Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Gewitter

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewitter, Merkwürdiges ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Gewitter

31.07.2005 um 04:28
schuld an diesem wtter, ist die heiße lust auch afrika. könn die, die scheisse nicht für sich beahlten? frechheit! :D

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!

Anzeige
melden

Merkwürdiges Gewitter

31.07.2005 um 04:30
heisste luft rofl

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Merkwürdiges Gewitter

31.07.2005 um 10:54
es wahr bei mir auch so ähnlich aber da ist es glaub ich daran gelegen, dass an dieser stelle die wolken nicht so dicht waren und es daher dort heller geleuchtet hat!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Merkwürdiges Gewitter

31.07.2005 um 11:00
die ausserirdischen vom Krieg der welten machen sich bemerkbar ;)


melden

Merkwürdiges Gewitter

31.07.2005 um 12:59
wo wohnt Ihr denn??

Ich hatte da auch etwas beobachtet!

Bei uns hat selbst die Erde richtig gebebt!! Selbst die Fensterscheiben klirrten....

Die Blitze kamen auch nicht nach unten, sondern blieben oben, das war mit Sicherheit KEIN Wetterleuchten;)
Das kenn ich......

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Merkwürdiges Gewitter

31.07.2005 um 13:00
@bester
*rofl*


>>> die heiße lust auch afrika :D:D:D

war das ein freudscher??? :D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Merkwürdiges Gewitter

31.07.2005 um 14:45
ja, rofl. war schon so spät....



schuld an diesem wetter, ist die heiße luft aus afrika. könn die, die scheisse nicht für sich behalten? frechheit!

so.


ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Merkwürdiges Gewitter

31.07.2005 um 14:49
"die ausserirdischen vom Krieg der welten machen sich bemerkbar"

ich wusste doch ich kenne diese Scene.. LOL!


melden

Merkwürdiges Gewitter

31.07.2005 um 15:04
Ja die Blitze waren grün und schlugen immer an die selbe stelle ein. Ja JA


melden

Merkwürdiges Gewitter

31.07.2005 um 16:29
saht mal!! Kann man hier keine "Gefühlsäusserungen bringen" Ohne gleich dumm von der Seite angequatscht zu werden??

Echt, wie im Kindergarten teilweis!:D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Merkwürdiges Gewitter

31.07.2005 um 23:53
>>saht mal!! Kann man hier keine "Gefühlsäusserungen bringen" Ohne gleich dumm von der Seite angequatscht zu werden?? <<

eine gute frage...

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Merkwürdiges Gewitter

01.08.2005 um 10:56
das mit dem donner könnte man sich erklären...
ich glaube, dass der blitz bzw das gewitter selbst, so weit weg war, dass man den donner garnich gehört hat.
was aber mit der stelle am himmel los sein kann, kann ich leider nich beantworten...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden
gsf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Gewitter

01.08.2005 um 17:59
@gen kam dann nach dem Blitz so 3-Füßige Wesen direkt an der einschlagsstelle aus dem Boden die mit Laserstrahlen auf dich schoßen? Un hast du dabei zufällig noch Tom Crusi getroffen? :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Grüne Blitze
Wissenschaft, 11 Beiträge, am 31.05.2011 von Ruthle
thehungler am 31.05.2011
11
am 31.05.2011 »
von Ruthle
Wissenschaft: Bei Gewitter Fenster schließen, weil...
Wissenschaft, 218 Beiträge, am 06.07.2011 von A380
raupi am 13.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 06.07.2011 »
von A380