Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Suche nach der Weltformel!

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltformel, Heilige Dreifaltigkeit, Yin Yang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:15
@Panta-Rei

Ich kann nicht nachvollziehen, wer das gesagt hat, wie denn auch? aber die Leute hier, haben zum Teil auch was "mehr aufm Kasten" und wenn die deine Theorien widerlegen,solltest du ihnen zuhören und nicht einfach auf deinem Recht beharren.

Niemand hat bisher ernsthaft die ART wiederlegen können und warum deine Theorie, Magnetismus würde die Gravitation erklären, habe ich anhand des Mars-Beispiels widerlegt.

Anzeige
melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:15
das ist keine theorie nur Fantasie


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:16
@DonFungi
@Dragonfire
@weethas
@Obrien
@Genosis
@smokingun
@arikado

ja ich stehe quasi vor der chinesichen mauer und schmeiße mit steinen auf tausende physiker die alle da oben stehen und die schmeißen alle zurück :D


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:17
@Panta-Rei

Nür blöd dass du keinen einzigen triffst, die Physiker treffen dich nämlich mit jedem einzelnem Stein. ;)


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:17
@Panta-Rei

und damit fühlst du dich "cool" der einsame held der die welt retten will oder was?


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:17
@Panta-Rei

Erkläre bitte nochmal dein Weltbild in wenigen Sätzen - als Resumeé sozusagen.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:18
@Panta-Rei

Sagt viel über dich aus.
Dir geht es nicht um Wahrheit, sondern darum, dein Geltungsbedürfnis zu befriedigen.
Schonmal deinen Crackpot-Index gemessen?


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:24
@Dragonfire
hey der war echt gut solltest philosophin werden !keines deiner "Steine"hatt Substanz die zerbröckeln in deiner Hand bevor du damit zielen kannst ;)

@Panta-Rei


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:25
Berichteschreiber, na ja.... ich wills mal so beschreiben, scheinen manchmal keine Hobbys zu haben. Nicht wegen der Zeit die sie hier verbringen, eher weil das geschriebene einer flachen Breite entspricht. Es fehlt etwas an logischer Tiefe. :)


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:28
@Obrien

wasn der crackpot index???

und wenn ich doch son idiot bin warum wollt ihr dann was von mir wissen???

ich sterbe lieber den heldentod als sonst irgend nen scheiß tod :D sagt meine oma auch von mir das ich dann denn heldentod gestorben bin für eine bessere welt aber juckt ja eh keinen


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:31
@Panta-Rei

Beruhig dich. Erzähl doch bitte mal was genau deinen Geist beschäftigt. In 3-80 klaren Sätzen bitte.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:33
Ich glaub er kann nicht schlafen.
Hat schon vor einiger Zeit gute Nacht gesagt, ist aber immer noch da :)


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:36
@DonFungi

ja als denker leidet man oft an schlaflosigkeit
selbst wenn man so "logische"( :D ) sachen wie panta bedenkt


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:36
@Panta-Rei

Sterben ist immer ekelig, soetwas wie einen Heldentod gibt es nicht.

Crackpotindex:
http://math.ucr.edu/home/baez/crackpot.html

und wenn ich doch son idiot bin warum wollt ihr dann was von mir wissen???

Weil das hier ein Diskussionsforum ist.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:37
Naja is Samstag. Hab auch nichts besseres zu tun als hier abzugammeln und Bier zu trinken. Wie @Panta-Rei sicherlich auch ;-)


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:38
@weethas

ähm es ist sonntag^^


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:39
Nee, für mich heisst es noch einmal schlafen, DANN ist Sonntag :D


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:39
@Genosis
Zu viel Denken kann mitunter schon mal Kopfschmerzen verursachen.
So lange die Buchstaben nicht verloren gehen ist alles im Lot. :)


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:40
@weethas

Die Welt ins positive zu verändern.

Kriminaltiät abschaffen.
Reichtum und Armut abschaffen welches als resulatat kriminalität hat.
einfach ein gleichgewicht schaffen.
glück für alle.
eine welt ohne neider und eifersucht.
ohne zivilisationskrankheiten.
einfach eine bessere welt allen schlechten scheiß vernichten.
ins universum fliegen die galaxien aus fenstern beobachten die schönheit des universums betrachten und der natur im allgemeinen.
schubladen denken abschaffen.
vorurteile vernichten.
kriege mit ausserirdischen führen. :D und natürlich allianzen mit ausserirdischen.
weil ohne probleme lebts sich nicht gut.
quais eine welt wie bei star trek so wie es da auf der welt aussieht so stelle ich mir die welt vor.
sonst fällt mir nichts mehr ein.
also quasi alles zur perfektion treiben.


2x zitiertmelden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:42
Zitat von Panta-ReiPanta-Rei schrieb:quais eine welt wie bei star trek so wie es da auf der welt aussieht so stelle ich mir die welt vor.
gut, dass du nicht am längeren hebel sitzt.


Anzeige

melden