Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Suche nach der Weltformel!

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltformel, Heilige Dreifaltigkeit, Yin Yang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 02:59
ich hatte zb schwarzen durchfall riesige blaue flecke vom kratzen mit blut unterlaufungen war schon öfters kurz vorm verrecken habe herzschmerzen habe nieren problem habe ab und zu trüben urin gar nicht erst zu sprechen von dem bilirubin im urin etc. etc. etc.

Anzeige
melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:00
@Panta-Rei

wie ernährst du dich denn?


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:01
und urin der so grün ist wie uran glas wo auch kein arzt eine antwort drauf weiss baor wenn ich darüber wieder nachdenke ich könnt heulen hab die pisse schon wieder in den augen stehen

und ein herr von hohenstein meinte zu mir das es ein wunder ist das ich noch lebe

was meint ihr den wenn ich die reichen und armen vernischten will?? was passiert dann mit mir???


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:03
@Genosis

alles was gut ist der schwarze durchfall kann unmöglich aus ernährungs technischen gründen kommen

ich trinke jeden tag eine flasche hohes c multivitamin esse spaghetti mit knoblauch und tomaten soße ganz normal eigentlich und wenns mir schlecht geht oder ich das gefühl habe vergiftet zu sein dann nehme ich heilerde welche sofort alle gift im magen absorbiert


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:05
Ich geh schlafen.
Wünsche Euch die Weltformel = gute Nacht. :)

@Genosis
Es guets Neus bedeutet, ein gutes neues Jahr.
... wünsche ich @ allen


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:05
als ich das erste mal von der weltformel am telefon gquatscht habe haben mich sonderbare autos verfolgt es war die absolute hölle


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:05
@Panta-Rei

als ich zum ersten mal die weltformel begriffen habe, habe ich die mehrmals verbrannt weil ich die gefährlichkeit dieser formel verstanden habe.

Da hat einer "Fermats letzter Satz" gelesen :D


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:05
@DonFungi

gute nacht don


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:05
@DonFungi

achso^^
wünsch ich dir auch gn8


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:07
@Obrien

jaja klar da ich nicht weis was das ist erklärs mir bitte bin ebend eine rauchen :D weil so schlecht gehts mir nocht nicht weil wenns ganz schlimm ist stell ich das rauchen sofort ein


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:07
Hatte bis vor kurzem Geburtstag, hab mich selbst gefeiert.
Schlaft gut.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:07
@Panta-Rei

du bist also auch verschwörungstheoretiker?


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:07
@Panta-Rei

Ja, dann is matt. Dann musste viel selber machen. Weizen anbauen. Wissen das der scheiss im März rausmuss und im Oktober reif is, dann den Kram zu Mehl schlagen, den ganzen Kleinscheiss rauspuhlen, dann mit Wasser, Salz, Hefe und so zu Teig machen, quellen lassen, backen, wissen wie Feuer geht, dann willste noch Wurst, d.h. Schwein schlachten, ausweiden, Fleisch schneiden, abhängen, Wurst kochen, abkühlen lassen. Dann willste Butter, brauchst ne Kuh, dann brauchste Wasser, musste Brunnen graben wo Trinkwasser is, aber find erstmal Trinkwasserader usw...matt halt.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:10
@Panta-Rei

Wenn das dein Ernst is mit allem, dann nehm ich dich ernst. Seh mich als deinen Verbündeten. Also was ist dein Plan. Was geht ab?


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:11
@DonFungi

nachträglichst nen herzlichen

@Genosis

nein realist würde es besser treffen aber in euren augen verschwörungstheoretiker ja

@weethas

also wenn ich eins auch noch besonders gut kann dann ist das schach ;)

aber genau das hatte ich auch schon vor alles selber produzieren, aber ich regel das so das ich immer in verschiedene geschäfte gehe, mir verschiedene sachen aussuche und sobald es irgendwelche vergiftungssymptome gibt ändere ich meine taktik

ist echt anstrengend


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:13
@Panta-Rei

dann bin ich in deinen augen also realist cool^^


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:13
*Wir Werden die Weltherrschaft an uns reissen*


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:13
@Panta-Rei

weil mit welchen vergiftungserscheinungen ich mich schon seit 2006 herumgeplaggt habe ist echt nicht lustig habe gerade im moment auch wieder beschissen gelbe augen

Deine Leber sagt Winke-Winke. Vermutlich Alkohol oder Medikamenten-Missbrauch.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:14
@Panta-Rei

Schachmatt wär matt. Dann haste verloren. Aber matt, da geht noch was.

Ich denk mir, wenn ich was vergiftet umso besser, bilde ich Antikörper.


melden

Die Suche nach der Weltformel!

10.01.2010 um 03:17
Ich habe die Weltherrschaft bereits an mich gerissen. Alles gehört mir.


Anzeige

melden