen erschaffene Katastrophen mehr gebe.
(Ich werd ja wohl noch träumen durfen.)

In ferner Zukunft wird der Mensch verschwinden und an seiner stelle werden cyborg tretten, also mischungen aus biologischem und mecchanischem.
So wird sich jeder einzelne inerhalb 1-2 Tage mit "Zusatzteilen" für sein jeweiliges Gebiet spezialiesiern.


1x zitiertmelden

Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

24.10.2009 um 21:56
vielleicjt werden wir ja alle supermutanten wie in fallout 3 das wäre ja cool. und unser bundeskanzler ist dann der herr der supermutanten


melden

Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

24.10.2009 um 22:00
Zitat von dpcc95dpcc95 schrieb:In ferner Zukunft wird der Mensch verschwinden und an seiner stelle werden cyborg tretten, also mischungen aus biologischem und mecchanischem.
So wird sich jeder einzelne inerhalb 1-2 Tage mit "Zusatzteilen" für sein jeweiliges Gebiet spezialiesiern.
Dann hätte die Unsterbliche Seele endlich einen Unsterblichen Körper,
in Arbeit ist er ja schon.


melden

Zukünftige Evolution/Mutation des Menschen

24.10.2009 um 22:04
Ja vor allem fasziniert mich das nanoroboter in unser Gechirn geschikt werden um information zu speicher danach wird diese "Kopie" als normale Datei in einem Prozessor gespeichert.

wir können gespannt sein.


Anzeige

melden